BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sexy Mollig Jasmin reiner Horror

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    4

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs down Sexy Mollig Jasmin reiner Horror

    Zuerst ein liebes Hallo an Alle. Nachdem ich schon lange mitlese hier auch mal ein Bericht von mir... Leider nicht positiv

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9162054.html

    Anruf und Terminvereinbarung problemlos, Deutsch ok. Nachdem ich gesagt hatte das ich in 10 Minuten komme und auf Anfrage bestätigt wurde das Sie die Kleidung wie auf Bild 4 anziehen würde losgefahren. Was nach 5 Minuten kam, war der Anruf wo ich denn sei. Mann, die schien es nötig zu haben... leider auf andere Art und Weise wie sich herausstellen konnte.

    Irgendetwas warnte mich, ich denke mal Bauchgefühl nennt man so etwas und daher vorsichtshalber nur ne halbe Stunde zu 80 gebucht (150/h). Location nicht besser und nicht schlechter als Andere auch. Kein Getränk angeboten, zieh Dich aus ... Bad ? Dusche ? frisch machen ? Fehlanzeige.

    Leg Dich schon mal hin. Nicht mal gefragt was ich möchte, aber direkt beim Eintreteten Hand aufgehalten, Wo ist das Geld ?

    Bilder. Nun wie häufig Photoshop geschönt. Tolle Cellulite. und das Gesicht doch sehr maskulin. Tja.. natürlich war die "Dame" noch nicht entsprechend gekleidet. Umständliches Anziegen der Stiefel, das Korsett sei nun doch nicht da... eigentlich stimmte gar nichts und ich hatte schon Lust einfach zu gehen... Aber, eine stille Hoffnung .. vielleicht hat Sie ja eine besondere Technik bzw. sind die technischen Fähigkeiten doch ganz gut... tja, wäre ich besser gegangen. Mann wird immer belehrt das es noch schlimmer kommen kann...

    Lustloses "Rumgewichse" ohne jegliches Gefühl, 20x komm du "geile Sa..." in 3 Minuten, unterbrochen von "spri... jetzt ab". Das Ganze in einem schönen monotonen Singsang.

    Ich hab nach 20 Minuten abgebrochen... denn da rührte sich bei mir gar nichts..

    Eine Erfahrung die ich nicht nochmal machen muss.... Kommst Du nächste Woche nochmal ?..NEIN; GARANTIERT NICHT. Da schaue ich mir lieber einen geilen Film an und mache es mir selbst.
    Ist 10x besser und kostet so gut wie nichts

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schwabr für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •