BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Abtörner im FKK Hawaii in Ingolstadt (Alina)

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    07.04.2019
    Beiträge
    2

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Exclamation Abtörner im FKK Hawaii in Ingolstadt (Alina)

    Hallo Zusammen,

    hier ein kurzer Bericht von meinem gestrigen Besuch im FKK Hawaii in Ingolstadt.

    Eingelaufen bin ich mit einem Mitstreiter gegen 17 Uhr. Der Plan war einfach vor dem Spiel Bayern gg. BVB noch einen Zimmergang hinzukriegen. Aufgrund des Spiels scheinen aber viele Mädels erst später aufzuschlagen, wodurch auf die Schnelle nichts mein Interesse wegen konnte. Also erstmal dem BVB beim verlieren zugeschaut (Anm.: war schon heftig irgendwie).
    Danach ab in den Whirlpool und mal die Lage gecheckt. Die Mädels sind recht unmotviert in 2er oder 3er Gruppen auf den Sofas gesessen, also selbst Initiative ergreifen war angesagt. Da ich auf zierliche Mädels stehe fiel mir von der Optik her Alina (ihren Angaben nach bald 21 Jahre alt) ins Auge. Kurzes Gespräch geführt, alles in allem sehr nett und halbwegs gutes Deutsch für eine Rumänin.
    Also ab aufs Zimmer. Sobald die Tür zugefallen war folgte die Ernüchterung: erstmal ausbreiten der "Speisekarte" an Zusatzoptionen. Da ich keine davon wollte/benötigte folgte der besch.... Zimmergang meiner bisherigen FKK-Erfahrung. So bescheiden, dass ich nach 15 Minuten ohne zum Ende zu kommen abgebrochen habe. Man könnte auch sagen, ich habe das Leiden beendet.
    Sowas hab ich noch nicht erlebt. Negativstes "GemmaZimma" ever.

    Zum Club selbst: es war gut und gerne 3 Jahre her, als ich das Letzte mal dort war. Das Personal ist weiterhin sehr sehr nett, Essen eher mittelmass (war damals schon genau so). Obwohl es ein Samstagabend war, war für diese Clubgrösse sehr wenig los. Habe mich noch mit ein paar Mitstreitern unterhalten, die gesagt haben, dass das aber noch viel war. Scheinbar geht es da etwas bergab. Ich fand die Auswahl an Mädels damals auch sehr viel spannender, aber das ist rein meine subjektive Meinung.

    Alles in Allem hab ich wenig Lust, da nochmal hinzugehen. Hätte zwar noch 2 weitere Mädels gefunden, die in mein Beuteschema gefallen wären, aber nach dem Erlebnis des ersten Zimmers bin ich lieber im Whirlpool faltig geworden.
    BW7-Clubinfo
    Hawaii
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Desasterarea für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    115

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    31
    Erhielt 26 Danke für 18 Beiträge
    Der Niedergang des Hawaii wird in einem Nachbarforum auch gerade durchgekaut bis zum Erbrechen.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    290

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 57 Danke für 46 Beiträge
    Als Bayern Anhänger erlaube ich mir das mal:

    Was war an diesem Tag der Unterschied zwischen dem BVB und dir?

    .
    .
    .

    Dortmund wurde gef**kt :-)

    Sorry, aber bei der Steilvorlage :-D

  5. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •