BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 63

Thema: Prostitution nebenberuflich???

    BW7 Portal
  1. #26
    NoSexInTheCity
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    No
    Beiträge
    116

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    573
    Erhielt 250 Danke für 79 Beiträge
    Blog-Einträge
    2

    ...Mit meinen jetzt 27 Jahren fühle ich mich wie 60...

    ...

    So sollte es natürlich nicht laufen.

    Der Beitrag ist gut geschrieben und freut mich sehr, dass dieses auch ernst genommen wurde.

    Mir fällt was dazu ein… Die Zahl:18! Ohne Kritik an den Männern, die auf blutjunge Mädels stehen (ich kann das sehr gut nachvollziehen) ausüben zu wollen; in der Regel ist man jedoch in dem Alter unreif, naiv, unbedarft, unversaut. Mir geht es primär um die emotionelle Reife und Lebenserfahrung. Vielen jungen Menschen ist überhaupt nicht klar, dass sie bis 65 arbeiten müssen oder sollen. Das begreift man erst später. Manchmal auch zu spät.

    Ich kann verstehen, dass meine Kollegin nach 7 Jahren P6 sich um 3 Jahrzehnten seelisch gealtert hat. Sowas kann aber auch an einem Tag außerhalb des P6 passieren.
    Eine Liste der Berufe und Situationen im Leben, bei denen man mit menschlichen Abgründen in Berührung kommt ist unendlich lang. Da sind wir uns alle einig.

    Ohne Lügereien überlebt man überhaupt nicht. Egal wo man sich begibt, wird gelogen. Ich lebe eigentlich ganz gut mit den Lügereien. Natürlich muss man da differenzieren, ob einer ein Betrüger, kleiner Schummler ist oder notgedrungen lügen muss. Tagtäglich spiele ich Begeisterung in meinem spießigen Hauptleben vor. Wenn ich dies nicht tun könnte, müsste ich mir gestehen, dass ich für den Job (mein Hauptjob) ungeeignet bin.
    Im Kopf habe ich oft (bitte jetzt Lachen!): „Ey Aldaaa, auf dich habe ich überhaupt key Bock. Zieh einfach Leine!“
    Was mein Gegenüber meinem Gesichtausdruck nach in dem Moment entnimmt ist eine Sympathie, Freude und Verständnis. Allein der Gedanke (der Mensch merkt mir nicht, was ich tatsächlich gerade denke an) lässt mich noch mehr strahlen. LOL
    Dabei halte ich mich für einen ehrlichen und aufrichtigen Menschen, der sein Job gut macht. Geht’s euch manchmal auch so?

    Im P6 läuft das bei mir eigentlich umgekehrt. Man geht offener miteinander um. Hier treffen mindestens schon Zwei, die Leichen in den Kellern vergäben aufeinander zu. Da kann man sich schon fallen lassen. So geht es mir, so sehe ich das.

    Leider habe ich kaum Erfahrungen mit Frauen, die den P6 als Beruf teils- oder voll- professionell ausüben. Einer der Gründe, warum ich mit Freude hier lese.

    Am Ende wünsche ich der TE und euch ALLEN viel Gesundheit, Stabilität im Leben, Gelassenheit, viel Ablenkung vom Stress, tolle Dates!

    Vielen Dank @ All

    cX


  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    480
    Erhielt 64 Danke für 43 Beiträge
    Warum nochmal wurde der Fred hier eröffnet.....?.

  3. #28
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.656
    Erhielt 2.928 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von spritzbert Beitrag anzeigen
    Warum nochmal wurde der Fred hier eröffnet.....?.
    so wie ich es verstanden habe, geht es um Prostitutionserfahrungen aus weiblicher Sicht - wie hast du es denn verstanden?

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  5. #29
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von heinzer Beitrag anzeigen
    ... Prostitutionserfahrungen aus weiblicher Sicht - ...
    ...und es sind hier auf BW7 leider (!) seltene Momente geworden, wo sich für uns als Freier einmal die Chance auf einen ehrlichen (Ein)Blick eröffnet - auf den Menschen dahinter, was er fühlt und wie es ihm nach einem Date geht.
    Leider hat sich Tanja Regensburg einst löschen lassen - mit alle ihren Beiträgen & Themen, mit denen sie auch - oft unverblümt - ihre Sicht auf viele Aspekte mit uns teilte.

    Offengestanden fehlt mir selbst oft eine Rückmeldung aus meinen Date's - und so bin beispielsweise ich über solche Beiträge als Ergänzung zu meiner ganz persönlichen Wahrnehmung natürlich besonders dankbar.


    @CitizenX:

    Zitat Zitat von citizenX Beitrag anzeigen
    ...
    Geht’s euch manchmal auch so?
    ...
    Im P6 läuft das bei mir eigentlich umgekehrt. Man geht offener miteinander um.
    ...
    Mir geht es (leider) viel zu oft ganz genau so...
    Wenn man in seinem beruflichen Alltag und seinem sozialen Gefüge tief verwurzelt ist... man permanent Erwartungshaltungen erfüllen muss in einem gefühlt viel zu engen Leben... da war meine erste Pay6-Erfahrung eine echte Offenbarung! Es fokussiert sich alles um Dich herum auf diesen einen Moment mit dieser Frau: Du wirst als Mensch akzeptiert, wie Du bist & fühlst - und man erfährt eine (besondere) Form der Aufmerksamkeit & Wertschätzung.


    Abschließend vielleicht noch ein letzter Gedanke meinerseits:

    Ich finde ja, dass sich Hure & Freier gar nicht mal so sehr unterschieden? Da gibt es viele Parallelen:
    Beispielsweise, dass wir mit unserem Wirken nicht offen umgehen können...
    Beispielsweise, dass ein Date für uns beide immer wieder auf's Neue eine spannende Herausforderung ist...
    Beispielsweise, dass wir für unsere Begegnungen Risiken eingehen...
    Beispielsweise ein Gefühl von (individueller) Freiheit...
    ...usw.
    Und abschließend, dass uns schöne Begegnungen noch lange Zeit in Erinnerung bleiben und wir daraus sehr viel mitnehmen dürfen.


    Klar:
    Die Motivation, weshalb wir die Begegnung miteinander suchen, unterscheidet uns.
    Aber nicht, wie wir die Dinge in besagtem Moment um uns herum empfinden.

    ...oder lässt da nur die Illusion grüßen?

    Damit will ich es aber erstmal wieder gut sein lassen.

    Euer,
    Stef73
    Geändert von Stef73 (07.04.2019 um 02:24 Uhr) Grund: Vertippt.

  6. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  7. #30
    NoSexInTheCity
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    No
    Beiträge
    116

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    573
    Erhielt 250 Danke für 79 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von spritzbert Beitrag anzeigen
    Warum nochmal wurde der Fred hier eröffnet.....?.


    Weil der Fred ein geiler Hängst ist?

    Weil der Fred zur Kurzsichtigkeit neigt…

    Weil der Fred oft emotionell verklemmt ist…

    Noch mehr Gründe gefällig?

    Hast du denn was gegen GH oder mich (cX) paart?

    Hat dich jemand dazu gezwungen den „Fred“ zu lesen, geschweige eine Frage dazu zu stellen?

    Lass bitte meine „Trollarbeit“ nicht zur Niete zu machen. OK?
    Bin dir auch noch nie in der Karre gefahren. Oder? Schließlich gibst du dir auch Mühe gute Beiträge zu liefern.
    Lass uns bitte Freunde bleiben! Das ist ein ernstgemeintes Angebot.

    Liebe Grüße

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu citizenX für den nützlichen Beitrag:


  9. #31
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von citizenX Beitrag anzeigen
    Schließlich gibst du dir auch Mühe gute Beiträge zu liefern.
    Hm, ist diese Formulierung so zu verstehen wie es in Arbeitszeugnissen ausgedrückt wird? "Herr XY hat sich immer bemüht..." (d.h. er hat sich zwar bemüht, nur hinbekommen hat er's halt nicht!)

    Ich hab mich bemüht, gute Beitäge von spritzbert zu finden, immerhin fand ich das hier:
    https://www.bw7.com/forum/showthread...nschl%C3%A4fer

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  11. #32
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    480
    Erhielt 64 Danke für 43 Beiträge
    Das Wetter ist schlecht und so kann ich mich heute auch mal um die wenig wichtigen Dinge kümmern.

    Erst einmal Danke an Heinzer. Du hast meine Frage hier klar beantwortet.

    cX…….Dein Emotionsausbruch…… mir völlig unverständlich. Ebenso wie Deine zusammenhanglose Zeilen. Speziell die Passage -Lass bitte meine „Trollarbeit“ nicht zur Niete zu machen. OK?- Erläuterung ist nicht notwendig und auch nicht gewünscht. Den Visitor dürfts allerdings wohl vor keine Probleme stellen, gelle

    In diesem Sinne…….immer tief durchatmen.

  12. #33
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von spritzbert Beitrag anzeigen
    … mir völlig unverständlich. Ebenso wie Deine zusammenhanglose Zeilen.
    Lol. Ironie und sie zu verstehen ist nicht so Dein Ding, gelle?

  13. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    480
    Erhielt 64 Danke für 43 Beiträge
    Oh Mann, Ironie, na klar. Wieso konnte ich diese nur nicht herauslesen und verstehen. Schlim, schlimm......

    In diesem Sinne

  14. #35
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Musst es jetzt nur noch bedauern und dich entschuldigen. (Odder...? )

  15. #36
    SexDienstLeisterin
    Registriert seit
    14.05.2019
    Beiträge
    4

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    TG Prostituirten

    Zitat Zitat von Geheimes Hobby Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Ich sortiere mal meine Gedanken, die mir schon länger durch den Kopf gehen....

    Viele Männer suchen die Frau von nebenan, welche sich "nur ab und zu" ihr TG mit Prostitution aufbessert.


    Nun kommt die nüchterne Erkenntnis (aus meinem Erfahrungsschatz):

    Nahezu ALLE Damen, die ich in den sieben Jahren meiner Paysex-Laufbahn kennen gelernt habe, sind KEINE Nebenerwerbshuren gewesen. Vielleicht mal irgendwann für kurze Zeit, aber das Rotlicht und somit das schnell verfügbare Geld standen an vorderster Stelle und waren reizvoller als der lange, steinige Weg nach oben.

    Zudem haben viele Frauen aus dem Milieu seelische Probleme und finanzielle Engpässe aufgrund eines Lebensstils, der über ihre Finanzen hinaus geht.


    Was motiviert einen außer den zwei oben genannten Punkten noch dazu, der Prostitution nachzugehen?

    Man möchte oftmals mithilfe dieses Jobs das nachholen, was in der Kindheit und Jugend nicht realisierbar war (Urlaub, teure Kleidung, falsche Form von Liebe, Lob und Anerkennung, Ersatz der Vaterfigur, die damals nicht vorhanden war; Führerschein machen und später ein Auto und Haus kaufen, Macht ausüben, ...).

    Und bei Einigen ist es tatsächlich die (für sie) einzige Möglichkeit, sich eine mögliche Sucht zu finanzieren oder eine Schuld zu begleichen (in welcher Form auch immer).


    Ich jedenfalls würde mich als Mann von der Vorstellung der immergeilen Studentin, die es am Wochenende besorgt braucht, um ihre Ausbildung oder Studium zu finanzieren oder der Hausfrau, die alleine zu Hause ist, während der Mann arbeiten geht oder sie getrennt wohnen, trennen und das vielleicht nur als nettes Lockargument oder geiles Rollenspiel betrachten.


    Alle diese Frauen haben herbe Schicksale in ihrer Vergangenheit durchlebt (welche bis ins Säuglingsalter zurück reichen) ; sonst könnten sie nicht freiwillig ihren Körper und auch einen Teil ihrer Seele gegen Geld anbieten.


    Mein persönliches Fazit?

    Zumindest werde ich nie mehr so unbeschwert sein können wie vor dem Eintauchen ins horizontale Gewerbe.
    Ich habe das Böse kennen gelernt, welches ich früher für Humbug gehalten habe, denn ich habe immer an das Gute im Menschen geglaubt und diese Haltung besitze ich nach etlichen Erfahrungen (zum Glück oder leider?) nicht mehr.

    Es gibt tatsächlich Menschen, die von Grund auf böse oder nur auf ihren Vorteil bedacht sind.


    Mit meinen jetzt 27 Jahren fühle ich mich wie 60.

    Ich habe viele Orte auf der Welt bereist, in menschliche Abgründe geblickt, bin oft enttäuscht und ausgenutzt worden, habe viel Gutes und Schlechtes erlebt, bin Therapeut und gleichzeitig Ventil gewesen für Emotionen, welche über Paysex ihren Weg raus finden konnten und durften.


    Eine gewisse Enttäuschung, Wut und Traurigkeit über das, was ich in der Vergangenheit getan oder aber auch versäumt habe, wird mich noch lange Zeit begleiten.

    Auch habe ich nicht wenige Menschen enttäuscht, sie verletzt, belogen und betrogen und an Einigem habe ich auch heute noch zu knabbern.


    Ich selbst mag diesen Job, da es schnell verdientes Geld ist, welcher mir Freude bereitet- solange man nicht zufällig einem Psychopathen in die Quere kommt

    Die Prostitution bietet mir Möglichkeiten und Erlebnisse, die ich so niemals hätte erfahren dürfen (ich gehe jetzt nicht ins Detail, sonst wäre ich morgen noch nicht fertig mit der Aufzählung).

    Dafür bin ich unendlich dankbar und glücklich, diese Möglichkeit zu haben- unabhängig davon, ob sie nun mein Broterwerb ist oder nicht.


    Schönen Abend noch.
    Hi , ich find es gibtt frauen die arbeiten nebenberuflich als prosti.aber das Geld reicht meisten nicht um davon zu leben und daher kam es dir vileicht so komish. Ich habe eine Kollegin geabt die sich immer beshwert hat dass Geld ist wenig.leider muss man dan sich entsheiden für eine oder andere sache.im Massage Salon fand sie dann geil weil auch draußen ire Kunden getrofen hat.

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gina18 für den nützlichen Beitrag:


  17. #37
    Schmarotzer und KM Werbeonkel
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von Geheimes Hobby Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    Ich sortiere mal meine Gedanken, die mir schon länger durch den Kopf gehen....

    Viele Männer suchen die Frau von nebenan, welche sich "nur ab und zu" ihr TG mit Prostitution aufbessert.


    Nun kommt die nüchterne Erkenntnis (aus meinem Erfahrungsschatz):

    Nahezu ALLE Damen, die ich in den sieben Jahren meiner Paysex-Laufbahn kennen gelernt habe, sind KEINE Nebenerwerbshuren gewesen. Vielleicht mal irgendwann für kurze Zeit, aber das Rotlicht und somit das schnell verfügbare Geld standen an vorderster Stelle und waren reizvoller als der lange, steinige Weg nach oben.

    Zudem haben viele Frauen aus dem Milieu seelische Probleme und finanzielle Engpässe aufgrund eines Lebensstils, der über ihre Finanzen hinaus geht.


    Was motiviert einen außer den zwei oben genannten Punkten noch dazu, der Prostitution nachzugehen?

    Man möchte oftmals mithilfe dieses Jobs das nachholen, was in der Kindheit und Jugend nicht realisierbar war (Urlaub, teure Kleidung, falsche Form von Liebe, Lob und Anerkennung, Ersatz der Vaterfigur, die damals nicht vorhanden war; Führerschein machen und später ein Auto und Haus kaufen, Macht ausüben, ...).

    Und bei Einigen ist es tatsächlich die (für sie) einzige Möglichkeit, sich eine mögliche Sucht zu finanzieren oder eine Schuld zu begleichen (in welcher Form auch immer).


    Ich jedenfalls würde mich als Mann von der Vorstellung der immergeilen Studentin, die es am Wochenende besorgt braucht, um ihre Ausbildung oder Studium zu finanzieren oder der Hausfrau, die alleine zu Hause ist, während der Mann arbeiten geht oder sie getrennt wohnen, trennen und das vielleicht nur als nettes Lockargument oder geiles Rollenspiel betrachten.


    Alle diese Frauen haben herbe Schicksale in ihrer Vergangenheit durchlebt (welche bis ins Säuglingsalter zurück reichen) ; sonst könnten sie nicht freiwillig ihren Körper und auch einen Teil ihrer Seele gegen Geld anbieten.


    Mein persönliches Fazit?

    Zumindest werde ich nie mehr so unbeschwert sein können wie vor dem Eintauchen ins horizontale Gewerbe.
    Ich habe das Böse kennen gelernt, welches ich früher für Humbug gehalten habe, denn ich habe immer an das Gute im Menschen geglaubt und diese Haltung besitze ich nach etlichen Erfahrungen (zum Glück oder leider?) nicht mehr.

    Es gibt tatsächlich Menschen, die von Grund auf böse oder nur auf ihren Vorteil bedacht sind.


    Mit meinen jetzt 27 Jahren fühle ich mich wie 60.

    Ich habe viele Orte auf der Welt bereist, in menschliche Abgründe geblickt, bin oft enttäuscht und ausgenutzt worden, habe viel Gutes und Schlechtes erlebt, bin Therapeut und gleichzeitig Ventil gewesen für Emotionen, welche über Paysex ihren Weg raus finden konnten und durften.


    Eine gewisse Enttäuschung, Wut und Traurigkeit über das, was ich in der Vergangenheit getan oder aber auch versäumt habe, wird mich noch lange Zeit begleiten.

    Auch habe ich nicht wenige Menschen enttäuscht, sie verletzt, belogen und betrogen und an Einigem habe ich auch heute noch zu knabbern.


    Ich selbst mag diesen Job, da es schnell verdientes Geld ist, welcher mir Freude bereitet- solange man nicht zufällig einem Psychopathen in die Quere kommt

    Die Prostitution bietet mir Möglichkeiten und Erlebnisse, die ich so niemals hätte erfahren dürfen (ich gehe jetzt nicht ins Detail, sonst wäre ich morgen noch nicht fertig mit der Aufzählung).

    Dafür bin ich unendlich dankbar und glücklich, diese Möglichkeit zu haben- unabhängig davon, ob sie nun mein Broterwerb ist oder nicht.


    Schönen Abend noch.
    Kann ich nicht bestätigen. Ich bin nun ca 2 Jahre auf KM unterwegs und kenne einige die das nur Nebenberuflich gemacht haben.
    Die ihren richtigen Job haben und das eben heimlich als neben ewerb machen.
    Das weiß ich weil ich zu einigen dieser Damen sehr guten Kontakt habe und einige das auch dann wieder aufgehört haben. Oder sich nur noch mit 1 bis 3 stamm Kunden treffen (mit mir 1 bis 2 anderen).

  18. #38
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    Oh je,

    da bist du ja ein vorbildlicher Berichterstatter. Und du glaubst diesen Damen alles ? Die lügen wie gedruckt und sind dabei so ehrlich als möglich ?! Die Wahrheit ist, dass man diese Kommunikation schwerlich verstehen kann. Und die Begriffe sind auch missverständlich.

    Jetzt erst habe ich wieder erzählt bekommen, dass sie (ich misstrauisch verliebt in sie ) in einer Fabrik vor ihrer Haustür, wo ich deren Custos zufällig kenne, sie einen Job angenommen und sich anfangs gut eingeführt hatte (ihr Aussehen und anfänglicher Wille zugute gehalten , die ihr 150 % über dem Mindestlohn bezahlt hatte für Mikro- Montagearbeiten(19 € brutto, was in dieser Verdienstklasse brutto gleich netto ist, am Ende des Jahres) wieder von der Fahne ging, weil sie sich (Dank K.) durch den mehr oder weniger horizontalen Teil- oder fast Vollzeitjob so bestätigt oder finanziell bevorteilt fühlte, dass sie dort (in dieser Firma) nicht mehr erscheinen wird ! (das ist ein richtig brutales System, wenn man die Erfordernisse an Lebensläufe mitbetrachtet, die den P- abteilungen vorgelegt werden könnten/ sollten, aber nicht müssten !). Die Mädels haben dann zu hohe Erwartungen, hinter denen sie nicht mehr zurückkönnen und auch nicht wollen.
    Jedenfalls hat ihr ihre Zuhälterin eine (immerhin) 5- Tage- Woche mit 10 Std.-Tag verordnet.

    In normalen (bürgerlichen und Arbeitnehmer- ) Kreisen eine ungenützte Chance, wo aus ihrer Sicht eine kaum akzeptable Ausnutzung ihrer Arbeitskraft und persönliche nicht nur "weibliche" Existenz resultiert (nicht meine Worte !).

    Kurzum, ich verstehe sie, mag es aber nicht, dass sie von so vielen Männern gefickt wird. Ich weiss, dass es eine dumme, naive und nahezu kindliche Vorstellung von mir ist, zumal ich verheiratet bin. God only knows....

  19. #39
    Schmarotzer und KM Werbeonkel
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Oh je,

    da bist du ja ein vorbildlicher Berichterstatter. Und du glaubst diesen Damen alles ? Die lügen wie gedruckt und sind dabei so ehrlich als möglich ?! Die Wahrheit ist, dass man diese Kommunikation schwerlich verstehen kann. Und die Begriffe sind auch missverständlich.

    Jetzt erst habe ich wieder erzählt bekommen, dass sie (ich misstrauisch verliebt in sie ) in einer Fabrik vor ihrer Haustür, wo ich deren Custos zufällig kenne, sie einen Job angenommen und sich anfangs gut eingeführt hatte (ihr Aussehen und anfänglicher Wille zugute gehalten , die ihr 150 % über dem Mindestlohn bezahlt hatte für Mikro- Montagearbeiten(19 € brutto, was in dieser Verdienstklasse brutto gleich netto ist, am Ende des Jahres) wieder von der Fahne ging, weil sie sich (Dank K.) durch den mehr oder weniger horizontalen Teil- oder fast Vollzeitjob so bestätigt oder finanziell bevorteilt fühlte, dass sie dort (in dieser Firma) nicht mehr erscheinen wird ! (das ist ein richtig brutales System, wenn man die Erfordernisse an Lebensläufe mitbetrachtet, die den P- abteilungen vorgelegt werden könnten/ sollten, aber nicht müssten !). Die Mädels haben dann zu hohe Erwartungen, hinter denen sie nicht mehr zurückkönnen und auch nicht wollen.
    Jedenfalls hat ihr ihre Zuhälterin eine (immerhin) 5- Tage- Woche mit 10 Std.-Tag verordnet.

    In normalen (bürgerlichen und Arbeitnehmer- ) Kreisen eine ungenützte Chance, wo aus ihrer Sicht eine kaum akzeptable Ausnutzung ihrer Arbeitskraft und persönliche nicht nur "weibliche" Existenz resultiert (nicht meine Worte !).

    Kurzum, ich verstehe sie, mag es aber nicht, dass sie von so vielen Männern gefickt wird. Ich weiss, dass es eine dumme, naive und nahezu kindliche Vorstellung von mir ist, zumal ich verheiratet bin. God only knows....
    Ich kenne einige dieser Damen sehr gut, auch privat. Von denen weiß ich so ziemlich alles was die machen. Wie gesagt dass sie Frauen aus KM, also nicht von einem Puff oder Laufhaus.
    Die eine hat nun ganz aufgehört wegen ihres Studiums und Privatleben. Hatte aber zu ihrer aktiven Zeit vllt auch nur 1 bis 3 dates die Woche. Verstehen uns ziemlich gut und haben einiges unternommen, oder sie hing bei mir oder ich bei ihr ab. Diese hat ihre Profile und Anzeigen auch alle gelöscht.
    Die andere Dame hat einen festen Job, der ihr viel bedeutet und andere diverse Gründe weshalb sie gut wie keine dates mehr hat ausser mit mir zur Zeit.
    Eine sehr junge Frau studiert auch, war eine Zeit sehr aktiv in ihrer Studienpause, hörte dann jedoch auch auf. Hat sich ihr KM Profil und diverse Anzeigen gelöscht. Trifft sich nur noch mit Stammgästen. Macht nebenher noch andere Nebenjobs.
    Gibt einfach viele auf KM die es einfach nur ausprobieren wollen oder es nebenher machen um zusätzlich etwas dazu zu verdienen.

  20. #40
    Nicht mehr aktiv Avatar von Geheimes Hobby
    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    27

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    45
    Erhielt 163 Danke für 24 Beiträge

    Thumbs up Wer der Verführung des schnellen Geldes widerstehen kann,...

    ... Hat schonmal die halbe Miete geschafft.

    Der Job bringt beiden Seiten in einem unglaublichen Maße narzisstische Bestätigung.
    In Anbetracht dessen ist es umso schwieriger, einen kompletten Schlussstrich zu ziehen (- auch wenn man ohne der Prostitution finanziell über die Runden käme).

    Als Nebenerwerb ist es an sich eine gute Sache, solange man sich nicht darin verliert oder seine Pflichten dadurch vernachlässigt.

  21. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimes Hobby für den nützlichen Beitrag:


  22. #41
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge

    Was man alles zu wissen glaubt...

    z0dd,

    du bist aber nicht deren Therapeut ?

    Sorry, der war vielleicht nicht so gut, aber ich erliege nicht der Illusion, allzuviel von den Frauen zu wissen. Auch wenn ich manchmal einiges oder sogar viel weiss !

  23. #42
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.949
    Erhielt 1.765 Danke für 700 Beiträge
    z0dd ist weder deren Therapeut, noch deren Privatfreund, ich glaube, er will sich nur etwas aufspielen. Er betont ja bei fast jeder Gelegenheit, wie gut er privat mit den Mädels kann ;-).

  24. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  25. #43
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    GH, #40,

    darf ich da mal noch reingrätschen ? Das ist ein wichtiges Post, in meinen Augen ! Diese psychosoziale Kiste ist leider sehr komplex, so wie die Wahrheit das immer ist.

    Die Prostituierte, die Vernunft annehmen, ein Kassenbuch führen, Kosmetika im ROSSMANN erstehen und auch sonst sparen sollte, gibt es wohl, von deren Persönlichkeit ich mich leider oft gar nicht angezogen fühle. Dagegen besuche ich gerne Frauen, die eine Ausstrahlung von Fantasie und Märchen, Sage, Fabel haben. Ihre konkrete Leistung, wie es hier heisst (---> Service ?) interessiert mich dann nicht so sehr. Das heisst dann, dass ich deren angebotene Reise in eine Fantasiewelt gerne mit mache (auch wenn es nur gutes Theater ist) Wenn die dann aber das Sparen von ihren Eltern gelernt hat und ihre Persönlichkeit in den normalen Lebensablauf ausserhalb ihrert Sexwelt einbauen kann, hat sie allerbeste Voraussetzungen für eine Nebenberuflichkeit und vielleicht Ausstieg aus der schwerpunktmässigen Prostitution. Der Partner müsste schon sehr verständnisvoll sein, um sie etwas zu stützen, vielleicht auch ernsthaft und unverkrampft zu führen (ich weiss ich weiss, ein etwas komisches Wort) und sie trotzdem nicht allzusehr einzuengen ! Vielleicht ginge es für deren Erfolg sogar ohne überhaupt einen männlichen Partner. Ich denke, dass viele Prostituierte die Freier hassen, aber eben deren Geld nehmen, soweit es geht. Aber einige der Männer sind eben auch "nachhaltig" sympathisch, was sie, die Pr., dann so manche Hoffnungen behalten lässt. Zumindest Richtung Spass und Unterhaltung, vielleicht sogar Freundschaft.

    Als Freier ist man -oder jedenfalls ich- dumm (oder man stellt sich so, mehr oder weniger unbewusst, und geprägt von Mamma, Freundinnen und Ehefrau, ja auch Freunden), freundlich, gepflegt, auch vielleicht ein bisschen interessant und interessiert. Das Unglückliche ist- für den Freier im P6- das Geld und dessen Gegenwert. Er wird dadurch ständig von den Qualitäten der Frauen abgelenkt. Er lernt kaum etwas Substanzielles dazu, was er aber energisch bestreiten wird. Als typischer Mann lernt er vor allem technisch und taktisch zu agieren dazu. Jede weibliche Eigenschaft wird in EURO gemessen. Leider und GottseiDank. Nur wenige Männer schaffen es und halten das Wort: komm herüber und bleibe! (und jede - oder die meisten- Pr. verstehen etwas von Sex, manche von Erotik. Welche Nachhilfe brauchen dann die besagten Männer ?)

    Dazu kommt meines Erachtens noch ein wichtiger Punkt: das sind die NGO- Organisationen, die den Huren, die es nicht ganz schaffen und dort stranden, Hilfe anbieten. Deren Rolle ist extrem schwierig und verlangt von denen nicht nur mal Suppe mit Einlage zu kochen, sondern das tagtäglich zu tun. Und auch das Schriftliche zu erledigen. Sie ernten hier- im Forum- nur Spott oder mindestens kühle Distanz.

    Das Thema geht weiter und ich höre hier auf (der typische Forist wird hier fragen: und was will uns der Fricco hier sagen ? ----- Ja, nix, was denn sonst !
    Geändert von Fricco (22.06.2019 um 05:38 Uhr)

  26. #44
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    KN, # 42.
    Und wir beneiden ihn deshalb, he ?!

  27. #45
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.237

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.206
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von Geheimes Hobby Beitrag anzeigen
    Der Job bringt beiden Seiten in einem unglaublichen Maße narzisstische Bestätigung.
    Das ist eine sehr ehrliche und gute Aussage von Dir (mal wieder)!

    Ich hab selbst früher beim Escort-Buchen ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn die Damen einem häufig Komplimente machen, man sei ein guter Lover etc., irgendwann steigt es einem zu Kopf und man hält sich wirklich für den Besten...

    Umgekehrt hab ich den Eindruck, dass viele SDL diese "Bestätigung" durch die Kunden brauchen, dass sie eine schöne Frau ist, für die man gerne das Geld ausgibt etc.

    Zitat Zitat von Fricco Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass viele Prostituierte die Freier hassen, aber eben deren Geld nehmen, soweit es geht. Aber einige der Männer sind eben auch "nachhaltig" sympathisch, was sie, die Pr., dann so manche Hoffnungen behalten lässt. Zumindest Richtung Spass und Unterhaltung, vielleicht sogar Freundschaft.
    Es kann durchaus eine Art "Freundschaft" entstehen - jedoch wie ausgeprägt diese wirklich ist, zeigt sich erst, wenn kein Geld mehr fließt. Dann ist sie meist schnell zu Ende, von ihrer Seite aus.
    Ausnahmen hab ich da nur selten erlebt.

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  29. #46
    Unruheständler Avatar von Brunetti
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    8.348

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 80
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.099
    Erhielt 6.425 Danke für 2.917 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Umgekehrt hab ich den Eindruck, dass viele SDL diese "Bestätigung" durch die Kunden brauchen, dass sie eine schöne Frau ist, für die man gerne das Geld ausgibt etc.
    Dafür sind alle Frauen empfänglich, unabhängig vom Job

    Erst gestern wieder. Sie: "Dann finden wir uns beide ja gut"; Ich: "Ja, irgendwas an dir gefällt mir"; Sie: "Ist das alles?"

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brunetti für den nützlichen Beitrag:


  31. #47
    nichtwissender Klugscheißer
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    6.044
    Danke
    2.586
    Erhielt 2.417 Danke für 1.530 Beiträge
    die soll doch froh sein, weil wenn dir nichts an ihr gefallen würde, wäre sie nicht da.

  32. #48
    Pippi Langstrumpf...
    Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt

    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Old Germany
    Beiträge
    1.597

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 48
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5.867
    Erhielt 864 Danke für 423 Beiträge

    Ohne Moos nix los!

    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen

    Es kann durchaus eine Art "Freundschaft" entstehen - jedoch wie ausgeprägt diese wirklich ist, zeigt sich erst, wenn kein Geld mehr fließt. Dann ist sie meist schnell zu Ende, von ihrer Seite aus. Ausnahmen hab ich da nur selten erlebt.

    Ja klar. Ohne Moos nix los !
    Urteile nicht über einen Menschen, ehe Du nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bist.

  33. #49
    Schmarotzer und KM Werbeonkel
    Registriert seit
    23.07.2018
    Beiträge
    184
    Danke
    0
    Erhielt 34 Danke für 32 Beiträge
    Zitat Zitat von Kai Nabseits Beitrag anzeigen
    z0dd ist weder deren Therapeut, noch deren Privatfreund, ich glaube, er will sich nur etwas aufspielen. Er betont ja bei fast jeder Gelegenheit, wie gut er privat mit den Mädels kann ;-).
    Hmm also wieso ist es so schwer zu glauben dass ich eben einige dieser Damen sehr gut kenne? Mit zwei sogar sehr gut befreundet bin? 🙈
    Das doch jetzt echt nichts unvorstellbares.. Sind meist normale Frauen die das eben auch mal ausprobieren, weil sie neugierig sind oder eben das schnelle Geld lockt von einem etwas anderen Nebenjob.

  34. #50
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    z0dd,

    musst du nicht so eng sehen, die entsprechenden Posts. Echt nicht.

    Dir glaubt doch nahezu jeder, dass du die entsprechenden Frauen kennst. Why not ?
    Nur sind wir alle eben auch ein bisschen neidisch drauf, deshalb die manchmal negativ klingenden Posts.
    Geändert von Fricco (23.06.2019 um 01:57 Uhr)

  35. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •