BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Sekt bei Katy ECWN

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von NS_Lover
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Mutterstadt
    Beiträge
    144

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    79
    Erhielt 102 Danke für 52 Beiträge

    Thumbs up Sekt bei Katy ECWN

    Katy residiert im OG, Zimmer 14.

    Wer die Etage betritt, kann sie nicht übersehen. In sexy Unterwäsche steht sie da, das Höschen bis unter den Achseln hochgezogen, die Push-Ups verdecken nur das Nötigste. Lolita-Style.
    "Hey Süßer", sprach sie mich dezent an, meine optischen Sensoren fokussierten ihre Rundungen in einem Bruchteil einer Sekunde, nebenbei, beim Vorbeilaufen. Ich bedankte mich und erwähnte, dass ich mich erstmal etwas umschauen wollte. Ich drehte eine kleine Runde und ging nochmal zu ihr hin.

    Sie fragte mich, ob ich zu ihr reinkommen mag. "Ja gerne", antwortete ich, "wenn du mir ein Schlückchen Natursekt anbieten kannst?"
    "Klar, kein Problem." Ich war erstaunt und begeistert zugleich, wie kann ein so unschuldig aussehendes Rehlein so versaut sein?

    Wir klärten kurz noch Ablauf und das Geschäftliche, und schwup di wupp war ich drin in ihrer Bude.

    Bevor ich meine Jacke ausgezogen hatte, stand sie schon nackt vor dem Spiegel und begutachtete ihren makellosen Körper. "Nice", sagte ich, "sehr nice!"

    Sie breitete eine Decke auf dem Boden aus und ging in die Hocke-Stellung über mich, mit ihrer Muschi direkt vor meinem Mund. Dann ließ sie es in kleinen Schlückchen laufen, sodass ich jeden Tropfen genießen konnte.
    Ihr Aroma war sehr intensiv, nichts für Anfänger oder Liebhaber der milden Sorte.
    Nach der vollständigen Entleerung ihrer Blase gab es noch ein paar Dominaküsse als Belohnung obendrauf.
    Schließlich beendete ich die Session mit einem HJ.

    Fazit: Katy hielt was vereinbart wurde, ihr scheint es auch Spaß zu machen, in dem, was sie macht und es war nicht IHR erstes Mal. Und auch nicht mein letztes Mal bei ihr.
    Preise ab 50 Ocken, alles andere ist Verhandlungssache.
    Wiederholungsfucktor: 200%, mindestens
    In Sex We Trust
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Waiblingen
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu NS_Lover für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •