BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bettybelle2017

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    253

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 31
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 88 Danke für 48 Beiträge
    Blog-Einträge
    11

    bettybelle2017

    War heute mal in Freiburg bei bettxbelle2017 !!
    Nachdem ich ihr Profil auf KM und Ladies.de gesehen habe und die eigentlich recht positive Bericht über sie gelesen habe,dacht ich mir .Das wäre doch mal was !!
    Kontaktaufnahme: Per Whatsapp angeschrieben und auch recht schnelle Antwort bekommen.Service und Preis angefragt 80430 und 130460 war O.K für den Service den sie alles bei KM anbietet.
    Als ich in Freiburg abgekommen bin angeschrieben um nach der genauen Adresse zu fragen.(hat auch recht gut gekappt per Google Maps.
    An der Tür stehen 1-2 Namen und dann noch 4 bis 5 Appartements Nr.ihre Name seht nirgends.Nachgefragt wo ich nun klingeln soll (Sie schrieb "ich mache Türe auf)
    O.k Also Treppenhaus hoch bis sie dann unter der Tür Stand.

    bettybell2017-Da war sie dann .Bilder auf KM und Ladies sind nicht alle treffend , schlank ja, Titten A aber ohne wow Effekt an denen ich unbedingt lecken musste, denke das die Bilder 1-3 eine andere Damen ist (dazu komme ich noch ).
    Begrüßung ein kurzes Hallo ,ich wollte eigentlich so wie ich es immer mache Bussi links Bussi rechts geben
    In der Wohnung angekommen (habe ich schon wesentlich aufgeräumtere Wohnungen gesehen) wurde ich gleich weitergeleitet ins Schlafzimmer sie folgte mir .
    Preis und Leistung nochmal mitgeteilt und Dollars übergeben .Ich buchte 100430 dachte mir fürs erste mal zum testen reicht das .
    Nach der Geldübergabe ging sie nochmal raus aus dem Zimmer .ich fing dann schon mal an mich auszuziehen sie kam dann wieder und fing auch an sich auszuziehen bis auf ihren Slip,da ging sie dann nochmal raus aus dem Zimmer.Ich setzte mich mal aufs Bett bis sie wieder kam.
    Waschmöglichkeiten hat sie mir keine angeboten.
    Dann als sie wieder da war ,Slip ausgezogen und und auch aufs Bett gekommen . Als erstes hat sie ihre Handy in Sichtweite auf das Bett gelegt um die Zeit immer im Auge zu behalten.Ich dachte jetzt fängt sie an laut ihrem Profil mit GF6 und ZK um mal die schon etwas abgekühlte Stimmung zu heben .
    Aber "nix wars " sie fing gleich an mit Blasen ??? wenn man das so nennen kann ,nur leichtes genuggel an de spitze nach 3-4 Minuten hat sie gefragt "ficken oder weiter blasen "ich natürlich gesagt weiter blasen vielleicht wird es ja jetzt besser.Was es aber natürlich nicht wurdenochmal 2 Minuten geblasen !! Dann hat sie gesagt jetzt ficken welche Position Ich dachte mir schon das kann nix werden weil durch das genuggel mein kleiner Freund noch nicht in Stimmung war.Ich dann in Missionarstellung doch irgendwie eingelocht und 5-6 Minuten hin und hergerutscht sie legte sich eine Hand vors Gesicht und stöhnte ein wenig mit,danach nochmal 3-4 Minuten in Doggy genommen aber mein kleiner Freund wollte nicht weil einfach keine Stimmung da war .
    In der Wohnung hörte mal in der Zwischenzeit auch Stimmen ich dachte was geht jetzt ab 1x männlich 1x weiblich Stimme (könnte die Dame auf Fotos 1-3 bei KM sein )
    Sie nahm ihr Handy während ich sie fickte und machte eine Sprachnachricht an diese zwei im Wohnzimmer
    Ich habe zu ihr dann gesagt sie soll mit Hand fertig machen,davor hat sie aber erst mal aufs Handy geschaut wegen der Zeit.
    Ihre Handarbeit war aber genauso ungenügend wie ihre mündliche Arbeit ,da war es mit zu Blöd ich dachte so wird da heute nix mehr.
    Ich sagte zu ihr sie soll hin liegen und ich oben ,da wollte sie wieder anfangen mit ihrer ungenügenden Handarbeit.Ich dachte von wegen nahm meine Freund selber zur Hand
    und spritzte ihr die volle Ladung auf ihren Bauch und Titten.
    Dann gab sie mir Feucht Tücher zum putzen ,weil es ja keine Waschmöglichkeiten gab im Zimmer
    Sie ging dann in der Zeit wo ich mich anzog noch zweimal aus dem Zimmer raus.
    Als ich angezogen war ging ich dann halt auch mal raus in das andere Zimmer von da wo die Stimmen kamen das saß dann einer (Finanzverwalter) auf dem Sofa und noch eine Dame lief herum.Sie (Betty )stand schon bei der Tür .Ich ging dann zur Tür und verabschiedete mich ,nichts Bussi links /Bussi rechts nur eine kurzer Tschüß
    Also im groß und ganzen ein Reinfall .
    Wiederholungsfaktor 0,00%

  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Stecher 91 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    7

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Ladies Link
    Ewiger Link
    Tel.: 0176-34216015

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Archivar für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    124

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 76 Danke für 37 Beiträge

    bettybelle

    Da habe ich sie gestern etwas anders erlebt.

    ich war gestern kurz entschlossen bei Betty von Kaufmich in einem häufig verwendeten Hotel in LU zu Besuch.

    https://www.kaufmich.com/bettybelle2017

    Die Kontaktaufnahme war kurz, bündig, klar strukturiert und sehr angenehm. Das sie meinen Kleiderwunsch nur teilweise erfüllen kann, wurde mir auch direkt mitgeteilt.
    Zimmernummer gab es dann, als ich vor dem Hotel war.
    Die Bilder bei KM stimmen mit der Realität überein. Aktuell sind die Haare eher halblang.
    Der body ist für Jungs die skinny mögen der absolute Hit.
    Realistisches Alter Anfang 30.

    Was die Bilder leider nicht zeigen ist der Zahnzustand der zwar sauber und gepflegt ist, aber nicht vollständig. Ich vermute die komplette obere Reihe Schneidezähne ist ein Gebiss.
    Sieht leider nicht sehr erotisch aus. Mich hat es jedenfalls von den in Profil angebotenen Zungenküssen abgehalten.
    OV und GV solide gut, sie hat keine Berührungsängste und macht viel mit.
    AST sehr angenehm, sie spricht gebrochen deutsch, das für "daily gossip" locker reicht.

    Standardproblem bei diesen Hoteldates, dass es keine frischen Handtücher gibt.

    Mich hat irgendwie der Zahnstatus bei einer sonst so hübschen jungen Frau irgendwie ein bisschen abgeturnt und daher war es für mich eher so lala.
    Aber wen das nicht stört und ein skinny Mädel vögeln will sicher eine Empfehlung.

    Ich erwarte in der Klasse 150460, dann irgendwie mehr.

    Gruß

  6. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Nachdem sie längere Zeit "verschollen" war inseriert sie jetzt mit verschiedenen Namen (Anastasia, Bella, Inna, Amy ......) und unterschiedlichen Telefonnummern auf den üblichen Plattformen. Es ist zumindest immer ein Bild dabei, das auch in Bettys Profil war. Was das soll....?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •