BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mannheim, Lupinenstraße Haus 10a - Anna aus Rumänien

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge

    Thumbs down Mannheim, Lupinenstraße Haus 10a - Anna aus Rumänien

    Im ersten Stock ganz rechts ist die brünette Rumänin Anna von nachmittags bis nachts anzutreffen. Toller, schlanker Körper, Gesicht Geschmacksache.

    30 EUR für 20 Minuten BFA überreicht. Sie macht sich nackig. Knackiger Körper, alles schön fest. Die gut gemachten B-Titten sind mit Silikon gefüllt. Volltreffer denke ich! Gummi über meinen schlaffen Dödel drüber. Blasen eintönig und nicht so tief. Titten, Rücken und Arsch kann ich dabei berühren. Muschi nicht. Da ihr Arsch so toll ist, möchte ich sie von hinten ficken. Sie kniet vor mir und bewegt sich überhaupt nicht. Na prima. Nach einem kurzen Handjobversuch ihrerseits breche ich ab.

    Richtig auf Betriebstemperatur war ich bzw. mein Kleiner während der ganzen Zeit nicht. Schade, denn ihr Körper ist richtig gut.
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    725

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 176
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    743
    Erhielt 458 Danke für 274 Beiträge
    Diese Anna ist wieder in der Lupi. Im Haus 3, 1.Fenster links. Läuft man ins Haus rein, das letzte Zimmer links im Erdgeschoss.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Johnny69 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge

    Thumbs up Mannheim, Lupinenstraße, Haus 3, Zimer 5 - Anna aus Rumänien

    Anna ist für mich im Moment das attraktivste Girl der Lupi,

    aber natürlich ist das reine Geschmackssache. Sie hat schon ein etwas markanteres Gesicht, aber mir gefällt sie supergut. Ich finde, sie sieht aus wie eine ägyptische Prinzessin in einem Blockbuster. Toller schlanker Körper. Könnte auch ein Modell sein. Leider Raucherin. Kann ganz gut englisch.

    Alter etwa 22-25 Jahre, ca. 170-175cm groß, Haare dunkel halblang und glatt, Brust ca. A+ bis B (ich denke ohne Silikon), KF 34, hat ein paar größere Tattoos, auffällig v.a. so ein größeres Rosen-Dings linker Unterschenkel Außenseite.

    Eigentlich bin ich letztes WE und Anfang der Woche ein paar mal in Haus 3 um Leonie in Zimmer 4 mal zu beäugen wegen ihrem KM-Profil. War aber abends immer schon weg oder gebucht. Kommen viele Leute gezielt zu ihr und quatschen sie vom Gang aus an oder auch vom Fenster. Hatte gestern nur einen kurzen Blick auf sie, das war es schon. Hatte sie mir etwas heißer von der Optik her vorgestellt, wirkte so "normal" (bis auf die Straps-Montur). Nachbarforum hat einen Bericht, den kann ich als Nicht-Mitglied erst in einigen Tagen lesen.


    Dabei ist mir dann die Anna im letzten Zimmer aufgefallen. Sie wirkt etwas "zurückhaltend", sagt zwar "Hallo", auch nicht unfreundlich, aber das Gesicht bleibt doch arg teilnahmslos / regungslos. Hätte mir zumindest mal ein Zucken im Mundwinkelbereich gewünscht. Fand sie sehr hübsch und sexy. Montags hatte Leonie dann echt Ruhetag, riesen handgeschriebener Zettel an der Tür sie müsse fürs Abi lernen blablabla. Bin dann hinter zu Anna.

    Preise ortsüblich. Nahm die halbe Stunde für 50,- €. Einen Luftsprung vor Freude macht sie nicht unbedingt. Zurückhaltend freundlich ist sie. Nackig und husch aufs Bett. Hartes Lager, dünne Matratze auf einem Holzbrett. "Blowjob?" "Ja." Gummi drübergepfriemelt, nicht ungefährlich bei einem Schlaffi und so langen Fingernägeln.

    Insgesamt ist die gesamte Aktion so mittelprächtig. Blasstil ist hektisch deftig. Ziemlich guter Lippendruck, ab und zu Handeinsatz. Aber mir viel zu schnell, kann mich da nur schlecht entspannen. Da es auch sehr anstrengend ist, gibt es öfter eine störende Unterbrechung zum Verschnaufen. Verlängerung hat sie jedenfalls gemacht, faul ist Anna nicht. Sie könnte es etwas ruhiger mit mehr Rhythmus machen.

    Dann habe ich sie reiten lassen. Gut gegeelt, Pussy schön eng. Nett auf jeden Fall, aber kein Highlight. Optisch gefällt es mir sehr. Dann Doggy. Sie ist relativ ruhig, lässt mich aber schön machen. Ich bin sehr, sehr vorsichtig und genieße den tollen Anblick. Schöner Rücken und klasse Hintern. Anna hat trotz meiner Zurückhaltung Schweißausbrüche. Schade, sie hat Aua. Sie sagt aber nichts und reißt sich zusammen. Nach 7-8 Minuten Doggy tut sie mir doch zu sehr leid. Ich frage sie, ob sie mich fertig bläst. Ist OK und sie wechselt den Gummi.

    Da sie wieder viel zu hektisch lutscht unterbreche ich und bitte sie, den Stil etwas zu ändern. Fällt ihr schwer, sie fällt immer gleich in diesen schnellen und hektischen Oralstil zurück. Nach kräfteverzehrenden 8-10 Minuten (ich liege ja faul auf dem Rücken) bin ich endlich abgemolken und der Gummi betankt. Anna kann es nicht fassen und hat nur Kopfschütteln als Kommentar übrig. Ich bedanke mich für ihren vollen Einsatz und entschuldige mich für die Mühe, die sie mit mir hatte. Aber sie ist weiterhin sehr freundlich. Ich honoriere die Zeit Überschreitung und die Anstrengung mit einer Kleinigkeit extra. Das freut sie und ich werde sehr freundlich und nett verabschiedet.

    Heute war ich zum 2. Mal da. Sie lächelt mich im Gang an. Bin froh darüber, da ich ja etwas anstrengend für sie war. Wieder die 50,- € gebucht. Auf dem Bett kommt sie gleich mit dem Gummi: "Blowjob again?" ich bitte sie, erst mal neben mich zu kommen. Sie ist etwas überrascht, macht es aber. Leider recht weit weg von mir, mit Rücken am Kopfende an die Wand gelehnt. Wir wechseln ein paar nette Worte. Urlaub steht an. Sie fährt Montag nach Rumänien und kommt wohl im August zurück. Sie weiß aber noch nicht, wo sie dann arbeitet. Ich streichle sie etwas am Bein, am Bauch, ein wenig Brust auch. Schöne weich Haut. Frage sie, ob das in Ordnung ist wen ich sie begrabbel? Kein Problem. Nach ein paar Minuten bitte ich sie, mal bißchen zu mir runterzurutschen und sich auf den Bauch zu drehen. Macht sie auch. Ich streichle sehr zart ihren schönen Rücken, die Beine, ein wenig den süßen Hintern. Alles sehr unschuldig. Aber ich genieße das. Ich betrachte sie sehr gerne und fühle gerne ihr weich Haut, drücke ihr ein paar Mal einen zarten Kuß auf den Körper. Anna wirkt recht ruhig, kann nicht einschätzen wie das für sie ist. Manche Frauen werden generell nicht so gerne angefasst.

    Ungefähr 10 Minuten sind so vergangen, ich bedanke mich und sie montiert den Gummi. Sie legt gleich wieder los, volle Pulle. Hoppla, da war doch was? Klar, sie erinnert sich, dass sie langsam machen soll. Das fällt ihr total schwer. Sie versucht es, kann aber nicht sehr lange ruhig bleiben. Vielleicht sollte sie sich mal ein paar Edging-Filme ansehen. Mir wäre das etwas zu lahm, aber sie bekäme mal eine Idee von Rhythmus, Verführung und zelebrieren. Anna schuftet 20 Minuten hart an meinem Pimmel bis es endlich schnackelt. "Hard job", womit sie natürlich völlig recht hat. Ich bitte sie, sich nochmal kurz ein paar Minuten neben mich zu legen. Schön, dass sie das trotz abgelaufener Zeit macht. Kuscheln zwar nicht direkt, aber sie lächelt öfter, streichelt mir ein paar Mal durchs Haar während wir reden. Das gefällt mir. Dann anziehen und sehr herzliche und nette Verabschiedung. Kann natürlich auch am überreichten Trinkgeld liegen. Mir aber egal, Illusion ist auch OK für mich. Habe ein gutes Gefühl.

    Schade, dass sie jetzt erst mal weg ist.

    Es grüßt ray-s
    Geändert von ray-s (05.07.2019 um 03:20 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Lupinenstraße
    ZitierenZitieren

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ray-s für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge

  8. #5
    Member
    Registriert seit
    22.03.2016
    Beiträge
    59

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    66
    Erhielt 73 Danke für 27 Beiträge
    Sie ist seit 2 Tagen wieder in Mannheim, selbes Zimmer.
    Habe sie gestern für 30 Minuten gebucht, was sehr nett.

  9. BW7 Portal
  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu ray-s für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •