BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Olivia Haus Michelle KA - das war leider nix...

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member Avatar von Der_Stahl
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

    Olivia Haus Michelle KA - das war leider nix...

    Hallo Leute,

    vor kurzem hat es mich ins Haus Michelle nach Karlsruhe verschlagen. Da ich vor Jahren dort zwei sehr positive Erlebnisse hatte und die aktuellen Mädels auf der Homepage auch ansprechend waren stieg ich abends ins Auto und ab gings in die Fächerstadt.

    Die Location ist in der Lessingstrasse, im gleichen Haus befinden sich noch die Rougegirls, eine Asiatin und im Hinterhof die Edengirls. Auf einer der Klingeln stand außerdem noch "Trans".

    Oben angekommen wurde mir von einer sehr freundlichen, deutsch sprechenden Hausdame die Tür geöffnet. Nach der Frage, ob ich ein bestimmtes Mädel will sagte sie gleich, dass nur Olivia und Daria frei sind - Isa ist grad belegt. Ich bat um eine Vorstellungsrunde - zuerst kam Daria rein. Tolle Figur, ein süßes Lächeln und ein wirklich hübsches Gesicht - leider versteckt sie es auf den Bildern der Homepage.
    Danach kam Olivia rein. Sie sah wirklich wie auf den Bildern aus. Dann aber der erste "Schock" - ich werde in einem gebrochenen Englisch begrüßt obwohl auf der Homepage "Ich spreche Deutsch" steht. Aber der Hammerkörper, die großen Brüste und der knackige Hintern sprachen für sie. Mein Bauchgefühl wollte die süße und herzliche Daria, mein Schwanz sprach sich für Olivia aus - es ist immer ein Fehler, nicht auf sein Bauchgefühl zu hören...

    http://www.haus-michelle.info/index.php?id=364

    Im Zimmer angekommen gab ich ihr 100 Euro für das 45 min. Angebot. Anschließend fragte sie mich noch nach einem Getränk und erklärte mir kurz, wo ich Duschen kann. Und dann wartete ich erstmal 3 bis 4 min. Irgendwann ging ich auf den Flur, wo ich gerade die nette Hausdame beim Feierabend machen erwischte. Sie sagte mir, dass Olivia duscht und ich auch duschen kann - anschließend kommt sie mit Getränk.

    Leicht genervt ging ich in eine ältere, aber gepflegte Badewanne mit Dusche und machte mich soweit fertig. Die Hausdame rief noch laut "Tschüss und Viel Spass." Zurück im Zimmer durfte ich noch weitere 5 bis 6 min. warten bis die Dame endlich mit dem Getränk kam. Als sie dann vor mir ihr Handtuch fallen ließ war der Ärger kurz verflogen - aber nur sehr kurz. In gebrochenem Englisch erklärte sie mir nun "No Kiss Tongue" aber "Kissing no Tongue 20 Euro" Schon war ich wieder verärgert, da in dem Angebot Küssen inbegriffen ist (hat auch bei den vorherigen Besuchen immer gepasst) und ich es hasse, wenn ich verarscht werde. Die Hausdame war jetzt auch schon weg, da ich sonst gerne mit ihr über das Missverständnis gesprochen hätte.

    Ich verzichtete dann auf das Küssen und ließ mich von ihr auf das Bett bitten. "Lay down, Erotic Massage" war ihre Ansage als ich mich ins Bett begab. Auf dem Rücken liegend erhielt ich nun eine eher schwache Massage mit ihren Händen / Fingerspitzen. Danach setzte sie sich halb auf mich und massierte mir den Rücken mit ihren Brüsten, das war schon eine Nummer besser.
    Nach knapp fünf min. fragte sie mich nach 69. Ich bejahte, da ich ihren tollen Körper gerne etwas verwöhnen wollte. Aufgummiert und schon lag sie auf mir drauf. Der Blowjob war das Highlight des Abends - gefühlvoll, abwechslungsreich und schön langsam und tief. Richtig geil.
    Leider hat sie die Zeit in der Dusche nicht ausreichend genutzt, da ihre optisch sehr leckere Spalte leicht unangenehm roch. Augen zu und durch - sie genoß es sichtlich, da sie schön feucht wurde und öfter zusammen zuckte :-)

    Irgendwann drehte sie sich um und sattelte bei mir auf. Und damit geht das Drama in die zweite Runde... so wie an diesem Tag wurde ich noch nie geritten - einem minimalen Beckenkreisen folgte eine auf und ab Bewegung, die ungelogen im Millimeterbereich lag und bei mir wirklich kein Gefühl hinterließ. Es kommt aber noch besser - nach knappen zwei min. umklammerte sie mich, drückte ihren Körper gegen meinen und blieb regungslos auf mir liegen. Hätte ich sie nicht atmen hören hätte ich gedacht, dass sie bewußtlos ist :-)
    Minutenlang verharrte sie so, bis ich sie um einen Wechsel in die Missio bat.
    Sie machte die Beine schön breit, sodass ich sie richtig gut ficken konnte. Leider gab es außer einem leichten Atmen keinerlei Reaktion. Ein netter Kollege hier im Forum würde das als "Toten Fisch" bezeichnen. An Lust- und Emotionslosigkeit nicht mehr zu überbieten...
    Den Abschluss bekam ich in der Doggy, da hielt sie immerhin gut dagegen und ließ mich komplett auszucken.
    Danach wurde noch das Gummi entfernt und der schlaffe Stahl gereinigt.

    Ohne ein Wort verschwand sie wieder und kam nach gefühlten 5 min. zurück. Sie meinte "Time finish, you can Shower if you like." Auf meiner Uhr waren 32 min. vergangen, laut ihr aber über 45 min. Ok, wenn ich ihre Dusch- und Abwesenheitszeit mitrechne komme ich auf 43 min. In keinem Haus habe ich bisher das Duschen mitbezahlt, geschweige denn das Duschen der Dame. Angefressen ging ich dann noch Duschen und wurde lieblos mit "Bye" verabschiedet.

    Fazit:

    + Sehr nette Hausdame
    + Sauberes Bad und Zimmer
    + Blowjob war richtig gut

    - Konditionen des Angebots (Küssen) wurden nicht eingehalten.
    - Stattdessen versuchte Abzocke (20 Euro Aufpreis) nachdem Hausdame weg war.
    - Liebloser Sex, vom Niveau wirklich schlecht...
    - Zeit wurde nicht eingehalten bzw. ihre und meine Dusche wurde mit einkalkuliert.
    - Leider weder Deutsch noch ordentlich Englisch (wie auf der Homepage angegeben).

    Wiederholung bei Olivia definitiv 0%, aber Daria werde ich eine Chance geben da sie sehr sympathisch bei der Vorstellung wirkte.


    Gruss vom Stahl
    BW7-Clubinfo
    Haus Michelle
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Der_Stahl für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    216

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    508
    Erhielt 80 Danke für 46 Beiträge
    Zitat Zitat von Der_Stahl Beitrag anzeigen
    Es kommt aber noch besser - nach knappen zwei min. umklammerte sie mich, drückte ihren Körper gegen meinen und blieb regungslos auf mir liegen. Hätte ich sie nicht atmen hören hätte ich gedacht, dass sie bewußtlos ist :-)
    Bewußtlose atmen ;-)

    Zitat Zitat von Der_Stahl Beitrag anzeigen
    Minutenlang verharrte sie so, bis ich sie um einen Wechsel in die Missio bat.
    Damit will sie dir sicher nur sagen, dass sie deinen Schwanz so toll findet, dass Reinstecken schon reicht und gar keine Bewegung nötig ist, um es ihr zu besorgen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nattie für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Junior Member Avatar von Der_Stahl
    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    10

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    11
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von Nattie Beitrag anzeigen
    Damit will sie dir sicher nur sagen, dass sie deinen Schwanz so toll findet, dass Reinstecken schon reicht und gar keine Bewegung nötig ist, um es ihr zu besorgen.

    Du wirst lachen, den Gedanken hatte ich kurzfristig auch :-) Aber in der Mimik und dem Gesichtsausdruck merkte ich dann total die Lustlosigkeit. Schade, denn bei der Vorstellungsrunde war das Gefühl noch anders - eine optisch tolle Erscheinung, nettes Lächeln und ein guter Ersteindruck.

    Ist aber kein Weltuntergang, jetzt hatte ich halt mal wieder ein eher mittelmäßiges Erlebnis. So schlecht, dass ich von "verbranntem Geld" reden würde war es nicht. Vor meiner Anmeldung hier hier im Forum hatte ich schon üblere Nummern...

    Gruss vom Stahl

  6. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •