BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 43

Thema: Palmas - Nürnberg - aktuelle Lage

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.915 Danke für 453 Beiträge

    Palmas - Nürnberg - aktuelle Lage

    Hallo miteinander,

    prima dass ich mal wieder im Raum Nürnberg arbeiten musste. Dank der Zeitplanung die ich durchgeführt habe lies sich da doch dann ganz gut Arbeit mit Vergnügen kombinieren. Also am Wochenende ins Palmas gezogen. Okay Wochenende (Samstag) etwas höherer Eintritt 30 € - aber im Vergleich zu den Eintrittspreisen im Raum Stuttgart - immer noch ein Schnäppchen. Sonntag dann nur 25 €.

    Im Club dann erst mal langsam ankommen und die Arbeit von sich zu schütteln. Okay Sauna zum Anwärmen - Samstag Abends ist da auch spezielles Sauna Programm. Aber Sauna ist natürlich nur das Beiprogramm wenn Man(n) mal hier ist, somit eher mein Augenmerk auf die vielen Damen gerichtet die sich hier im Club befinden.

    Kleine Statistik
    Anwesende Damen können wie die Herren sehr schwer geschätzt werden. Sind doch viele immer wieder auf den Zimmern. Dass sich dann der Club insgesamt auf 2 Clubs im Zusammenschluß erstreckt macht dies sicher nicht einfacher. Geschätzt von mir ca. 40 Damen anwesend und ca. 80 Herren am Samstag Abend. Sonntag ca. 30 Damen und ca. 60 Herren, wobei hier vor allem bei den Herren ein ständiger Wechsel war.

    Mein Wochenend Programm

    Sunny - Bulgarien
    Blond, ca. 1,60 m, A/B Cups,

    Schon im Vorfeld machte Sunny klar, dass (Zungen-) Küsse und ein erweitertes Basisprogramm nur bei einer Stunde zu haben sind. Naja - ich kenne ja viele die Zungenküsse versprechen die dann nichts sind. Also ausgemacht - ein Probekuss bevor ich mich für 1/2 oder 1 Stunde entscheide. Dieser Probekuss auf dem Zimmer war dann doch sehr überzeugend. Und die Qualität war dann nicht nur quasi beim ersten Kuss so, sondern blieb im Laufe der ganzen Zeit hoch, wurde fast noch besser

    Jedoch nicht lange beim Küssen geblieben, die Hände gingen auf Wanderschaft. Auch wanderte alsbald ihr Mund weiter runter - so dass ich nicht küssen konnte. Was Sie jedoch mit ihrem Mund angestellt hat, das war dann doch noch viel besser als Zungenküsse auf den Mund. Ich musste Sie einbremsen - hatten wir doch noch lange Zeit. Also Stellungswechsel und ich durfte ihre Muschi mit Mund und Zunge verwöhnen. Ja das gefällt ihr. Quasi liegend ohne Anstrengung, noch verwöhnt werden und dann noch Geld verdienen ... ja aber ich lecke gerne, vor allem wenn die Frau dann auch deutlich dies genießen kann. Also stand es nach einer Weile 1:0 für Linus - jetzt war Poppen angesagt.

    Da Sunny eher (so kam es mir vor) auf Verspielt und langsam steht - und ich auch langsam machen wollte, alles langsamer angegangen. Immer mal wieder unterbrochen oder die Stellung gewechselt. Aber irgendwann mal ist halt der Trieb zu groß und man bremst nicht mehr. Also unter regelmäßigen und tiefen - jedoch langsameren - Stößen quasi die Ladung in den Gummi gefeuert.

    Danach wollte ich nur noch schmusen, das Sie dann auch gerne gemacht hat. Etwas vor der Zeit ( 1 Std. ) das Zimmer verlassen - für mich ganz okay.

    Wiederholungsfaktor meinerseits 100 %

    Sauna - Essen - Trinken - Erholung - Feierabend


    Jessica - Rumänien
    Schwarzhaarig, ca. 1,70 m, A/B Cups, Halskette mir Scorpion

    Jessica war am Samstag Abend nicht zu sehen, aber am Sonntag war Sie anwesend. Wie Sie mir gesagt hat, ist Sie am Samstag etwas früher gegangen, da war ich eben noch nicht hier. Sie hat mich wiedererkannt und ich Sie natürlich auch. Ich war froh Sie zu sehen - wusste ich doch nun was kommt.

    Über Jessica schon mehrmals hier geschwärmt. Deshalb Kurzform. Prima Service - und da bleibe ich gerne 1 Stunde.

    Wiederholungsfaktor 100 %

    Madlen - Rumänien
    Schwarzhaarig, ca 1,70 m, B Cups, Lippenpiercing (und nicht nur im Gesicht )

    Danach war die Autobahn noch voll, warum dann nicht länger bleiben und statt im Stau zu stehen, diese Zeit angenehmer verbringen? Also geschaut wer denn eher noch passt. Viele "Hallo Schatzi" abgewehrt. Naja - ich brauche meine Erholung und möchte dann auch nicht gestört werden, deshalb vor diesem Durchgang noch etwas länger in der Sauna gewesen. Dann trieb es mich doch wieder in den Kontaktraum und ...

    Madlen - ja gehört leider auch zu denen die erweitertes Basisprogramm ( Küssen etc. ) nur bei einer Stunde anbieten. Aber Sie machte mich an und somit ging ich eben mit ihr aufs Zimmer. Dort ließ Sie dann das Handtuch fallen und ja - es kamen die oben schon angedeuteten Bauchnabel Piercing und Piercing oberhalb der Muschi zur Erscheinung. Dieses Piercing an der Muschi wollte ich dann doch gleich mal genauer untersuchen. Und wenn ich dann schon mal zwischen ihren Beinen liege - ja diese wurden immer weiter gespreizt als ich mich mit dem Mund und Zunge näherte, Madlen ausgiebig geleckt. Ja das will Sie gerne und nach einiger Zeit merke ich dass ihr das auch gefällt. Finger durfte etwas rumspielen - zur Unterstützung des Zungenschlags. Als Sie dann ihren Spaß hatte (und ich meinen auch - ich mache dies gerne) durfte und wollte auch Sie mich oral verwöhnen. Da habe ich nicht nein gesagt, und mich erst mal entspannt auf den Rücken gelegt. Die Spannung kam wieder (wenigstens in einem Körperteil) und Sie hat so nebenher mit ihren Fingernägeln immer mal wieder die Hoden gekrault. Ich werde gerne gekrault .... Schnurr.

    Bevor aber auch Sie mich mit ihrem Mund und Fingern bis zum Ende reizt, dann doch noch gepoppt. Prima Sie hält auch bei allem anständig dagegen und hat auch ein paar fordernde Bewegungen drauf. ... Nach einiger Zeit und einigen Stellungswechseln war ich soweit - das Tütchen wurde gefüllt

    Wiederholungsfaktor 100 %


    Danach war ich leer, der Geldbeutel war leer, die Autobahn war leer, dann kann ich ja Heimfahren.

    Fazit
    Leider macht sich auch hier das Fullservice nur bei 1 Stunde Virus breit. Jedoch die Stunde zu 100 € ist dann okay, wenn Man(n) entsprechende Gegenleistungen erhält. Diese habe ich bei den 3 Damen dann wirklich erhalten, was will ich mehr? Club ganz okay - Samstag mit Saunaprogramm gut - wobei Musik am Samstag Abend dann weniger gut - eher auf feiern eingestellt war. Sonntag etwas ruhiger, kamen da viele Mädels dann quasi mit (oder nach mir) bzw. erst später am Abend. Die hatten wohl am Samstag zu lange gefeiert.

    Ich hoffe ich muss bald wieder im Raum Nürnberg tätig werden, dann versuche ich wieder Arbeit mit Vergnügen zu kombinieren.
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge
    Zitat Zitat von Linus2012 Beitrag anzeigen
    Fazit
    Leider macht sich auch hier das Fullservice nur bei 1 Stunde Virus breit. Jedoch die Stunde zu 100 € ist dann okay, wenn Man(n) entsprechende Gegenleistungen erhält.
    Ja, da hast du 3 mal gut Glück gehabt. Viele Frauen im Palmas bieten für 100 Euro keine Stunde mehr an, drehen da quasi ziemlich an der Uhr. Max 40 ..45 Minuten nur noch Zimmerverweildauer, manchmal auch schon nur noch 30min...

    bis denne

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Madeleine

    gestern mal wieder ein Besuch im Palmezia gemacht,
    dem Anschein nach und der Parkplatzsituation war kurz nach 18h der Club doch recht gut besucht.
    Ja es war VIP-Tag und man bekommt eine Freikarte, schätze mal waren so gut 50 DB und um die 40 DL´s dort.
    nach dem ersten Rundgang auch durchs Venezia wobei es dort ruhiger (musiktechnisch) zugeht,
    dann erst mal 2 Saunagänge im Palmas gemacht und mit Kollegen nett getratscht
    Veneziasauna war auch gut besucht, hatte ich in den letzen 3 male im Jan und Feb. nicht so festgestellt.
    da ich schon am überlegen war heute nur zu saunieren (hatten einige andere Kollegen auch so gemacht)
    nochmal die Zeit zum Essen genommen danach aufgerafft und das line up geprüft (war jetzt etwas ruhiger von den DB)
    in der Raucherbude von Madeleine nett angemacht worden.
    Zusammen dann eine Doppel CE mit Ihr gebucht, war ganz ordentlicher Clubstandard.
    Fazit:
    denke mal an VIP-Tagen werd ich dort nicht mehr aufschlagen, ansonsten recht ordentlich auch vom Angebot der Dl´s wobei die dort schon auf Doppel CE´s aus sind.
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  5. #4
    Member Avatar von qwertz347
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Südlich von Stuttgart
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge

    Question Handtuch...?

    Hi,

    da ich demnächst auch nach Nürnberg komme und noch den passenden Club suche, hänge ich mich hier mal rein.

    Ich habe schon in verschiedenen Threads (auch in anderen Foren) Sätze wie hier gelesen: "Dort ließ Sie dann das Handtuch fallen..." und dann kamen manchmal unschöne Überraschungen.
    Ist das Palmas/Venezia kein "richtiger" FKK Club? Laufen dort die Mädels mit Handtuch rum?
    Wäre für mich ein klares Argument gegen den Laden.
    Wie sieht es denn dort grundsätzlich mit (halb-)öffentlicher Action im Kino oder so aus?

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Believe in your wildest visions!

  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von qwertz347 Beitrag anzeigen
    Ist das Palmas/Venezia kein "richtiger" FKK Club? Laufen dort die Mädels mit Handtuch rum?
    Wäre für mich ein klares Argument gegen den Laden.
    Wie sieht es denn dort grundsätzlich mit (halb-)öffentlicher Action im Kino oder so aus?
    Hey Kollege,

    bisher sind fast 90% der CDL dort nackig rumgelaufen,
    die Eine oder Andere hat mal etwas kleineres an, aber eingeklemmt in ein Hessendress oder ein Handtuch gibt es dort nicht.
    halböffentliche Actionen habe ich dort nur im Venezia (Barraum und Yacuzzi) beobachtet,
    wobei zur Sache ging es da nicht öffentlich.
    Also kann dir den Laden empfehlen, würde aber auf die VIP Tage Mo und Do achten, dort ist es doch recht tw. voll.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Member Avatar von qwertz347
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Südlich von Stuttgart
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von 88-horny Beitrag anzeigen
    Also kann dir den Laden empfehlen, würde aber auf die VIP Tage Mo und Do achten, dort ist es doch recht tw. voll.
    Hi Horny,

    vielen Dank erstmal! Dann bin ich etwas beruhigt.

    Naja ich wäre tatsächlich Mo-Mi vor Ort, da käme das VIP Angebot eigentlich ganz gelegen.
    Oder vielleicht doch montags in einen anderen Club und dienstags ins Palmas? Mal schauen
    Believe in your wildest visions!

  9. #7
    TravellingDick
    Gast
    Zitat Zitat von qwertz347 Beitrag anzeigen
    Hi,

    da ich demnächst auch nach Nürnberg komme und noch den passenden Club suche, hänge ich mich hier mal rein.

    Ich habe schon in verschiedenen Threads (auch in anderen Foren) Sätze wie hier gelesen: "Dort ließ Sie dann das Handtuch fallen..." und dann kamen manchmal unschöne Überraschungen.
    Ist das Palmas/Venezia kein "richtiger" FKK Club? Laufen dort die Mädels mit Handtuch rum?
    Wäre für mich ein klares Argument gegen den Laden.
    Wie sieht es denn dort grundsätzlich mit (halb-)öffentlicher Action im Kino oder so aus?

    Vielen Dank für eure Antworten!
    Meine Erfahrung ist es, dass dort die Mädchen eigentlich immer dann ein Handtuch umgewickelt haben, wenn sie nach dem Zimmer mit dem Kunden zum bezahlen laufen. Aufgrund der Doppelclubsituation kann dies auch zu Spaziergängen mit Handtuch durch beide Clubs führen. Ich checke zum Beispiel meist im Venezia ein (weniger los) und bin dann aber meist im Außenbereich oder Palams, da dort mehr und die aus meiner Sicht hübscheren Mädchen sind. Daher ende ich dann auch immer dort zum bumsen und muss dann danach mit den Frauen ins Venezia zum bezahlen. Ich habe daher das Handtuch als Zeichen dafür, dass das Mächdchen aus dem Zimmer kommt und sich noch waschen muss bevor es weitergeht, wahrgenommen.

    Das Kino ist sehr klein im Palmas und teilweise laufen auch keine Filme. Ich habe mir schon drin einen blasen lassen, aber da kaum jemand dort ist, war dies witzlos. Außerdem bieten im Kino alle Mädchen nur Basisservice, den ich eigentlich nicht will. Wenn Du auf öffentliches Bumsen stehst, was ich verstehen kann, bist Du dort falsch am Platz. Dies gibt es dort nicht und wird wohl auch nicht toleriert (ist halt ein anständiges Bordell ;-))

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu TravellingDick für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Member Avatar von qwertz347
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Südlich von Stuttgart
    Beiträge
    54

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    27
    Erhielt 32 Danke für 15 Beiträge
    Zitat Zitat von TravellingDick Beitrag anzeigen
    Wenn Du auf öffentliches Bumsen stehst, was ich verstehen kann, bist Du dort falsch am Platz. Dies gibt es dort nicht und wird wohl auch nicht toleriert (ist halt ein anständiges Bordell ;-))
    Vielen Dank für deine Antwort, das mit den Handtüchern bei den längeren Wegen ist tatsächlich nachvollziehbar und auch in anderen Clubs teilweise so.

    Hast Du eine andere Empfehlung im Nürnberger Raum?
    Believe in your wildest visions!

  12. #9
    TravellingDick
    Gast
    Zitat Zitat von qwertz347 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine Antwort, das mit den Handtüchern bei den längeren Wegen ist tatsächlich nachvollziehbar und auch in anderen Clubs teilweise so.

    Hast Du eine andere Empfehlung im Nürnberger Raum?
    Es gibt noch da Heaven, aber da war ich schon lange nicht mehr. Generell sind die Clubs in NBG billig vom eintritt, aber halt auch nicht auf Sharks/Globe-Niveau

  13. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up clubben mit Jenny im Palmezia

    Mittwochs gegen 18h mal wieder das Palmezia aufgesucht,
    kamen gerade einige Herren mit Klatten raus (hatten wohl ein meeting oder gar eine Prüfung
    über´s Palmas eingecheckt oben ging es durch die CDL´s gerade auf Büfett los, war fast kein durchkommen,
    kurz eine Runde gedreht und geschaut was es leckers zu futtern gibt, es gab zwar keinen Platz mehr frei,
    aber ob es nachher noch Nachschlag gibt, lieber mal eine Teller auf Vorrat holen und im Stehen essen gemütlich ist anders
    nee, das Essen war echt gut "Hähnchenschenkel" auf die ging es ab, aber die Salate mit dem eingelegten Gemüse ist wirklich nicht schlecht
    und es gab noch lange genug zum futtern wurde immer wieder nachgelegt
    Nach einem längeren Saunagang mit lustigen Kollegentratsch, an der Bar etwas zum erfischen getrunken, als eine kleine, zierliche (absolut Sagesam Style KF30)
    hübsche Lady mit schwarzen längeren glatten Haaren zu mir kommt, wollte zuerst nicht so recht aber Jenny mit A-Cup, halb BG ,ca. 150 cm hat moch dann doch überzeugt
    und sind dann 1 Stock höher, aber wtf ist das denn sitzen da schon 3 Pärchen und warten auf freie Zimmer
    wir müssen auch warten bis was frei wird, oder wir gehen ins Venezia, das wir beide für klüger hielten.
    erst auf dem Zimmer klärten wir dann zusammen was wir machen 2CE.
    Sie war daraufhin so richtig erfreut und es wurde ein für mich perfekter Abend schöne ZK ausgiebigen wobei Sie die Reiterstellung absolut gut beherrscht und auch den Doggy, trotz ihrer zierlichen Statur brauchten wir kein Flutschi, was ich sehr gut fand, weitere Details lasse ich mal weg aber Sie hat noch weitere exquisite Künste auf Lager
    Zum entspannen gab es dann eine schöne gekonnte Massage und auch der AST sowie eine Ziggi zusammen, alles in allem ein perfektes Zimmer das nach Wiederholungen ruft.
    Danach ging´s gemeinsam zum duschen, wollte Sie.
    So richtig schön mit gegenseitigem einseifen und Ihr beim aufhübschen zuschauen, das war
    zurück im Palmas nochmals das Büfett aufgesucht und entspannt einen weiteren Teller genossen,
    dort noch ein nettes Gespräch mit deiner DL aus Düsseldorf gehabt und weiter zum 2.ten Saunagang an diesem Abend.
    Fazit: mal wieder einen tollen kurzweiligen Clubbesuch dank Jenny gehabt
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  14. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Viktoria

    Anfang der Woche mal wieder einen Besuch im Palmezia gemacht,
    die Auswahl an Frauen ist bemerkenswert, auf dem Bulgaren Sofa hatte ich 2 junge Dinger entdeckt die mich dann von der Bar lockten,
    Viktoria aus BG, sehr jung und skinny, dunkelblond gefärbte Haare, keine OW, Püppchengesicht mit Kulleraugen, sie spricht weder Englisch noch Deutsch,
    also wirklich nur ein paar Brocken aber ich hatte zu starken Druck in den Lenden.
    1 CE vereinbart was nach Schema F ablief und soweit ok war, aber die mangelnde Verständigung ist halt gar nichts,
    denke mal sie wird dazulernen und vllt. taut sie dann auf, sie ist wirklich anschmiegsam, lieb und ganz nett und in verschiedenen Stellungen geht auch,
    aber das ist halt nicht alles, deshalb wurde es von meiner Seite die 1/2h nicht ausgeschöpft.
    Danach noch in die Venezia Sauna was bei über 30° Außentemperatur eine Herausforderung war.
    Im Venezia Barraum noch mit einer holden blonden "Bianca" aus I gesprochen, die habe ich mal auf meine todo Liste gesetzt.
    Noch die Verköstigung genossen und etwas smalltalk mit Kollegen dann doch frühzeitig Richtung Innenstadt zum Stadtstrand aufgebrochen
    Man hat ja noch eine Freikarte bekommen
    in diesem Sinne
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  15. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    durch ein VIP Ticket vom Montag hatte ich ja nochmals das Vergnügen das Palmezia aufzusuchen
    am Mi nochmals eingecheckt wieder ein sehr heißer Tag bei 34° eigentlich zu heiß zum Vergnügen,
    der Innenbereich (Übergang Palmas - Venezia) war recht gut besucht, es gab einfach keine freien Plätze.
    Im Barraum etwas zum trinken bestellt und gleich nochmals einen Nachschub es hat nur Zisch gemacht,
    da kommt doch eine kleine zierliche BG-CDL heran und fängt in gutem Deutsch an mich vollzutexten, eigentlich nicht mein Ding,
    aber Sie hatte etwas was mich anmachte und Ihre Hand war nur unter meinem HD was nicht ganz ohne Folgen blieb.
    Wir einigten uns auf 2 CE, sie wollte zwar die ganze Zeit mehr aber ich hatte eigentlich an dem Tag keine richtige Lust,
    wir fanden aber ein Zimmer mit Venti, dort gab es dann zuerst mal eine schöne Massage bevor es zum eigentlichen Geschehen kam
    das Ganze war sehr ordentlich, jetzt nicht Porno oder voll abgegangen, aber nicht schlecht, auch der AST und Smalltalk mit Ihr war doch sehr interessant.
    Die "Gute" Alexandra ist ca 160 cm groß, dunkelblond gefärbtes halblanges Haar, rechter Unterarm tätowiert mit Feder, A-Cup
    Nach der Aktion am Büfett gestärkt und den Tag ohne Sauna ausklingen lassen.
    In diesem Sinne
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  16. #13
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge

    Thumbs down Freiglände nur bedingt tauglich

    Das Freigelände im Palmas jetzt zur schönen Sommerzeit nur bedingt tauglich. Aussenpool mindestens 35°, kein Abkühleffekt gegeben und um den Pool 2 (in Worten zwei) Liegen und 4 Liegesäcke.
    Frei nach Elton's Worten ("Wer weiß denn sowas im Abendprogramm der ARD) "Im FKK Business muß alles einen Sinn haben" meine ich das der Betreiber irgendwie versucht den Spanner und Schnorrern, die den ganzen Tag von Montag bis Sonntag für 25 Euro sich im Club durch zu schnorren und nicht mal den Anstand haben wenigstens einmal für 50 Euro zum Zimmern zugehen, den Aufenthalt zu vergällen.Wird aber schwierig ,dies Typen sind hart im Nehmen, legen sich auch gleich mal auf die Steinplatten um den Pool. Ja die sind robust.

    Dann einfach den Eintrittspreis zuerhöhen ist im Nürnberger Raum schwierig, das Tagesticket der anderen Clubs in Nürnberg auch nur um die 30 Euro. Wird interessant wie das noch weitergeht, was der Betreiber als nächstes probiert. Schade nur , die normalen Typen, die sich einen schönen Tag mit den weiblichen Dienstleistern machen möchten, leiden leider auch mit darunter.

    bis denne
    Geändert von regensburger (13.06.2019 um 11:29 Uhr)

  17. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Das Freigelände im Palmas jetzt zur schönen Sommerzeit nur bedingt tauglich. Aussenpool mindestens 35°, kein Abkühleffekt gegeben und um den Pool 2 (in Worten zwei) Liegen und 4 Liegesäcke.
    wenn du ein bischen ruhiger willst, der Freibereich im Venezia ist ruhiger und entspannter und vor allem gibt es Platz,
    die letzten paar mal konnte man dort fast für sich Alleine relaxen

  18. #15
    Senior Member
    Registriert seit
    05.03.2016
    Beiträge
    1.278

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 71
    letzte 365 Tage: 8
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    765
    Erhielt 1.145 Danke für 500 Beiträge

    Jetzt voll ausgestattet....

    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Das Freigelände im Palmas jetzt zur schönen Sommerzeit nur bedingt tauglich. Aussenpool mindestens 35°, kein Abkühleffekt gegeben und um den Pool 2 (in Worten zwei) Liegen und 4 Liegesäcke.
    Das hat sich mittleweile geändert! Um den Pool waren letzte Woche mind. 10 Liegen, die genannten Sitzsäcke ( sehr gemütlich, die kann man auch in den Schatten ziehen) und Sonnenschirme. Dazu einiges Sitzcouches und auch Gartentische mit Stühlen. Für die Größe des Aussenbereichs finde ich eine angemessene Ausstattung. Hatte da einiger nette Gespräche, sowohl mit männlichen als auch weiblichen Gästen :-). Das Sakura in Böblingen ist immer als Renterpuff verschrien, wer das behauptet war wohl noch nie im Palmzia. Ein netter Kollege der bereits seinen Ruhestand genießt, hat mir erzählt, das er und seine Kumpels im Sommer so fast jeden Tag herkommen ( es war schon sein 4. Besuch in dieser Woche) und hier quasi ihren Stammtisch haben. Grund: Für 25 Euro (Eintrittspreis vor 19 Uhr) Mittag- und Abendessen, Getränke , Pool, was für die Augen und Kumpels zum quatschen. Entsprechend war das Publikum, erst am späteren Abend hat er sich verjüngt und die Nationalitäten haben sich geändert. Entsprechend war auch das Lineup: Einge ziemlich hübsche Mädels, wenig Silikon, einige Wonneproppen und auch reifere SDL. Die letzten beiden Gruppen waren zumindest Mittags gut gebucht. Für meinen Geschmack war das LU ganz gut. Bei der Hitze ziehe ich eher kürzere Zimmer vor und wollte auch mal etwas neues ausprobieren, was auch gut geklappt hat. Zuerst war ich mit Ina im Venezia. Lag etwas oberhalb meine üblichen Gewichtsklasse, aber an den richtigen Stellen :-), hat sich recht gut angefühlt. Später dann ein Mädel unterhalb meiner üblichen Gewichtsklasse, habe den Namen leider vergessen (was mit "M" glaube ich), sehr hübsches Gesicht, deutliche Schwangerschaftsspuren, im Club auch nette Konversation auf deutsch im Zimmer dann nicht mehr so redselig (war wegen "nur" halbe Stunde etwas enttäuscht). Die Beste (für mich, bei den Clubkollegen ist sie etwas umstritten) zum Schluß: Corinna, ich kenne sie schon von einem vorherigen Besuch, sie kannte mich noch wußte auch noch was mir gefällt, PST und AST sind auch nicht zu kurz gekommen und von ihrem Duschgel hat sie mir in der Dusche (im Palmas gibt es nur eine gemeinsame Dusche) auch noch was abgegeben. Der perfekte Abschluß. Ich hoffe, daß ich Im Sommer nochmals in der Nürnberger Gegend bin und dem Palmas noch einen Besuch abstatten kann. Sakura ist zwar wesentlich "nobler" aber auch mehr als doppelt so teuer, man bekommt im Palmezia aber mehr Leistung als im Safari Fellbach (was ja doppelt) so teuer ist.

    Grüße

    Herbert
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  19. #16
    Member
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    73

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    37
    Erhielt 65 Danke für 26 Beiträge

    Halloween im Fkk Palms/Fkk Venezia

    Ich war zur Halloween Party im Fkk Palms/Fkk Venezia.Der Club war toll dekoriert, vor allem im Palms: Totenschädel, Knochen, Fledermäuse und riesige Spinnen an der Decke usw.

    Auch das Essen war richtig lecker, aber auch schnell leer.6 Ein spezielles Halloween Dessert mit Wackelpudding in Totenkopf- oder Gehirn-Form gab es zu später Stunde auch noch.

    Die Mädels waren stilvoll kostümiert und geschminkt. Sehr schön fand ich die eleganten Abendkleider, die seitlich bis zum Bauchnabel geschlitzt waren. Ein Mädchen trug ein Hexenkostüm, eine andere nur Mullbinden. Einige Mädchen und auch Kollegen hatten sich weiße Horrorzähne aus Plastik besorgt. Eine männliche Kollegen in Werwolfkostümen, naja.

    Die Stimmung war gut und getanzt wurde auch, hier im Venezia deutlich mehr als im Palms.

    Negativ war das es uns Dreibeinern nur mit Geduld gelang an die CDLs zu rankommen, der Zimmergang dauerte bei der ein oder anderen schon wegen dem An- und Ablegen des Kostüm auch deutlich länger.

    Deshalb habe ich mich dann auch mit einem Zimmer begnügt. Auserwählt war ein böser Engel mit Blutwunden und gefährlich längen Fingernägel. Chanel (Ro), Anfang 20, gutes Deutsch und noch besseres Französisch
    Das war eine gute Clubnummer und auch ZK, wenn auch nicht besonders tief. Im Doggy geht Sie ab wie Schmidts Katze, bockt ordentlich dagegen und motiviert mit gekonntem Dirty Talk
    Die Zeit wurde genau eingehalten. Kostete mich dann 120€ für 60. Die 20€ kommen von einem Extra das eigentlich 50€ kosten sollte...
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  20. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10

    Thumbs up

    letzte Woche mal im Palmezia vorbeigeschaut,
    war von den DB her nicht so gut besucht,
    reichlich Platz und Verteilung ca. 1/3DB zu 2/3CDL.
    Einfach perfekt schon beim duschen 2 CDL dort mit KF 32 und KF 36
    das find ich einfach
    zuerst mal die Lage in den beiden Bereichen sondiert,
    mit einem FK im Venezia nett unterhalten, der war ziemlich aufgebracht, hatte eine shit Zimmer gehabt, also ein Griff ins Klo
    tja drum nicht gleich mit der erst besten abdampfen.
    dann noch einen schönen Smalltalk mit "Stella" blonde D bekannt in einigen Club´s gehabt.
    Aber zuerst mal ab in die Sauna die Knochen aufwärmen.
    Au dem Sofa saß da eine hübsche Blonde alleine, die interessiert das Geschehen beobachtete,
    scheint relativ neu zu sein, bisher noch nicht aufgefallen.
    Ingrid, B-Cup, RU, KF 38 angesprochen (englische Konversation) und auf 1 Zimmergang rüber in´s Venezia (dort gefallen mit die Zimmer einfach besser)
    2 CE mit einer wirklich guten DL gehabt, also besser gewählt als der Kollege, danach noch zusammen geduscht und es waren weitere CDL am frisch machen,
    echt cool wie manche Ihre Mumu´s säubern
    Dann noch zusammen mit dem FK das Büffet geplündert, reichlich ausreichend und mir schmeckt´s dort allemal.
    Fazit: mal wieder einen tollen Abend in Nbg verbracht.
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  21. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 355
    letzte 365 Tage: 55
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    210
    Erhielt 1.915 Danke für 453 Beiträge

    Melinda? - Melissa? / Rebecca

    Hallo Jungs,

    prima - Chef schickt einen kurz vor Weihnachten noch Richtung Nürnberg. Da ich mir im wesentlichen da immer die Zeit (grob) selbst einteilen kann - früh losgefahren um meine Arbeit zu erledigen. Das heißt dann auch früh Feierabend. Und damit man nicht viel Fahrtzeit dem Chef im Stau berechnen muss - noch etwas Zeit im Palmas verbracht bis die Autobahn wieder frei ist.

    Rebecca
    Blond - Nerdige Brille - Mitte 20 - Aussehen Klasse - Service Mangelhaft

    Ja mein erster Zimmergang dort heute - was für ein Reinfall. Küsse wurden ausgemacht - naja - die Definition des Wortes Kuss hatte ich nicht klar gegeben - somit waren es Küsschen. Streicheln / Blasen / Lecken waren auch vereinbart. Ja gestreichelt wurde ich gefolgt von einem lieblosen nicht sehr forderndem Blowjob. Lecken - ja gerne - aber nach 1 Minute Stöhnen ihrerseits (Mann bin ich gut) - dann Beine zugeklemmt - naja - so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Also gings zum Poppen, und welch Wunder. Nachdem ich nicht in 3 Minuten fertig war - Schatzi - Zeit um.

    Zeit war noch lange nicht um - dafür meine Laune nun im Keller. Bin selber schuld. Schwanzgesteuert halt. Jetzt geht nichts mehr. Habe dann nach ca. 12 Minuten das Zimmer beendet.

    Wiederholungfaktor für mich 0,000 %

    PS: Normalerweise beobachte ich zuerst ein Weilchen das Geschehen. Das habe ich dann nach diesem Zimmergang auch gemacht. Da gesehen dass um Rebecca viele Gäste einen Bogen gemacht haben, wohl weil diese Gäste den (Nicht-) Service von Rebecca kennen.

    Melissa? / Melinda?
    Silberblond gefärbte Haare - Silber dicke Halskette - Tatoo rechtes Schulterblatt - Über 30+ - Service Top

    So beim Beobachten der Dinge und dem Clubraum im Palmas gesehen dass eine Dame doch häufig angesprochen und auch regelmäßig verschwand, und dann immer so nach ca. 35 Minuten wieder da war. Die Herren die mit ihr auf dem Zimmer verschwanden machten beim Zurückkommen immer einen erholten zufriedenen Eindruck. Nachdem Sie also mal wieder zurück war mich zu ihr hin gesetzt.

    Mein Namensgedächtnis ist schlecht, deshalb muss ich (s. o. ) hier noch Raten. Wer jedoch auf Sie trifft und mit ihr redet weiß sofort dass er richtig ist. Deutsche - kommt aus dem Raum Düsseldorf. Hat einen (anderen) Beruf den Sie sich quasi mit dem hier teilt, ist deshalb nach ihren Aussagen immer nur 10 Tage ( Eine Woche incl. dem davor und dahinter liegendem Wochenende) im Club. Mit ihr kam ich dann doch etwas tiefer ins Gespräch und mein Anliegen Zungenküsse wurde bestätigt.

    Also nicht mehr lange quatschen - auf geht's ins Zimmer. Dort gab es dann wirkliche Zungenküsse. Verspielt / Fordernd / Erkundend ... Sie hat jetzt schon gewonnen. Ihre Hände gehen auf Wanderschaft , streicheln, necken, bringen meinen Kleinen zum Wachsen. Okay dass nun mit dem Mund nachgeholfen wird - das wär doch wirklich nicht notwendig gewesen ist aber dafür umso schöner Ich muss Sie bremsen, möchte Lecken. Ja das möchte Sie auch und ja Sie kann genießen. Und wie. Ihre Beine öffnen sich noch weiter, dafür drücken plötzlich wie eine Schere ihre Füße meinen Rücken und somit meinen Mund in ihren Schoß. Sie genießt es, sie zuckt. Ihre Hände verkrallen sich in meine Haare und ziehen meinen Kopf weg und drücken ihn wieder hin - genau so wie Sie es will. Ich lasse mich gerne führen - gefällt es mir doch umso besser wenn die Frau es wild genießen kann. Sie hat fertig.

    Kurze Atempause - dann prüft Sie nochmals mit dem Mund meine Standhaftigkeit. Das wäre doch wirklich nicht nowendig gewesen

    Jetzt geht es zum Poppen. Ihre Beine sind wieder gespreizt. Ihre Hände ziehen mich an Sie. Ihr Hände drücken mich weg. Sie gibt den Takt vor und weiß wirklich was Sie will. Ich bin ein gehorsamer Mensch - nicht ganz uneigennützig. Vor allem als der Takt schneller und die Bewegungen tiefer und heftiger werden. Es dauert nicht so lange - das Tütchen wird gefüllt

    Wiederholungsfaktor 200% - ja was vorher durch Rebecca vermasselt - Sie hat es nun wieder gut gemacht

    Mmmm wenn ich nur wüsste wann Sie das nächste Mal in Nürnberg ist. Ich würde fast meinen Chef überreden dass ich dort nochmals hin muss.

    Das kann nicht mehr getoppt werden an diesem Abend. Die Autobahn ist frei. Ich nun zufrieden. Prima die Heimreise kann angetreten werden.

    Man(n) sieht sich - evtl. Ende nächsten Monats im Palmas?
    BW7-Clubinfo
    Palmas
    ZitierenZitieren

  22. Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


  23. #19
    Member
    Registriert seit
    27.09.2014
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Palmas offen ?

    Hat der FKK-CLUB Palmas schon wieder geöffnet?telefonisch ist immer besetzt, möchte nicht auf gut Glück losfahren

  24. #20
    gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2019
    Beiträge
    16
    Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

    28.07.

    Wie ich auf der Webseite eones Clubs aus Inglostadt erfahren habe bleiben die Clubs in Bayern bis 28.07.2021 geschlossen.

  25. #21
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    Zitat Zitat von Hobbyfotograf20 Beitrag anzeigen
    Wie ich auf der Webseite eones Clubs aus Inglostadt erfahren habe bleiben die Clubs in Bayern bis 28.07.2021 geschlossen.
    wenn die Bayern noch eine Weile warten, dann können sie dank "Delta" die Clubs gleich geschlossen lassen
    aus der Tiefe des Raums

  26. #22
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.052

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.931
    Erhielt 4.865 Danke für 2.704 Beiträge
    Zitat Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
    wenn die Bayern noch eine Weile warten, dann können sie dank "Delta" die Clubs gleich geschlossen lassen
    Nicht immer alles so negativ sehen. Auch wenn Delta kommt, haben mehr und mehr Leute einen Impfschutz und die Politik kann das nicht einfach übergehen und ignorieren. Und die Zahlen bei uns sind ja noch sehr gut.

    Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass das sehr schnell gehen kann. Meine 2. Heimat Finnland hat aktuell wieder massive Probleme (aktuell über 200 !) auch wegen der Fußball EM. So schnell kann’s gehen.

    https://www.spiegel.de/sport/fussbal...5-072e5ffbc401

  27. #23
    Senior Member Avatar von dolphin
    Registriert seit
    15.01.2003
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    1.924

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 64
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    330
    Erhielt 1.076 Danke für 554 Beiträge
    wir haben heute eine bundesweite Inzidenz von 5 !
    und Bayern will nochmals drei Wochen (!) mit der Wiedereröffnung warten...
    aus der Tiefe des Raums

  28. #24
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.052

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.931
    Erhielt 4.865 Danke für 2.704 Beiträge
    Wobei nun in Bayern ab dem 5. Juli mehr und mehr Terminwohnungen und Laufhäuser öffnen und dort wieder unter den üblichen Auflagen fast Normalbetrieb herrscht.

    https://www.liebesperlen-rosenheim.com/

    https://laufhaus109.bayern/

    Und auch in Müchen öffnet ab dem 5. Juli wieder einiges, sodass dies auch in Nürnberg bald kommen wird.

  29. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    01.05.2013
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    167
    Erhielt 141 Danke für 60 Beiträge
    vor 3 Tagen am Palmas zufällig vorbeigefahren. - war definitiv geschlossen. Ans Telefon ist auch niemand gegangen Der Eingang sah auch eher wie ein Baustelle aus. - Bin gespannt, was da wird.

  30. BW7 Portal
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •