BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wenn ich einmal das Zeitliche segne sollte es genau so sein-> Carmen+Emilia Herzdamen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge

    Wenn ich einmal das Zeitliche segne sollte es genau so sein-> Carmen+Emilia Herzdamen

    Ob ich nun den Himmel auf Erden erlebt habe, oder es in die Hölle ging...wer weiß es schon genau, das Erlebte war aber beidem ziemlich nah

    Wie konnte es nur dazu kommen , ich wollte doch nur einen Termin bei Carmen, mit der ich im letzten Jahr schon das ein oder andere Tète-a-Téte hatte, sie dieses Jahr aber kaum gesehen habe, aber da war ja noch Emilia, die seit Ende letzten Jahres wieder ein paar Mal da war und ich schöne Erlebnisse auffrischen konnte...

    Die beiden kennen sich lange, sie mögen sich...so kam die Frage nach einer kurzen Menage-á-trois...die mich wirklich kurz ins Schwitzen brachte, werde ich das überleben, kann ich der Urgewalt der beiden standhalten , aber ich sagte spontan zu, die besten Dinge passieren meist, wenn es spontan passiert


    Also gut 2x1h wurde gebucht, lasset die Spiele beginnen, die Mädels sexy in Dessous und Heels holten mich aus der Küche ab, (wo ich noch Platz fand und alles besprochen wurde, auch die Chefin des Hauses war da und drückte mir die Daumen ) eskortierten mich ins Afrikazimmer, wo schon viel vorbereitet war, das Bett war präpariert, alles lag im Kerzenschein, ich ging mich frisch machen-->und dann gabs kein Halten mehr...

    Sie fielen über mich her, Carmen kniete sich vor mich, verpasste mir einen BJ und Emilia fraß mich mit ZK fast auf, es wurde gewechselt, gedoppelt, geknuscht und gegrabscht wenn das so weiter geht, wird das eine kurze Veranstaltung dachte ich so bei mir ...

    Wir gingen aufs Bett, ab jetzt hatte ich keine Chance mehr, wo kam der Sekt her und vor Allem wo kamen die Handschellen her ich war sowas von verhaftet, wir tranken, sie übergossen mich, schleckten und leckten, die eine Blies, die andere presste ihr Schätzchen an meine Lippen, tief drang ich mit meiner Zunge ein, feucht wurde sie, aber die andere sollte nicht zu kurz kommen, also saugte sich Carmen an mir fest, während mir Emilia ihre herrlichen Brüste ins Gesicht drückte, mich fast auffraß, nur um dann von mir abzulassen und sich ihrer "Frau" zu widmen 3 Münder, 3 Zungen im Wechsel und zusammen aneinander gepresst und verknotet

    Erst ritt mich die Eine, während mich die Andere kaum Luftholen ließ (sorry, an die Reihenfolge kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern), auch hier wurde gewechselt, nicht ohne sich gegenseitig zu teasen...

    Von den Handschellen befreit, wurde in Doggy gewechselt, hart nahm ich Emilia, sie schrie es raus, Carmen umklammerte mich von Hinten, streckte mir ihre Zunge tief rein, mein Gott sie wollte auch so widmete ich ihr meine Aufmerksamkeit, Doggy, Missy, warum war ich eigentlich nicht schon längst gekommen , gut so weiter immer weiter, Emlia wollte reiten, "oh Gott" sagte ich, God is not here, we are here
    Carmen wollte es beenden, mich endgültig erlösen, wild ritt sie auf mir, Emilia küsste und lutschte überall an mir, streckte mir die Zunge tief rein,
    und ja---->>>da war er, der Superorgasmus

    War ich erledigt, ich habe bestimmt die Hälfte vergessen, bin schon mehr ins Detail abgedriftet, als ich gedacht habe, aber das Erlebte hier wiederzugeben, versetzt mich in Gedanken...

    Wir schmiegten uns aneinander, küssten und streichelten uns, ca. 50 Minuten waren schon vergangen und auf dem Handy in Youtube lief------->>>>>



    Und so war es, nothing else matters, mit 2 sexy Gespielinnen nach einem Himmel und Hölle Erlebnis im Bett zu liegen und den Gedanken einfach freien Lauf zu lassen...






    Nach dem Richten entführten sie mich noch in die Küche, hier traf ich auch wieder auf Hausdame und Chefin, "na lebsch noch" hieß es

    Die Herzdamen...
    BW7-Clubinfo
    Herzdamen
    ZitierenZitieren


  2. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    266

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15
    Erhielt 328 Danke für 104 Beiträge
    Aha, du hast mir gestern also die Carmen geklaut... freut mich für dich

    War spontan dort und bin dann mangels Alternativen bei Lili gelandet (was leider ein Fehlgriff war).

  3. #3
    Senior Member Avatar von blader
    Registriert seit
    20.11.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    3.413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 221
    letzte 365 Tage: 13
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.534
    Erhielt 3.798 Danke für 1.221 Beiträge
    Es war am Freitag...
    Mit Lili hatte ich aber auch schon viel Spaß...
    Geändert von blader (24.03.2019 um 13:57 Uhr)

  4. #4
    Senior Member Avatar von jogix
    Registriert seit
    05.09.2002
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    261

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 49
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    178
    Erhielt 231 Danke für 89 Beiträge

    Thumbs up Respekt & Glückwunsch!

    Carmen kenne ich.
    Emilia würde ich gerne kennenlernen (da Sie wohl in der gleichen Liga spielt)
    ... und ja mit dem 3er-Gedanken habe ich auch schon gespielt

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu jogix für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    941

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.741
    Erhielt 1.475 Danke für 563 Beiträge

    Too much

    Von mir auch Respekt. Ich kenne beide und weiß deshalb, dass ich mit denen im Doppelpack definitiv überfordert wäre.

  7. BW7 Portal
  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lorenzo07 für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •