BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Maja - Sexybabes Mannheim

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    21.01.2018
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs up Maja - Sexybabes Mannheim

    Habe hier noch keinen Beitrag zu Maja gefunden, daher starte ich mal.
    Im Ladies-Forum gibt es bereits Berichte zu ihr (hoffe der Link ist okay: https://www.ladies-forum.de/showthre...aja-Sexy-Babes).

    Auch wenn sie seit Aufnahme der Bilder aktuell vielleicht ein paar Gramm mehr auf den Hüften hat, ist sie dennoch sexy. Hintern ein wenig größer, Brüste nicht mehr ganz so fest, aber definitiv hübsch. Und der Service....
    Sie küsst leidenschaftlich mit Zunge, was durch ihr Piercing noch interessanter wird. Selbiges beschert auch ein gewisses Extra beim Französisch, das ich dadurch wesentlich intensiver finde (ich persönlich hasse dabei Kondome besonders...). Das ergänzt sie hervorragend durch Eierlecken, was ich noch nie mit solch einem Engagement erlebt habe.
    Maja ist auch im Intimbereich anatomisch ansprechend gebaut und genießt dort Aufmerksamkeit mit Zunge und/oder Finger. Sowohl dabei als auch beim eigentlichen Akt kommt sie zum Orgasmus und stöhnt dabei lustvoll (für mich ein absolutes Turn-on). Sie gibt sich durchweg viel Mühe und sorgt dafür, dass Mann befriedigt geht - selbst, als ich bei der zweiten Runde Probleme hatte. Zwischendrin und danach kann man sich auf Englisch gut mit ihr unterhalten.

    Bei der ersten Buchung war ich 45 Minuten bei ihr und spontan am Folgetag nochmal 60 Minuten. Zeitdruck entstand nie; erst auf meine Nachfrage schaute sie auf die Uhr. Ich habe zwar noch nicht allzu viel Erfahrung in dem Bereich, aber bisher war Maja dem, was einer GFE entspricht, mit Abstand am nächsten.
    BW7-Clubinfo
    SexyBabes
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SG42 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •