BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Rote Wölfin Zimmer 7

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Footlover
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.912

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 514
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    511
    Erhielt 1.667 Danke für 642 Beiträge

    Rote Wölfin Zimmer 7

    Hab mich tatsächlich in dne 2.Stock noch gequält, da EVA im Leo6 noch nicht da und im Uhu auch keine passende Türe offen war.
    Und die Qual wurde belohnt. Eine kleine Bulgarin (nach eigenen Angaben 21 Jahre alt) mit A-Körbchen und einem Bäuchlein lächelte mich freundlich an: Willst du näher kommen?
    Na, warum nicht und da ohne Schatzi etc. bin ich rein. Dort nen 50er überreicht und ungefragt 20 zurück bekommen. Soviel Ehrlichkeit verdient eine Belohnung und so habe ich auf 30 Minuten verlängert.

    Sie freute sich und zog den BH aus: Sind leider klein meinte sie, aber wie ich gleich fest stellte, das sie recht fest sind und ein Pusch-UP würde bei ihr nicht funktionieren. Als der Body dann runter war,kam ein Bäuchlein etwas dicker als die Titten zum Vorschein. Etwas seltsame Proportionen, aber doch ansehnlich. Und die Nippe wurden steif beim Lecken...

    Auf dem Bett startete sie dann mit der Gummiehrung und einem auf meinen Wunsch hin sehr langen Vorspiel dergestalt, das sie mich streichelte und schließlich auf mir lag. So lochte ich dann auch nach etwa 15 Minuten ein, indem ich sie erst etwas hoch zog und dann runter schob. Hab aber dann um die Wendung gebeten und sie in der Hundestellung genommen bis zum Finale, in dem sie sehr geschickt mir durch einsetzende Bewegungen über den Point of no Return half.
    Ich durfte nicht nur aus zucken, sondern ihn noch etwas länger drin lassen.

    Leider war dann wirklich die Zeit abgelaufen und so gab es kein Kuscheln.

    Fazit: Gerne wieder und das nächste Mal werde ich mich um ihre Schamlippen kümmern, die schön vor standen
    BW7-Clubinfo
    Rote Wölfin
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Footlover für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •