BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tantra OM in Ulm - Irina

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Tantra OM in Ulm - Irina

    Hallo zusammen, ich möchte Euch von meinem gestrigen Besuch bei Tantra Om in Ulm berichten. Ich war bereits 2 x bei Irina. Jedes mal hatte ich die "Basic" Variante gewählt und jedes mal bot sie mir auch die "SM" Variante an. Sie kostet im Vergleich zu Basic 90 € mehr. Dafür war ich immer zu geizig. Gestern habe ich wieder einen Termin vereinbart und hatte bereits zuvor den Entschluss gefasst diesmal SM auszuprobieren. Mein Fetisch geht mehr Richtung Füße und Verbal - SM. Also nur die sanfte Art ohne die entsprechenden Hilfsmittel. Aber dafür muß ich spüren, dass es keine einstudierte 0815 Rolle ist. Also 10 Minuten vor der Zeit geklingelt. Irina öffnete mir und führte mich in einen Tantra Massageraum. Ich sagte ihr, dass ich diesmal die SM Variante möchte. Daraufhin zählte sie auf was sie in diesem Bereich anbietet. Puuh, das sind ja alle Dinge enthalten, die auch gute und ausgebildete Dominas anbieten. Aber darauf stehe ich ja nicht so. Also erklärte ich ihr wie ich es mir vorstelle Daraufhin lächelte sie mich überlegen und arrogant an und sagte "Ich gehe erst einmal eine rauchen". Das fand ich schon toll. Ich hatte den Eindruck, sie freute sich darüber eine gewisse Macht auszuüben. Ich zog mich in der Zwischenzeit aus und ging auf Toilette.Sie ließ mich gefühle 10 Minuten warten. Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Dann kam sie in ein dünnes Tuch gehüllt und musterte mich von Oben bis Unten. Und dabei hatte sie wieder dieses arrogante Lächeln im Gesicht. Es war der Wahnsinn. Daraufhin durfte ich ihr die Füße massiere, sie stand auf, stellte sich breitbeinig über mich und begann mit dem Fuß an meinem besten Stück zu spielen. Dazu dominierte sie mich verbal vom Feinsten. Ich habe noch nie so eine authentische Herrin kennengelernt. Da war nichts gespielt, das war alles Echt? Eine super super geile Stunde und voll die 195 € wert. Ich warte sehnsüchtig wenn Irina wieder in Ulm bei Om ist. Bis dahin, machts gut Euer Andreas
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  2. #2
    Member Avatar von WamboJambo
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    WamboJambo
    Beiträge
    79

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von James1967 Beitrag anzeigen
    Es kam mir vor wie eine Ewigkeit. Dann kam sie in ein dünnes Tuch gehüllt und musterte mich von Oben bis Unten. Und dabei hatte sie wieder dieses arrogante Lächeln im Gesicht. Es war der Wahnsinn. Daraufhin durfte ich ihr die Füße massiere, sie stand auf, stellte sich breitbeinig über mich und begann mit dem Fuß an meinem besten Stück zu spielen. Dazu dominierte sie mich verbal vom Feinsten. Ich habe noch nie so eine authentische Herrin kennengelernt. Da war nichts gespielt, das war alles Echt? Eine super super geile Stunde und voll die 195 € wert. Ich warte sehnsüchtig wenn Irina wieder in Ulm bei Om ist. Bis dahin, machts gut Euer Andreas
    Klingt spannend - was bietet sie denn sonst noch an? Du scheinst ja die ganze Liste von ihr bekommen zu haben.
    Bitte auch gerne mehr von deiner Erfahrung. Die fällt ja doch eher kurz aus. 90,- € mehr, dafür, dass sie sich über dich stellt und dich beleidigt? War das alles?
    WAMBOJAMBO

  3. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    15.01.2019
    Beiträge
    7

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Irina

    Irina hat alle BDSM Spielarten drauf, hat eine lange Liste aufgezählt, und bedient sich dafür auch aus einem großen Koffer voller Spielsachen. Aber wie gesagt, mich hat das nicht interessiert. Ich war nur scharf auf ihre Füße und ihre verbale Erniedrigung mit dem entsprechenden Blick dazu. Und das kam alles von innen bei ihr, da war nichts gespielt. Schien mir jedenfalls so. Und das ist eben auch wichtig für mich. Und das war mir voll und ganz 90 € Mehrkosten zur Basic Variante wert.

  4. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    16.04.2018
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Vanessa ist wieder im tantra om und ich werde wieder zu ihr gehen weil ich ihren Körper gerne spüre wenn sie body to body macht. Sie macht zwar kein Begrüßungs Ritual aber das stört mich nicht. Ich finde es auch sehr gut das sie nicht so viel Öl verwendet weil man sie dann besser spüren kann. Mir gefällt es auch sehr wenn sie am Kopf sitzt und mich massiert, weil da kann man ihre süße vulva sehen ��. Ich mag es auch wie sie meinen lingdam massiert und das sie dann nicht gleich raus geht wenn ich fertig bin und sich dann noch zu mir legt um zu kuscheln. Ich kann Vanessa nur empfehlen weil sie so lieb ist
    BW7-Clubinfo
    Tantra Om Ulm
    ZitierenZitieren

  5. #5
    Member Avatar von WamboJambo
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    WamboJambo
    Beiträge
    79

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von Peat2709 Beitrag anzeigen
    Vanessa ist wieder im tantra om und ich werde wieder zu ihr gehen weil ich ihren Körper gerne spüre wenn sie body to body macht. Sie macht zwar kein Begrüßungs Ritual aber das stört mich nicht. Ich finde es auch sehr gut das sie nicht so viel Öl verwendet weil man sie dann besser spüren kann. Mir gefällt es auch sehr wenn sie am Kopf sitzt und mich massiert, weil da kann man ihre süße vulva sehen ��. Ich mag es auch wie sie meinen lingdam massiert und das sie dann nicht gleich raus geht wenn ich fertig bin und sich dann noch zu mir legt um zu kuscheln. Ich kann Vanessa nur empfehlen weil sie so lieb ist
    Das ist schön, aber da bist du hier im falschen Channel ;D
    WAMBOJAMBO

  6. BW7 Portal
  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu WamboJambo für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •