BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nina aus Rumänien im EC LB

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    22.03.2019
    Beiträge
    23

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 8
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 29 Danke für 9 Beiträge

    Nina aus Rumänien im EC LB

    War gestern bei im EC LB. Nach längerem Überlegen bin ich schließlich zu Nina aus Rumänien. Wie mein Benutzer schon andeutet, mag ich alles, was mit dem Hintertürchen zu tun hat, sprich pegging, fisting usw.
    Wir hatten vorher länger drüber gesprochen und ich hatte ihr klar gesagt, dass ich mit fristen die ganze Hand meine. Und sie meinte, bei mir oder bei dir? Ich fragte sie, ob sie das ernst meint und zeigte ihr meine Hand und deutete auf mein Handgelenk. Sie meinte, ja, kein Problem. Dazu meinte sie, dass bei mir und bei ihr fristen zusammen 150 wären. Ich muss wohl etwas komisch geguckt haben, denn sie schob dann gleich nach, dass sie es auch für 100 machen will.
    Ich sagte ja und bin rein. Kurz zusammengefasst passierte dann folgendes: Sie hatte nur zwei Handschuhe da. Einen für mich, einen für sie. Ich sagte, ich wolle bei ihr anfangen. Sie ok. Also Handschuh satt mit Vaseline eingeschmiert und den ersten Finger rein ins Mokkastübchen. Sie verzog gleich das Gesicht und meinte, ich solle langsam machen. Komisch. Während ich den Handschuh angezogen hab, hatte sie noch gesagt, ich hätte nur 20 Minuten und deshalb gab es kein fummeln vorne weg.
    Egal. Ich also etwas vorsichtiger weiter gemacht und dann den zweiten Finger dazu genommen.
    Sie zog die Luft scharf ein, ließ mich aber erstmal weiter machen. Nach bissle Fingerfick mit zweien hab ich dann den dritten dazu genommen. Es sollte ja am Ende die ganze Hand rein.
    Sie stöhnte und jammerte und fragte, wie viele Finger ich drin hätte. Ich sagte drei. Sie meinte, ich hätte ne große Hand und es ginge nicht und ich soll die Finger raus ziehen.
    Ich erinnerte sie an das, was sie mir zugesagt hatte, nachdem ich ausdrucklich und mehrfach danach gefragt hatte und ihr meine Hand gezeigt hatte.
    Sie meinte nochmal, du große Hand. Jetzt ich bei dir. Gesagt getan.
    Den Handschuh hatte sie schon an. Also auch da Vaseline drauf und in doggy mit einem Finger dann mit zwei angefangen. Ging ne ganze Weile so, bis sie endlich anfing, nach und nach die anderen Finger dazu zu nehmen.
    Als sie alle vier drin hatte (was bei mir nicht sehr schwierig ist), hat sie wieder gezögert. Ich meinte, sie solle weiter machen und schließlich kam auch der Daumen dazu. Stellte sich dabei nicht wirklich geschickt an und wirkte nun wahrlich nicht so, als würde sie das öfter machen (wie sie in unserem Gespräch an der Tür noch mehrfach beteuert hat).
    Als sie die Hand halb drin hatte, wieder ein deutliches Zögern. Ich hab nach hinten gegriffen, ihren Unterarm genommen und zu mir gezogen. Schubb und die Hand war drin. Reaktion von ihr war fast schon ein Anflug von Panik. Ich meinte, sie könne jetzt tiefer rein, aber von ihr kam nur ein geht nicht, zu tief, meine Hand, eng, bla bla bla.
    Sie zog die Hand raus, obwohl ich noch weit davon entfernt war, zu spritzen. Und dann kam ein entsetztes Kacka!
    Ja, ok, bissle was war raus gekommen. Aber das passiert dabei schon mal. Und dass sie da drin kein Gold oder Nutella finden würde, hätte ihr wohl klar sein müssen.
    Sie raste jedenfalls ins Bad und kam mit gewaschenen Händen (soweit war sie gar nicht drin, als dass was über den Handschuh raus gegangen war) und ohne Handschuh wieder.
    Ich fragte, ob sie nicht weiter machen will. Nachdem es bei ihr schon nix war, hätte ich erwartet, dass sie wenigstens den zweiten Teil der Abmachnung einhält.
    Sie erklärte mir, dass sie keine Handschuhe mehr hätte. Toll. So arbeiten Profis!
    Sie kam dann mit nem Müllbeutel als Ersatz.
    Ich dachte, von mir aus und wir starteten den nächsten und letzten Versuch.
    Sie zickte weiter rum, dass sie nicht tiefer könnte (es war grad mal die Hand drin) und dass die Zeit um wäre.
    Kurz um, die Sache wurde nix und ich ging mit Bioeiern raus - ungespritzt!
    Sie fragte beim anziehen immer wieder, ob es nicht gut gewesen sei und ich erklärte ihr, dass es scheiße sei, wenn eine SDL an der Tür zu allem sagt, ja kein Problem. Und dann geht hinterher nichts wirklich.
    Sie war zwar weiterhin halbwegs freundlich aber wohl doch angepisst.
    Ich auch und deshalb bin ich noch zu einer anderen SDL. Aber dazu später vielleicht mehr.
    Was Nina angeht, so weiß ich nicht, wie die Erfahrungen anderer bei ihr sind und ob sie sich öfter mal nicht N Zusagen hält. Für mich war es sehr ärgerlich und wird mich sicher davon abhalten, nochmal zu ihr zu gehen.
    BW7-Clubinfo
    Eroscenter Ludwigsburg
    ZitierenZitieren

  2. #2
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.238

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.211
    Erhielt 7.275 Danke für 3.794 Beiträge
    Zitat Zitat von Backdoorlover Beitrag anzeigen
    Sie zog die Luft scharf ein, ließ mich aber erstmal weiter machen. Nach bissle Fingerfick mit zweien hab ich dann den dritten dazu genommen. Es sollte ja am Ende die ganze Hand rein.
    Sie stöhnte und jammerte und fragte, wie viele Finger ich drin hätte. Ich sagte drei. Sie meinte, ich hätte ne große Hand und es ginge nicht und ich soll die Finger raus ziehen.
    Ich erinnerte sie an das, was sie mir zugesagt hatte, nachdem ich ausdrucklich und mehrfach danach gefragt hatte und ihr meine Hand gezeigt hatte.
    Also, ich bin sicher kein Fisting "Experte", aber meine Erfahrung lehrt mich: vieles ist "tagesform-abhängig", also was an manchen Tagen (rein) geht, geht an anderen Tagen vielleicht gar nicht.
    Das solltest Du eigentlich wissen, Du hast wohl einiges an Erfahrung, oder?

    In beinah jedem Interneteintrag mit Tipps zum Thema Fisting kann man nachlesen, dass man eben "Pech" hat wenn der Partner sagt "raus", denn wenn jemand das sagt macht man das ohne lange Diskussionen - man will ja niemanden verletzen in dem eher sensiblen Bereich...

    Hinzu kommt: ich würde sowas nie mit einer "Unbekannten" hoppla-hopp machen, wenn man sich kennt und vertraut läuft das doch besser.
    Geändert von thevisitor (23.03.2019 um 18:37 Uhr)

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •