BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Barbara Haus Cherie

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von womaneater
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    137

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 53
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    68
    Erhielt 226 Danke für 61 Beiträge

    Thumbs up Barbara Haus Cherie

    Hallo,
    neulich war ich bei Barbara in Bietigheim, Haus Cherie. Mir wurden drei Damen vorgestellt und ich habe mich für Barbara, die süße Rumänin, entschieden, weil hier schon viel Gutes über sie berichtet wurde und sie mir sofort sympatisch war.
    Wir vereinbarten 150/4/60 mit ZK und FO inklusive. "Machen wir langsam" hat sie vorgeschlagen und ich war einverstanden. Langsames knabbern an meinen Brustwarzen (sie selbst mag das nicht so), dann ging das zärtliche, nicht enden wollende Gebläse an den Start. Ich war im 7ten Himmel
    Nach einer ewigkeit ist sie aufgesattelt und hat mich mit zarten, aber immer fordernderen Zungenküssen gen Paradies geritten.
    Gong! Runde 1 ging an sie!
    Danach noch eine zusammen gequalmt und nen Kaffee geschlürft. Ring frei für runde zwei!
    Dieses mal ging ich in die ofensive - mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen brachte ich sie schwer in Bedrängnis. Feuchtigkeitsentwicklung - punktsieg für mich.
    Aber dann kam die Wende: Sie stülpte meinem kleinen Womaneater einen Gummi über und begab sich fordernd und stöhnend in die Missio. Beinahe wäre es da schon um mich geschehn gewesen, ich konnte sie noch ins Doggy buksieren - Gong! Auch diese Runde ging an die süße Barbara.
    Danach noch super gequaselt und sehr nett und lieb verabschiedet worden.
    Wenn sie mal wieder in der Gegend ist WHF 100 Prozent.
    Sie bleibt glaube ich noch bis Sonntag - seit lieb zu ihr!
    Grüße alerseits
    WE

    http://haus-cherie.com/galerie.php#%...+Rum%C3%A4nien
    BW7-Clubinfo
    Haus Cherie
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu womaneater für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    108

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 40
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 70 Danke für 44 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Barbara Haus Cherie , etwas differenzierter

    War mit Lust auf Neues und in Entdeckerlaune auf Grund positiver Berichte bei ihr.

    Sie ist sehr nett, man kann gut mit ihr smalltalken, ein paar Merkwürdigkeiten gabs bei mir aber schon. Schon nach der Dusche gings los, den "Kameraden" wolle sie trotzdem selbst waschen. OK, akzeptabel. Im Zimmer bat sie mich aufs Handtuch, bevor sie sich dazu legte, kam dir Anweisung , dass die Brustwarzen bitte bei ihr nicht zu berühren seien. Nun gut, such das.....
    Was folgte war super, sehr langsam, geil , gefühlvoll, legte sie sich auf mich, küsste schön mit Zunge, langsam, zärtlich, knabberte meine Brustwarzen mit viel Zeit, machte mich sehr geil. Das folgende Gebläse war sehr gut, schön langsam, tief, nicht allzu variantenreich zwar, aber doch sehr gut. Dann wollte ich lecken, sie war dabei in der doggy, ich konnte ihr von hinten alles lecken. Dann in die Missio bugsiert und wollte mein Rohr ansetzen, hier wieder Ansage "das mache ich". Sowas erinnert mich leider an die schlechteren LHNummern. War das Vorspiel geil und intensiv, kam nun die Enttäuschung, ständig Hand am Gummi und Knie vor meiner Brust, so hielt sie mich auf Distanz. Gefühl im Stil nicht sooo gut. Ich fragte nach Doggy "ja, aber nicht hart". Irgendwie hielt sie auch nicht richtig hin, ich konnte zwar härter zustossen als gedacht, aber so richtig gute Stimmung kam nicht auf bei mir. Ich bat dann um erneutes Blasen und Finish mit der Hand. Das wiederum war wieder geil, wie am Anfang, dann mit gleichzeitigen Zungenküssen abgemolken. Klasse, steh ich drauf, das war wieder super.
    Na ja, vielleicht verkehrt sie nicht gern, was das ganze aber erheblich trübte und Wiederholung fraglich macht. Coitus passte nicht zum Rest.

    Mein Typ ist sie, darum und auf Grund der Berichte habe ich mich auch für sie entschieden, Bilder sind allerdings bearbeitet, keine Optikgranate, eher Typ Nachbarin, Figur fraulich, Brüste nicht mehr so frisch, aber wenigstens echt, für mich völlig in Ordnung....

    Die mir auch vorgestellte Lori sah lecker aus , hat jemand nen Bericht?

    Nett ist Barbara , unterhalten kann man sich , sie hofft auf ein Wiedersehen....klar, geschäfstüchtig, ich will damit nur sagen, falls mangelnde Chemie der Grund für die schlechte Kopulationsperformance war, sie das ja nicht hätte sagen müssen......
    Hinterlässt mich etwas ratlos,
    für gleiche Buchung 85430 bekommt man z.B bei Sandra im Haus Cherie besseres.
    BW7-Clubinfo
    Haus Cherie
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •