BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sonnenstich und Toter Fisch

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 57 Danke für 22 Beiträge

    Sonnenstich und Toter Fisch

    Bei dem gerade schönen Wetter und Sonnenschein werden im allgemeinen die Urkräfte der Männlichkeit im Frühling freigesetzt und rufen zum jenem Abbau mit den dazu ausgewählten Hilfskräften auf. So auch bei Mir.

    https://www.kaufmich.com/Sexylea9444

    War die Wahl und es wurde bei schönstem Wetter die Anreise gewagt. Die Bilder im Web, der Service-beschrieb dort machten neugierig auf das was da kommen sollte. An Angeln und tote Fische war da noch nicht zu denken.

    Nun....dort aufgeschlagen, öffnete ein wirklich schönes Mädel mit schwarzer Spitze gehüllt die Türe (Mehrfamilienhaus, sehr privat). nach dem "Anbahnungsgespräch" wurde ich aufgeklärt das ich für 140 in 1h nur einmal kommen könnte.... da hatte ich die Jacke schon ausgezogen....das änderte mein Bestreben umgehend und aus meinem Frühling und "urgewalt der lenden" entwuchs sich tiefster Winter...und mein Hals schwoll...davon war vorher nie die Rede....im Gedanken klare AZF...
    Also zog ich meine Jacke wieder an und erklärte ihr was ich von solch Gebahren halte.... und ging aus der Türe...so änderte Sie unsere Diskussion in abgemilderter Form...das "müsse man ja nicht im Hausflur klären" und ich ging schmunzelnd auf das Spiel ein. Es war dann also doch möglich 2 mal zu kommen....(die ahnte noch nicht das ich auch 1h durchweg vögeln kann) es ging mir einfach ums Prinzip wenn die Gretel vorher auf Unbekümmert macht und dann real in eine AZF umschwenkt...wir wurden uns dann einig und schritten zur Tat....sie noch im Negliegee ich im Privatbett.... Blasen war am Anfang sehr interessant und Abwechslungsreich....mit zunehmender Zeit führte ich Sie zum DT...(bietet sie ja an) und genoss diesen ausdauernd...mit Würgen machte sie tapfer weiter.... irgendwann dann mal das Spitzenzeugs ausgezogen und in Missio losgelegt...offenbahren sich 2 große Hämatome am Rechten und linken Oberarm...die Sie mit dem Argument definierte " Bin gestürzt".....beim Umzug / Einzug.

    Nun, mit 25 Jahre Erfahrung als Kampfsportler muss ich dem wohl wiedersprechen und würde das als SChlagmal oder schwere Quetschungen nach "manueller Therapie" einstufen....sie meinte daraufhin das ich das nicht einschätzen könne....

    nun Gut , es galt die Gute nun zu vögeln...das ich dann 40 min. tat. Unter mir zeigte Sich dann der tote Fisch....null Regung, keine Küsse oder so möglich...Augen zu und durch. Es war von Anfag klar das das ne komische Nummer werden würde...wer nicht wagt der nicht gewinnt...und so manchen toten Fisch Angeln muss und doch einmal eine perle zu finden.
    Pflichtbewusst wie ich nun mal bin habe ich meine Gehilfin also unter Ausnutzung der Zeit hergenommen....Abschluss noch mal Blasen lassen und dann mit Hand zu ende gebracht.
    Die Bilder ihrer 2 Argumente im Web bewarheiten die Fülle und Schönheit...der Rest ist vorteilhaft augfgenommen. Weiche Haut , sehr schönes Gesicht....Abstammung Kurdisch (was ich nie vermutet hätte) und in D geboren. nach Ihrer Aussage vorher in Regensburg unterwegs und wegen "anderer Gründe und nicht wg. Arbeit nach Rappene gezogen. dabei klangen gewisse Eindrücke mit, die mich an Hämatome erinnern. Haushalt sieht sauber aus...an der Wand Fam. Bilder....sehr privat also. Sie hat den Job sicher schon an ihrem vorherigen Wohnort gemacht....und ist schon eine Weile im Geschäft... .

    Auf die im KM angegebene "leistungsübersicht" angesprochen meinte sie...es war einfacher alles anzuklicken als das genau zu lesen.
    Im Nachinein...denke ich mir eine Lernstunde bei mir mit dem Verursacher der Hämatome würden sicher zu Ihrer emotionalen Genesung und der Wiedererlangung den nötigen Respects zu Frauen (der Verursacher) genügen. Die Sache ist Zwiespältig.


    Wiederholung hm...30%.

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lustkerl für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.863

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.420
    Erhielt 9.641 Danke für 5.272 Beiträge
    Zitat Zitat von Lustkerl Beitrag anzeigen
    und der Wiedererlangung den nötigen Respects zu Frauen (der Verursacher) genügen. .
    Wie schon im Parallelthread geschrieben, hat sie mir geschrieben sie sei nicht besuchbar ....

    Und dass man unter Ausnutzung der Zeit vögelt würde mir angesichts der Verursachertheorie schwer fallen ..... ob das von "Respect" Frauen zeugt, sei mal dahingestellt!
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Member
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    53

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 57 Danke für 22 Beiträge
    Lieber WW...ich schrieb ja Augenzu und durch...das bezog sich auf beide Seiten.
    Breche ich wg. der mentalen Dinge ab....was denkt sich das Mädel dann...Selbstzweifel...das es an ihr liege??

    Wie auch immer die realen Hintergründe sind.... so ists gelaufen....die Leser hier wollten es wissen und DU wolltest mal einen Bericht...den "ersten positiven"..

    Locker bleiben...und mal von Tellerand etwas zurücktreten... . Ich respektiere Jede Form..wenn mir das gleiche widerfährt.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lustkerl für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    NOK-Herzbube
    Gast

    Finger weg...lohnt nicht

    Nach einem ersten sollte ein zweites Date folgen, dies wurde nicht praktiziert.
    Die Dame sagte nicht ab und meldete sich auch nicht.

    Dann nach einiger Zeit eine kurze Nachricht unter KM.
    (näheres nur per PN)

    Absoluter Schachsinn...denn als ich dort war, war ihr "Geldeintreiber" anwesend.
    (nehme an das war der Grund für das vor der Tür stehen lassen)

    Auf jeden Fall......wenns nicht wirklich brennt und ihr keinen wirklich "Kleinen" habt ist die Dame eine Nullnummer.

    Egal.....habe ja keinen € vebrannt.

    Einfach nur mein Tipp....nicht Empfehlenswert.

  8. #5
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von Lustkerl Beitrag anzeigen
    ...offenbahren sich 2 große Hämatome am Rechten und linken Oberarm...
    ...Die Sache ist Zwiespältig. ...
    Zitat Zitat von NOK-Herzbube Beitrag anzeigen
    ... denn als ich dort war, war ihr "Geldeintreiber" anwesend. ...
    ...schon mal jemand daran gedacht, die gewonnenen Eindrücke dem örtlichen Polizeirevier zu schildern?
    Geändert von Stef73 (12.04.2019 um 21:09 Uhr)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    joy68
    Gast
    Zitat Zitat von Stef73 Beitrag anzeigen
    ...schon mal jemand daran gedacht, die gewonnenen Eindrücke dem örtlichen Polizeirevier zu schildern?
    Hm, klar, am besten mit der vollen Anschrift als Zeuge mit aufgeführt zu werden und per Akteneinsicht so die Daten an Manager und Security weiter zu reichen.

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu joy68 für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    NOK-Herzbube
    Gast
    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    Hm, klar, am besten mit der vollen Anschrift als Zeuge mit aufgeführt zu werden und per Akteneinsicht so die Daten an Manager und Security weiter zu reichen.
    Na ja, es gibt ja noch andere Möglichkeiten, z.B. ein klarer, aussagekräftiger, anonymer Brief an die zuständige Stelle!

    Eine detailierter Hinweis bei KM!

    Bisher gab es aber hierzu von KM keine Reaktion. Ob die andere Partei hier etwas unternimmt/unternommen hat einzieht sich meiner Kenntnis!

    Somit für mich erledigt.

  13. #8
    aka rueppurrer
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    140
    Danke
    95
    Erhielt 114 Danke für 61 Beiträge
    Zitat Zitat von Lustkerl Beitrag anzeigen
    ...Im Nachinein...denke ich mir eine Lernstunde bei mir mit dem Verursacher der Hämatome würden sicher zu Ihrer emotionalen Genesung und der Wiedererlangung den nötigen Respects zu Frauen (der Verursacher) genügen.....
    Wie naiv.

  14. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •