BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Salon Deliama - Kim

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    13.10.2017
    Ort
    Badnerland
    Beiträge
    5

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Salon Deliama - Kim

    Grüßt euch Gleichgesinnte,

    nachdem ich nun auch schon einige Jahre im P6 Bereich aktiv bin, hier nun endlich mein erster Beitrag im Forum. Erlaubt mir bitte daher einen einführenden Absatz:

    Ich muss gestehen, dass sich nun im Lauf der Zeit doch schon einige Erfahrungen angesammelt haben, über die es meist auch wert gewesen wäre zu berichten, aber aus diversen Gründen kam es doch nicht dazu und teilweise sind mittlerweile die Erinnerungen auch nicht mehr so frisch oder die betreffenden Damen nicht mehr an Ort und Stelle. Dennoch möchte ich jetzt doch mal den Anfang machen mit einem Erlebnis aus dem Dezember 2018.

    Im Salon Deliama war ich schon zweimal zuvor in den letzten Jahren, Lage in der Innenstadt von Freiburg, für Besucher bietet sich aber das nahegelegene Parkhaus an, und wenn man den richtigen Ausgang erwischt, auch nicht mehr weit entfernt. Hier lohnt sich aber für externe Besucher die Vorabrecherche ;-) Das Gebäude selbst ist - wie ja so oft bei derartigen Etablissements - nicht des neuesten Baujahrs und auch nicht gerade eine Edelwohnanlage, aber dafür ja auch mit der gewünschten Diskretion. Das Bad passt sich dem an, sauber aber mit den "üblichen Verdächtigen" namens Wasserdruck und Temperatureinstellung.. aber scheint irgendwie in solchen Läden dazugehören. Will aber nicht lästern, daran hängt es nicht primär, sonst wäre ich nicht zum dritten mal dort gewesen und ich habe auch diesmal den Salon wieder zufrieden verlassen.

    Leider waren die beiden Damen aus den vorigen Treffen nicht mehr im Hause. Dies sehr zu meinem Bedauern, denn beide hatten diesen von mir sehr geschätzten Eindruck vermittelt, dass sie die Tätigkeit im Studio wirklich nur nebenher ausüben, und dies war jeweils auch sehr glaubhaft. Es hat für mich einfach einen Reiz, dieses "Mädchen von nebenan"-Gefühl vermittelt zu bekommen.

    Mein Dritter Besuch führte mich dann zu Kim. Laut Homepage von der Beschreibung her schon interessant, jedoch nicht mein erster Namen nach dem ich gefragt hätte. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass die Homepage schon seit ich sie kenne, keine Fotos der Damen aufweist. Dies mag auch verständlich sein und spricht vielleicht auch für manche "nebenher"-Beschäftigte. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich bei meinen Besuchen noch nie enttäuscht war, die Beschreibungen waren zutreffend und vielleicht im Endeffekt besser als irgendwelche Photoshop-Tunings bei denen dann real ganz andere Eindrücke entstehen bzw. bestehen... Kleiner Negativpunkt ist aber, dass die aufgeführten Damen leider auch schon oft läger nicht mehr im Hause sind.. obwohl sie noch auf der Homepage stehen. Meine beiden "ersten" Favoritinnen beide wohl schon seit Monaten nicht mehr... Naja, kann man jetzt unterschiedlicher Auffassung sein, ob ein vermeintlich großes Angebot mehr lockt oder ob es nciht besser ist, auch einfach nur die tatsächlich erreichbaren Namen aufzuführen.

    Ob Kim, die laut Homepage "kleine Geisha", nun wirklich aus Japan stammt, vermag ich nicht zu beurteilen, asiatisch trifft aber allemal zu Der deutschen Sprache war sie auch ausreichend mächtig, so dass auch die Programmabsprache problemlos war.

    Ich kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern, aber ich meines es waren 130 EUR für 45min, nagelt mich aber bitte nicht fest. Gewünscht war meinerseits eine body-to-body Massage unter Einbezug der Prostata. Bei der Massage dachte ich eigentlich und war auch darauf gespannt, dass Thai-Massage-Elemente zum Eisnatz kommen, da diese ja auf der Homepage explizit erwähnt werden, war aber dann vielleicht nicht deutlich genug angesprochen, letztlich war es eine übliche, gut gemachte b2b-Massage.

    Entschädigt wurde ich aber dann dafür mit der Prostata-Massage... klar ich weiß, nicht jedermanns Sache, aber für die Liebhaber: Die war die Beste die ich in dem Bereich bislang erlebt hatte... Ich weiß nicht mehr wie, aber sie hat es geschafft, mich in Bauchlage wirklich so in Wallung und in den Rhythmus zu bringen, dass ich beinahe aufgrund Reibung auf dem Handtuch ein vorzeitiges Ende gefunden hätte. Normalerweise mag ich die Bauchlage nicht so, aber da hat es trotzdem einfach gepasst und war sehr beeindruckend und intensiv...

    Auf dem Rücken durfte ich dann das (wie so oft nur) letzte Drittel erleben mit glücklichem Ende und stressfreiem Ausklang.

    Also kurzum, ich freue mich schon darauf, wenn es mich das nächste mal nach Freiburg führt, ein Besuch im Deliama ist für mich gesetzt, wenn sich an der Ausrichtung nichts wesentlich zum schlechteren ändert.

    So weit mein Einstands-Beitrag.

    Cheers
    HornBock

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu HornBock für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member Avatar von Nighty
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Möhringen
    Beiträge
    794

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    295
    Erhielt 342 Danke für 208 Beiträge
    Toller Bericht . Danke und Asche auf Dein Haupt für die Erlebnisse ohne Berichte. Hoffe es kommt noch mehr aus dem (Prostata-)Massagebereich oder woher auch immer.

    Hier ist noch der Link zur Location:
    http://www.salon-deliama.de

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •