BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Natty - Meckenbeuren

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge

    BW7 Tip Natty - Meckenbeuren

    War die Tage bei Natty.
    Stunde vorher angerufen und Termin ausgemacht. Die Bilder passen zwar, allerdings sind diese definitv schon älter. Bei den Angaben wurden bei der Größe 10 dazugeschummelt, die wurden dafür beim Alter abgezogen
    Netter Empfang, wenn auch etwas zurückhaltend. Eine enge Wendeltreppe hoch ins Massagezimmer, nackig gemacht und dann zum Duschen wieder runter. Nach dem frischmachen wieder hoch und auf dem Futton bequem gemacht. Los gings mit ersten Streicheleinheiten bevor dann das warme Öl verteilt wurde. Dann gab es eine ausführliche Massage wobei sie schon sehr früh immer wieder mit den Fingernägeln über Po und Schenkel streichte. Wie ich das Liebe. Die Massage war eher sanft und sehr angenehm, k.A. ob sie auch richtig zupacken kann. Dann folgte wieder ein längerer Part mit den Fingernägeln, teilweise mit einer Hand den Nacken massiert und mit der anderen Po, Damm, Eier und Schenkel bearbeitet. Das war teilweise schwer auszuhalten, wie wenn 1000de Stromstöße durch einen jagen. Das sind bei mir scheinbar sehr sensible, hochempfindliche Stellen. Hammer.
    Dann wieder Massage und immer wieder den Körper entlang mit den Fingernägeln. Zum Schluss gabs dann noch eine Kurze B2B Einlage. Die fand ich allerdings ein bisschen kurz und hektisch ausgeführt.
    Endlich durfte ich mich umdrehen. Kurze Massage der Beine, Brust & Arme/Hände, paar Streicheleinheiten und dann folgte wieder ein kurzer aber wesentlich besserer B2B Teil. Sie zwischen meinen Beinen gekniet und dann meinen Schwanz zwischen ihre kleinen perfekten Titten genommen. Anschliessen setzte sie sich neben mich und es gab einen super HJ. Anfassen war erlaubt und erwünscht. Abwechselnd konnte ich mich mit ihren Brüsten, Po und Muschi beschäftigen. Ich glaub ich bin dann auch noch nie so schnell bei nem HJ gekommen.
    Abschliessend gemütlich gesäubert worden, nochmal duschen, anziehen und zufrieden zum Auto.

    Fazit:
    + Saubere, gepflegte Wohnung
    + Nette, kleine Thaimaus
    + toller Körper, (siehe Bilder) hat allerdings wohl schon mind. 1 Schwangerschaft hinter sich und dadurch ein bisschen einen faltigen Bauch
    + tolle Massage
    + labert einen nicht voll
    o Kommunikation großteils auf Englisch
    o 150 Eur für 1std Massage sind schon sehr viel aber für mich hats sich gelohnt.
    - macht einen sehr professionellen, teilweise gelangweilten Eindruck (oder war einfach Müde)

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu 79er für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    24.02.2018
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
    Für die 150 bekommst bei ihr auch Sex dazu wenn du fragst. War zumindest im Januar so. Ansonsten stimme ich deinem Bericht zu 100% zu.

  4. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •