Man war ich geil, mein Schwanz musste unbedingt ficken.

Da ich in der Nähe war ging es ab zu den Termingirls nach Ratingen. Da war ich wohl nicht der einzige. Es war nur noch Bonnie frei: http://www.termingirls24.de/dt/modell.php?id=170

Ein hübsches Gesicht, der Body lecker verpackt in weiße Dessous und ein ziemlich kleines, eher zierliches Persönchen. Ich sage ja, die Stunde für 150,-.

Sie hat ein nettes Lachen und wir gehen nach der obligatorischen Reinigung auf Tuchfühlung. Der Arsch fühlt sich geil und fest an, liegt gut in der Hand. "You have a nice ass, let me kiss it" sage ich. Das gefällt ihr, ich küsse den Body abwärts und meine Lippen huldigen dem geilen Arsch, meine Hand wandert in ihren Schritt unter den weißrn String. Das gefällt der Süßen. Ich komme wieder hoch, küsse sie auf den Mund, sie züngelt verhalten zurück, Zungenküsse sind wohl nicht so ihres.

Ich löse den BH, die Titten sind eher eine Enttäuschung, hätte ich sie doch verpackt gelassen. Aber sie lässt sich die Titten wenigstens gut kneten, ich bringe sie in die Horizontale, wir knutschen, dann lass ich mir den Schwanz lutschen. Das macht sie gut und sie murrt auch nicht als ich anfange, meinen Schwanz in ihrem Blasmaul zu bewegen, schön devot, die Kleine.

Ich dirigiere sie in die Doggy, ficke sie so, der Arsch sieht geil aus, ich verpasse ihr einen leicht Klapps, sie fängt an zu stöhnen. Und die Rosette sieht zum Anbeißen aus. "You do anal?" - "No, no", hechelt sie. Schade, wäre geil gewesen.

Also hämmer ich meinen Schwanz schneller ins geile, enge Fickloch, sie quickt und mir kommt es hart.

Danach noch netter After-Sex-Talk, sie wirkt entspannt, bietet mir eine Massage an. Aber ich will nochmal ficken, lass sie blasen und sie schafft meinen Schwanz wieder auf Betriebstemperatur. Wir vergnügen uns noch ne Runde, aber irgendwie ist die Luft raus, ich komme trotzdem nochmal im Fickloch ins Gummi.

Bonnie hat einen geilen Arsch, sieht ziemlich jung aus, die Titten hängen halt, ein geiler Fick, aber für mich keine Wiederholung.