BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lisa in Karlsruhe, Bericht und leichte Warnung

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    415

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 25
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge

    Post Lisa in Karlsruhe, Bericht und leichte Warnung

    Ich war heute bei Lisa in einem Hotel nicht weit weg vom ECE Center. https://www.badenladies.de/Sex-Anzei...r-9135537.html

    SIe hat schon öfters in AK inseriert, gehört wohl zu so ner Gruppe von Mädels die immer mal wieder in der Stadt sind. Kontakt nur per Whatsapp und fordert ein Foto vorab - ähnliche Vorgehensweise wie bei anderen Mädels aus der Gruppe. Laut eigener Aussage schreibt man nicht direkt mit ihr sondern mit ner Kollegin.

    Normal 100€ für die halbe Stunde, habe 80€ für 20 Minuten vereinbart. Das Mädel kommt den Fotos nahe, kann aber nicht sicher sagen ob sie es echt ist, da man das Gesicht nicht sieht. Aber hübsch, weiche orangefarbene Haut, könnte ital. oder spanische Gene haben. Schickt einen nachdrücklich ins Bad und Dusche, obwohl ich frisch geduscht kam. Nur ein Handtuch in der Dusche. Abgemacht war Verkehr, 69, Deepthroat, fingern, ZK und GB extra nachgefragt. Macht Musik übers Handy an, singt teilweise leise mit - irgendwie strange aber ok. Service war soweit auch alles ok, DT nur angedeutet. Als ich dann aber signalisierte dass ich jetzt zum Ende kommen will mit GB meinte SIe "Schatzi GB kostet bei mir aber 50€ extra". Ich wundere mich, "hab doch extra vorher gefragt iob das dabei ist". Schaut sie mich frech an "kann ich mich nicht erinnern, sorry". Frech. Dann noch bissle blasen lassen, wollte dann auf ihr Brüste spritzen. "Nein da hab ich gar kein Bock drauf". Dann Bauch? Neee. Schenkel? Neee. "Dann spritz aufs Bett". Dann hat sich tatsächlich weiter gewichst und mich auf die Decke spritzen lassen. Na lecker. "Sonst spritzen die Leute halt ins Kondom".

    Danach hab ich nochmal gesagt dass ich das nicht OK fand wegen GB. "Ja sorry hab ich echt irgendwie überhört". Naja was willst da diskutieren - sonst hat sie ja alles eingehalten.

    WDH Faktor 50%.

    MfG,
    SVEN

  2. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •