BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kati Phönix

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    563

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 354
    letzte 365 Tage: 54
    letzte 30 Tage: 5
    letzte 7 Tage: 2
    Danke
    209
    Erhielt 1.900 Danke für 452 Beiträge

    Kati Phönix

    Hallo Jungs,

    mal wieder ein Samstag mit Fußball und leicht bekleideten Frauen im Phönix erlebt. Nicht alle Fußballspiele waren interessant, nicht alle Frauen im Phönix waren interessant. Jedoch eine SDL hat es mir an diesem Tag angetan.

    Kati aus Bukarest
    27 Jahre alt, Konf.: 34, 1,65, Oberweite: 70 A, schulterlange schwarze Haare


    Leider ist mit Kati kein Gespräch möglich. Wenigstens nicht für mich, da Sie weder englisch noch deutsch spricht und ich nicht rumänisch. Aber mit etwas Hand und Fuß dann klar gemacht und gefragt ob Sie Küsse gibt. Das wurde bejaht und mir dann unten ein Küsschen gegeben. Das hatte ich ja schon oft, aber okay, ich gebe ihr gerne eine Chance. Also hoch in eines der Zimmer und dort hat Sie dann das wenige was Sie anhatte hingelegt und ich konnte ihren Körper bewundern. Auf dem Bett dann - schöne Küsse - etwas Zunge - etwas Druck. Mal etwas verspielt, mal etwas offener, mal fordernd. OKAY das war also eine gute Wahl für mich.

    Bei solchen Küssen ist dann der Rest für mich fast schon Nebensache Aber natürlich auch nur fast

    Also gingen die Hände gegenseitig auf Wanderschaft und wir streichelten und erregten uns Gegenseitig. Dann wollte und durfte ich Sie Lecken. Ja solch eine holde Maid die frisch aus der Dusche entsprungen ist, die durftet schön und schmeckt sehr lecker. Dass Sie sich erst frisch die Schamhaare rasiert hat, das war prima - fühlte sich doch alles so glatt an. Offensichtlich gefiel ihr was ich gemacht habe, denn nach relativ kurzer Zeit schloß Sie mit leichten Zuckungen ihre Schenkel die vorher willig und breit geöffnet waren. Okay - jetzt darf Sie meinen Kleinen mit ihrem Mund und Zunge beglücken - und ja das was Sie nun anstellt das gefällt mir sehr.

    Da dies meine erste Nummer des heutigen Tages ist, muss ich Sie einbremsen, denn ich will Sie auch schön in Missionarstellung beglücken. Als Stellungswechsel und Sie legt sich mit sehr gespreizten Beinen hin und ich darf langsam aber gefühlvoll eindringen. Flutschi wurde keines benötigt, war Sie doch schön feucht - offensichtlich war mein Zungenspiel vorhin doch erfolgreich. Prima wenn das Mädel schön dagegen hält, und dann auch noch sehr gelenkig ist. So brauchte ich nicht lange denn meine Erregung steigte sich enorm. Mit wilden Stößen wurde das Tütchen gefüllt.

    Wir hatten noch genügend Zeit jedoch so von Nachkuscheln hält leider Kati nichts, denn nun wurde alles aufgeräumt und das Lager wieder für die nächsten anständig hingerichtet. Zielstrebig geht es dann runter zur Dusche - ich in die große Kati geht noch weiter runter, wo dann später auch die Geldübergabe (mit einem kleinen Trinkgeld) erfolgt.

    Wiederholungsfaktor meinerseits 98% (Minimaler Abschlag weil Nachkuscheln leider nicht erfolgt ist - kann aber auch nur am Verständigungsproblem liegen)

    Für mich war nun der Tag gelaufen, denn meine Wunsch SDL (die ich eigentlich noch beglücken wollte) war ständig belegt und auch mal länger verschwunden - offensichtlich einkaufen. Somit dann den Tag mit Wurstsalat ausklingen lassen und dann den CmWF verlassen.

    Gruß Linus
    BW7-Clubinfo
    Phönix
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •