BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Achtung Abzocke Maya

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Achtung Abzocke Maya

    Muss euch leider vor Maya warnen. Sie ist zur Zeit in Friedrichshafen. So einen lustlosen und miesen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Habe 604150 gebucht. Nachdem sie das Geld hatte war sie wie ausgewechselt. Total zickig und genervt. Hier nicht anfassen und da nicht, nicht so fest, beim lecken nur ganz oben nicht am loch usw usw. die totale Nullnummer.
    Ich erfuhr dann auch als ich die zweite Runde beginnen wollte das nur einmal Sex drin ist, nur noch mit der Hand oder Französisch, hat Sie mir vorher natürlich nicht gesagt.
    Hab Sie nach 30 min direkt darauf angesprochen was das soll. Dann ging es erst richtig los, Riesen Diskussion... bla bla bla. Fragte Sie, warum Sie mich nicht abgelehnt hatte, wenn ich ihr Typ nicht bin.... Das würde alles nicht stimmen, Sie macht ihren Service so, ich bin an allem Schuld, bla bla bla. Habe ihr Angeboten das Sie mir 50 € wiedergeben soll dann verschwinde ich wenn Sie mit mir nichts anzufangen weiß, wollte Sie natürlich nicht, war klar. Hab dann nach 45 min abgebrochen nachdem Sie meinen Schwanz 10 min Lustlos auf den Fernseher glotzend mit 3 Fingern gewichst hatte. Das muss ich mir nicht weiter antun. Bei jeder Nachricht am Handy hat Sie auch drauf geschaut, die Nachrichten waren halt wichtiger als ich.
    Fazit: 150 € verbrannt mit einer der übelsten AZF die ich bis jetzt getroffen habe.
    Liebe Mitleser, Finger weg.

    https://www.kaufmich.com/LoveMeAll
    Geändert von silikon (17.03.2019 um 13:37 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu silikon für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    27.04.2013
    Ort
    Herrenberg
    Beiträge
    173

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    73
    Erhielt 59 Danke für 32 Beiträge
    Gut das ich hier im Forum reingeschaut habe
    https://www.schwabensex.de/modelle/m...s-beauty-girl/

    Bilder sind sehr sehr ansprechend, aber die Anfahrt ist mir dann doch zu weit für einen Flop

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    85

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 13
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 21 Danke für 12 Beiträge
    Danke! Hatte gerade vor sie zu besuchen, hab mit ihr gestern bereits geschrieben.
    Von den Bildern her mega, siehst sie real auch so gut aus?
    Mein maues Bauchgefühl hat sich aber bestätigt, zum Glück hab ich hier eben noch reingeschaut!

  6. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich denke das die Bilder ca. 5 Jahre alt sind, Figur aber fast wie auf den Fotos. Leider bin ich darauf reingefallen.
    Das Mädel ist wirklich grottenschlecht und dazu auch noch unverschämt. Die legt es wirklich darauf an das man abbricht wie ich.

  7. #6
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von silikon Beitrag anzeigen
    Muss euch leider vor Maya warnen. Sie ist zur Zeit in Friedrichshafen. So einen lustlosen und miesen Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
    Habe 604150 gebucht. Nachdem sie das Geld hatte war sie wie ausgewechselt. Total zickig und genervt. Hier nicht anfassen und da nicht, nicht so fest, beim lecken nur ganz oben nicht am loch usw usw. die totale Nullnummer.
    Ich erfuhr dann auch als ich die zweite Runde beginnen wollte das nur einmal Sex drin ist, nur noch mit der Hand oder Französisch, hat Sie mir vorher natürlich nicht gesagt.
    Hab Sie nach 30 min direkt darauf angesprochen was das soll. Dann ging es erst richtig los, Riesen Diskussion... bla bla bla. Fragte Sie, warum Sie mich nicht abgelehnt hatte, wenn ich ihr Typ nicht bin.... Das würde alles nicht stimmen, Sie macht ihren Service so, ich bin an allem Schuld, bla bla bla. Habe ihr Angeboten das Sie mir 50 € wiedergeben soll dann verschwinde ich wenn Sie mit mir nichts anzufangen weiß, wollte Sie natürlich nicht, war klar. Hab dann nach 45 min abgebrochen nachdem Sie meinen Schwanz 10 min Lustlos auf den Fernseher glotzend mit 3 Fingern gewichst hatte. Das muss ich mir nicht weiter antun. Bei jeder Nachricht am Handy hat Sie auch drauf geschaut, die Nachrichten waren halt wichtiger als ich.
    Fazit: 150 € verbrannt mit einer der übelsten AZF die ich bis jetzt getroffen habe.
    Liebe Mitleser, Finger weg.

    https://www.kaufmich.com/LoveMeAll
    ewig link bei KM
    https://archive.fo/gYxrJ

    ewig link bei markt.de
    https://archive.fo/vzNBr
    0162-8155027

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •