BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Warnung: Nicky (Rote Rosen Ulm)

    BW7 Portal
  1. #1
    forenneuling
    Gast

    Angry Warnung: Nicky (Rote Rosen Ulm)

    Hallo,

    Nicky, Rote Rosen, Ulm

    http://www.roterosen-ulm.de/index.php?page=Girls&profid=200&id=703081fce3f5cf5 00e6c10f02d77a777


    ich war heute, nachdem ich mir mehrmals die schön anzusehenden Bilder von Nicky angeschaut habe, bei den Roten Rosen in Ulm, um besagte Nicky zu besuchen.
    Erster Eindruck war gut, nachdem sich gezeigt hatte, dass sich hinter den unscharfen Gesichtsbildern eine äußerst hübsche Frau verbirgt.
    Also rein, 120/40 bezahlt und war gespannt was folgt.
    Zunächst eine etwas lieblose (Rücken-)Massage... nach guten 10 min. hieß es umdrehen und die Massage ging am besten Stück weiter. Leider immer noch eher lieblos.
    Als "Er" auf ganze Größe angewachsen war hieß es dann plötzlich "Zu groß... ficken geht nicht!"
    Ich etwas bestürzt geantwortet: Lass mal ausprobieren...
    Dann etwas geblasen und schon wollte sie wieder auf Handbetrieb umstellen. Also habe ich interveniert und gesagt wir sollten jetzt mal versuchen zu ficken.
    Also sie nach oben und ein paar Minuten lustlos darauf rumgeritten, was echt nicht befriedigend war. Daher fragte ich ob ich jetzt mal ran darf.
    Dann fing sie an mit "Wenn ich oben bin und geht nicht, dann geht auch nicht wenn du oben.."
    Das war mir dann zu blöd und da gerade eine halbe Stunde rum war hab ich abgebrochen und gesagt das wird so nichts.
    Daraufhin wurde ich höchst unfreundlich zur Tür begleitet. Als ich dann meinen Unmut kund tat, wurde es noch unfreundlicher
    und ich bin dann, begleitet von unschönen Worten, gegangen.

    Fazit: Voller Reinfall!

    Die Bilder von Nicky sind (trotz unscharfem Gesicht) sehr ansprechend. In echt dann erstmal die positive Überraschung:
    Hübscher als erwartet ! Aber dann: Mieser Service, unfreundlich, Sex geht nicht weil zu groß... und dann noch richtig unfreundlich werden.

    Also für alle, die sich sicher sind, dass sie echt klein bestückt sind, oder kein GV wollen... ok
    Für alle anderen: Absolut keine Empfehlung !
    BW7-Clubinfo
    Rote Rosen
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu forenneuling für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    14

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge

    Rote Rosen Ulm

    Da war ich auch mal drin. Einmal und nie wieder. Teuer..schlechter Service.

  4. #3
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von forenneuling Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Nicky, Rote Rosen, Ulm

    http://www.roterosen-ulm.de/index.php?page=Girls&profid=200&id=703081fce3f5cf5 00e6c10f02d77a777


    ich war heute, nachdem ich mir mehrmals die schön anzusehenden Bilder von Nicky angeschaut habe, bei den Roten Rosen in Ulm, um besagte Nicky zu besuchen.
    Erster Eindruck war gut, nachdem sich gezeigt hatte, dass sich hinter den unscharfen Gesichtsbildern eine äußerst hübsche Frau verbirgt.
    Also rein, 120/40 bezahlt und war gespannt was folgt.
    Zunächst eine etwas lieblose (Rücken-)Massage... nach guten 10 min. hieß es umdrehen und die Massage ging am besten Stück weiter. Leider immer noch eher lieblos.
    Als "Er" auf ganze Größe angewachsen war hieß es dann plötzlich "Zu groß... ficken geht nicht!"
    Ich etwas bestürzt geantwortet: Lass mal ausprobieren...
    Dann etwas geblasen und schon wollte sie wieder auf Handbetrieb umstellen. Also habe ich interveniert und gesagt wir sollten jetzt mal versuchen zu ficken.
    Also sie nach oben und ein paar Minuten lustlos darauf rumgeritten, was echt nicht befriedigend war. Daher fragte ich ob ich jetzt mal ran darf.
    Dann fing sie an mit "Wenn ich oben bin und geht nicht, dann geht auch nicht wenn du oben.."
    Das war mir dann zu blöd und da gerade eine halbe Stunde rum war hab ich abgebrochen und gesagt das wird so nichts.
    Daraufhin wurde ich höchst unfreundlich zur Tür begleitet. Als ich dann meinen Unmut kund tat, wurde es noch unfreundlicher
    und ich bin dann, begleitet von unschönen Worten, gegangen.

    Fazit: Voller Reinfall!

    Die Bilder von Nicky sind (trotz unscharfem Gesicht) sehr ansprechend. In echt dann erstmal die positive Überraschung:
    Hübscher als erwartet ! Aber dann: Mieser Service, unfreundlich, Sex geht nicht weil zu groß... und dann noch richtig unfreundlich werden.

    Also für alle, die sich sicher sind, dass sie echt klein bestückt sind, oder kein GV wollen... ok
    Für alle anderen: Absolut keine Empfehlung !
    hmmm
    so gehen die Meinungen auseinander...
    https://www.bw7.com/forum/showthread...Rote-Rosen-Ulm

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    263

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 79
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    21
    Erhielt 139 Danke für 81 Beiträge
    Zitat Zitat von vegatome Beitrag anzeigen
    Da war ich auch mal drin. Einmal und nie wieder. Teuer..schlechter Service.
    Bin nicht so oft in Ulm aber preislich 150Eur/h ist doch Standard? Zumal ich bisher für nie etwas extra zahlen musste. Wo anderst zahlste halt nur 120 aber dann für alles extra. Und nach 1 Besuch über schlechten Service meckern? Kommt doch auch immer auf die Dame an. Also ich hatte da bisher überwiegend gute Erfahrungen gemacht, 2-3 mal wo's mittelmässig war und 1 mal was richtig schlecht.
    Von der Location her gibts definitv besseres aber ich mag diesen Asiapuff Flair mit den Falt/Schiebetüren. Allerdings würd ein richtiges Bad nichts schaden.

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •