Gestern hatte ich einen schönen Tag, erfolgreich und intensiv Projekte bearbeitet, dann wollte ich abends komplett entspannen und durch den Tipp von einem Forumskollegen, der schon bei ihr war, machte ich mich auf den Weg.
Sie gefiel mir auf den Fotos schon sehr gut.

Durch den Feierabendverkehr kam ich etwas verspätet an und musste dann etwas warten.
Es waren noch andere Damen anwesend, aber meine Auserwählte stand schon fest.

Die Angaben stimmen grossteils bei ihr, nur beim Alter wurde ein wenig geschummelt, wie meistens in dem Bereich hier, hatte ich allerdings schon auf den Fotos erkannt :Cool: die Fotos sind übrigens real, es wurde nicht geschönt, aussergewöhnlich hübsches Gesicht und sie bewegt sich sehr erotisch und bleibt vor allem immer ruhig und entspannt- genau das was ich gerade brauchte, keine aufgesetzte, hippelige Tuse.
Sie sieht sehr sexy aus, man könnte sich verlieben.

Um von dem Tag zu entspannen entschieden wir uns erstmal für eine Massage, wobei ich immer mehr erotisch verwöhnt wurde, bis sie schliesslich von hinten meine Eier sanft massierte und schliesslich sogar dran leckte, das treibte mich schon ziemlich in den Wahnsinn, also beschloss ich mich umzudrehen, wenn sie mich schon so forderte und es begann ein minutenlanges Blaskonzert, Gelutsche, einmal tief, dann wieder langsam runter und schaute mich dabei mit ihren Kulleraugen an, dass ich dachte ich bin im Film.
Irgendwann leckte sie sich zu den Eiern runter und diese verschwanden im Mund, bei ihr verschwand einfach alles im Mund, ich fragte mich was dort noch alles so reinpasst.
Als meine Ostereier wieder zum Vorschein kamen, grinste sie schelmisch und wir begannen wild rumzuknutschen.

Julia wollte mich reiten und stieg auf mich drauf. Zuerst ging es langsam los, dann immer schneller und intensiver, sie bat mich noch nicht zu kommen und anscheinend machte es ihr Spass, meinen Fisiebubele zu reizen und ihn nicht kommen zu lassen, sie setzte ihn in eine bestimmte Position und glitt immer wieder hoch und runter, er war gefangen und ich fragte mich wie dick wohl die Wände seien, wenn wir immer wieder so Stöhnen.
Ich kann es nicht genau sagen, wie sie es gemacht hat, man muss es einfach erleben, aber sie schaffte es mit ihrer besonderen Reittechnik uns beide gleichzeitig zum Orgasmus zu bringen.
Sie zuckte und zitterte auf mir während ich mich entleerte.
Danach wurde wild rumgeknutscht und eng aneinander gekuschelt. Julia roch sehr geil.

Nach einiger Zeit läuteten wird die zweite Runde ein, indem sie wieder an meinen Glocken spielte,
diese Runde übernahm ich das Zepter, wobei ich auch sie mir auch vorher zu verstehen gab, dass sie jetzt rangenommen werden will.

Es folgte ein heftiger Ritt von hinten, das ging ziemlich lange, sie legte sich erotisch nach vorne, Kopf runter, Arsch hoch, machte sehr gut mit und stöhnte laut und dann kam der ausgemachte AV.
Es war ein Genuss und auch extrem eng und geil.
Schliesslich kam ich dann zum 2ten Male.


Zeitdruck kam nie auf, im Gegenteil, ich dachte ich hatte leicht überzogen.

Der Sex war 1A, das muss man ihr lassen, ich fühlte mich als würde ich schon ewig kennen , sie kann extatisch abgehen, aber dann auch wieder ruhiger und entspannt.

War äusserst zufrieden, kann dieses Erlebnis nur jedem hier empfehlen.
Sie ist jeden Penny wert.

Jetzt ist aber Wochenende.
Tschüsss! mit ü
Ritter