BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31

Thema: Sandra / Sakura

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Schiggolo
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    155

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 67
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    529
    Erhielt 264 Danke für 86 Beiträge

    Sandra / Sakura

    Die Sandra ist eine tolle Frau. Mit ihr kann man toll Zungenküsse machen. Nach alter Art mit geschlossenen Augen. Man kann sich richtig hingeben. Auch kann man toll schmusen. Eigentlich eine Frau für 2 CE nacheinander. Aber es gibt ein Problem, dass ich schon nach einem CE komme. Nun habe ich erst 1 CE gebucht. Nach französisch und einem kurzen Ritt war es dann soweit. Danach habe ich eine Pause gemacht. Sauna, Whirlpool und Essen. Danach habe ich sie nochmal für 1 CE gebucht. Wieder kam ich recht schnell. Das ist eine schräge Strategie. Aber es hat geklappt.
    Sakura: Wir freuen uns wenn sie kommen.
    Ich: Ich freue mich wenn ich komme.
    BW7-Clubinfo
    Sakura

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Schiggolo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Musst halt mal eine 2. Einheit ...

    ... direkt daran hängen und die Dame soll halt etwas länger blasen dann wird das schon. Sandra kann das bestimmt und beim 2. Mal dauerte bestimmt länger und Du hast auch was davon.

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    429

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 78 Danke für 34 Beiträge
    Ich war in den letzten Jahren öfter mit Sandra auf dem Zimmer. Vor 2,3 Jahren hätte ich behauptet, sie macht super Service.
    Wobei ich finde, sie hat nachgelassen.

    Letztes Mal, war wohl im Herbst ist sie mir echt auf den Sack gegangen, weil sie mir dauernd vorgejammert hat, wie mies es läuft .... Ich war zu blöd zu sagen, Jammer mir nicht das Ohr voll, schließlich hast Du gerade nen Kunden

  5. #4
    treppensteiger
    Gast
    Zitat Zitat von spueren Beitrag anzeigen

    Letztes Mal, war wohl im Herbst ist sie mir echt auf den Sack gegangen, weil sie mir dauernd vorgejammert hat, wie mies es läuft
    Am mangelnden Fleiß bei der Akquise kanns nicht liegen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu treppensteiger für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Sexwolf
    Gast
    In meiner Anfangszeit in der Sakura war ich zweimal mit sandra auf dem Zimmer, der Service war ziemlich gut. Bin dann von einem anderen Gast darauf aufmerksam gemacht worden das Sie es mit Hygiene nicht so genau nimmt worauf ich es dann immer wieder beobachten konnte wie sie mit einem Gast vom Zimmer kommt, raus geht zu den wertfächern zur geldübergabe u d direkt wieder reinkommt und sich an den nächsten ranmacht definitiv ohne duschen. Vor kurzem habe ich mit einer anderen SDL die schon mehrere Jahre in der Sakura ist über sandra und ihre Hygiene gesprochen worauf diese zu mir sagte sie habe sandra noch nie aus der Dusche kommen sehen. Die Frau ekelt mich nur noch an.

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member Avatar von man
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    244

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 14
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    381
    Erhielt 626 Danke für 182 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexwolf Beitrag anzeigen
    In meiner Anfangszeit in der Sakura war ich zweimal mit sandra auf dem Zimmer, der Service war ziemlich gut. Bin dann von einem anderen Gast darauf aufmerksam gemacht worden das Sie es mit Hygiene nicht so genau nimmt worauf ich es dann immer wieder beobachten konnte wie sie mit einem Gast vom Zimmer kommt, raus geht zu den wertfächern zur geldübergabe u d direkt wieder reinkommt und sich an den nächsten ranmacht definitiv ohne duschen. Vor kurzem habe ich mit einer anderen SDL die schon mehrere Jahre in der Sakura ist über sandra und ihre Hygiene gesprochen worauf diese zu mir sagte sie habe sandra noch nie aus der Dusche kommen sehen. Die Frau ekelt mich nur noch an.
    jetzt geht es hier auch noch los mit den
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    ...Blockwarte und Denunzianten ...

    ich habe gehört...
    die/der hat gesagt...

    zum k....

  10. #7
    Sexwolf
    Gast
    Wer lesen kann ist im Vorteil, ich habe auch gesagt das ich das schon oft beobachtet habe, Kollege.

  11. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von Sexwolf Beitrag anzeigen
    In meiner Anfangszeit in der Sakura war ich zweimal mit sandra auf dem Zimmer, der Service war ziemlich gut. Bin dann von einem anderen Gast darauf aufmerksam gemacht worden das Sie es mit Hygiene nicht so genau nimmt worauf ich es dann immer wieder beobachten konnte wie sie mit einem Gast vom Zimmer kommt, raus geht zu den wertfächern zur geldübergabe u d direkt wieder reinkommt und sich an den nächsten ranmacht definitiv ohne duschen. Vor kurzem habe ich mit einer anderen SDL die schon mehrere Jahre in der Sakura ist über sandra und ihre Hygiene gesprochen worauf diese zu mir sagte sie habe sandra noch nie aus der Dusche kommen sehen. Die Frau ekelt mich nur noch an.
    Ich kann die Aussage von sexwolf leider bestätigen.
    Ich habe schon mehrfach beobachtet wie sie vom wertfach direkt zum nächsten Kunde gegangen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das sie oben duscht.
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  12. #9
    Sexwolf
    Gast
    Nein sie duscht oben nicht die zwei mal wo ich mit ihr auf dem Zimmer war sind wir auch direkt runter gegangen.

  13. #10
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    @ Sexwolf :

    Ich hoffe du kommst nicht mal auf die Idee in eins der Laufhäuser in der Stuttgarter Altstadt zu gehen (ausgenommen Leo 6), da gibt's nicht mal Duschen für die Mädchen, bzw. sind die so abgelegen, daß sie nicht benutzt werden.

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen
    Ich kann die Aussage von sexwolf leider bestätigen.
    Ich habe schon mehrfach beobachtet wie sie vom wertfach direkt zum nächsten Kunde gegangen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das sie oben duscht.
    Du gehst ja auch zu Mädchen in der Stuttgarter Altstadt mit Zimmer ohne Dusche, auch im Sommer.
    Legst du da andere (niedrigere) Maßstäbe an ?
    Ist es OK wenn die nicht duschen, weil ja der Zimmerservice billiger ist ?
    Geändert von Searching Heart (14.03.2019 um 20:15 Uhr) Grund: Immer fair bleiben !

  16. #12
    Sexwolf
    Gast
    Sicher nicht

  17. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Du gehst ja auch zu Mädchen in der Stuttgarter Altstadt mit Zimmer ohne Dusche, auch im Sommer.
    Legst du da andere (niedrigere) Maßstäbe an ?
    Ist es OK wenn die nicht duschen, weil ja der Zimmerservice billiger ist ?
    Ich gebe zu das ich hier andere Maßstäbe ansetze. Man sollte keine unterschiedlichen Maßstäbe ansetzen, ich tue es aber in diesem Fall.

    Das kommt nur zu einem geringen Teil daher das in der Altstadt kein Eintritt verlangt wird und der Service oft billiger ist.

    Im sakura bin ich schlicht an die saubere Umgebung gewöhnt. Ich Dusche dort selbst immer zwischen zwei Zimmern und bin das auch von den Prostituierten dort gewohnt.
    In der Altstadt dusche ich nicht zwischen zwei Zimmern, allerdings wasche ich meinen Schwanz immer am Waschbecken nach dem ficken.

    Im sakura erhebe ich einen anderen Anspruch. Ich genieße dort die verhältnismäßig gute Sauberkeit im Vergleich zu Laufhäusern.
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  18. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Bitte versteht mich nicht falsch. Ich habe Sandra nicht als schmutzig bezeichnet, allerdings ist mir aufgefallen das sie nach dem Zimmer nicht duscht.
    Diese Beobachtung habe ich und auch sexwolf gemacht.
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  19. #15
    Sexwolf
    Gast
    Ich war schon Jahre nicht mehr in einem laufhaus, ist aber auch ein Unterschied zumindest für mich ob ich nur eine schnelle 30 Euro Nummer mache. Wenn ich aber eine Frau lecke und man sich gegenseitig abknutscht ist es für mich ein muß das beide frisch geduscht sind

  20. #16
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Mal aus meinen Erinnerungen als jahrelanger Sakura-Stammgast :

    Schon damals ist nur ein Teil der Mädchen nach dem Zimmergang regelmäßig/oft unten unter die Dusche gehüpft.
    Oben duschen war relativ selten, da ja in der Regel noch der Gast im Zimmer hockte.
    Und mit duschen meine ich duschen, also komplett mit Duschgel und so. Ach herrjeh, die schön gestylten Haare.
    Was aber ziemlich regelmäßig passierte war, daß die nach dem Sex oben in die Dusche sind um sich ihr Arbeitsgerät zu reinigen. Das taten sie normal vor dem Sex auch. Vorgehensweise also genau so, wie da wo ich jetzt bin.
    Und das reicht in der Regel auch. Die Muschis waren/sind immer frisch. Oder sollen die armen Mädchen zig mal am Tag komplett mit Duschgel duschen ? Wie sieht deren Haut dann bald aus ?
    Dort wo ich jetzt bin, kann ich als Gast auch nicht zwischen den Ficks duschen. Schwanzwaschen muß reichen. Geekelt hat sich deswegen noch keine vor mir, auch wenn ich zuvor zwei ihrer Kolleginnen gevögelt habe.
    Ich würde daher mal sagen: Immer schön locker durch die Hose atmen.

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  22. #17
    treppensteiger
    Gast
    Mir gehts weniger um einen augedehnten Duschgang nach jedem Zimmer, eine Grundreinigung sollte aber schon statt finden.
    Mir macht es Spaß das Clubgeschehen zu beobachten, dabei ist dann kaum zu übersehen welche SDL sofort nach der
    Geldübergabe wieder Akquise betreibt.
    Für mich ist das ein wichtiger Punkt, nicht nur aus hygienischer Sicht.

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu treppensteiger für den nützlichen Beitrag:


  24. #18
    Senior Member
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    576

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 90
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    888
    Erhielt 626 Danke für 251 Beiträge
    Zitat Zitat von treppensteiger Beitrag anzeigen
    Mir gehts weniger um einen augedehnten Duschgang nach jedem Zimmer, eine Grundreinigung sollte aber schon statt finden.
    Mir macht es Spaß das Clubgeschehen zu beobachten, dabei ist dann kaum zu übersehen welche SDL sofort nach der
    Geldübergabe wieder Akquise betreibt.
    Für mich ist das ein wichtiger Punkt, nicht nur aus hygienischer Sicht.
    Genau so sehe ich das auch. Mit duschen habe ich keine ausführliche, 20 minütige Dusche, gemeint. Grundreinigung vom intimbereich reicht im Zweifel.
    Die wenigsten Mädels werden eine ganzkörper Dusche nach jedem Zimmer nehmen.
    Frauen sind wundervoll, von einfach war nie die Rede.

  25. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    07.09.2002
    Beiträge
    429

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    75
    Erhielt 78 Danke für 34 Beiträge
    Zu Sandras Ehrenrettung muss man aber schon sagen, dass sie nie bei mir einen unsauberen oder unhygienischen Eindruck, Geruch oder Geschmack hinterlassen hat.

    Und ich bin persönlich auch froh, dass ich nicht so modern Mimimi drauf bin. Hygiene ja, ich Schwitzer Dusche auch nach jedem Zimmer. Mir ist es persönlich nicht wichtig, dass sich Frauen von oben bis unten mit Sagrotan abputzen.

    In der heutigen Zeit der dauernden Werbebeinflussung sind ja "normale" Ansichten bald ausgestorben.

    Wer zu ekligem Kopfkino neigt hat natürlich ein, in dem Fall mehrere Probleme.
    Menscheitsgeschichtlich ist das der totale Schwachsinn, so "Hilfe es ist unhygienisch" Kopfkino zu haben.

    Ich kenne viele Männer und Frauen, die auch echt feuchte und verschwitzte Gangbangs im Hochsommer überlebt haben Trotz Kontakt zum Schweiß anderer Menschen.

    Und.... man überlebt übrigens auch, wenn man sich mal ein paar Tage nicht wäscht oder waschen kann. Auf einigen Expeditionen ausprobiert

    Von daher, kriegt Euch mal ein und wem es zu eklig ist, soll es halt lassen.

    Aber so dreckig wie getan wird ist Sandra sicher nicht

  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu spueren für den nützlichen Beitrag:


  27. #20
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Stuttgart_freie Beitrag anzeigen
    ... Mit duschen habe ich keine ausführliche, 20 minütige Dusche, gemeint. Grundreinigung vom intimbereich reicht im Zweifel. ...
    Und genau das kannst du und Sexwolf gar nicht beobachten, wenn ein Mädchen oben vor dem Sex noch die Muschi frisch macht, und wenn sie nach dem Sex sich oben dann auch noch mal die Muschi spült. Das bekommt ihr beim Leute beobachen unten in der Lounge gar nicht mit. Und schon kommt ein falsches Gerede auf, diese und jene und dies und das ...
    Als ich damals im Club war, hatte ich gar keine Zeit, zum Leute beobachten. Da wurde meist hinterher noch mit den Mädels abgehangen und was getrunken, oder mit Bekannten, die auch oft zahlreich vor Ort waren. Das war besser. Vermeidet also, dort alleine rumzuhängen. Da haben dann alle was davon.

  28. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  29. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Jeder, der von den Mädels Zungenküsse fordert sollte sich mal überlegen was da vorher schon alles passiert ist.
    Ich verzichte schon lange darauf und solange eine Dame nicht unangehm riecht, mache ich mir über solche Themen keinen Gedanken mehr. Ich dusche dann ja selbst nach jedem Zimmer.
    Aber da hat wohl jeder sein eigenes Kopfkino und muss damit klar kommen.

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  31. #22
    Fummelbrett
    Gast
    Zitat Zitat von Sexwolf Beitrag anzeigen
    worauf ich es dann immer wieder beobachten konnte wie sie mit einem Gast vom Zimmer kommt, raus geht zu den wertfächern zur geldübergabe u d direkt wieder reinkommt und sich an den nächsten ranmacht definitiv ohne duschen.
    Wäre mir völlig schnuppe wenn sich eine SDL nach einem Date nicht direkt duscht.
    Ev. gabs ja nur einen 1 CE Blowjob und auch sonst keine anstrengenden oder "unhygienischen" Aktionen auf dem Zimmer.
    Hat zumindest mit der Hygiene wenn sie mit mir dann auf das Zimmer geht eigentlich nichts zu tun.

    Mir ist wichtig das sich eine SDL direkt VOR dem Date entsprechend säubert.
    Kann mich erinnern das Sandra wenn sie ins Zimmer zurückkam auch "kalt" war vom duschen/reinigen.
    Machen auch wohl alle Mädels im Sakura oben bei den Mädelsfächern wenn sie Tücher ect. holen.

    Ich gehe auch direkt vor einem Date duschen. Was die Mädels meist doch erfreut.
    Im Sakura dusche ich eigentlich immer oben und spare mir den Weg ins UG.
    Zitat Zitat von Sexwolf Beitrag anzeigen
    Die Frau ekelt mich nur noch an.
    Du bist dir also 100 % sicher das sie nie VOR einem neuen Date duscht ?
    Oder hast du das nur in deinen Überlegungen "vergessen" ?

    Soll tatsächlich auch viele Jungs geben die sich nicht extra duschen, sondern der Meinung sind das die Dusche nach dem letzten Date (vor x Stunden) völlig ausreicht
    Das ekelt wohl auch viele CDLs an.

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fummelbrett für den nützlichen Beitrag:


  33. #23
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    Das Thema hatten wir früher schon ..

    .. öfters und wenn manche sehr gefragte SDL´s dauernd von hoch und runter gehen, dsa Duschen etwas zu kurz kommen kann. Dies ist einer Seite verständlich, da z.B. 5-10 x Duschen am Tag auch nicht gut ist.
    Zu Sandra kann ich da wenig sagen, da ich dies nicht explizite beobachte, aber Sie war früher schon ein sehr eifriges Bienchen und auch ihre Ex-Kollegin Jannette hatte da auch immer eine hohe Taktfrequenz, aber beide kamen ja aus dem gleichen „Stall“ .

    Und als ich damals was wegen der Hygiene von Janette schrieb, sind einige LK in diesem Forum ausgerastet und haben Sie verteidigt. Und die CDL schaffte schon bis zu 5 CE in 2 Stunden und hatte auch keine Duschpause dazwischen.

  34. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  35. #24
    gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    303
    Danke
    72
    Erhielt 507 Danke für 140 Beiträge
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Mal aus meinen Erinnerungen als jahrelanger Sakura-Stammgast.....
    Ich frage mich, warum Forums-Mitglieder, die schon jahrelang nicht mehr die Sakura besucht haben, glauben, hier eine kompetente Stellungnahme abgeben zu können.
    Erinnerungen können alles sein, nur nicht geeignet, eine aktuelle Situation zu beurteilen.

  36. #25
    Senior Member
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    823

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 116
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    421
    Erhielt 978 Danke für 307 Beiträge
    Also SH hat auf jeden Fall das Recht, seine Meinung aus vielen Jahren Erfahrung dort auf seine ganz eigene Art weiterzugeben. Er drängt nichts auf, insofern finde ich es unpassend, ihn als nicht mehr kompetent für den FKK Sakura einzustufen.
    Ich kenne die Sandra und ja, sie ist naturgeil und so, wie ein Mann es eigentlich schon mag. Ihre Muschi hat nie gerochen, sie war immer sehr feucht und es gab keinerlei Berührungsängste. Ich war auch schon mindestens ein halbes Jahr nicht mehr dort - bin ich deshalb inkompetent?

  37. BW7 Portal
  38. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hans1967 für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •