BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Daria - Traum und Zeit

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    248

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 98
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    265
    Erhielt 249 Danke für 106 Beiträge

    Daria - Traum und Zeit

    Hi folks,

    diese Woche war ich das zweite Mal bei Daria, die z.Zt. in Filderstadt gastiert.

    http://www.traum-zeit.info/index.php...133-daria.html

    Da beide Treffen ähnlich abliefen, kann ich nun einen zusammengefassten Bericht verfassen.

    Die Daten auf der Website entsprechen der Realität, vielleicht müsste das Alter geringfügig nach oben korrigiert werden. Daria ist ein
    hübsches und sehr freundliches Girl, zu dem man sofort einen guten Kontakt aufbauen kann. Gebucht hatte ich 1 Std. für € 130.-

    Nach dem obligatorischen Duschen durfte ich ich auf dem Futon auf den Rücken legen und Daria begann ihre Massage sanft und zart mit tantrischen Elementen, wobei sie zunächst ihren leichte Bekleidung anhatte. Da ich aber wusste, dass sie einen schönen Körper mit wunderschönen Brüsten hat, konnte ich ihre spätere Entkleidung gut erwarten. Die Massage erstreckte sich über die gesamte Körpervorderseite und führte zu einer wundervollen Beruhigung und Entspannung. Danach musste ich mich auf den Bauch legen. Daria hatte ich inzwischen nackt gemacht und setzte sich in der Hocke direkt vor meine Augen. Dabei konnte ich ihr direkt zwischen die Beine gucken, während sie meine Rücken vom Kopf an abwärts bearbeitete. Nach einer Weile änderte sie ihre Sitzposition, so dass sie den unteren Teil meines Körpers sanft streichelnd bearbeiten konnte. Ausgiebig wurden auch Schwanz, Eier und Damm bearbeitet. Das hat schon was !

    Danach durfte ich mich wieder auf den Rücken legen und konnte nun auch ausgiebig ihre Vorderseite berühren. Zwischen den Beinen hat sie das nicht so gerne, dabei umso lieber am ganzen Körper. Die Massage wurde mit einer ausgiebigen Lingammassage
    beendet, die Daria außerordentlich gut beherrscht. Ich konnte nun auf dem Futon noch etwas ausruhen, bevor ich zum Duschen ging. Zeitdruck kam dabei niemals auf.

    Der WH-Faktor ist 100 %.

    Grüsse
    biene
    BW7-Clubinfo
    Traum & Zeit
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu biene für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •