BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: High Noon im Monte Carlo

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge

    High Noon im Monte Carlo

    Hallo zusammen,

    da mich im Nachrückverfahren das Losglück doch noch erreichte und ich einen Gutschein für das Monte Carlo in BAD ergattern konnte, wurde es Zeit auch hier mal die Nase reinzuhalten.
    Angekommen wurde ich auch nett begrüßt und die Dame an der Kasse erklärte kurz wie und was.
    Der Laden ist schon recht klein und war auch gleich erkundet. Da es gerade erst High Noon war und der Laden gerade die Pforten geöffnet hatte, waren auch noch nicht so viele Mädels am Start.
    Nach ein zwei Zigaretten tauchte dann doch noch ein Mädel auf die mir gefiel. Name war glaube ich Nicoletta aus Ungarn. Blond, schlank, schöne Brüste, hübsches Gesicht passte soweit mal alles.
    Nach kurzem Bla ,bla dann für ne halbe Stunde auf das Zimmer.
    Kurz: Eigentlich ne nette Maus, solide alles abgespult und gut.
    Küssen war nicht so drin, dafür viel Flutschi aber gut was solls. 50 Teuros übergeben, ein Küsschen bekommen und schwups war ich auch schon wieder draußen.
    Vielen Dank nochmals für den Gutschein. Aber Eintritt zu zahlen müsste ich mir zweimal überlegen, denn die Auswahl war zu der Zeit meines Aufenthalts doch eher begrenzt.
    Jedoch will ich nicht ausschließen nochmals einen Versuch zu wagen, vielleicht nicht gerade wenn der Schuppen aufmacht und noch nicht viel los ist.

    Gruß W@tz
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu wilder_W@tz für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Werter wilder Kollege

    Kannst Du etwas darüber aussagen welche Damen sonst noch anwesend waren?

    Gruß
    Harthaus-Neff

  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    491

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 157
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    260
    Erhielt 354 Danke für 186 Beiträge
    Blog-Einträge
    10
    da ich das gerade lese, bin ich auch noch was schuldig
    ebenfalls durch einen Gutschein der alsbald seinem Verfallsdatum entgegen ging, kam ich Mitte Feb.
    zur Mittagszeit in Baden-Baden vorbei.
    Von der Rezzidame recht nett begrüßt worden (stellte sich sogar mit Ihrem Namen vor)
    Außer mir war noch 1 DB anwesend. An der Bar saßen 2 CDL, auf einem Sofa weitere 4,
    also doch recht ordentlich so gerade nach dem opening
    Nach einem Kaffee dann nett mit Rebeka geplaudert (wäre auch so die Einzigste nach meinem Beuteschema gewesen)
    Allerdings harmonierten unsere Auffassungen zu einem Zimmergang nicht so recht (lag es an mir, oder an Ihr) eher wohl an beiden.
    Ok, dann für 1/2h noch sauniert, geduscht und halbwegs erfrischt aber nicht ganz entspannt den Club verlassen.
    Alles in Allem eigentlich ein schöner gepflegter kleiner Club.
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu 88-horny für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    568

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 150
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.066
    Erhielt 797 Danke für 286 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Werter wilder Kollege

    Kannst Du etwas darüber aussagen welche Damen sonst noch anwesend waren?

    Gruß
    Harthaus-Neff
    Zu der Damenwelt kann ich leider nicht viel sagen..... am Anfang saßen 3 im Barraum. Mit einer habe ich etwas geplaudert, waren aber nicht mein Fall und Namen hab ich vergessen.
    Später kamen dann noch zwei Mädels, eben die eine vom Bericht und noch eine etwass drallere schwarzhaarige mit Tatoos und Zungenpiercing.... glaube "Amalia" hieß sie, mit der hab ich auch ein wenig Kontakt gehabt.
    Oben an den Zimmern hab ich dann im Vorbeigehen noch ein paar Mädels gesehen die sich wohl gerade zurecht machten......
    Insgesamt finde ich die Infos zwecks Damen auf der HP eher nicht so prall.... in meinen Augen eher ein Überraschungspaket, wenn man zum ersten Mal dort aufschlägt.

  7. #5
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von wilder_W@tz Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich die Infos zwecks Damen auf der HP eher nicht so prall.... in meinen Augen eher ein Überraschungspaket, wenn man zum ersten Mal dort aufschlägt.
    Da sprichst Du aber mit sehr milden Worten.

  8. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •