BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schiller Maura

    BW7 Portal
  1. #1
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge

    Thumbs down Schiller Maura

    Neulich war ich in der Stadtmitte und verspührte ein spontanes Ziehen.
    Ohne Voranmeldung zu Schiller.
    Endlich mal wieder eine Vorstellungsrunde :-)
    Es waren sehr viele Mädels gelistet, aber keine von den mir bekannten stellte sich vor.
    3/4 der sich Vorstellenden waren maximal gelangweilt oder genervt.
    Die einzige die ein nettes Lächeln rüberbrachten waren Maura und Marie.
    Maura hatte den nettern - um nicht zu sagen waffenscheinpflichtigen - Hintern und nette Sillies.
    Aslo entschied ich mich für Sie.

    Wir machen es kurz:
    Blasen gesetzeskonform, Küsse (außer zum Abschied auf die Wangen) keine.
    Deutsch ging so (dafür war ich auch nicht da)
    BJ ging so, dafür ambitioniertes Ficken.
    Echte Stimmung kam aber keine auf.
    Doch, ganz kurz in der Doggy, dass war ein Anblick, den werde ich lange nicht vergessen und das kann Sie auch.

    WDHF für mich 0 % wegen fehlender Küsse
    und weil ich es hasse, wenn Sie das Kondom schon über den schlappen Lümmel ziehen, es gibt schon deutlich angenehmere Methoden um den zu Stehen zu bringen.

    100 4 60
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2002
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    199

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 20
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    28
    Erhielt 130 Danke für 44 Beiträge

    Thumbs down Lehrgeld bezahlt

    Mich hat es ebenfalls mal wieder in die Firma Schiller gezogen. Eigentlich wollte ich entweder zu Lara oder zu Adriana. Bei beiden Mädels war ich bereits. Die Berichte finden sich hier im Forum. Nachdem beide Mädels belegt waren, habe ich mich aufgrund der Vorstellungsrunde für Maura entschieden. Die Haare sind übrigens gerade deutlich dunkler als auf den Bilder. Sie ist tatsächlich so skinny. Eingehüllt in schwarze Dessous war das ein leckerer Anblick. Eine reine Bauentscheidung - oder eventell auch eine Etage tiefer getroffen ....

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Auch mein Erlebnis mit Maura schreit nach keiner Wiederholung. Da hätte ich wohl besser nochmals hier im Forum nachgelesen, als auf gut Glück zu buchen. Da ich Maura eigentlich so gar nicht auf dem Schirm hatte, habe ich das schlicht versäumt. Maura für 100460 gebucht. Nach der Geldübergabe habe ich mich schnell frisch gemacht und ab ging's aus Lotterbettchen.

    Maura entkleidete sich, was meine anfängliche Vorfreude noch steigerte. Die Konversation fand übrigens in einer Mischung aus Deutsch und Englisch statt - nur so als Randnotiz. Begonnen hat es aber zunächst mit Französisch in der 69. Ganz kurz war sie vorher noch auf mir und hat mich ihre gemachten Brüste liebkosen lassen. Aber ganz ehrlich, der Chirurg gehört verklagt. War trotzdem nett, aber wie geagt auch zielich kurz Eigentlich voll mein Ding. Zumal mit diesem süßen kleinen Hintern und der leckeren Spalte vor mir. Nur warum sie nicht erst etwas mehr Nähe zugelassen hat, hat mich verwundert. Küsse oder gar Zungenküsse gab's übrigens keine Stattdessen aufs schlaffe Arbeitsgerät mit dem Mund das Kondom aufgezogen.

    Als er dann hart und ich geil war, ging es ab in die Doggy-Stellung. Sieht schon geil aus, wenn Maura da so vor einem liegt/kniet. Das ging dann auch nicht lange gut und ich entlud mich im Gummi. War wiederum nur der Optik geschuldet, auch wenn Maura gut dagegen hält. Aber diese "Oh Baby"-Stöhner sind für mich ein Abturner. Im Anschluss gab es eine Massage und ich durfte etwas ihre Spalte streicheln. Fingern hätte 20 Euro extra gekostet. Das hat sie mir gleich erkärt. Geschäftstüchtig ist die Kleine also durchaus.

    Danach versuchte Maura mein bestes Stück mittels einer weiteren Französischeinlage wieder auf Touren zu bringen. War erneut nett anzuschauen, aber wieder mit künstlichen Stöhnern unterlegt. Fürs "Oh Baby" hatte sie wenigstens den Mund zu voll genommen. Was soll ich sagen? Diesmal klappte es ausnahmweise nicht mit der zweiten Entspannnung und nach etwas mehr als 45 Minuten war alles vorbei. Der Wiederholungsfakor liegt für mich bei 0 %.

    Viele Grüße
    Vader
    BW7-Clubinfo
    Firma Schiller
    ZitierenZitieren

  4. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Vader für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    "Eine reine Bauentscheidung"

    Ich hoffe mit Genehmigung des Baurechtsamt bezüglich des Zirkuszeltaufbaus.

    Es klingte einfach herrlich. Kondom über den noch schlaffen Lümmel. Wie im Paradies. Und deshalb geht man zu einem Haus, das sich als Premiummarktplayer verstehen will.

  6. #4
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    "Eine reine Bauentscheidung"

    Ich hoffe mit Genehmigung des Baurechtsamt bezüglich des Zirkuszeltaufbaus.

    Es klingte einfach herrlich. Kondom über den noch schlaffen Lümmel. Wie im Paradies. Und deshalb geht man zu einem Haus, das sich als Premiummarktplayer verstehen will.
    Was hat jetzt das Haus mir der SDL zu tun?
    Jede SDL vor Ort darf das anbieten was Sie gerne möchte. Wenn Sie nicht küsst und das Spiel mit dem Kondom nocht nicht so drauf hat, dann ist das nicht ein Problem von Schiller.
    Es steht übrigens auch kein Service Katalog online :-) Ein Schelm, wer ........

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maura es im Schiller nicht lange macht, da die Mitbewerberinnen durchaus auch hübsch sind und was drauf haben... jedenfalls die, die öfter dort sind.
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu nurlecken für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 334
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.977
    Erhielt 1.074 Danke für 361 Beiträge

    schon länger mit bescheidenem Service

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maura es im Schiller nicht lange macht, da die Mitbewerberinnen durchaus auch hübsch sind und was drauf haben... jedenfalls die, die öfter dort sind.
    Leider nicht. Es gibt schon mehrere ältere Threads(u.a. von mir) zu ihr, eigentlich immer mit mehr oder weniger mauen Bewertungen. Danach war sie schon seit 2017 in der Location. Mein Erlebnis stammt von vor fast genau einem Jahr. Ich hätte ihr daraufhin wegen der hübschen Optik und eines netten AST eventuell trotz des bescheidenem Service noch einmal eine Chance im Rahmen einer Vorstellungsrunde gegeben. Doch nach den vielen Negativberichten in der Folgezeit hat sich das für mich persönlich derzeit leider erledigt.
    Geändert von grumer (14.03.2019 um 11:36 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu grumer für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Hofnarr in spe Avatar von nurlecken
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    StuggiTown
    Beiträge
    590

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 112
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.101
    Erhielt 636 Danke für 255 Beiträge
    Zitat Zitat von grumer Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Es gibt schon mehrere ältere Threads(u.a. von mir) zu ihr, eigentlich immer mit mehr oder weniger mauen Bewertungen. Danach war sie schon seit 2017 in der Location. Mein Erlebnis stammt von vor fast genau einem Jahr. Ich hätte ihr daraufhin wegen der hübschen Optik und eines netten AST eventuell trotz des bescheidenem Service noch einmal eine Chance im Rahmen einer Vorstellungsrunde gegeben. Doch nach den vielen Negativberichten in der Folgezeit hat sich das für mich persönlich derzeit leider erledigt.
    Oha! Ich hatte gar nicht gesucht nach Ihr! Ich hatte Sie eben noch nie dort, oder auf der Homepage gesehen. Mist, dann hätte ich mir das (er)sparen können.
    Sorry an alle, ich bin von vöiig falschen Vorraussetzungen ausgegangen, sonst hätte ich hierzu gar keinen eigenen Thread eröffnet.

    Ich revediere meine Meinung und finde auch, dass ein Haus wie Schiller darauf achten sollte, dass ihre Damen, die regelmäßig anwesend sind, gut performen.
    So was schadet dem Ruf des Hauses, besonders wenn es schon mehrfach öffentlich (hier wenigstens) gemacht wurde.
    Sex is not the answer, the answer is yes, sex the question.

  11. #7
    Member
    Registriert seit
    24.09.2017
    Beiträge
    42

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von nurlecken Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt das Haus mir der SDL zu tun?
    Jede SDL vor Ort darf das anbieten was Sie gerne möchte. Wenn Sie nicht küsst und das Spiel mit dem Kondom nocht nicht so drauf hat, dann ist das nicht ein Problem von Schiller.
    Es steht übrigens auch kein Service Katalog online :-) Ein Schelm, wer ........

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Maura es im Schiller nicht lange macht, da die Mitbewerberinnen durchaus auch hübsch sind und was drauf haben... jedenfalls die, die öfter dort sind.
    Klar ist das ein Problem von Schiller!!!

    Warum geh ich da denn hin? Garantiert nicht um mir die Möbel anzuschauen ...

    Die Qualität des Hauses ist ganz klar direkt an die Qualität der Girls und ihren Service gekoppelt. Ist ja kein Laufhaus in dem die Fluktuation bzw die Qualität eher einen niedrigeren Stellenwert hat ...

  12. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •