BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Flop bei Gina und im Agnes-M Villingen-Schwenningen

    BW7 Portal
  1. #1
    Junior Member
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge

    Flop bei Gina und im Agnes-M Villingen-Schwenningen

    Hallo zusammen! Da es mich mal wieder nach VS verschlagen hat und ich vor einiger Zeit im (damals noch an anderer Location) Agnes-M eine sehr angenehme B2B-Massage mit einigen Extras genossen habe, hat es mich heute wieder dorthin gezogen.

    Eine Terminvereinbarung war laut telefonischer Aussage nicht nötig, daher auf gut Glück gefahren. In den neuen Räumlichkeiten mitten im Gewerbegebiet wurde ich von (lt. Homepage müsste sie es gewesen sein) Gina empfangen und gefragt, ob ich einen Termin habe. Äh - nein, sollte doch nicht notwendig sein! Habe, wie auch schon am Telefon angesprochen, nach einer B2B-Massage mit HE und franz. gefragt. Mir wurden Bilder von 4 Mädels gezeigt und auf meine Frage, wer davon denn die beste Massage beherrscht, antwortete sie nach kurzem Zögern, dass Mia (angeblich wären aber alle 4 frei) das sei, die anderen nicht so wirklich. Schon seltsam, schimpft es sich doch immerhin Agnes-M Massage....

    Sie brachte mich dann in eines der Zimmer, nach der obligatorischen Dusche kam dann jedoch nicht Mia herein, sondern doch wieder Gina ("ich mache das"). Da sie mich optisch jedoch auch angesprochen hat habe ich den Fehler gemacht, anzunehmen. Nach Klärung der Finanzen (Quickie 50, 30470, 454100, 604120) habe ich mich für die halbe Stunde entschieden. Sie startete mit dem Verreiben von Creme auf dem Rücken (ohne jeglichen Körpereinsatz) und ließ mich dann umdrehen. Der darauffolgende BJ mit HE war zwar nicht schlecht, aber doch sehr mechanisch und kalt und mit dem (jedenfalls für mich) nervigen Gestöhne, als würde sie grade etwas genießen.

    Sehr schnell war dann auch schon alles vorbei und selbst mit der abschließenden Dusche war ich nach insgesamt 20 min schon wieder draußen.

    Fazit: 0 B2B-Massage + 0 Gefühl + Zeit nicht eingehalten + wenig Ambiente = 0% Wiederholungsfaktor
    Geändert von Newbee (12.03.2019 um 22:19 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    AgnesM
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Newbee für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •