BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FKK Oase

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    171

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 225 Danke für 72 Beiträge

    FKK Oase

    Also mich hat es seit Jahren mal wieder in die FKK Oase bei Bad Homburg verschlagen. Im übrigen meine allerester Club, was mittlerweile auch schon eine ganze Weile her ist ;-)

    Ja, was soll ich sagen. Es gab deutlichen Frauenüberschuss und es war für jeden etwas dabei. Was mich dort immer etwas stört, ist dass der Hauptraum ohne jegliches Außenlicht auskommen muss. Aber trotzdem finde ich es nach wie vor eine schöne Anlage mit dem ganz eigenen Flair und das Essen war eigentlich auch ganz OK.

    Gegenüber früher habe ich den Eindruck dass die Frauen sehr viel mehr technisch unterwegs sind - oder vielleicht bin ich auch einfach älter geworden und kein so ein attraktiver Beischlafpartner mehr :-0

    Ich habe zwei Durchgänge. Ein Mädel hieß glaube ich Jandria oder so ähnlich. Hübsch, zierlich uns sie ist anscheinend schon drei Jahre dort und weiß wie man Männer fängt. Auf dem Zimmer war es allerdings etwas sehr sachlich und bezüglich Zungenküsse und ähnliche Extras meinte sie das wäre alles nur für 100 Euro zu haben. Auf dem Sofa hat sich das noch etwas anders angehört... Kenne das alles auch noch wenn früher etwas anders aber es war kein Reinfall, wenn auch kein Highlight.

    Das zweite Mädel (Katharina, wenn ich mich nicht irre - sorry!) war ebenfalls sehr hübsch, zierlich und natürlich auch aus Rumänien. Sie meinte sie wäre schon 5 Stunden hier und ich ihr erster Kunde. Zudem anscheinend neu im Geschäft und erst im vierten Tag im Club. Kann man glauben oder auch nicht. Auf dem Zimmer wusste sie zuerst nicht richtig was machen und wollte auch nicht an den Titten geküsst werden, aber hat dann nach etwas Anleitung eigentlich doch eine recht gute Performance abgeliefert.

    GFS-Feeling kam aber bei beiden nicht auf. Mit einigen anderen Mädels, teilweise sehr hübsche, hatte ich mich auch unterhalten aber da hatte ich jeweils kein gutes Gefühl. Eine wollte auf dem Sofa gleich für 100 € pushen und die andere fragt schon im zweiten Satz was ich denn auf dem Zimmer zahlen möchte... Wie erwähnt, ich hatte das von früher noch etwas anders und charmanter in Erinnerung.

    Nichtsdestotrotz war es ein netter Zwischenstopp und ich war erstaunt über die Auswahl der Mädels. Werde vielleicht jetzt mal wieder öfters den einen oder anderen Club an testen um mir ein besseres Bild über die Möglichkeiten zu machen.
    BW7-Clubinfo
    FKK-Oase
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DayNight für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    171

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14
    Erhielt 225 Danke für 72 Beiträge

    Nachtrag

    Zitat Zitat von DayNight Beitrag anzeigen
    Also mich hat es seit Jahren mal wieder in die FKK Oase bei Bad Homburg verschlagen. Im übrigen meine allerester Club, was mittlerweile auch schon eine ganze Weile her ist ;-) .
    Nachtrag: Habe jeweils 50 € für eine halbe Stunde gezahlt.

  4. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •