BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Thailand in der Hauptsaison

    BW7 Portal
  1. #51
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen

    Bleibt ihr 2 Wochen nur in Pattaya? Das wäre mir persönlich etwas zu lange an einem Ort.
    naja ,sind ja nur 13 tage , dann brauch ich immer 2 bis 3 tage zum klimatisieren. war zumindest auf der anderen seite der welt immer so ( kuba ,dom rep und so )


    dann ist es das erste mal in Thailand. ich denke 3 ausflüge und Erfahrungen sammeln, fürs nächste mal.

    fürs erste mal , auf jeden fall nur an einem ort , so ist es fest geplant,zumindest haben wir hotel auch schon bezahlt.
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  3. #52
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Fortsetzung Tag 8

    Tag 8 in Bangkok:

    Leider neigte sich auch mein Urlaub dem Ende zu und so machte ich mich wieder auf den Weg zurück nach Bangkok. Zu Mittag kam ich im Hotel an und erkundete wieder etwas die Stadt. Mit dem Skytrain ging es nach Saphan Taksin und von dort mit dem Longtail Boat zu Wat Arun. Diese Fahrtkombination habe ich während meines Aufenthalts in Bangkok sehr gerne genutzt. Finde es ist eine der besten Verbindungen, um zu den Sehenswürdigkeiten (Großer Palast, Wat Phra Kaeo, Wat Pho usw.) zu kommen. Von Wat Arun ging es mit dem Taxi zum Golden Mountain und von dort zu Fuß weiter zu Khaosan Road. Gerade am Abend ist die Khaosan Road ein absolutes Pflichtprogramm in Bangkok. Nach dem dortigen frühen Abendessen spazierte ich noch etwas in der Gegend umher und nahm dann von Phanfa Bridge ein Kanalboot nach Hua Chang. Die Kanalboote sind ebenfalls eine Empfehlung, auch wenn manche Stationen nicht auf den ersten Blick zu finden sind. Von Hua Chang kommt man zu Fuß wieder sehr schnell zurück zur Skytrain-Station National Stadium und somit wieder gut ins Hotel.

    Am Abend machte ich mich auf den Weg Richtung Soi Cowboy. Nach der netten Erfahrung in Phuket ging ich auch hier zu Suzie Wong. Die Bar ist recht nett aber an dem Abend waren keine Damen anwesend, die in mein Beuteschema fielen. Also ging ich nach einem Getränk weiter ins Dollhouse. Dabei handelt es sich um eine zweistöckige Bar, in der unten einige hübsche Damen tanzen. Im oberen Stockwerk waren bei meinem Besuch die Damen nicht ganz so attraktiv, dafür tanzten sie nackt. Also blieb ich auf ein Getränk im oberen Stockwerk. Einer halbwegs attraktiven Dame spendierte ich ein Getränk und ging dann ins Crazy House. Dort war es extrem überfüllt aber ich fand einen guten Platz im oberen Stock. Leider waren die Damen die mir gefallen hätten, ständig bei anderen Gästen. Also verließ ich nach einem Getränk den Laden wieder. Auch an diesem Abend hatte ich im Soi Cowboy kein Glück, um eine Auserwählte zu finden.

    Daher ging ich in die Soi Sukhumvit 24/1 und Soi Sukhumvit 26 dort sind zahlreiche Massageläden angesiedelt. Vor einigen saßen auch recht hübsche Damen. Aufgrund der Empfehlung eines anderen Urlaubers bin ich dann dort in die 101 Premier Massage gegangen. Im Unterschied zu den anderen Läden sitzen dort keine Frauen davor. Im Inneren gibt es nur einen Empfangstresen. Von der Empfangsdame wurde mir ein Ordner mit den Fotos der anwesenden Damen überreicht. Hier waren zahlreiche attraktive Damen gelistet und ich habe mich spontan für Sheila entschieden. Also wurde sie gerufen und wir unterhielten uns kurz. Da ihre Fotos recht gut der Realität entsprachen und wir uns gut verstanden hatten, war die „Massage“ beschlossen. Ich übergab der Empfangsdame noch schnell die 2200 THB für 1,5 Stunden und ab ging es aufs Zimmer. Dieses war zweckdienlich eingerichtet und es war alles sauber.

    Nach einer sehr ausgiebigen gemeinsamen Dusche begaben wir uns aufs Bett. Dort wurden gleich von Beginn extrem intensive ZK’s ausgetauscht. Im Anschluss bekam ich einen tollen BJ verabreicht. Erst nach diesem kam das Öl zum Einsatz. Hierbei wurde zuerst mein Rücken vollflächig eingeölt, wobei Sheila das Öl sehr gründlich mit ihren hübschen Brüsten verteilte. Das identische Verwöhnprogramm wurde meiner Vorderseite zuteil.

    Nach einem weiteren tollen BJ sattelte Sheila auf. Ihre Bewegungen waren hierbei von Beginn an sehr intensiv. Nach einer gefühlten Ewigkeit wechselten wir in die Missio. Hier hielt sie ebenfalls sehr gut dagegen und wir vergnügten uns sehr abwechslungsreich. Im Anschluss wechselten wir noch in die Doggy und wieder zurück in die Missio, ehe es um mich geschehen war

    Nach einer weiteren kurzen Massage war die Zeit leider wieder vorbei und eine weitere gemeinsame Dusche war angesagt. Nach der Übergabe eines Trinkgelds verließ ich sehr zufrieden den Laden und machte mich auf den Weg ins Hotel.


    Fazit:
    Mir war im Soi Cowboy auch dieses Mal zuviel los. Der Besuch in der 101 Premier Massage war aber ein voller Erfolg. Den Laden würde ich sofort wieder besuchen. Natürlich auch Sheila. Der Sex mit ihr war richtig herrlich.
    Geändert von nachtbub (10.04.2019 um 19:57 Uhr)

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  5. #53
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Bleibt ihr 2 Wochen nur in Pattaya? Das wäre mir persönlich etwas zu lange an einem Ort.
    Ja das denkt jeder am Anfang. Als ich das erste Mal dort war, bin ich nach 3 Tagen nach Phuket geflüchtet. Heute könnte ich Monate am Stück in Pattaya verbringen, weil die Abwechslung und die Möglichkeiten ziemlich unbegrenzt sind...

    Natürlich gibt es in Thailand noch andere gute Orte, die einen Besuch lohnen, z.B. Bangkok, wie wir an Deinem (wieder sehr guten) Bericht sehen
    Geändert von grubert (10.04.2019 um 20:56 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  7. #54
    Junior Member
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Nein, sorry, das ist völliger Unfug - und war es schon immer.
    An dieser Stelle wird die Diskussion jetzt sowohl lustig als auch unsinnig. Denn die Beobachtung, dass die Thais ohne zu bezahlen den Bath-Bus gewechselt haben, habe ich selbst gemacht und die Info, dass man nur den letzten Fahrer bezahlt, stammt von einem mir gut bekannten, mittlerweile leider in Pattaya verstorbenen Expat, der jahrzehntelang in Pattaya gewohnt hat, dort verheiratet war und ein Haus auf "der anderen Seite" der Sukhumvit hatte. Und ich habe auch nie "Ärger" bekommen, wenn ich mich verhalten habe wie die Thais und von diesem Expat empfohlen.

    Also: Es besteht die Möglichkeit, dass sich diese Gepflogenheit irgendwann mal geändert hat. Denn mein letzter Besuch in Patty ist deutlich über 10 Jahre her. Aber dass das "schon immer Unfug" gewesen ist, ist Unfug.

    Andererseits müssen wir mit dieser 10-Bath-Diskussion jetzt wirklich nicht den Thread zerlegen. Deshalb war das jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Thema.

  8. #55
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Ja so ist das mit den verschiedenen Wahnnehmungen. Deine Quellen und eigenen Beobachtungen in allen Ehren, aber Du musst doch selber zugeben, dass da was nicht stimmen kann. Die Sache mit den 1000 Geisterfahrern, die einem auf der Autobahn entgegenkommen
    Geändert von grubert (11.04.2019 um 07:10 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  10. #56
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Das hat sich auch nicht geändert, sondern war schon immer so - jedenfalls seit 20 Jahren, so lange fahre ich hin. Ich kenne nun wirklich eine Menge Leute, auch Expats und viele, viele Geschichten und Hintergründe. Sehe und höre viel. Aber das von Dir Geschilderte kommt da einfach nicht vor. Was Du da selber gesehen hast, vielleicht liest Du nochmal meinen letzten Post dazu und es fällt Dir selbst eine Lösung ein. Vielleicht. Wenn nicht, nicht schlimm, vergiss es

    Letztens hat einer stur und steif behauptet in den Gogos n Pattaya seien 80% der Girls underage, ein anderer war der festen Meinung auf der Beachroad Kinder gesehen zu haben, die da anschaffen. Und hat sogar ein Foto dazu gebracht. Es waren Kids der Shopbetreiber, die im Sand spielten. OK andere kennen verstorbene Expats die irgendwann mal irgendwas vielleicht gesagt haben... oder vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich kenne nur die Fakten.
    Geändert von grubert (11.04.2019 um 07:21 Uhr)

  11. BW7 Portal
  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •