BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 56

Thema: Thailand in der Hauptsaison

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Thailand in der Hauptsaison

    Hallo Zusammen!

    Vor einiger Zeit war ich auch in Thailand. Daher möchte ich euch ein paar Eindrücke meine Reise schildern. Vermutlich werde ich einfach im Laufe der nächsten Wochen ein paar Berichte hierzu verfassen.
    Nach einem langen Flug bin ich gut im Hotel Citrus Suites Sukhumvit 6 by Compass Hospitality in Bangkok angekommen. Das Hotel liegt gut in der Nähe von Nana, ist sehr schön, sauber und verlangt bei der Mitnahme von Gespielinnen aufs Zimmer keine Gebühren (zumindest bei einer Dame). In der Executive Suite gibt es eine Badewanne und genug Platz zum Spielen. Lediglich das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein.

    Tag 1 in Bangkok:
    Am ersten Abend bin ich direkt ins Nana Plaza und hab mir einmal einen Überblick verschafft. Zuerst einmal gemütlich ein Bier im Erdgeschoss genossen, das Treiben beobachtet und mich mit anderen Besuchern ausgetauscht. Hier wurde ich von ein paar Gästen bereits vorgewarnt, dass die Damen und Clubs gerade sehr hohe Preise aufrufen, da die Clubs so überfüllt sind (Hauptsaison+Wochenende). Davon wollte ich mich natürlich selbst überzeugen und habe einen Rundgang gestartet. Nach einmaligem Durchlaufen bin ich ins Rainbow 2 im Erdgeschoss eingekehrt. Dort habe ich gerade noch den letzten freien Platz zugeteilt bekommen. Der Club war praktisch in chinesischer Hand. Habe mir dann einmal ein Bier bestellt und das Geschehen auf der Bühne beobachtet.

    Viele der Damen standen allerdings eher lustlos auf der Bühne herum. Trotzdem erspähte ich nach einer Weile eine Dame, die einen sehr fröhlichen Eindruck machte und offensichtlich auf Kundenfang war. Sie war zwar nicht die hübscheste Dame im Club aber mit Sicherheit jene die den meisten Spaß an ihrer Arbeit vermittelte. Also habe ich sie mir gerufen und ihr einen Trink spendiert. Wir haben uns sofort gut verstanden und hatten viel Spaß. Zusätzlich war ihre Akquise sehr erotisch. Also wollte ich sie in mein Hotel mitnehmen. Da meinte die kleine Maus, dass dies von der Mamasan heute nicht erlaubt ist. Lediglich ein Date für ca. 1 Stunde (3000 THB + 1200 Barfine) in einem Zimmer direkt im Nana Plaza wäre möglich. Da war ich etwas schockiert und habe mir gleich die Mamasan gerufen. Sie hat mir dies sofort bestätigt. Der Grund lag an den extrem vielen Gästen. Würde jeder Gast die Dame seiner Wahl für längere Zeit mit ins Hotel nehmen wären innerhalb kürzester Zeit keine Frauen mehr im Club und sie könnten zusperren. Auch als ich ihr mehr Geld geboten habe blieb sie bei der Aussage. Somit war für mich klar, dass ich im Rainbow 2 heute nicht bleibe, obwohl ich den Club sehr gerne mag.

    Also zog ich weiter in andere Bars. Im Rainbow 4 und Lollipop fragte ich gleich beim Eintreten die Mamasan nach der Lage. Auch dort waren an dem Abend nur Kurzeitbuchungen in Zimmern im Nana Plaza möglich. Dies kam für mich nicht in Frage. Immerhin hatte ich doch extra ein schönes Hotel in der Nähe gebucht.

    Somit bin ich in den 2. Stock ins Billboard gegangen. Dies sah ich an dem Abend als meine letzte Chance an, da es bereits 23:00 war. Würde das nicht klappen gibt es heute eben nur eine Massage in einem der zahlreichen Läden. Im Billboard hatte ich aber zumindest soweit Glück, dass die Damen auch mit ins Hotel kommen. Allerdings nicht für Longtime sondern max. 2 Stunden. Das Billboard ist ein recht großer und schöner Club. Es gibt eine drehende Hauptbühne auf der einige Damen mehr oder weniger aufreizend tanzen. Zusätzlich gibt es neben der Bar eine weitere kleine Bühne/Badewanne, wo die Damen oben ohne tanzen. Diese bieten wirklich eine gute Show und die Plätze dort sind heiß begehrt.

    Da die Auswahl der Damen in dem Club so groß war benötigte ich etwas Zeit bis ich mich entschieden hatte. Ich rief die Auserwählte zu mir und spendierte ihr ein Getränk. Ihre Akquise war extrem erotisch und nach kurzer Zeit wollte ich sie mitnehmen. Bei dem aufgerufenen Preis war ich dann aber doch sehr überrascht. Für Shorttime wollte die Maus 5000 THB + 1500 Barfine. Das fand ich schon ganz schön frech und deutlich über den sonst üblichen mir bekannten Preisen in Bangkok. Es war aber einfach der großen Maße an Gästen geschuldet. Nach einiger Diskussion mit der Dame und der Mamasan einigten wir uns dann auf 3000 + 1400 Barfine. Da ich keine weitere Lust mehr hatte nach einer Dame zu suchen habe ich das Angebot angenommen und bin mit der Dame ins Hotel.

    Dort wurden wir sehr freundlich vom Concierge begrüßt, der den Ausweis der Dame entgegennahm. Im Zimmer folgte einmal eine ausgiebige Dusche ehe ich es mir mit der Dame am Bett gemütlich machte. Dort verabreichte sie mir einen herrlichen BJ und Sex in diversen Stellungen. Da die Maus so eng gebaut war mussten wir allerdings einen recht sanften Start hinlegen, konnte unser Tempo aber bald deutlich steigern. Der Abschluss erfolgte in der Missio
    Zur zweiten Runde gab es wieder einen schönen BJ und netten Sex in der Doggy. Gefolgt wurde dies von einem weiteren schönen Abschluss

    Ich fragte die Dame zum Ende, ob ich sie zum Concierge oder sogar zurück zum Nana Plaza begleiten sollte. Dies lehnte sie dankend ab. Also gab ich ihr noch ein Trinkgeld und verabschiedete mich von ihr. Kurz darauf bekam ich vom Concierge einen Anruf ob alles in Ordnung ist und er der Dame den Ausweis zurückgeben kann. Natürlich war alles in Ordnung und so durfte die Dame gehen. Von der Nachfrage des Concierge war ich aber sehr begeistert.


    Fazit des 1. Tages:
    Die Atmosphäre im Nana Plaza ist einfach genial und ich mag es sogar lieber als Soi Cowboy. Leider ist es am Wochenende in der Hautsaison (zumindest bei meinem ersten Besuch) etwas teurer gewesen. Zusätzlich ist die Mitnahme von Damen ins Hotel wegen der vielen Gäste nicht in jedem Club möglich gewesen. Bei weiteren Besuchen war dies wieder anders. Trotzdem wurde in jeder Bar korrekt gearbeitet. Die Getränkepreise waren in allen Bars recht ähnlich und lagen bei ca. 170 THB für ein Bier und 220 bis 250 THB für einen Ladydrink.
    Der Sex mit meiner Auserwählten aus dem Billboard war gut und ich würde sie wieder buchen. Vielleicht nicht unbedingt zu dem erhöhten Preis sondern zu den sonst üblichen Konditionen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub

  2. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    Die drei Tage vor meinem Thaifriendly-Date bin ich noch etwas herumgezogen und fand den Nana Plaza ebenfalls am interessantesten. Von den Gogo-Bars hat mir das Billboard (3. Stock!) am besten gefallen, aber auch die anderen Bars waren randvoll mit hübschen Ladies. Über die Preise kann ich nichts sagen, da ich jeweils nur kurz was getrunken habe und dann weitergezogen bin. Mich zog es mehr in die Bierbars in der Soi 4, von wo aus man das bunte Treiben auf der Straße wunderbar beaobachten kann (Hillary, Morning Night etc.) - unter anderem die Freelancerinnen, die am Parkplatz des Nana Hotels auf Kunden warten. Mit einer der Bardamen im Morning Night kam ich bei einem oder zwei Drinks ins Gespräch. Sie rief 3000 BHT für Short-Time auf plus 1200 BHT für die Barfine. Ziemlich heftig aber wohl dem Februar geschuldet, in dem viele Touristen - vor allem Chinesen und Koreaner - in der Stadt sind.

    Es ist halt so, dass einen das Angebot an Mädels (ob Gogogirls, Bargirls oder Freelancerinnen) alleine am Nana Plaza schier erschlägt. Man muss das einfach mal gesehen haben, das Nightlife in Bangkok ist einmalig auf der Welt.

    Mehr Infos zum NEP:
    http://bangkokredeye.com/nana-red-li...ict-guide.html

    Ein "Must See" ist auch die Thermae Bar an der Sukhumvit im Untergeschoss des Ruamchitt Plaza Hotels - wohl ebenfalls ziemlich einmalig. Du gehst rein, holst Dir ein Getränk an der Bar (obligatorisch) und kommst aus dem Staunen nicht mehr raus. Hier läufst du dann Spalier an mindestens - ich kann jetzt nur schätzen - 300 Freelancerinnen vorbei. Sprich: das komplette weibliche Publikum ist käuflich. Und fast nur Schnecken, darunter unglaublich hübsche Mädels und ich vermute mal aus allen gesellschaftlichen Schichten von der Vollprofessionellen bis zur Gelegenheits-Wochenend-Hure mit "normalem" Job am Tag.

    An der Sukhumvit sprach ich auch mal eine der zahlreichen Freelancerinnen an, die an der Sukhumvit zwischen der BHT Nana und dem Terminal 21 Einkaufszentrum zu Dutzenden stehen. Sie wollte 1200 BHT für Short-Time, rein optisch gesehen spielen die Mädels hier aber nicht in der ersten Liga. Und du weißt nie, was unter dem Höschen zum Vorschein kommt, wenn Du mal eine auf dem Zimmer hast. Also hier genau hinschauen

    Von meinem Hotelzimmer im iCheck Inn Nana in der Soi 7/1 hatte ich im Übrigen direkten Blick auf die Chrome Bar, die Grubert ja bereits trefflich beschrieben hat. Was ich da an Ladies sah, hat mich aber optisch allerdings nicht überzeugt, die machten alle einen ziemlich "verlebten" Eindruck. Überhaupt war der Weg von der Sukhumvit bis zu meinem Hotel am Ende der Seitenstraße das reinste "Spießrutenlaufen", denn diese Seitenstraße ist gesäumt von Ladyboybars und Massagesalons - einfach köstlich hier durchzulaufen und das Werben der Damen wie ich "abzuwehren" (oder auch anzunehmen)

    Noch ein kleiner Tipp Off-Topic: direkt hinter dem Nana Plaza, auf dem Dach des Novotels, befindet sich die RedSquare Rooftop Bar. Für mich eine der schönsten in Bangkok und der perfekte Platz, um den Abend bei einem gepflegten Drink zu beginnen. Der Ausblick über die Skyline und das ganze Setting sind einfach fantastisch.
    Geändert von Kai Nabseits (12.03.2019 um 13:49 Uhr)

  4. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Tipp ... zum Essen Bangkok .... Preiswert Foodland

    Als ich vor vielen Jahren mir mal den Magen Verdorben hatte, empfahl mir ein Arzt des Bumgrungrad Krankenhauses in Bangkok ,die Letzten Tage in einem Supermarkt einzukehren, sowie dort zu Speisen !
    Name Foodland ( Gibt's auch im patpong )
    Er wäre da auch Öfters mit Kollegen . Sehr auf Sauberkeit bedacht..
    Sah selbst Öfters Polizisten dort Essen !

    Es ist in der Sukumvit Soi 5 …. Auf der Linken Seite , wenn man von der BTS ausgehend in die Seitenstraße einbiegt.
    Das Restaurant befindet sich im Supermarkt ( Foodland) , man sitzt da an einer Theke ..
    Selbst Die Thais kennen das Restaurant..
    Ist Preiswert Lecker und sehr Sauber!

    Hier mal ein Link http://www.kinnshare.com/th/restaura...ukhumvit-soi-5

    Das ist der Eingang
    Und hier sitzt man

    Früher hatte ich mich irgendwie geschämt , sich dort niederzulassen... Aber die Letzten Jahre tafeln wir immer dort …

    Nur mal ein Tipp …
    Geändert von Carl der Coyote (13.03.2019 um 11:20 Uhr)
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Carl der Coyote für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Die Foodland Restaurants sind gut und preiswert und auch bei Expats sehr beliebt, aber man sitzt nicht gerade gemütlich dort am Tresen auf diesen Hockern. Mir ist das zu unbequem, hektisch und unpersönlich.

    Grundsätzlich ist der beste Tipp bezüglich frischem, gutem, preiswertem Essen in Thailand: gehe dahin, wo auch Thais essen. Nicht nur Polizisten, aber die müssen ja auch was essen, gg. Die schmeißen abends weg, was nicht gegessen wurde oder schenken es den Nachbarn. Können sich nicht erlauben, etwas zu verkaufen, was nicht mehr gut ist. Dazu sind Thais zu wählerisch und dazu ist die Konkurrenz zu groß.

    Bei den "internationalen" Restaurants sieht es oft anders aus. Die schmeißen 5 kg Rinderfilet nicht weg, wenn es über den Berg ist, sondern machen Pfeffer dran und verkaufen es als Gulasch oder sonstwas.

    Mir ist nie was passiert, wenn ich Thaifood gegessen habe, ich esse auch viel Straßenküche, wohl aber in anderen Restaurants. Das Schlimmste war mal eine üble Vergiftung mit Todd Man Pla (kleine Fischfrikadellen) beim ansonsten hochgelobten Chinesen Leng Kee in der Klang in Pattaya. Ich konnte 4 Tage das Hotelzimmer nicht verlassen. Meine Putzfrau (schräg gegenüber im August Suites) sagte gleich, aha, Leng Kee, Problem bekannt. Ein andermal in einem bekannten dt. Restaurant auf der 2nd Rd, dessen Namen ich hier aus anderen Gründen nicht nennen möchte, 2 Tage Kotzen und Scheißen ohne Pause. Das ist nett. Der Besitzer hat mal seinem dt. Angestellten, der eine auf dem Restauranttisch stehende Mayonnaisen Flasche mit verschimmeltem Inhalt fand, gesagt: "Ich zeig dir mal, wie man das macht" und hat die Flasche kräftig durchgeschüttelt und wieder hingestellt. Manche Leute sind halt einfach nur Dreckschweine und in Thailand wird nichts kontrolliert. Es gibt noch weitere Beispiele. Aber wie gesagt, von Thais betriebene Küchen sind eigentlich immer OK, insbesondere dann, wenn auch von Einheimischen frequentiert.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Nachtrag. Da fällt mir gerade was ein. Der Leng Kee ist ja für seine leckere Ente bekannt (werde natürlich den Laden trotzdem nie wieder betreten). Für leckere Ente war und ist (obwohl mittlerweile umgezogen) auch "Mama Duck" in Naklua bekannt. Hat mir so gut geschmeckt, dass ich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 2 Portionen aß. Folge: Elefantenfüße. Ja, meine Füße sidn stark angeschwollen und ich wuste zuerst gar nicht, was los war. Passten in keinen Schuh mehr und es sah schlimm aus. Ein Expat Kumpel meinte dann, das sei die Folge von zu hohem Glutamat Verzehr. Leider hauen viele Thais viel von dem Dreckszeug (Geschmacksverstärker) drauf, selbst in Straßenküchen beim Som Tam u.a. Das ist übel. "Bio" oder Bewusstsein für Gift im Essen ist so gut wie nicht vorhanden. Leider.

    Vor Jahren gab es mal einen Skandal mit vielen toten (Thais), die an Gift gestorben waren, mithilfe dessen man irgendwo im Isaan auf den Feldern Heuschrecken "fing", und sie dann zu verkaufen als Leckerbissen. Es existiert halt kein Bewusstsein dafür oder den Leuten ist es egal. Wird schon gutgehen...

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Mir ist nie was passiert, wenn ich Thaifood gegessen habe, ich esse auch viel Straßenküche, wohl aber in anderen Restaurants.
    Dem kann ich nur beipflichten. Hatte nie Probleme, esse auch gerne scharf. Als ich einmal in Phuket das gute Thai-Food vernachlässigte
    und mir in einem modernen Steak-Restaurant in Patong mal wieder etwas Fleisch genehmigen wollte, musste ich unmittelbar darauf zwei
    Tage im Hotelzimmer verbringen bei Magenproblemen mit Übelkeit und sogar leichtem Fieber. Dank der netten Rezeptionsdame, die mir
    in einer Pharmacy ein Mittelchen besorgte, das sie mir empfohlen hatte, ging es mir dann wieder besser.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    Ich esse fast grundsätzlich nur an Straßenküchen oder in sehr einfachen Thai-Restaurants, wo man drinnen oder draußen auf kleinen Plastikstühlen oder Hockern sitzt. Sehr gerne mag ich auch die mobilen Essensstände auf den Nachtmärkten, wo dann noch Schalen mit frischen Kräutern und sowas auf den Tischen stehen. Das ist ja gerade der Reiz an so Ländern wie Thailand, auf diese Weise bekommt man das Lebensgefühl am besten mit. Ich hatte nicht einmal Probleme mit dem Essen - ganz im Gegensatz zu Mittel- und Südamerika, wo ich regelmäßig die "Scheißerei" hatte.

    Ich halte die einfachen Thai-Restaurants und Straßenküchen im Übrigen für sauberer als die meisten "normalen" Restaurants, wo du nicht siehst was hinten in der Küche abgeht. Und "normale" Thairestaurants habe ich hier in Stuttgart genug, das brauche ich in Thailand nicht.

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.948
    Erhielt 1.763 Danke für 699 Beiträge
    Auch noch ein Nachtrag: Chinesen meide ich hier wie anderswo wie der Teufel das Weihwasser. Pfui deibel.

  16. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.938 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Hat mir so gut geschmeckt, dass ich an 2 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 2 Portionen aß. Folge: Elefantenfüße.
    Hast noch Glück gehabt, dass die Thais dich nicht als Arbeitselefanten rekrutiert haben.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Fortsetzung Tag 2

    Hallo Zusammen!

    Ich persönlich hatte mit dem Essen zum Glück keine Probleme und ich habe mich in Restaurants (thai und international), Straßenküchen, Foodcourts, mobile Essensstände usw. verköstigt.
    Hier nun die Fortsetzung meines Urlaubs:

    Tag 2 in Bangkok:
    Nach etwas Sightseeing bin ich am frühen Abend in die Soi Cowboy gegangen. Natürlich war dort, wie auch am Vortag im Nana, extrem viel los (Wochenende). Nachdem ich mir einmal einen Überblick verschafft hatte bin ich zuerst in die kleine Bierbar am Ende der Straße (glaube der Name ist @Corner) eingekehrt. Dort gab es keine Damen auf Kundenfang und man konnte sein Bier in Ruhe genießen und das Geschehen beobachten.

    Im Anschluss wollte ich einmal ins Baccara, wurde aber gleich vom Türsteher aufgehalten. Dieser war recht unfreundlich und forderte alle Europäer auf, bereits vor dem Eintreten an der Bar ein Getränk zu kaufen. Chinesen wurden ohne diese Aufforderung eingelassen. Araber und Inder wollten sie an dem Abend anscheinend gar nicht in der Bar haben, da diese gleich beim Näherkommen vom Türsteher sehr unfreundlich behandelt wurden. Da ich auf dieses „rassistische“ Verhalten keine Lust hatte, habe ich am Absatz kehrt gemacht und bin ins Tilac auf ein Bier gegangen. Leider waren an dem Abend keine Damen nach meinem Geschmack anwesend. Daher wollte ich ins Cowboy 2 oder Shark gehen. Leider war vor beiden die Schlange der Herren extrem lange, so dass ich darauf verzichtete.

    Beim Vorbeilaufen wurde ich aber von 2 extrem hübschen Damen aufgehalten. Diesen konnte ich nicht widerstehen und ließ mich auf einen Besuch in der Spice Girl Bar überreden. In dieser waren nur wenige Gäste anwesend, aber ein paar hübsche Damen auf der Bühne. Also genehmigte ich mir ein Getränk und kurz darauf bekam ich von 2 hübschen Damen Gesellschaft. Mit ihnen habe ich mich sehr gut verstanden und wir hatten viel Spaß. Natürlich spendierte ich ihnen auch ein paar Getränke. Nun wollte ich einer der beiden mit ins Hotel nehmen, aber die Mamasan ließ dies nicht zu. Die Dame bot mir zwar an, dass sie nach ihrer Schicht zu mir kommen würde, darauf hätte ich aber noch etwa 4-5 Stunden warten müssen. Das war mir zu lange und ich verabschiedete mich aus dem Laden. Schade, die Dame hätte mir gefallen

    Vor den anderen Bars herrschte nun immer noch extremes Gedränge. Daher habe ich meinen Aufenthalt in der Soi Cowboy für diesen Abend beendet und habe mich auf den Weg zur Soi Sukhumvit 22 gemacht. Dort sind in den Seitenstraßen nach dem Bangkok Marriott Hotel zahlreiche Massageläden angesiedelt. Nachdem ich mir einen Überblick über die anwesenden Damen verschafft habe, bin ich in der Kiss Bangkok Massage eingekehrt. Dort habe ich eine Dame ausgewählt (leider nicht auf der Homepage) und den Full Service für 90min um 2400 THB vereinbart. Danach wurde ich allerdings von der Dame ins Nachtbargebäude (glaube es war Kiss Bangkok Massage 2) geführt.

    Das Zimmer dort war recht schlicht aber zweckdienlich. Nach einer Dusche machte ich es mir am Bett gemütlich und meine Auserwählte verabreichte meiner Rückseite eine ordentliche Dosis Nuru-Gel. Hierbei wurde meine Rückseite vollflächig eingeölt ehe sich die Dame selbst ihre Vorderseite ebenfalls einölte. Nun folgte eine sehr angenehme Body-to-Body Massage (B2B) bei der sie ihre hübschen Brüste gekonnte einsetzte. Irgendwann entfernte sie den Großteil des Gels von meinem Rücken und forderte mich zum Umdrehen auf. Nun wurde meine Vorderseite ebenfalls vollflächig eingeölt und es folgte eine weitere geniale B2B-Massage. Dabei wurde mein kleiner Freund gekonnte mit den Brüsten massiert.

    Nach einer weiteren Säuberung bekam ich einen schönen BJ verabreicht ehe die Dame aufsattelte. Ihre Bewegungen waren zwar zu Beginn etwas vorsichtiger aber sie erhöhte das Tempo sehr bald. Zusätzlich wusste sie dabei ihre Beckenmuskulatur gekonnt einzusetzen. Das war richtig schön. Irgendwann bat ich sie um den Wechsel in die Doggy. Dieser Bitte kam sie nur zu gerne nach. Wir vergnügten uns eine Weile in dieser Position und wechselten im Anschluss noch in die Missio. Hier hielt sie sehr gut dagegen und wir konnten uns äußerst intensiv vergnügen. Schließlich war es um mich geschehen

    Da die Zeit nun abgelaufen war begaben wir uns noch gemeinsam unter die Dusche und ich verließ zufrieden den Laden. Ein weiterer Besuch in dem Massageladen und auch bei der Dame sind auf jeden Fall möglich.


    Fazit des 2. Tages:
    Mir persönlich war am Wochenende in der Soi Cowboy schon zu viel los. Ich mag es nicht so gerne wenn man schon fast um einen Platz in einer Gogo Bar kämpfen muss. Ob die Mitnahme von Damen aus anderen Bars an dem Abend möglich gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen. Außer in der Spice Girl Bar habe ich nirgends nachgefragt. Aufgefallen ist mir aber auf der Straße, dass fast kein Herr eine Dame als Begleitung „entführte“.
    Für mich war an dem Abend der Besuch in Kiss Bangkok Massage optimal. Auch in den dort benachbarten Läden (einige gehören zusammen) waren ein paar durchwegs hübsche Damen anwesend. Somit würde ich in diese Gegend sofort wieder gehen.


    Gruß,
    Nachtbub

  20. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    @ Gubert

    Nabend …

    Das war ein ein Tipp mit dem Foodland in der Soi 5 zum Essen .
    Hab das wohl schlecht Formuliert...

    Muss aber noch etwas zu Deinem Satz hinzufügen ´....
    Grundsätzlich ist der beste Tipp bezüglich frischem, gutem, preiswertem Essen in Thailand: gehe dahin, wo auch Thais essen. Nicht nur Polizisten
    Dort im Foodland speisen fast nur Thais und einige Expats die Dort leben , aber sonst fast nur Thais selbst!
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  22. #12
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von Carl der Coyote Beitrag anzeigen
    Nabend …

    Das war ein ein Tipp mit dem Foodland in der Soi 5 zum Essen .
    Hab das wohl schlecht Formuliert...

    Muss aber noch etwas zu Deinem Satz hinzufügen ´....


    Dort im Foodland speisen fast nur Thais und einige Expats die Dort leben , aber sonst fast nur Thais selbst!
    Alles OK Carl, nichts anderes habe ich gesagt

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge

    Fortsetzung Tag 3

    Hallo Zusammen!

    Tag 3 in Pattaya:
    Nach 2 Tagen in Bangkok habe ich spontan entschieden mich auf den Weg nach Pattaya zu machen. Da ich leider im Vorfeld kein Hotel dort gebucht hatte, war die Auswahl in der Hauptsaison so kurzfristig sehr bescheiden. Wegen der recht guten Bewertungen und der zentralen Lage habe ich ein Zimmer im Sea View Apartment gebucht. Um es kurz zu sagen, dass „Hotel“ ist auch den günstigen Preis nicht wert. Die Zimmer sind klein, alt und nicht sonderlich sauber. In so ein Hotel will man eigentlich keine Dame mitnehmen, da ist man eher froh wieder abreisen zu können. Leider habe ich keine Alternative mit einigermaßen zentraler Lage mehr bekommen, sonst wäre ich in ein anderes Hotel umgezogen. Auch wenn viele Damen in Thailand keinen sehr hohen Anspruch an das Hotelzimmer stellen, hätte ich mich bei einer Mitnahme nicht wohl gefühlt, denn auch das Bett hat nicht zum Spielen eingeladen. Also musste in Pattaya dieses Mal ein anderer Plan her.

    Natürlich bin ich einige Male durch die Walking Street, Beach Road und die ganzen angrenzenden Straßen gelaufen. Dabei waren vor den Gogo Bars, Bierbars und Clubs zahlreiche hübsche Frauen auf Kundenfang. Auch einige Feelancerinnen auf der Beach Road waren sehr attraktiv. Hier darf man aber nicht zu lange warten und eher schon vor 20:00 durchlaufen, sonst sind viele attraktive Damen vergeben. Pattaya hat natürlich einen ganz besonderen Flair. Wer hier keine passende Dame findet macht definitiv was falsch. Ich war in ein paar Bierbars, Gogo-Bars, habe die Atmosphäre genossen, mich mit einigen Damen gut unterhalten und viel Spaß gehabt.

    In der Nacht wollte ich mir dann aber einmal etwas ganz besonderes gönnen, nämlich eine typische Soapy Massage. Also bin ich zur Honey 1 Body Massage in der Soi Phatthayasaisong 11 gegangen. Leider ist die Homepage gerade offline aber hier gibt es ein paar Eindrücke. Bei der Honey 1 Body Massage handelt es sich um einen großen Massage-Parlor mit Fishbowl. Es gibt also einen großen Aufenthaltsraum (Schauraum) ähnlich diesem, in dem auf beiden Seiten unzählige Damen sitzen. Die Herren laufen in der Mitte durch den Raum und begutachten die Damen. Diese haben Plaketten mit Nummer an der Kleidung und sobald man eine passende Dame gefunden hat, teilt man dies einem der „Vermittler“ die ebenfalls durch den Raum laufen mit. Dabei ist der Preis der Damen abhängig von deren Optik. Die teils recht übergewichtigen und nicht sonderlich attraktiven Damen bieten den Service beginnend bei ca. 1500 THB an. Unter diesen hätte ich aber nicht einmal eine gesehen, die mir auch nur ansatzweise gefallen hätte. Also musste ich mich bei den Premium und VIP Damen umsehen. Diese rufen für eine ca. 1,5 stündige Massage Preise von ca. 3500 bis 4000 THB auf.

    Eine Premium-Dame hat mir dabei gut gefallen, da sie mich beim durchlaufen auch ständig direkt angelächelt hat. Also bin ich zu einer „Vermittlerin“ und habe ihr meinen Wunsch geäußert. Leider hatte ich aber etwas Pech, da mir ein dickbäuchiger Inder (in dem Laden sind fast ausschließlich Inder und Chinese gewesen) zuvor kam. Der Dame konnte man die Enttäuschung anmerken, denn sie wollte offensichtlich nicht so gerne mit diesem Kunden mitgehen. Es half aber nichts. Sie ging fort und ich suchte erneut. Kurz darauf erspähte ich unter den VIP-Girls eine junge hübsche Dame und machte mein Date klar. Bezahlt wurde im Foyer an der Kassa, wo 4000 THB den Besitzer wechselten. Dann kam meine Auserwählte zu mir und brachte mich mittels Lift in eines der oberen Stockwerke. Dort wurde ich in ein schönes und geräumiges Zimmer mit Badewanne geführt. Die Dame fragte, ob ich ein Getränk möchte und auch ihr einen Ladydrink spendieren möchte. Bei beiden willigte ich ein und 350 THB wechselten erneut den Besitzer. Während wir auf den „Zimmerservice“ mit unseren Getränken warteten wurde schon einmal die Badewanne mit Wasser gefüllt.

    Schließlich forderte mich die Dame zum Entkleiden auf und entledigte sich selbst ihres netten Outfits. Wir begaben uns nun sogleich gemeinsam in die Badewanne. Hier wurde ich zuerst von der Dame sehr zärtlich mit einem Badeschwamm und reichlich Seife gewaschen. Dies machte sie äußerst gefühlvoll. Es war einfach eine herrliche Entspannung.

    Nachdem mein gesamter Körper gründlich gewaschen war, reinigt sich die Dame selbst. Danach begaben wir uns aus der Badewanne. Direkt vor der Badewanne wurde nun eine Luftmatratze auf den Boden gelegt und ich legte mich darauf. Es kam erneute Badeseife zum Einsatz und mein Rücken wurde vollflächig eingeseift. Die Dame seifte zusätzlich ihre Vorderseite ein und verabreichte mir eine herrliche Body-to-Body-Massage. Diese war aufgrund der reichlichen Seife sehr angenehm. Nach einer Weile wurde meine Vorderseite ebenfalls auf die gleiche Art und Weise verwöhnt. Im Anschluss spülte mir die Dame die Seife vom Körper, wir trockneten uns ab und begaben uns auf das große Bett.

    Hier startet die Dame zuerst wieder mit einer kurzen und sanften Massage, die nahtlos in einen tollen BJ überging. Dieser war nicht sehr tief aber sehr abwechslungsreich. Nach einer Weile sattelte die Dame gleich einmal auf. Ihre Bewegungen waren zu Beginn etwas vorsichtig aber sie erhöhte das Tempo recht bald. Nachdem wir uns eine Weile in dieser Position vergnügt hatten wechselten wir in die Missio. Auch in dieser Position hielt meine Auserwählte gut dagegen und wir betätigten uns sehr abwechslungsreich. Irgendwann war es dann um mich geschehen

    Nach einer weiteren kurzen Dusche verließ ich äußerst zufrieden den Massageparlor.


    Fazit des 3. Tages:
    Pattaya ist eine geniale Stadt, wenn man ausschließlich auf Sexurlaub aus ist. Zum Sightseeing und für Unternehmungen tagsüber gibt es mir persönlich etwas zu wenig Möglichkeiten. Trotzdem fahre ich sicher bald wieder dorthin, um das Nachtleben zu genießen.
    Der Besuch in der Honey 1 Body Massage war richtig genial, auch wenn der Preis für die Verhältnisse in Pattaya recht hoch ist (für VIP-Damen). Trotzdem war es das auf jeden Fall wert und ich gehe sicher wieder einmal dorthin.


    Viele Grüße,
    Nachtbub

  25. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Danke für Deine authentischen Berichte, schön, dass Du Spaß hast!!

    Beim Hotel bin ich ins Grübeln gekommen, was da falsch gelaufen ist... frage mich, ob Du wirklich vom View Talay 6 /VT6 in Pattaya sprichst (View Talay = Seeblick). Der Link führt ja dorthin. Derzeit mein Lieblingshotel in Pattaya! Finde es nur genial, große Zimmer, super Ausblick, klasse Pool, BESTE Lage. Bzw. es ist ja eigentlich kein Hotel, sondern es werden Appartements von verschiedensten Anbietern vermietet und vermittelt. Offenbar hast Du ein sehr schlechtes und abgewohntes Apt erwischt... aber klein? Auch die billigsten ganz unten ohne Aussicht sind immerhin 48 qm groß, oder gibt es auch kleinere??

    Hier mein ausführlicher Hoteltest: View Talay 6, Pattaya


  27. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    942

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 263
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.463
    Erhielt 2.308 Danke für 528 Beiträge
    Spaß war definitv vorhanden

    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Beim Hotel bin ich ins Grübeln gekommen, was da falsch gelaufen ist... frage mich, ob Du wirklich vom View Talay 6 /VT6 in Pattaya sprichst (View Talay = Seeblick).
    Ja, ich war in diesem Hotel. Mir hat es leider absolut nicht gefallen. Hatte ein kleineres Zimmer glaube im 4. oder 5. Stock (Eingangsbereich mit den Shops ist ja im 3. Stock, wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Die Zimmergröße stört mich nicht so sehr. Es standen auch ähnliche Möbel wie auf deinen Fotos drinnen, nur waren diese abgewohnt und absolut nicht sauber. Bei der Lage gebe ich dir aber recht, die ist genial.

  29. #16
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Spaß war definitv vorhanden


    Ja, ich war in diesem Hotel. Mir hat es leider absolut nicht gefallen. Hatte ein kleineres Zimmer glaube im 4. oder 5. Stock (Eingangsbereich mit den Shops ist ja im 3. Stock, wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Die Zimmergröße stört mich nicht so sehr. Es standen auch ähnliche Möbel wie auf deinen Fotos drinnen, nur waren diese abgewohnt und absolut nicht sauber. Bei der Lage gebe ich dir aber recht, die ist genial.
    Ja ok, da gilt wie immer: Apartment anschauen und ablehnen, wenn nicht gut. Ganz unten haben sie halt die billigsten Dinger. Ich wohne immer oben zw. 18 und 23 oder mal ganz oben, wichtig, Blickrichtung Süden, sonst hat man das Hilton vor der Nase. Normalerweise alles sehr gut. Die Zimmer werden halt mit der Zeit abgewohnt und dann immer wieder renoviert (wie überall). Kosten ca. 1600-2000 incl. tägl. Reinigung und Wäscheservice. Man kriegt die Teile unten etwas billiger, aber das ist kein gutes Geschäft. Wer nur 1000 oder 1200 ausgeben will, für den gibt es bessere Alternativen.
    Geändert von grubert (17.03.2019 um 00:43 Uhr)

  30. #17
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    BW7 Tip Appartment

    @ Kollegen..

    Sehr interessant hier mit den Tipps , auch den Allergien von Grubert (Glutamin) .. Das gleiche Problem hatte vor Jahren ein Kollege.
    Zu dem Apartment möchte ich noch eines Hinzufügen, hat auch einen Kleinen Swimmingpool auf dem Dach..
    D APARTMENT
    348/14 M. 9 Soi Buakhao
    Banglamung Chonburi Thailand 20150
    Tel.: +66 (0) 38 720828 - 9

    https://www.holidaycheck.de/hi/d-apa...c-3eee96e60969

    https://www.pattayafans.de/dapartment.htm

    Dieses Apartment war sehr sauber, und auch für einen Longstay geeignet! Preise sehr Günstig dort.
    Auch die Umgebung in unmittelbarer Nähe zu Soi 6 !

    Die Soi Buakhao, dort ist man noch unter sich, keine Inder, Araber oder Chinesen. Bars mit süssen Thaidamen, Bier liegt dort an der Bar bei 50 Bath …
    Hier hatte ich mir Früher immer wirklich süsse Thais (Damen) ,für Shortime geangelt!

    Nur ein Tipp …. Umgebung ist auch sehr angenehm und Preiswert !
    Geändert von Carl der Coyote (17.03.2019 um 15:09 Uhr)
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  31. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Carl der Coyote für den nützlichen Beitrag:


  32. #18
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von Carl der Coyote Beitrag anzeigen
    Hier hatte ich mir Früher immer wirklich süsse Thais (Damen) ,für Shortime geangelt!

    !
    was bedeutet früher ? Also wie lang ist es her ?
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  33. #19
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von Carl der Coyote Beitrag anzeigen
    Die Soi Buakhao, dort ist man noch unter sich, keine Inder, Araber oder Chinesen. Bars mit süssen Thaidamen, Bier liegt dort an der Bar bei 50 Bath …
    Hier hatte ich mir Früher immer wirklich süsse Thais (Damen) ,für Shortime geangelt!

    Nur ein Tipp …. Umgebung ist auch sehr angenehm und Preiswert !
    Da bin ich wieder ganz Deiner Meinung, Kalle!

    Pattaya: Soi Buakhao

    "Wie bereits kurz angesprochen, es hat sich einiges verlagert in Pattaya in den letzten Jahren. Das Wesentliche könnte man in einem Satz zusammenfassen: was an Ursprünglichkeit vor allem in der Walking Street und Soi 7 & 8 in einem nicht unerheblichen Maß verloren ging, hat Soi Buakhao an neuen Möglichkeiten für Spaß, an Infrastruktur und “altem Pattaya Gefühl” dazugewonnen."




  34. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  35. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    488

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    912
    Erhielt 377 Danke für 172 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    [QUOTE=nachtbub;813253]Hallo Zusammen!

    In der Nacht wollte ich mir dann aber einmal etwas ganz besonderes gönnen, nämlich eine typische Soapy Massage. Also bin ich zur Honey 1 Body Massage in der Soi Phatthayasaisong 11 gegangen. Leider ist die Homepage gerade offline aber hier gibt es ein paar Eindrücke. Bei der Honey 1 Body Massage handelt es sich um einen großen Massage-Parlor mit Fishbowl. Es gibt also einen großen Aufenthaltsraum (Schauraum) ähnlich diesem, in dem auf beiden Seiten unzählige Damen sitzen. Die Herren laufen in der Mitte durch den Raum und begutachten die Damen. Diese haben Plaketten mit Nummer an der Kleidung und sobald man eine passende Dame gefunden hat, teilt man dies einem der „Vermittler“ die ebenfalls durch den Raum laufen mit. Dabei ist der Preis der Damen abhängig von deren Optik. Die teils recht übergewichtigen und nicht sonderlich attraktiven Damen bieten den Service beginnend bei ca. 1500 THB an. Unter diesen hätte ich aber nicht einmal eine gesehen, die mir auch nur ansatzweise gefallen hätte. Also musste ich mich bei den Premium und VIP Damen umsehen. Diese rufen für eine ca. 1,5 stündige Massage Preise von ca. 3500 bis 4000 THB auf.

    Ich war jetzt schon mehrere Monate in Pattaya und kann von den Body Massage Salons generell nur abraten. Ich hatte zwar ab und an schon Glück mit den Mädels dort, aber oftmals bekommst Du zu überteuerten Preisen nur Blow Job mit und keine Küsse. Außerdem kann man sich bei der Auswahl oftmals täuschen und ist enttäuscht, wenn man sie nackt sieht. Die besten Erfahrungen habe ich mit Massage Studios gemacht. Man lernt die Mädels durch die Massage preiswert näher kennen und kann bei Bedarf den Kontakt oftmals problemlos intensivieren. Dazwischen liegen die Gogo Bars, wo man bei einem gemeinsamen Drink feststellen kann, ob die Chemie passt.
    Am 2.04. werde ich wieder einen Monat drüben sein... freue mich sehr :-)

    PS
    Wenn ihr auf den Link zu Honey 1 geht, könnt ihr eine Bewertung lesen, die meine Meinung genau wiedergibt.
    Geändert von Jai888 (18.03.2019 um 23:11 Uhr)

  36. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jai888 für den nützlichen Beitrag:


  37. #21
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Die besten Soapys gab es schon immer in Bangkok und nicht in Pattaya. Allerdings sind die Leistungen im Seebad in den letzten Jahren noch mal drastisch gesunken. OK Glück haben kann man überall, aber warum das Risiko eingehen, Angebote gibt es überall und zwar preiswerter und oft besser.

    Ich pers. bin eh nicht so der Soapy Typ, ich bevorzuge (auch und gerade in BKK) die Oilies wie Tulip u.a. Da weiß Mann, was Mann hat...

    Blasen mit Gummi, wie lächerlich ist das denn...
    Geändert von grubert (19.03.2019 um 06:01 Uhr)

  38. Folgender Benutzer sagt Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  39. #22
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Question Frage ... ?

    Moin..
    Ich hätte eine Kurze Frage ?
    Vielleicht könnte mir da jemand berichten..
    Werde ab April ein paar Monate vor Ort sein.

    Wisst Ihr ob die Bath-Taxis immer noch bei 10 Bath pro Person liegen , für eine Runde ?
    Die Preise hätten sich dann über 30 Jahre nicht verändert.

    Gruss Carl
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  40. #23
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.350
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Aktuell eine Woche alt. Soi Buakhao

    Soi Buakhao

    was bedeutet früher ? Also wie lang ist es her ?
    Hier ein gutes Aktuelles Video bei Tag über die Soi Buakhao.
    Kannst selbst ein Bild von den Damen machen!

    https://www.youtube.com/watch?v=Izvna04qBxs


    https://www.youtube.com/watch?v=zvpv5OQoOIE
    Geändert von Carl der Coyote (19.03.2019 um 13:21 Uhr)
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  41. Folgender Benutzer sagt Danke zu Carl der Coyote für den nützlichen Beitrag:


  42. #24
    Senior Member
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    509

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 89
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    467
    Erhielt 617 Danke für 240 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Carl der Coyote Beitrag anzeigen
    Moin..


    Wisst Ihr ob die Bath-Taxis immer noch bei 10 Bath pro Person liegen , für eine Runde ?
    Die Preise hätten sich dann über 30 Jahre nicht verändert.

    Gruss Carl
    Die normale Fahrt liegt immer noch bei 10 Baht.
    Vor 1995/96 lag der Preis bei 5 Baht.
    Andere Preise haben dagegen doch stark angezogen, dazu kommt im Moment der starke Baht. Heute gibt es 35,6Baht für einen €.

    Die gute Nachricht.
    Es gibt wieder viel mehr junge, gutaussehende Damen im Gewerbe.

    Am Sonntag ist Wahl.
    Abgesehen, das dann wieder Alkohol Verbot im LoS besteht, hoffen alle das es danach ruhig bleibt!

  43. Folgender Benutzer sagt Danke zu paulef für den nützlichen Beitrag:


  44. #25
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Da hab ich ja Glück, das ich im August rüber fliege. Dann ist der Baht deutlich besser im Kurs. Jedenfalls lag er die letzten Jahre da immer so um 38,8 Baht / Euro.

    Werde mir 4 Nächte BKK gönnen bevor es dann nach Pattaya geht. Hab gerade ein Video über die Soi Cowboi gesehen, kann mir zufällig jemand sagen wie dort so die Preislage der Mädels ist?
    Unterkommen werde ich im Galleria 10, machte auf mich einen guten Eindruck bei Preis / Leistung und Lage. Nicht direkt im Gewühl aber dennoch Nah.

  45. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •