BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56

Thema: Thailand in der Hauptsaison

    BW7 Portal
  1. #26
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge

    Projekt Pattaya 2020

    Hallo
    Hab schon den newbie 2.0 von grubert gekauft . Top.
    Meine Frage :
    Welcher Monat ist der beste ?
    Unter den Gesichtspunkten :
    Nicht der heißeste Monat ?
    Nicht viel los ? Weniger Betrieb ist besser .
    Lg
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  2. #27
    Senior Member Avatar von Carl der Coyote
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Bürgergeld Hurra
    Beiträge
    1.372

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 9
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.351
    Erhielt 827 Danke für 444 Beiträge

    Cool @ Malamute ... Ob Du da dich nicht täuscht

    @ Malamute ,

    Da wirst Du dich aber wohl Täuschen …..
    Da hab ich ja Glück, das ich im August rüber fliege. Dann ist der Baht deutlich besser im Kurs
    http://thailandtip.info/2019/02/17/d...aerke-zulegen/

    Übrigens danke an den User für die Info, dass die Bath Busse in Pattaya immer noch bei 10 Bath liegen !
    Gruss Carl , der Schlitzaugenrammler

  3. #28
    Member
    Registriert seit
    24.07.2016
    Beiträge
    49

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26
    Erhielt 61 Danke für 28 Beiträge
    Werde ich dann sehen, aber bisher war der Wechselkurs immer im Sommer besser gestellt als zur Winterzeit. Aber wie gesagt wird sich zeigen.

  4. #29
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von Carl der Coyote Beitrag anzeigen
    Wisst Ihr ob die Bath-Taxis immer noch bei 10 Bath pro Person liegen , für eine Runde ?
    Ja, 10 THB, allerdings nicht für eine "Runde" (wörtlich genommen), aber wer fährt schon freiwillig im Kreis Wenn man umsteigen muss, z.B. wenn man son der 2nd in die Soi Buakhao muss oder am Kreisel aussteigt, weil man nach Naklua will und der Bus nimmt eine andere Richtung, werden jedes mal 10 Baht fällig, logisch... für die Kursfetischisten, 10 THB sind momentan 29 Eurocent...

    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab schon den newbie 2.0 von grubert gekauft . Top.
    Meine Frage :
    Welcher Monat ist der beste ?
    Unter den Gesichtspunkten :
    Nicht der heißeste Monat ?
    Nicht viel los ? Weniger Betrieb ist besser .
    Lg
    Low Season, Low Season, Low Season

    Also am besten zw. April/Mai und Oktober/November. Nur nicht um den Jahreswechsel bzw. Dez/Jan, das ist die Höchststrafe...

    Weniger Betrieb ist besser .
    Absolut!!!

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  6. #30
    gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    2.155
    Danke
    362
    Erhielt 483 Danke für 348 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von malamute Beitrag anzeigen
    Werde ich dann sehen, aber bisher war der Wechselkurs immer im Sommer besser gestellt als zur Winterzeit. Aber wie gesagt wird sich zeigen.
    Was hatn das mit Sommer/Winterzeit zu tun
    Das ist totaler schwachsinn...
    Sorry aber du hast absolut keine Ahnung von Finanzen/Wirtschaft....
    Baht Chart über 13 Jahre
    https://archive.is/3DGLO

    Das kleine ABC >Faktoren für wechselkursschwankungen
    https://www.aktien.net/wechselkurse/

  7. #31
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Fortsetzung Tag 4 und 5

    Tag 4 in Pattaya:
    Am 4. Tag stand einmal Sightseeing am Programm. Also besuchte ich Sanctuary of Truth, Big Buddha Temple und den Pattaya Floating Market. Die Fahrten unternahm ich jeweils mit dem Taxi. Hier nutzte ich die App Grap (Download besser direkt aus dem Playstore und nicht über den Link), die ich sehr gut und seriös finde. Die Preise sind stets vorher klar, es gibt keine Diskussion mit dem Fahrer, die Autos (oft auch private Fahrzeuge) waren alle sehr sauber und auch die Preise relativ günstig.

    Danach war ich dann doch etwas müde, so dass ich den Abend relativ entspannt verbrachte. Ich genehmigte mir ein paar Bier in den zahlreichen Bars und danach noch eine Massage. Der Laden war in einer Querstraße zwischen Beach Road und Pattayasaisong Road. Leider habe ich keine Ahnung mehr, welcher der vielen Läden es war. Der Service war dann ein Standardprogramm mit Massage, BJ und GV. Alles in allem eine ordentliche aber nicht außergewöhnliche Nummer.

    Tag 5 in Phuket:
    Da mir persönlich in Pattaya schon zu viel los war, machte ich mich auf den Weg nach Phuket. Dort bekam ich noch ein Zimmer im Hotel Indigo in Patong. Das Hotel liegt sehr zentral, ist äußerst sauber, hat freundliches Personal, gutes Frühstück und verlangt keine Gebühr bei der Mitnahme von einer Dame aufs Zimmer. Einziger Nachteil ist die Kaution von 3000 THB, die direkt beim Einchecken fällig ist, die man bei Abreise aber wieder erstattet bekommt.

    Am Abend spazierte ich ein paar Mal durch die Bangla Road und kehrte dann spontan in die Oscar Sports Bar ein. Diese befindet sich in der Bangla Road direkt an der Kreuzung zur Thanon Ratuthit Songroipi Road. Dort genehmigte ich mir ein Bier und bekam sofort Gesellschaft von einer ca. 30 jährigen Dame. Wir unterhielten uns etwas, ich spendierte ihr ein Getränk, vertröstete sie dann aber auf später, da ich mir noch einen Überblick über die restlichen (jüngeren) Damen verschaffen wollte.

    Ich unterhielt mich dann mit einigen Damen, trank auch mit diesen etwas und spielte die typischen Barspiele (würfeln, 4 gewinnt, usw.). Diese Spiele haben natürlich nur den Zweck, dass die Damen ein paar Ladydrinks erhalten. Nebenbei beobachtete ich immer die Damen, die am Tresen tanzten. So verging der Abend recht schnell. Trotzdem hatte mich keine der jungen Damen überzeugt, sie mit ins Hotel zu nehmen.

    Irgendwann lief die 30-jährige von Beginn des Abends wieder an mir vorbei und ich bat sie zu mir. Wir tranken noch ein paar Getränke zusammen (ich bin mittlerweile von Bier auf Softgetränke umgestiegen) und unterhielten uns sehr nett. Irgendwann fragte ich sie, nach dem Preis für einen Longtime-Besuch bei mir Hotel. Inklusive Barfine rief sie 4000 THB auf (die jüngeren Damen wollten stets mehr). Dies war es mir wert und ich nahm sie mit ins Hotel.

    Nach einer gemeinsamen Dusche begaben wir uns aufs Bett und hatten dabei viel Spaß. Wir tauschten nette ZK’s und Streicheleinheiten aus. Zusätzlich verwöhnte mich die Dame mit einem tollen BJ. Irgendwann bat ich sie ums Aufsatteln. Dieser Bitte kam sie gerne nach, startete aber zu Beginn sehr langsam. Nach einer Weile erhöhte sie das Tempo sehr deutlich. Wir vergnügten uns dann noch in diversen anderen Positionen (Doggy, Sidekick, Samba und Missio). Dabei hatten wir beide viel Spaß und man konnte uns die Anstrengung deutlich anmerken. Irgendwann war es dann um mich geschehen

    Nach einer weiteren Dusche und kurzen Gespräch war Nachtruhe angesagt. In aller Früh kuschelte sich dann die Dame immer dichter an mich. Dieser Verführung konnte ich natürlich nicht widerstehen und wir starteten eine weitere schöne Betätigung. Diese verlief ähnlich wie am Vorabend mit schönen ZK’s, tollem BJ und ausgiebigen Sex in unterschiedlichen Stellungen bis es wieder um mich geschehen war

    Die Dame bot mir auch an, den restlichen Urlaub mit mir zu verbringen aber dies lehnte ich dankend ab. Auch wenn sie mir sympathisch war, wollte ich mich darauf nicht festlegen und so verabschiedeten wir uns voneinander.


    Fazit des 5. Tages:
    Patong Beach in Phuket ist ein toller Ort zum Entspannen, mit einem recht schönen Strand, gutem Essen und tollem Abendprogramm.
    Der Aufenthalt in der Oscar Sports Bar war sehr angenehm und auch die 30-jährige Begleitung war sehr nett. Eines habe ich an dem Abend gelernt, es ist viel sinnvoller die sympathischste und nicht die attraktivste Dame mitzunehmen.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (23.03.2019 um 19:51 Uhr)

  8. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  9. #32
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge

    Kostenlos WiFi Pattaya Strand

    Hallo Nachthub


    hast du, oder vllt jemand anderes Erfahrung mit dem kostenlosen WiFi am gesamten Strand?
    Es soll ja nur 2 Stunden am Tag für den Benutzer nutzbar sein.
    Gilt das ab der ersten Anmeldung, oder kann ich zum bsp , morgens ne halbe stunde. mittags ne halbe und abends eine stunde?
    bzw sooft splitten wie ich will? also gilt nur die tatsächliche zeit , in der ich angemeldet bin?

    wenn ich nämlich ein hotel habe mit kostenfreien wlan, benötige ich doch gar keine prepaid karte, oder was meinst du /ihr`?
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  10. #33
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    ...Erfahrung mit dem kostenlosen WiFi am gesamten Strand?
    Es soll ja nur 2 Stunden am Tag für den Benutzer nutzbar sein.
    Gilt das ab der ersten Anmeldung, oder kann ich zum bsp , morgens ne halbe stunde. mittags ne halbe und abends eine stunde?
    bzw sooft splitten wie ich will? also gilt nur die tatsächliche zeit , in der ich angemeldet bin?

    wenn ich nämlich ein hotel habe mit kostenfreien wlan, benötige ich doch gar keine prepaid karte, oder was meinst du /ihr`?
    Keine Ahnung. Ich habe noch nie so ein offenes WIFI genutzt. Frage mich ehrlich gesagt, wozu...? Habe allerdings einen analogen Migrationshintergrund Ich kaufe mir immer für ein paar Baht eine Prepaid Card fürs Smartphone, damit kann man auch billig nach Hause telefonieren und natürlich ins Net. Im Hotel hat man dann eh WiFi fürs Notebook, falls dabei.

    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen

    Tag 5 in Phuket:
    Da mir persönlich in Pattaya schon zu viel los war, machte ich mich auf den Weg nach Phuket. Dort bekam ich noch ein Zimmer im Hotel Indigo in Patong. Das Hotel liegt sehr zentral, ist äußerst sauber, hat freundliches Personal, gutes Frühstück und verlangt keine Gebühr bei der Mitnahme von einer Dame aufs Zimmer. Einziger Nachteil ist die Kaution von 3000 THB, die direkt beim Einchecken fällig ist, die man bei Abreise aber wieder erstattet bekommt.
    Danke für Deine Berichte hier @nachtbub!!! Das Hotel sieht ja gut aus und liegt mittendrin, dazu keine Ladyfee... kannst Du zu dem Hotel noch ein paar Worte sagen??

  11. #34
    Freshman
    Registriert seit
    21.03.2019
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Vielen Dank für den tollen Bericht!

    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    Hallo Nachthub


    hast du, oder vllt jemand anderes Erfahrung mit dem kostenlosen WiFi am gesamten Strand?
    Ja, war im Januar vor Ort. Funktioniert aber ist ziemlich langsam. Ich bin immer mit meiner dtac-Sim-Karte mit dem Netz verbunden, das war deutlich schneller. Aber wenn da zig Leute drinhängen, drosselt dass das Tempo natürlich massiv. Trotzdem klasse, dass es solch ein Angebot gibt.

  12. #35
    Senior Member Avatar von jansito
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.212

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 55
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    277
    Erhielt 379 Danke für 251 Beiträge

    re

    Nachtbub, wie kommt man denn am besten von Pattaya nach Phuket?

    J.

  13. #36
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    hast du, oder vllt jemand anderes Erfahrung mit dem kostenlosen WiFi am gesamten Strand?
    ...
    wenn ich nämlich ein hotel habe mit kostenfreien wlan, benötige ich doch gar keine prepaid karte, oder was meinst du /ihr`?
    Mit dem kostenfreien WiFi hab ich leider keine Erfahrung, hab es nicht getestet. Ich habe mir direkt bei der Landung am ersten Tag am Flughafen eine Tourist-Sim-Karte von truemove H besorgt. Da gibt es am Flughafen ein paar Verkaufsstände. Die Sim-Karte kostet dann z.B. für 15 Tage und 8GB Download-Volumen gerade einmal 600 THB. Das ist eine sinnvolle Investition. So konnte ich das Internet problemlos überall mit sehr hoher Geschwindigkeit benutzen (würde sagen sogar besser als in Deutschland). Ich hatte damit am Strand, in der Stadt und auf den Inseln (Ko Phi Phi, Bamboo Island, James Bond Island, Ko Khai, usw.) perfekten Empfang. Zusätzlich war es in der Stadt oft hilfreich, dass man z.B. Google-Maps oder die Taxi-App "Grap" nutzen konnte. Noch dazu kann man dann auch mal über WhatsApp oder ähnliches kostenlos nach Hause telefonieren. Kann daher die Tourist-Sim Karte nur empfehlen. Aufladen funktioniert auch problemlos z.B. in den 7-Eleven Geschäften.


    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Berichte hier @nachtbub!!! Das Hotel sieht ja gut aus und liegt mittendrin, dazu keine Ladyfee... kannst Du zu dem Hotel noch ein paar Worte sagen??
    Das Hotel Indigo in Patong ist wirklich genial. Es ist zwar nicht das günstigste aber sehr schön. Ich hatte das Doppelzimmer mit Kingsize-Bett. Dieses hat ca. 35m² und kostete pro Nacht etwa 120€. Die größeren Zimmer waren bei meiner kurzfristigen Buchung leider nicht frei, so musste ich auf die Badewanne verzichten. Die Fotos entsprechen aber genau der Realität. Alles ist modern und die Lage ist genial. Man ist fußläufig vom Strand und der Bangla Road entfernt, trotzdem ist es verhältnismäßig ruhig gelegen. Ich hatte sogar ein Zimmer Richtung Hauptstraße und es hat mich absolut nicht gestört, da die Fenster gut isoliert sind. Noch dazu hatte es einen kleinen Balkon. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab nicht nur asiatisches sondern auch internationales Frühstück. Zusätzlich gibt es ein Steakhouse (Butcher's Garden), dass mir von anderen Gäste empfohlen wurde. Ich habe es aber nicht getestet. War meist in der Stadt thailändisch essen. Nur an einem Abend war ich neben dem Hotel im Naughty Nuri’s In The Forest, dort gibt es geniale Rippchen. Wer in Phuket ist, sollte diese einmal probieren.
    Hättest du noch gerne weitere Infos?


    Zitat Zitat von jansito Beitrag anzeigen
    Nachtbub, wie kommt man denn am besten von Pattaya nach Phuket?
    Ich bin von Pattaya mit dem Taxi (ca. 650 THB mit der App "Grap") zum U-Tapao Rayong Pattaya International Airport gefahren. Alternativ gibt es auch günstigere Minibuse, die man am besten 1-2 Tage vorher bucht. Von Pattaya Airport bin ich direkt mit Bangkok Airways zum Airport Phuket geflogen. Dort habe ich einen Minibus zum Hotel genommen (ca. 100 THB). War eine gute Entscheidung. Die Flüge sind in der Regel günstig. Ich hab meinen erst am Vortag gebucht, dadurch war er etwas teurer und ich habe ca. 180€ bezahlt. Wenn du früher buchst findest du auch Flüge um ca. 60€. Lediglich der Minibus auf Phuket legt meist mitten auf der Strecke einen kurzen Stop ein, wo alle aussteigen müssen und in eine Touristeninfo gebeten werden. Dort wollen sie einem noch Ausflüge usw. verkaufen. Diese sind aber teurer als vor Ort und sollten daher dort nicht gebucht werden. Das Taxi kostet vom Airport in Phuket zur Patong Beach etwa 1000 THB, zurück ist es etwas günstiger (ca. 800 THB).
    Alternativ kannst du auch mit dem Bus oder Taxi von Pattaya zum Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi fahren und von dort nach Phuket fliegen. Macht meiner Meinung nach aber nicht so viel Sinn, da die Fahrt nach Bangkok länger und teurer ist.

  14. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  15. #37
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Fortsetzung Tag 6

    Tag 6 in Phuket:
    Für diesen Tag stand einmal ein Tagesausflug an. Diesen hatte ich bereits am Vortag direkt in einer kleinen Touristeninfo in Phuket gebucht. Der Ausflug erfolgte mit Seastar zu Phi Phi Island, Maya Bay und Bamboo Island. Zur vereinbarten Zeit wurde ich von einem Minibus am Hotel abgeholt. Auf der Fahrt zur Royal Phuket Marina wurden an anderen Hotels noch weitere Touristen eingesammelt. Von der Marina ging es dann mit einem Schnellboot zu den Inseln. Auch wenn Maya Bay im Moment für Touristen gesperrt ist, kann man davor schnorcheln und schwimmen. Das war wirklich ein sehr schöner Ausflug und extrem gut organisiert.

    Am Abend bin ich wieder zur gleichen Touristeninfo gelaufen, um einen weiteren Ausflug zu buchen. Dort habe ich mich mit der Dame, die mir schon den letzten Ausflug verkaufte, sehr nett unterhalten. Sie hatte zum Glück gerade keine andere Kundschaft und so hatten wir keinen Stress. Da wir uns gut verstanden hatten, habe ich sie auf einen Cocktail eingeladen. Natürlich musste ich noch warten bis sie Dienstschluss hatte. Also tauschten wir unsere „Line-ID“ aus (wird von den Thais mehr verwendet als WhatsApp). In der Zwischenzeit konnte ich aber einmal was essen gehen.

    Zur vereinbarten Zeit machte ich mich wieder auf den Weg zur Touristeninfo, wo sie schon auf mich wartete. Die Wahl des Lokals überließ ich der Dame. Dort angekommen bestellten wir uns ein paar Getränke und verbrachten einen netten Abend gemeinsam. Sie ist einfach eine sehr sympathische Dame im Alter von ca. 28 Jahren. Irgendwann fasste ich mir ein Herz und fragte sie, ob sie nicht Lust hätte in mein Hotel mitzukommen. Zuerst war sie irritiert (möglicherweise auch etwas gespielt) aber sie machte keinen abgeneigten Eindruck. Nach einem weiteren Cocktail hatte sie ihre Entscheidung getroffen. Sie meinte, für ein kleines Taschengeld wäre dies natürlich möglich. Nach einer kleinen Verhandlung einigten wir uns auf 1500 THB für einen kurzen Besuch, denn wir zeitlich nicht näher fixierten.

    Also begaben wir uns in mein Hotel. Hier machte die Dame zuerst einen etwas schüchternen Eindruck. Nach kurzer Zeit war dies aber verflogen und wir genehmigten uns eine gemeinsame Dusche, bei der wir bereits schöne ZK’s und Streicheleinheiten austauschten. Im Anschluss begaben wir uns aufs Bett, wo wir ebenfalls intensive ZK’s austauschten. Nach einer Weile verwöhnte ich ihre kleine Spalte sehr ausgiebig, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Als Dank revanchierte sie sich mit einem nicht sehr tiefen aber trotzdem zärtlichen BJ. Irgendwann bat ich dann darum, dass sie aufsattelte. Dieser Bitte kam sie nur zu gerne nach. Ihre Bewegungen waren zu Beginn recht langsam aber sie erhöhte mit der Zeit das Tempo. Im Anschluss wechselten wir noch in die Missio. Hier musste ich zu Beginn ebenfalls einen langsamen Start hinlegen. Mit der Zeit betätigten wir uns aber immer ausgiebiger, bis es um mich geschehen war

    Danach lagen wir noch etwas am Bett und unterhielten uns. Dann war wieder duschen angesagt, ich übergab der Dame das vereinbarte Taschengeld plus Trinkgeld und wir verabschiedeten uns voneinander. In Summe war sie etwa 2,5 Stunden bei mir am Zimmer. Die Dame meinte noch, wenn ich wieder Lust auf Gesellschaft habe, soll ich sie einfach über die App „Line“ anschreiben, da sie nicht täglich arbeitet.


    Fazit des 6. Tages:
    Der Tagesausflug mit Seastar zu Phi Phi Island, Maya Bay und Bamboo Island war sehr schön und ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Das ich in dem Zusammenhang auch noch ein Date mit der Reisevermittlerin arrangieren konnte, war natürlich genial.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (24.03.2019 um 14:19 Uhr)

  16. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  17. #38
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Das Hotel Indigo in Patong ist wirklich genial. Es ist zwar nicht das günstigste aber sehr schön. Ich hatte das Doppelzimmer mit Kingsize-Bett. Dieses hat ca. 35m² und kostete pro Nacht etwa 120€. Die größeren Zimmer waren bei meiner kurzfristigen Buchung leider nicht frei, so musste ich auf die Badewanne verzichten. Die Fotos entsprechen aber genau der Realität. Alles ist modern und die Lage ist genial. Man ist fußläufig vom Strand und der Bangla Road entfernt, trotzdem ist es verhältnismäßig ruhig gelegen. Ich hatte sogar ein Zimmer Richtung Hauptstraße und es hat mich absolut nicht gestört, da die Fenster gut isoliert sind. Noch dazu hatte es einen kleinen Balkon. Das Frühstück war auch sehr gut. Es gab nicht nur asiatisches sondern auch internationales Frühstück. Zusätzlich gibt es ein Steakhouse (Butcher's Garden), dass mir von anderen Gäste empfohlen wurde. Ich habe es aber nicht getestet. War meist in der Stadt thailändisch essen. Nur an einem Abend war ich neben dem Hotel im Naughty Nuri’s In The Forest, dort gibt es geniale Rippchen. Wer in Phuket ist, sollte diese einmal probieren.
    Hättest du noch gerne weitere Infos?
    Weitere Infos zum Hotel, nein danke das alles ist schon recht aussagekräftig. Wenn ich wieder mal nach Phuket komme, gehe ich vielleicht rein. Nochmals danke für die guten Berichte, sehr vorbildlich hier auch die Links zu den Hotels, maps usw. einzustreuen

    Weiter so und weiter viel Spaß (gehabt zu haben )!!!

  18. #39
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge

    Fortsetzung Tag 7

    Tag 7 in Phuket:
    Am Vorabend hatte ich bereits einen weiteren Tagesausflug mit Seastar gebucht. Dieses Mal ging es zu James Bond Island, Panak Island, Khao Phing Kan und Khai Island. Die Organisation (Hotelabholung, Bootsfahrt, Essen, usw.) war wieder sehr gut organisiert. Lediglich den Stopp auf Khai Island hätte man sich sparen können. Diese Insel ist nicht wirklich sehenswert und lädt auch nicht sonderlich zum Schnorcheln ein. Sie ist einfach zu überlaufen.

    Am Abend musste wieder etwas Abwechslung her. Zuerst überlegte ich noch, ob ich die Reisevermittlerin vom Vortag erneut anschreiben sollte. Da ich aber Lust auf was Neues hatte musste Plan B her. Zuerst war ich zum Abendessen am Bangla Food Street Market. Danach bin ich mehrere Male die Bangla Road hoch und runter gelaufen, da es noch etwas früh war. Irgendwann bin ich dann ins Devils Playground eingekehrt. Dabei handelt es sich um eine recht kleine Gogo Bar, allerdings mit einem netten Ambiente. Der ganze Laden ist im Stil einer Höhle eingerichtet. Die Fotos bei Google-Maps zeigen lediglich ein paar Bars davor aber hier bekommt man ein paar Eindrücke vom Inneren.

    Auf der Bühne tanzten ein paar Damen und ein Ladyboy. Der Ladyboy merkte allerdings recht schnell, dass ich kein Interesse an ihm hatte und so versuchte er keine Annäherung. Die Damen trugen alle sehr nette Outfits und geben sich bei der Show auch redliche Mühe. Von der Optik waren die anwesenden Damen an dem Abend eher durchschnittlich. Nach kurzer Zeit gesellte sich die attraktivste Dame im Club zu mir (es waren recht wenig andere Gäste anwesend) und wir unterhielten uns eine Weile. Ich spendierte ihr auch einen Ladydrink aber irgendwie fehlte mir das gewisse etwas. Daher verließ ich die Bar, obwohl ich mich dort eigentlich wohl gefühlt hätte. Wenn aber keine passende Dame anwesend ist, hätte das Ganze für mich an dem Abend keinen Sinn gemacht.

    Also bin ich in die Suzy Wong’s GoGo Bar gegangen, auch wenn mich die männlichen Animateure vor der Bar etwas verwirrt hatten. Irgendwie verstehe ich den Sinn dieser Animation nicht ganz. Wenn ich auf der Suche nach hübschen Damen bin, benötige ich doch nicht am Eingang Männer, die einem mit Schaumstoffstöcken versuchen den Hintern zu versohlen. Nachdem ich mich durch die (recht aufdringliche) Meute gekämpft hatte, fand ich im Inneren noch einen recht guten Platz. Die Bar ist größer als der Devils Playground und es waren auch viele andere Gäste anwesend. Hier gibt es ein paar Eindrücke von der Bar. Auf der Bühne tanzten ein paar hübsche und ein paar weniger attraktive Damen. Die Show war in Ordnung aber nichts Aufregendes. Irgendwann setzte sich eine durchaus hübsche Dame zu mir und wir unterhielten uns nett. Nach ein paar Getränken erkundigte ich mich nach ihren Preisen. Für Short-Time rief sie inkl. Barfine 4500 THB auf. Nach kurzer Überlegung willigte ich ein und wir marschierten in mein Hotel.

    Am Zimmer genehmigten wir uns eine gemeinsame Dusche und begaben uns im Anschluss aufs Bett. Wir tauschten schöne ZK’s aus und die Dame verabreichte mir einen angenehmen BJ. Danach bat ich sie, dass sie gleich einmal aufsattelt. Dieser Bitte kam sie nach und legte einen langsamen Start hin. Ihre Bewegungen wurden mit der Zeit schneller und intensiver. Irgendwann wechselten wir in die Missio. Hier hielt sie einigermaßen gut dagegen und wir betätigten uns eine Weile in dieser Position, bis es um mich geschehen war

    Nach einer Massage und einer weiteren Dusche verabschiedete sich die Dame wieder.


    Fazit des 7. Tages:
    Der Tagesausflug mit Seastar war wieder sehr schön. Der Devils Playground ist eine sehr gemütliche GoGo Bar. Leider waren bei meinem Besuch zu wenig attraktive Frauen dort.
    Suzy Wong’s GoGo Bar ist ebenfalls sehr gut und auf jeden Fall einen Besuch wert. Der Sex mit der Dame war für thailändische Verhältnisse eher nur im oberen Durchschnitt angesiedelt. Trotzdem war es ein sehr netter Abend.


    Viele Grüße,
    Nachtbub
    Geändert von nachtbub (31.03.2019 um 20:36 Uhr)

  19. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nachtbub für den nützlichen Beitrag:


  20. #40
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von nachtbub Beitrag anzeigen
    Für Short-Time rief sie inkl. Barfine 4500 THB auf. Nach kurzer Überlegung willigte ich ein
    Bin mich ja noch am informieren, wobei ich mein Projekt auf dieses Jahr vorverlegt habe .
    4500 für ST kommt mir etwas viel vor , auch für eine Gogo Bar, oder täusche ich mich ?
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  21. #41
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    4500 für ST kommt mir etwas viel vor , auch für eine Gogo Bar, oder täusche ich mich ?
    Ja, ist schon recht viel. Das lag einfach an der Hauptsaison und den vielen Leuten in den meisten Bars. Da werden höhere Preise aufgerufen.

  22. #42
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Völlig normaler Preis für eine Gogo in Patong.

  23. #43
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    ...dabei muss das, was Mann aus einer Gogo abzieht nicht unbedingt besser oder hübscher sein als anderswo.

    Foto: Freelancerin (über Badoo) in Pattaya. Kosten ST: 1000 für das volle Programm, natürlich keine Barfine...



    Und ganz nett kann es auch sein im Seebad, wie man sieht

  24. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  25. #44
    Junior Member
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    11

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von grubert Beitrag anzeigen
    Ja, 10 THB, allerdings nicht für eine "Runde" (wörtlich genommen), aber wer fährt schon freiwillig im Kreis Wenn man umsteigen muss, z.B. wenn man son der 2nd in die Soi Buakhao muss oder am Kreisel aussteigt, weil man nach Naklua will und der Bus nimmt eine andere Richtung, werden jedes mal 10 Baht fällig, logisch... für die Kursfetischisten, 10 THB sind momentan 29 Eurocent...
    Sorry, Grubert, hat sich das irgendwann mal geändert? Das habe ich nämlich vor ca. 10 Jahren anders "gelernt": Bezahlt wird nur der Fahrer, der einen am Ziel absetzt. Also der, bei dem man aus der "Runde" aussteigt.

    Nicht falsch verstehen: Ich habe auch jeden Fahrer beim Aussteigen bezahlt - bis ich die Thais beim Aussteigen ohne Bezahlung beobachtet und mich dann mal ein vermutlich mehr Wissender auf diese Regelung aufmerksam gemacht hat.

    Andererseits natürlich: Scheiss' auf die 10 Bath ... aber 10 Bath und 10 Bath und 10 Bath und 10 Bath und 10 Bath und das für zwei Personen sind dann auch schon 2 Euro ...
    Geändert von Triceratops (09.04.2019 um 19:25 Uhr)

  26. #45
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Sorry, Grubert, hat sich das irgendwann mal geändert? Das habe ich nämlich vor ca. 10 Jahren anders "gelernt": Bezahlt wird nur der Fahrer, der einen am Ziel absetzt. Also der, bei dem man aus der "Runde" aussteigt.
    Nein, sorry, das ist völliger Unfug - und war es schon immer.
    Geändert von grubert (09.04.2019 um 21:51 Uhr)

  27. #46
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen

    Andererseits natürlich: Scheiss' auf die 10 Bath ... aber 10 Bath und 10 Bath und 10 Bath und 10 Bath und 10 Bath und das für zwei Personen sind dann auch schon 2 Euro ...
    Bei einem 14 tägigen Urlaub und ca 2.500 Euro gesamt kosten sind natürlich diese 0.08 % gravierend .
    Geändert von FreundvonderMosel (10.04.2019 um 01:16 Uhr)
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  28. Folgender Benutzer sagt Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  29. #47
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    Bei einem 14 tägigen Urlaub und ca 2.500 Euro gesamt kosten sind natürlich diese 0.08 % gravierend .
    Ja sicher, das ist die eine Seite FvdM. Die andere, wichtigere ist, Newbies lesen hier so einen Quark von den ganz Schlauen und bekommen dann in Pattaya Probleme mit den Fahrern der Bahtbusse, weil sie meinen, übervorteilt zu werden. Das gibt unnötigen, aber mitunter handfesten Ärger für nichts, weil keiner der Fahrer umsonst arbeiten möchte, sondern eine Familie zu ernähren hat. Und das wird er auch mitteilen - der findet das nämlich gar nicht witzig, dass sich reiche Ausländer, wenn sie dort schon zu Gast sind um deren Töchter zu ficken, auch noch Centbeträge dann doch lieber sparen wollen. Und auch mal wieder Grund und Anlass für die Thais laut zu sagen "Farang bääh" ("verrückte Farang") und das, wie so oft, völlig zu recht

    Auch jeder Thai bezahlt das in gleicher Höhe und niemand steigt aus, ohne zu bezahlen. Es sei denn, er hat es ausnahmsweise schon beim Einsteigen bezahlt, weil er nach der genauen Route gefragt hat, was vorkommt. Und wenn es nicht so wäre, so what. Es gibt in Thailand oft 2 Preise, einen für Thais, einen für Touristen. Das kann man schön finden oder auch nicht, zahlen muss man auf jeden Fall. Hier bei den Bahtbussen ist es aber klar nicht so, die Preise sind allgemeingültig auf den festen Routen die die abklappern und jeder zahlt den gleichen Preis.

    Meine Meinung: wer meint diesen "Fast geschenkt Tarif" bei den Bahtbussen noch in € umrechnen zu müssen um dann festzustellen, dass das ganz schön teuer ist, wenn man noch eine Torte dabei hat, sollte laufen, damit er merkt, in welchem Verhältnis hier Aufwand und Ertrag stehen - die Thaimaus wird es ihm ganz sicher danken. Oder am besten Zuhause bleiben und sich den Hasen abziehen, das ist auch ganz nett und kostet gar nichts.

    Sorry manchmal kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln Leute

  30. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu grubert für den nützlichen Beitrag:


  31. #48
    selbsternannter Suelom-Beauftragter Avatar von FreundvonderMosel
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Überall
    Beiträge
    2.358

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.038
    Erhielt 1.384 Danke für 757 Beiträge
    Ich bin da völlig konform .
    Mein Beitrag war ironisch .
    Wer ernsthaft sich Gedanken um die 10 baht macht und gleichzeitig 1000 Euro verfickt , hat ein ernstzunehmendes Problem .

    Wie ich schon erwähnt habe , fliege ich mit einem FK nach Pattaya und habe in den letzten 3 Wochen sehr genau dieses Projekt geplant, Infos gesammelt .
    Und bin mir sicher , ich weiss nur ein Bruchteil, aber fühle mich gut vorbereitet 2 Wochen dort zu verbringen kurz vor der Hauptsaison.
    Was ich jedoch weiss , 10 baht für den bus sind genauso lächerlich, wie dem Zimmermädchen täglich 30 zu geben .

    Ach u ich finde die reisezeit november am besten .
    Flugpreise günstig . ( non stop 500)
    Gutes bis sehr gutes Hotel . August suites .
    Für 35 Euro ( 1250 baht) pro Nacht.
    Kurz vor der Hauptsaison.
    Also noch gute Preise
    Regenzeit vorbei
    Nicht mehr zu heiss .
    Ironisch ist fast so scharf wie französisch

  32. Folgender Benutzer sagt Danke zu FreundvonderMosel für den nützlichen Beitrag:


  33. #49
    Reise-Berichterstatter Avatar von grubert
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Sodom/Gomorrha
    Beiträge
    1.380

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    434
    Erhielt 2.522 Danke für 821 Beiträge
    Blog-Einträge
    419
    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    Ich bin da völlig konform .
    Mein Beitrag war ironisch .
    Jo das kam schon an

  34. #50
    Senior Member Avatar von nachtbub
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    944

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 264
    letzte 365 Tage: 19
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.467
    Erhielt 2.321 Danke für 529 Beiträge
    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Das habe ich nämlich vor ca. 10 Jahren anders "gelernt": Bezahlt wird nur der Fahrer, der einen am Ziel absetzt. Also der, bei dem man aus der "Runde" aussteigt.
    Nein. Es wird definitiv jeder Fahrer extra bezahlt. Die arbeiten unabhängig voneinander.

    Zitat Zitat von FreundvonderMosel Beitrag anzeigen
    Und bin mir sicher , ich weiss nur ein Bruchteil, aber fühle mich gut vorbereitet 2 Wochen dort zu verbringen kurz vor der Hauptsaison.
    Bleibt ihr 2 Wochen nur in Pattaya? Das wäre mir persönlich etwas zu lange an einem Ort.
    Geändert von nachtbub (10.04.2019 um 18:32 Uhr)

  35. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •