BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Point besucht 09.03.19

    BW7 Portal
  1. #1
    PRINCEOFPERSIAA
    Gast

    Point besucht 09.03.19

    Hallo B7 Forum Mitstreiter

    War heute im Fkk Saunaclub Point in Bruchsal und war echt super. Viele männliche Bekannte getroffen die waren fast alle wegen dem Budesliga Spiel dort. Die meisten sind dann nach Hause oder weg gegangen. Bei mir war ein mega super Tag wie es bei mir wenn ich dort bin immer
    erlebe. War wieder mit meiner super Maus beschäftigt im Kino. oh Wow hat die mich verführt konnte echt nicht mehr zurück halten und ich war erlöst. Mega Super. Bei meiner super Maus können sehr viele eine Scheibe abschneiden. Bin dann lauf des Abend am gleichen Tag nach Hause gefahren in Ruhe und so richtig super gelaunt. Ich freue mich wieder auf mein nächster Besuch im Fkk Saunaclub Point in Bruchsal das wird wieder super. Wünsche Euch egal wo ihr seit viel Spass.

    Viele Grüße von

    PRINCEOFPERSIAA
    BW7-Clubinfo
    Point
    ZitierenZitieren

  2. #2
    hihohello
    Gast
    Hahaha, ja klar wieder das alte Spiel. Wieder mal ein "Bericht" ohne Namen.

    Stimmt, ich vergaß: Namen sind Schall und Rauch


  3. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.549

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    549
    Erhielt 2.378 Danke für 1.275 Beiträge
    Immer wieder unterhaltsam die Berichte von PRINCEOFPERSIAA.
    Heute alles schlecht, morgen eine unbekannte Supermaus im Kino und alles ist wieder gut.
    Ohne die Berichte würde hier im Forum echt was fehlen.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gawain für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    PRINCEOFPERSIAA
    Gast
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Immer wieder unterhaltsam die Berichte von PRINCEOFPERSIAA.
    Heute alles schlecht, morgen eine unbekannte Supermaus im Kino und alles ist wieder gut.
    Ohne die Berichte würde hier im Forum echt was fehlen.
    Ich weiß es aber ich bin ein stiller Genießer was ich super auslebe, Bescheidenheit. Ich kenne die süße Maus schon lange und es paßt halt. Ich weiß nicht wie es bei Ihr geklappt hat. Manche Frauen geben sich halt noch mühe und nicht immer die null/acht 50 Nummer die ist stink langweilig. Wie heßt es so schön wer nichts reskiert gewinnt nix. Und es war echt super gestern. Dank ihr und fühle mich sau wohl.

    Mfg

    PRINCEOFPERSIAA

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    112

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    25
    Erhielt 112 Danke für 48 Beiträge
    "Stille Genießer" oder gerne auch "genießen und schweigen" oder sonstige Mäntel des Schweigens sind sichere Anzeichen für Fake-Accounts.

    Vermutlich sogar weiblich geführte Fake-Accounts; einem Mann erschließt sich so eine Art der Berichterstattung nicht.

  8. #6
    PRINCEOFPERSIAA
    Gast
    Zitat Zitat von raswell Beitrag anzeigen
    "Stille Genießer" oder gerne auch "genießen und schweigen" oder sonstige Mäntel des Schweigens sind sichere Anzeichen für Fake-Accounts.

    Vermutlich sogar weiblich geführte Fake-Accounts; einem Mann erschließt sich so eine Art der Berichterstattung nicht.
    Und du raswell sind deine Berichte umfangreicher? Würde mal gerne lesen von dir.

  9. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •