BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tantra Massage Jasmin Schorndorf

    BW7 Portal
  1. #1
    Barkeeper
    Gast

    Question Tantra Massage Jasmin Schorndorf

    Hi Werte Mitstecher,
    War jemand schon mal in Schorndorf und hat sich von der kleinen massieren lsssen ? Für mich wäre es die erste Tantra Massage und da hätte ich noch eine Frage an die erfahrenen : ist immer ein Happyend dabei ?


    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...n-9117662.html

  2. #2
    Junior Member
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Zu der Dame kann ich nichts sagen, aber nimm auf jeden Fall dieses Body-to-Body Paket. Normales Tantra ist relativ langweilig, wie eine normale Massage nur dass die Dame nackig ist. Bei B2B rutscht sie nackt auf dir rum nachdem du literweise eingeölt wurdest, das ist das Geile.


    Hab mal vor einem Jahr 2,5h B2B für 225 probiert.
    Du wirst auf jeden Fall den Johnny deines Lebens haben, wenn die Dame gut ist. Die warme Luft, das warme Öl, ihr nackter Körper mit dem sie auf dir rumrutscht . Glaub mein Liebling war mindestens 2cm größer als sonst. Insgesamt habe ich 3 Happy-Ends bekommen (etwa ein mal alle 45 min) und kurz vor jedem Abschuss hat sie mit bespeichelter Zunge lautstark meine Zwillinge in den Mund gesogen, bin echt explodiert wie noch nie zuvor.
    Nach der Prozedur habe ich mich eine Woche EXTREM fit gefühlt. So wie nach einem intensiven Wellness-Besuch.

    Happy-End ist eigentlich immer dabei, wenn es sich um solch ein Angebot handelt. Bzw. sie würde es schon vorher mitteilen, wenn es ohne wäre.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Varikus für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Barkeeper
    Gast

    Meine erste Tandra Massage

    Hab mir , auch wegen Varikus seine guten Erfahrungen, eine Massage gegönnt . Besuchen kann man Jasmin in einer Ausfallstrasse von Schorndorf, einigermaßen diskret gelegen . Parken ging in der Nähe auf einen Supermarkt Parkplatz, direkt davor eher nicht möglich aber von mir auch nicht gewollt . Haus ist unauffällig. Eine Stunde Body to Body für 140€ vorher telefonisch gebucht und pünktlich erscheinen . Kontakt war freundlich zurückhalten . Stimme mit süddeutschen Dialekt. An der Tür empfangen worden und erstmal positiv überrascht. Hübsche schlanke Lady . Lokalisation sehr sauber und es roch angenehm . Duschen ist mir angeboten worden, hatte ich aber zu Hause erledigt. Nach der Geldübergabe hab ich mich ausgezogen , sie verließ kurz das Zimmer und kam nackt zurück. Nicht schlecht
    Ich wurde auf das schon vorher hergerichtete Bett beordert , zuerst auf den Rücken und die entspannende Massage begann mit dem linken Arm , jeder Finger wurde einzeln bedacht :-) , danach im Uhrzeigersinn Beine und Arme , irgendwie jede Stelle des Körpers außer Intimbereich, dann auf dem Bauch liegend eine schöne b to b Massage , zurück auf dem Rücken liegend wurde der kleine Barkeeper versorgt , was mir ein sehr schönes happy end bescherte . Mich dann kurz allein gelassen zum runterkommen, massageöl im saueren Bad abgeduscht , frisches Handtuch war vorbereitet . Kurzes Nachgespräch und nach 70 min war ich wieder bei meinen Auto . War meine erste Massage und hab keinen Vergleich, aber nicht meine letzte und dann auch wieder bei Jasmin. Toll wäre noch Body to Body auf dem Rücken liegend , vielleicht das nächste mal den Wunsch äußern ,


    Gruß Barkeeper

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Barkeeper für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Zitat Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
    Toll wäre noch Body to Body auf dem Rücken liegend , vielleicht das nächste mal den Wunsch äußern ,
    Das wäre jetzt nicht unusus bei b2b Massagen
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  7. #5
    Member
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    55

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 3
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
    Kann Barkeeper nur recht geben.
    Ich hatte sogar den Eindruck, dass sie etwas enttäuscht war, dass es keine Body to Body-Massage wurde.
    Wer sich für eine Massage interssiert, ist bei Jasmin gut aufgehoben.

  8. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    472

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    143
    Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    und wo?

    hast Du diese B2b massage bekommen u bei wem? das hört sich ja mega an!!

    Zitat Zitat von Varikus Beitrag anzeigen
    Zu der Dame kann ich nichts sagen, aber nimm auf jeden Fall dieses Body-to-Body Paket. Normales Tantra ist relativ langweilig, wie eine normale Massage nur dass die Dame nackig ist. Bei B2B rutscht sie nackt auf dir rum nachdem du literweise eingeölt wurdest, das ist das Geile.


    Hab mal vor einem Jahr 2,5h B2B für 225 probiert.
    Du wirst auf jeden Fall den Johnny deines Lebens haben, wenn die Dame gut ist. Die warme Luft, das warme Öl, ihr nackter Körper mit dem sie auf dir rumrutscht . Glaub mein Liebling war mindestens 2cm größer als sonst. Insgesamt habe ich 3 Happy-Ends bekommen (etwa ein mal alle 45 min) und kurz vor jedem Abschuss hat sie mit bespeichelter Zunge lautstark meine Zwillinge in den Mund gesogen, bin echt explodiert wie noch nie zuvor.
    Nach der Prozedur habe ich mich eine Woche EXTREM fit gefühlt. So wie nach einem intensiven Wellness-Besuch.

    Happy-End ist eigentlich immer dabei, wenn es sich um solch ein Angebot handelt. Bzw. sie würde es schon vorher mitteilen, wenn es ohne wäre.

  9. BW7 Portal

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •