BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gutschein Einlösung Monte Carlo - Rebecka

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Großraum Stuttgart / Heilbronn
    Beiträge
    562

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 353
    letzte 365 Tage: 53
    letzte 30 Tage: 4
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    208
    Erhielt 1.896 Danke für 451 Beiträge

    Thumbs up Gutschein Einlösung Monte Carlo - Rebecka

    Hallo Jungs,

    zuerst mal möchte ich dem Verlosungsteam danken, das immer viel Arbeit auf sich nimmt um uns dann mit Gewinnen zu beglücken.

    So kam ich in das Vergnügen einen Eintritts Gutschein für das Monte Carlo zu erhalten. Da kam es dann gut dass ich dann auch noch geschäftlich in diese Gegend ( Baden - Baden ) kam - und klar hier wurde dann um den Club Besuch herum geplant.

    Nach getaner Arbeit (aber noch relativ früh am Nachmittag) dann das Monte Carlo aufgesucht. Okay - relativ kleiner Club. Am Eingang wurde ich freundlich empfangen und mir Handtuch , Badeschlappen , Bademantel übergeben. In der Umkleide freute ich mich gleich einmal dass sich auch noch ein paar nette Damen umzogen , bzw. sich frei machten um hier ihrer Arbeit nach zu gehen. Ich also geduscht und in die Clubräume hoch gegangen. Dort jedoch kaum eine Dame angetroffen - offensichtlich (das habe ich später dann mitbekommen) sind diese erst mal zum reden und aufbrezeln in einen anderen Raum verschwunden.

    Ich benötige eh immer etwas um mich in Clubs zu aklimatisieren, so blieb ich also erst mal allein und ging ins Kino. Dann so nach und nach kamen jedoch die Damen auch in die Clubräume und ich wurde von der einen oder anderen Dame nett aber nicht aufdringlich angesprochen. Anwesend waren ca. 8 Damen zu diesen Zeitpunkt und ca. 4 Herren. Da dann immer ein kommen und gehen von Damen und Herren war benötigte ich eine Weile um mich dann für Rebecka zu entscheiden.

    Nach Klärung des wichtigsten für mich - Küsse - gingen wir dann in eines der oberen Zimmer. Hier nun gab es wirklich Küsse - auch mit etwas Zungeneinsatz. Nicht sehr ausgiebig oder stürmisch , aber doch ab und zu mal ein Kuss , mal mit viel mal mit wenig Zunge. Die Hände erkundeten den jeweiligen anderen Körper wobei ich relativ schnell auch mit meinem Mund Sie zwischen ihren Schenkeln verwöhnen durfte. Anfänglich von ihr eher so hingenommen und verkrampft ihrerseits - lockerte sie sich dann doch nachdem ich offensichtlich die entsprechende Stelle an ihrer Muschi korrekt behandelt habe. Ihre Beine spreizten sich immer mehr - Sie genoss was ich hier mit meiner Zunge anstellte. Relativ schnell jedoch (hier bin ich mir nicht sicher ob gespielt) zuckte Sie und scheuchte mich weg von ihrer Muschi. Nach kurzer Pause ihrerseits wurde ich dann nach etwas Vorbereitungszeit von ihr oral belohnt. Okay - ich musste nicht schauspielern - das gefällt mir Bevor es zu spät ist musste ich Sie einbremsen, denn ich wollte poppen.

    Also Stellungswechsel Richtung Missio und dann durfte ich Sie beglücken. Beglücken das tat Sie auch denn Sie hat wirklich prima (mich fördernde) Bewegungen gemacht. Das hatte ich auch relativ selten, dass eine Frau auf dem Rücken liegend mir quasi entsprechend entgegen stößt. Aber diese Bewegungen trieben mich recht schnell zum entsprechenden Höhepunkt - das Tütchen wurde gefüllt.

    Danach wurde von ihr erst mal alles entsorgt und ich gereinigt - und schön nicht gleich losspringen, sondern da noch einige Zeit übrig war, noch gemeinsam etwas gekuschelt und zärtlich gestreichelt.

    Wiederholungsfaktor für mich - 100 %

    Leider ging dann nach dieser schönen Nummer auch mein Zeitfenster so langsam zu - und ich musste hier mein Lager räumen....

    Anmerkung zum Club. Leider waren die Außenanlagen noch nicht eröffnet - dazu war es auch eindeutig zu kalt. Jedoch konnte ich durch die Scheiben sehen dass dort gerade für das Frühjahr alles aufgeräumt und vorbereitet wird. Es macht hier sicherlich mehr Spaß wenn diese Außenanlagen bei entsprechendem Wetter geöffnet sind. Insgesamt der Eindruck vom Club für mich. Eher klein - aber sauber und fein.

    Ich denke ich muss hier mal im Sommer bei schönem Wetter vorbei schauen, denn in der Außenanlage gibt es auch einen kleinen Pool
    BW7-Clubinfo
    Monte Carlo
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Linus2012 für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •