BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: Was taugen Fickberichte?

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Tarot
    Registriert seit
    04.08.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    721

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 99
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    986
    Erhielt 1.131 Danke für 332 Beiträge

    Was taugen Fickberichte?

    Aus aktuellem Anlass:

    Zitat Zitat von hightower71 Beitrag anzeigen
    Hallo war wegen dem durchaus positiven Bericht bei Isabell aber was da von ihr geboten worden ist war gar nichts.
    ZK war gar nichts nur zwei drei Küsschen und das war's schon blasen nur die Spitze in den Mund genommen und ein bischen gezüngelt und nicht sehr lange dann noch seitlich ein bischen den schwanz geleckt und das war's schon lecken war nur kurz möglich und auch nicht richtig weil sie die Oberschenkel zusammen gekniffen hat war sehr anstrengend beim Verkehr so positioniert das man fast nicht eindringen könnte Massage war das beste obwohl die auch nicht gut warund die Stimme irgendwie pipsich sie kann ja auch nichts dazu aber nervt mit der Zeit immer das so und jetzt und nun bin bei Sommer immer zufrieden Heim gegangen diesmal leider nicht
    Meiner bescheidenen Ansicht nach taugen Fickberichte allerhöchstens zur allgemeinen Belustigung. Ich bin mittlerweile oft genug reingefallen...

    LG Tarot
    DER MAGIER FRIEDEN WECHSEL LUST

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Tarot für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Glaskugel-Besitzer
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    als D in CH
    Beiträge
    2.351

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.614
    Erhielt 1.560 Danke für 883 Beiträge
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass:



    Meiner bescheidenen Ansicht nach taugen Fickberichte allerhöchstens zur allgemeinen Belustigung. Ich bin mittlerweile oft genug reingefallen...

    LG Tarot
    kommt doch auch darauf was du von einem Bericht erwartest. Für mich sind das höchstens mal Anhaltspunkte.
    Dann muss Mann einen Bericht auch lesen können. Dazu sollte man sich in den Schreiber reinversetzen.
    Wie sind sein Erwartungen und Erfahrungen. Wenn du den Schreiber nicht kennst, dann ein wenig Querlesen.
    Dann solltest du noch rauslesen,Wie es zu dem Zimmer gekommen ist.
    Wieviel Chemie und wieviel Service beeinflussen den Bericht
    Dann musst du noch die Werbung und die Anti-Werbung rausfiltern.

    Schon hast du brauchbare Berichte. Viele Berichte sind aber auch recht unbrauchbar.

  4. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nippellecker für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member Avatar von DFH Freund
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    163

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 41
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    465
    Erhielt 185 Danke für 66 Beiträge
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass:



    Meiner bescheidenen Ansicht nach taugen Fickberichte allerhöchstens zur allgemeinen Belustigung. Ich bin mittlerweile oft genug reingefallen...

    LG Tarot
    Jeder hat halt andere Erwartungen und Vorstellungen.....

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DFH Freund für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Hinterherficker können ruhig mal auf die Schnauze fallen, wenn sie auch nicht bereit sind, mal vorne in der Reihe als erste die Lage zu checken.

  8. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.299
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Nicht die Fick-Berichte sind das Problem, sondern die FKs, die keinen Bericht über ihren Reinfall schreiben, wie z.B. blinky2.

    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Ich bin mittlerweile oft genug reingefallen...
    @Tarot: Und ... hast Du über Deine Reinfälle Berichte geschrieben ?
    Geändert von Spritzbruder (08.03.2019 um 09:04 Uhr)

  10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Musketier Avatar von Athos
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge
    Ich sehe 2 Probleme:

    1. Viele können nicht zwischen Berichten und Erzählungen unterscheiden
    2. Viele begreifen nicht, wie unterschiedlich Menschen sind, wie unterschiedlich empfunden wird. Was ist hübsch, was ist guter Sex. Fast jeder empfindet anders.
    Das Leben ist eine schlimme Krankheit. Es wird durch ungeschützten Sex übertragen, und endet immer tödlich

  12. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Athos für den nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Mongo
    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    544

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 2
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    118
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Berichte sind natürlich sehr wichtig für uns Freier!

    Lokation, Herkunft, Alter, Optik, Sprache, Charakter, Preis, Wanderhure, Termin-Girl, Blind Date, Service, Öffnungszeiten, usw.

    Jeder Freier hat andere Vorlieben und NoGoes.

  14. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu machen Tausch für den nützlichen Beitrag:


  15. #8
    Senior Member Avatar von heinzer
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.994

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 73
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.659
    Erhielt 2.929 Danke für 927 Beiträge
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass:



    Meiner bescheidenen Ansicht nach taugen Fickberichte allerhöchstens zur allgemeinen Belustigung. Ich bin mittlerweile oft genug reingefallen...

    LG Tarot
    das kann ich nicht bestätigen - ein paar sehr besondere Mädchen hätte ich ohne die Berichte hier nie kennengelernt. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Gaston und Steffen2014 (falls er hier noch liest) bedanken, deren Berichte mich gerade in meiner Anfangszeit geleitet haben und ohne die ich gewisse Erfahrungen nie gemacht hätte.

    Mein erstes Date war 2013 bei Esra im Eve Paris - da gab es so viele Berichte, dass ich den Initiator gar nicht mehr weiß
    Eine der tollsten Frauen die mir je begegnet ist...

  16. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu heinzer für den nützlichen Beitrag:


  17. #9
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Tarot Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlass:
    Meiner bescheidenen Ansicht nach taugen Fickberichte allerhöchstens zur allgemeinen Belustigung.
    Das sehe ich ganz anders! Ohne die Erfahrungsberichte anderer Gäste (hier in den Foren oder im persönlichen Gespräch) hätte ich einige meiner liebsten Clubmädels wahrscheinlich nie kennen gelernt. Daher an dieser Stelle ein großes DANKE an alle Berichteschreiber.

    Ein positiver Bericht zu einem Mädel heißt aber natürlich nicht automatisch, dass man selbst das gleiche Erlebnis haben wird wie der Berichterstatter. Daher muss man meiner Meinung nach einige Faktoren beachten, wenn man einen Bericht ließt:

    1. Kenne ich den Schreiber und halte ich ihn für glaubwürdig? Ich denke, wer das Forum schon länger verfolgt, merkt irgendwann wessen Berichte sich mit den eigenen Erfahrungen decken und ob ein User vertrauenswürdig bzw. glaubwürdig ist oder eher nicht.

    2. Ist der Berichtende Stammgast in der beschriebenen Location oder Laufkundschaft? Das kann vereinzelt schon einen Unterschied im angediehenen Service machen.

    3. Gibt es nur einen oder sehr wenige positive Berichte zu einem Mädel oder sind die Reports quasi durch die Bank sehr positiv? Wenn letzteres der Fall ist, handelt es sich um eine anerkannte Servicegranate und die Gefahr eines Reinfalls ist sehr niedrig.

    4. Auch wenn Pay6 eine Dienstleistung ist, zählt beim Sex doch immer auch die gegenseitige Sympathie bzw. "Chemie". Selbst bei anerkannten Topmädels bleibt also das Risiko, dass es eben im Einzelfall mal nicht "funkt" oder umgekehrt. Das muss man akzeptieren - und dann anschließend am besten auch die eigene Erfahrung ehrlich schildern.

    5. Beachte die Beschreibung der Anbahnung und Buchungskonditionen: Eine Frau, die für 2 CE super performt, macht das für 1 CE vielleicht nicht unbedingt. Schade drum, aber kommt durchaus vor.

    6. Selbst wenn der Bericht toll geschrieben und glaubwürdig ist: Niemals versuchen einen Bericht "nachzuficken"! Das kann nur schief gehen und am Ende wird man Opfer seiner eigenen Erwartungen. Always go with the flow

  18. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  19. #10
    Senior Member Avatar von fatlover71
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 39
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    267
    Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Verwertbare Informationen aus Fickberichten sind für mich in erster Linie:

    - Physics: Alter, Aussehen, Herkunft, Erscheinung, Körperbau
    - Skills: DT, ZK, AV, springt beim Sex durch brennende Reifen, etc.
    - Preise
    - wann, wo und wie lange noch anzutreffen

    nicht verwertbar ist m. E. alles, was sowohl positiv als auch negativ in den Bereich persönliche Chemie gehört oder stimmungsabhängig oder von denjeweiligen subjektiven Erwartungen abhängig ist, zB. SDL ist anschmiegsam, verschmust, leidenschaftlich, launisch, kalt, abweisend, schüchtern, müde, da dies bei jedem Kunden und an jedem Tag anders sein kann.

    Habe schon Nieten gezogen mit Frauen, von denen andere FKs schwärmen und war mit Frauen zufrieden, über die hier Kritik geübt wurde.

  20. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu fatlover71 für den nützlichen Beitrag:


  21. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    413

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 269 Danke für 129 Beiträge
    Zitat Zitat von nippellecker Beitrag anzeigen
    kommt doch auch darauf was du von einem Bericht erwartest. Für mich sind das höchstens mal Anhaltspunkte.
    Dann muss Mann einen Bericht auch lesen können. Dazu sollte man sich in den Schreiber reinversetzen.
    Wie sind sein Erwartungen und Erfahrungen. Wenn du den Schreiber nicht kennst, dann ein wenig Querlesen.
    Dann solltest du noch rauslesen,Wie es zu dem Zimmer gekommen ist.
    Wieviel Chemie und wieviel Service beeinflussen den Bericht
    Dann musst du noch die Werbung und die Anti-Werbung rausfiltern.

    Schon hast du brauchbare Berichte. Viele Berichte sind aber auch recht unbrauchbar.
    Ich finde jeden Bericht in irgendeiner Weise nützlich, egal ob positiv oder negativ, selbst die Werbe-Berichte sind noch nützlich.
    Sich auf etwas blind verlassen, sollte man ja sowieso nicht. Wenn eine Dame in verschiedenen Foren gute Berichte bekommt, ist das aber auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass sie etwas richtig macht.
    Ein Restrisiko bleibt natürlich immer, es kann immer vorkommen dass sich zwei Menschen einfach nicht grün sind.

  22. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu HornyData für den nützlichen Beitrag:


  23. #12
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Was taugen Fickberichte?

    Warum liest Du welche?

    Warum schreibst Du welche?

    Warum gibt es ein Forum dafür?

    Warum muß alles immer etwas taugen?

    Ich schreibe sie, weil ich dadurch das Erlebte richtig schön tief verarbeiten und weitererleben kann. Das sind 90% meiner Motivation, 5% sind, weil man hier Gutscheine gewinnen kann, 3% sind für das Mädel, das sich meiner erbarmt hat und allerhöchstens 2% davon sind für euch Kollegen.
    Es ist schon hartherzig das hier so zu schreiben, aber ihr werdet das sicher verkraften. Die wirklich guten Frauen brauchen keine Werbung und viele hier am Forum haben wesentlich mehr Erfahrung als ich und brauchen meine Expertise nicht. Davon abgesehen habe ich schon erlebt, daß andere Gäste vollkommen anders über eine Dame geurteilt haben und meine Berichte als Werbung deklariert haben, ebenso wie auch andersherum manche etwas vergleichbares erlebt haben. Das ist mir vollkommen egal. Wenn mein Bericht Dir/euch Spaß macht - gerne, wenn nicht - Pech gehabt.
    Für mich müßte es eigentlich heißen: "Was taugt ein Fickbericht?". Wenn ich eine Frau die mich reizt im Netz entdecke, dann suche ich nach Berichten, nicht nur über sie selbst, sondern auch die Lokalität, das Preisgefüge und dann muß ich diese Berichte noch aufmerksam bewerten. Wie alt ist der Bericht? Wie viele Berichte hat der Schreiber sonst noch über andere Frauen und Bordelle verfaßt usw.. Wenn ich mich dann entscheiden konnte und das Erlebnis hinter mir liegt, bzw. ich mich vielleicht auch entschieden habe, daß da etwas nicht stimmen kann, dann erst kann ich sagen, ob mir dieser Bericht etwas gebracht hat oder nicht. Nicht pauschal: "Was taugen die Berichte..." sondern individuell: "habe ich nützliche Information aus diesem Bericht gezogen?.

    Hochachtungsvoll
    Harthaus-Neff

  24. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    1.297

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 70
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.949
    Erhielt 1.765 Danke für 700 Beiträge
    Natürlich spiegeln Fickberichte immer individuelle Erfahrungen wieder, aber einen gewissen Anhaltspunkt geben sie schon. Jedenfalls ist es auch mir schon so ergangen, dass ich aufgrund positiver Berichte einige tolle Mädels kennenlernen durfte.

  25. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kai Nabseits für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.890

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 113
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.661
    Erhielt 4.027 Danke für 1.340 Beiträge
    Ich muss das Mädel erst mal sehen, da helfen mir Berichte alleine nicht ...

    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Frau die mich reizt im Netz entdecke, dann suche ich nach Berichten, nicht nur über sie selbst, sondern auch die Lokalität, das Preisgefüge und dann muß ich diese Berichte noch aufmerksam bewerten. Wie alt ist der Bericht? Wie viele Berichte hat der Schreiber sonst noch über andere Frauen und Bordelle verfaßt usw.. Wenn ich mich dann entscheiden konnte und das Erlebnis hinter mir liegt, bzw. ich mich vielleicht auch entschieden habe, daß da etwas nicht stimmen kann, dann erst kann ich sagen, ob mir dieser Bericht etwas gebracht hat oder nicht.
    Und wenn man dann die Erkenntnis gewonnen hat, dass der Bericht tatsächlich etwas gebracht hat, kann es sein, dass das sorgfältige bewerten, überlegen und abwiegen eigentlich gar nichts gebracht hat ... weil die Dame inzwischen schon weitergezogen ist und in einem anderen Etablissement
    ihre Runden dreht.
    Geändert von Bruce Willi (08.03.2019 um 15:18 Uhr)
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bruce Willi für den nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Sexwolf
    Gast
    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Nicht die Fick-Berichte sind das Problem, sondern die FKs, die keinen Bericht über ihren Reinfall schreiben, wie z.B. blinky2.



    @Tarot: Und ... hast Du über Deine Reinfälle Berichte geschrieben ?
    Vielleicht schreiben sie auch keine negativen berichte weil sie es Sich nicht antun wollen von Leuten erklärt zu bekommen was sie falsch gemacht haben die definitiv nicht dabei waren.

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  30. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    30.04.2015
    Ort
    im Nicht-mehr-Schreiber-Land
    Beiträge
    1.390

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 42
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.772
    Erhielt 1.096 Danke für 538 Beiträge

    Ein Bericht alleine kann im Prinzip nicht schaden
    , zumindest, wenn man ihn aufmerksam reflektiert.
    Man muss ja nicht daraufhin dort hingehen.
    Demgegenüber kann er oft nutzen.
    Im Sinne von: Ich finde schneller etwas Passendes.
    Das Gesamtrisiko ist geringer, als auf eigene Faust ohne Hinweise losziehen.

  31. Folgender Benutzer sagt Danke zu micha45 für den nützlichen Beitrag:


  32. #17
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.933
    Erhielt 4.868 Danke für 2.706 Beiträge

    Wenn Du aber mal einen ...

    Zitat Zitat von Spritzbruder Beitrag anzeigen
    Nicht die Fick-Berichte sind das Problem, sondern die FKs, die keinen Bericht über ihren Reinfall schreiben, wie z.B. blinky2.



    @Tarot: Und ... hast Du über Deine Reinfälle Berichte geschrieben ?
    ... negativen Bericht über eine SDL / Wohnung schreibst, dann fallen manche „LK“ über Dich her, weil die Fave mal nicht positiv dargestellt wurde.

    Und es muss nicht zwangsläufig passen zwischen 2 Menschen, auch wenn es nur p9sitive Berichte über die Dame gab

  33. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  34. #18
    Member
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    69

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 11
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 24 Danke für 16 Beiträge

    Ja, Berichte sind hilfreich

    Berichte sind immer sehr hilfreich und haben mich sicher vor der einen oder anderen Enttäuschung bewahrt ..allein dir Info ob Bilder der Realität endsprechen sind äußerst nützlich.
    Nicht jeder hat die Dame seiner Wahl gleich um die Ecke, da sind Erfahrungen anderer Goldwert. Hilft, die "Stossrichtung" zu bestimmen, wo es heute hingehen soll


    Zitat Zitat von machen Tausch Beitrag anzeigen
    Berichte sind natürlich sehr wichtig für uns Freier!

    Lokation, Herkunft, Alter, Optik, Sprache, Charakter, Preis, Wanderhure, Termin-Girl, Blind Date, Service, Öffnungszeiten, usw.

    Jeder Freier hat andere Vorlieben und NoGoes.

  35. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nick15 für den nützlichen Beitrag:


  36. #19
    Senior Member Avatar von frodoauenland
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    371

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 24
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    657
    Erhielt 1.136 Danke für 290 Beiträge
    Ich finde Berichte hilfreich. Man sollte sie aber nicht als Hauptkriterium hernehmen, ob ein positives/negatives Erlebnis zu erwarten ist.

    Die grundsätzlichen Rahmenbedingen wie Preis, Sauberkeit, Zuverlässigkeit sind interessant.
    Manchmal sind es Kleinigkeiten die mir bei einem Bericht ein positives Gefühl geben, weil diese Kleinigkeiten einen hohen Stellenwert bei mir haben.
    Wenn erwähnt wird, dass die SDL etwas sehr gut kann und mich interessiert diese Option, dann bin ich geneigt, beim nächsten Besuch, diese Option ebenfalls zu wählen.

    Berichteschreiber, die positive Erfahrungen mit Frauen machen, bei denen ich auch zufrieden war, und Aspekte hervorheben, die bei mir ebefalls positiv aufgefallen sind, werden von mir als geeignete Quelle angesehen, da sie offensichtlich ähnliche Kriterien anlegen wie ich.

    Wie schon von anderen erwähnt, habe ich bezüglich meiner eigenen Zufriedenheit auch häufiger schon große Abweichungen (in beide Richtungen) zum geschilderten Erlebnis in hier gelesenen Berichten. Letztendlich hat das etwas positives. Wäre ja nicht gut, wenn alle zur gleichen SDL wollen, weil sie dort glücklich werden

    Und manchmal lernt man aus den Berichten auch etwas. Sei es, dass man bestimmte Situationen oder Handlungsmuster besser verstehen kann, oder zukünftig selbst anders agiert um das Gesamterlebnis zu verbessern.

    Von meiner Seite jedenfalls vielen Dank für die Berichte hier.

  37. Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu frodoauenland für den nützlichen Beitrag:


  38. #20
    Senior Member Avatar von Blackchicalover
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Am Limes aus der Nord-Östlichen Ecke des Süd-Westens
    Beiträge
    554

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 46
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    106
    Erhielt 219 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ganz anders! Ohne die Erfahrungsberichte anderer Gäste (hier in den Foren oder im persönlichen Gespräch) hätte ich einige meiner liebsten Clubmädels wahrscheinlich nie kennen gelernt. Daher an dieser Stelle ein großes DANKE an alle Berichteschreiber.
    Yepp, dem kann ich mich nur anschließen

  39. #21
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    Ich habe nie nach irgendwelchen Berichten gefickt. Aber ich schreibe welche. Eher um guten Mädchen etwas zurückzugeben und sie zu unterstützen (neue Kunden), als für die Community. Die Mädchen kenne ich persönlich, die Community weitestgehend nicht.

  40. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Searching Heart für den nützlichen Beitrag:


  41. #22
    gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.624
    Danke
    427
    Erhielt 763 Danke für 435 Beiträge
    mit etwas insider-info wird man weniger abgezockt !

  42. #23
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.057

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.933
    Erhielt 4.868 Danke für 2.706 Beiträge

    Du musst aber nicht nur über die ...

    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ich habe nie nach irgendwelchen Berichten gefickt. Aber ich schreibe welche. Eher um guten Mädchen etwas zurückzugeben und sie zu unterstützen (neue Kunden), als für die Community. Die Mädchen kenne ich persönlich, die Community weitestgehend nicht.
    ... Guten schreiben, sondern auch über die weniger Guten um andere davor zu warnen

  43. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  44. #24
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.239
    Erhielt 10.272 Danke für 4.038 Beiträge
    @ Phönix :

    Dadurch, daß ich mich in den letzten 10 Jahren immer auf eine Location spezialisiert habe, mich dort sehr gut auskenne, als Stammgast bekannt bin und auch schon bei der Wahl der Mädchen schaue, was passen könnte, kommt es praktisch nicht vor, daß ich mal vor einer warnen müßte. Die Servicequalität bewegt sich somit immer zwischen sehr gut und Mittelmaß. Also keine richtigen Flopps oder gar Abzocke.

  45. #25
    hihohello
    Gast
    Zitat Zitat von Searching Heart Beitrag anzeigen
    Ich habe nie nach irgendwelchen Berichten gefickt.
    Damit magst Du vielleicht in den Stuttgarter Provinzpuffs () immer ganz gut gefahren sein. Aber ich für meinen Teil war ganz dankbar, dass ich im Sharks bei den 120 rumlaufenden Hühnern auf eine deutliche Selektion durch ausschließlich positive Forenberichte und Tipps einiger netter Stammgäste zurückgreifen konnte.

    Natürlich „ficke ich Berichte nicht nach“. Denn ich ficke sowieso besser als die meisten anderen hier.

  46. BW7 Portal
  47. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •