BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: FKK Sharks - Kelly

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von JohnBuster
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Erde, nördliche Halbkugel
    Beiträge
    289

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 28
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    304
    Erhielt 310 Danke für 105 Beiträge

    FKK Sharks - Kelly

    Vor kurzem habe ich es endlich mal wieder ins FKK-Sharks geschafft. Es war Mittwoch, und ich bin so gegen 14 Uhr in die heiligen Hallen eingelaufen. Wie Mittwochs üblich war schon recht viel los, und es gab wieder viele wunderschöne Frauen.

    Ich habe mich mit einem Drink in eine übersichtliche Ecke zurück gezogen und habe Ausschau nach einer Dame für mein erstes Date gehalten. Bei der deutschen Fraktion konnte ich meine Favoritinnen Mandy oder Xioamara leider nicht entdecken. Auch die süße, junge Rumänin (Name leider vergessen) vom letzten Mal war leider nicht zu sehen. Also musste etwas neues her!

    An der Bühne vor der Tanz-Stange saß eine scharfe, blonde Granate. Leider war Sie eine ganze Weile im Gespräch mit einem Dreibeiner, und ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich diese Dame für mich frei wäre. Aber zum Glück haben sich die beiden getrennt, und die blonde Granate stand auf um ein paar Schritte zu gehen. Ich gleich los, und wie zufällig ihr entgegen gelaufen um die Reaktion beim ersten Blick zu testen. Oft springt bei diesem ersten Blick der Funke über, oder eben nicht. Und genau deswegen liebe ich FKK Clubs, weil man durch diesen Augenkontakt die Gegenseitige Sympathie testen kann.

    Erst trafen sich unsere Blicke, dann kam das lächeln, und anschließenden der kleine Small-Talk, welchen wir auf der Couch weiter intensiviert haben. Sie stellte sich als Kelly vor, und wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Nun war klar, dass wir auf einen ähnlichen Wellenlänge sind, und wir sind gemeinsam auf's Zimmer gegangen. Was mich dort erwartete habe ich mir nicht einmal in meinen kühnsten Träumen erhofft. Kelly ging voll auf meine Wünsche ein und hat mich sehr intensiv französisch verwöhnt. Anschließend musste ich diesen schönen Körper auch bumsen, was ich mit Genuss auch tat!

    Meinen Orgasmus wollte ich mir französisch abholen, und Kelly nahm wieder meinen Schwanz tief in ihren Mund. Sie hat dann meine Hand genommen und auf ihren Hinterkopf gelegt. Normalerweise haben es die Frauen ja nicht so gerne wenn man die Hand auf den kopf legt, aber Kelly wollte tatsächlich, das ich mit meiner Hand den Rhythmus und die Tiefe bestimme. So richtig getraut habe ich mich nicht ihren Kopf ganz tief an mich zu drücken, aber es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl so meinen Deepthroat zu steuern. Das Ganze durfte ich so bis zum Abschluss durchziehen, und habe einen unbeschreiblich intensiven Orgasmus bekommen.

    Anschließend lagen wir noch lange nebeneinander und haben uns unterhalten. Als wir wieder unten waren habe ich ihr 2CE übergeben und freue mich auf eine Wiederholung mit Kelly!
    BW7-Clubinfo
    Sharks
    ZitierenZitieren

  2. BW7 Portal
  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu JohnBuster für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •