BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lady Nina - Hekate

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von Nighty
    Registriert seit
    02.08.2011
    Ort
    Möhringen
    Beiträge
    794

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 104
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    295
    Erhielt 342 Danke für 208 Beiträge

    Lady Nina - Hekate

    Ich war zu Gast bei Lady Nina im Hekaté. Das Studio ist wirklich geschmackvoll eingerichtet, bis ins Detail. Tolle Möbel und so Dominaprunk an den Türen und Wänden ohne ins Kitschige abzudriften. Auch Kunst gibt es an der Wand, ein rundes Gesamtbild. Zweite Überraschung: Man bekommt eine Box mit 2 Handtüchern, Badelatschen, Einwegzahnbürste (schon mit Zahnpasta drauf, wußte gar nicht, dass es sowas gibt), Duschgel und Shampoo. Das Drumherum passt schonmal hervorragend.
    Nun aber zu den Damen: Sie sind alle wirklich sehr attraktiv gewesen, die sich an dem Tag mir vorstellten. Absolut wiedererkennbar von den Homepagefotos her. Lady Nina sollte die Dame der Wahl sein. Auf dem Programm sollten Dinge stehen wie Tease & Denial, Strapon und was ihr Spaß macht. Gefesselt und mit Dirty Talk fing es an. Sie ist wirklich sehr sexy und ich durfte während der Session ihre sehr schönen Brüste verwöhnen. Ein Traum . Irgendwann saß ich auf dem Gyn-stuhl und bekam einen Dildo in die Rosette. Sie spielte an meinen Eiern und verwöhnte sich ebenfalls mit einem Dildo. Von diesem durfte ich dann kosten. So und in der Art ging das fulminante Schauspiel dann bis zum Ende. Eine durchausgelungene Session.
    BW7-Clubinfo
    Residenz Hekaté
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Nighty für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Jetzt hast du mich richtig neidisch gemacht. Ich hatte ja das Vergnügen, Nina im Rahmen des Sklaven-Roulettes kennen zu lernen. Und dein Bericht deckt sich vollkommen mit meinem Erlebnis. Ninas Optik erweckt den Eindruck, als könne sie kein Wässerchen trüben, wenn sich aber einmal die Studiotür schließt, spürt man sofort, welchem fatalen Irrtum man unterlaufen ist. Lady Nina ist ein Luder, das ihr männliches Opfer erst von sich abhängig macht, um sich dann an seinen Schmerzen zu erfreuen. Ich war vom ersten Moment vollkommen von ihr gefangen und das, was ich in der Schlussviertelstunde mit ihr erleben durfte, war ja wohl der Bringer schlechthin. Sie lässt dich an ihrer Lust teilhaben, die sie sich mit ihrem Vibrator verschafft, um dich dann ihren herben Saft von dem Dildo ablecken zu lassen. Ich werde Nina wieder treffen, nach meinem Urlaub. Die Frage ist nur noch, ob ich Nina in einem Einzeldate treffen werde oder in einem größeren Date, bei dem ich mich von ihr und allen anderen Damen anpissen lasse und die inkludierte Spielzeit mit ihr verbringe. In jedem Fall werde ich Nina nur meine NoGos nennen und die Dinge, die unbedingt dabei sein müssen. Für den Rest bekommt sie freie Hand. BDSM lebt von der Spontanität und dem Ausleben der Vorstellungen der Dame. Und auf diese Vorstellungen bin ich sehr gespannt.
    Geändert von nightrider (07.03.2019 um 08:53 Uhr)
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden
    BW7-Clubinfo
    Residenz Hekaté
    ZitierenZitieren

  4. BW7 Portal
  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •