BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Wo kann man so richtig spass haben

    BW7 Portal
  1. #26
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Zitat Zitat von Sexwolf Beitrag anzeigen
    Er hat klare Worte gefunden wo er an Silvester im Flamingo von einer sdl so abgezockt wurde und die Gutmenschen im erklärt haben das so etwas völlig in Ordnung wäre. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!


    Aber schon alleine, daß er an Sylvester im Flamingo Island war und dort etwas anderes erwartet hat als "Schatzi Schatzi Zimmer..." zeigt doch mehr als deutlich, daß ihm elementare Grundkenntnisse fehlen.
    Hier am Forum versuchen wir doch nichts anderes als solche Grundkenntnisse zu vermitteln, Erfahrungen weiter zu geben, Strategien zu entwickeln und letzten Endes guten Service zu belohnen. Uns andere hat er aber am laufenden Band beleidigt und sich auf unmögliche Art und Weise in dieser Community überflüssig gemacht. Es mag schon sein, daß manche ihn auch provoziert haben, aber er ist andauernd darauf eingegangen und mußte immer das letzte Wort haben. Außerdem belohnt er den schlechten Service indem er beratungsresistent ist und auf alles reinfällt. So Leid es mir tut - diesem Menschen ist nicht zu helfen. Oder wie siehst Du das?

    viele Grüße
    Harthaus-Neff

  2. #27
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge

    Thumbs down Bei der Wahrheit bleiben ...

    Zitat Zitat von Sexwolf Beitrag anzeigen
    Er hat klare Worte gefunden wo er an Silvester im Flamingo von einer sdl so abgezockt wurde und die Gutmenschen im erklärt haben das so etwas völlig in Ordnung wäre. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
    Ob das zum Jahresende wirklich Pech war?
    Er musste sich mit dem Flamingo begnügen weil er keinen Dummen gefunden der ihn mitgenommen hat

    Die Abzocke war doch mit Ansage und hätte wahrscheinlich mit jeder anderen Dame auch passieren können
    Aber wenn man forenübergreifend als Troll unterwegs ist, dann bekommt man halt nicht so viel Zustimmung

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu joe250 für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Recht-Verdreher, weiß nichts (genaues),
    F42.1-Balzer nach ICD-10-WHO-2011
    Avatar von tspotz
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    3.930

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 74
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.943
    Erhielt 3.751 Danke für 1.691 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von joe250 Beitrag anzeigen
    Ob das zum Jahresende wirklich Pech war?
    Er musste sich mit dem Flamingo begnügen weil er keinen Dummen gefunden der ihn mitgenommen hat

    Die Abzocke war doch mit Ansage und hätte wahrscheinlich mit jeder anderen Dame auch passieren können
    Aber wenn man forenübergreifend als Troll unterwegs ist, dann bekommt man halt nicht so viel Zustimmung
    Zum Nachlesen :

    https://www.bw7.com/forum/showthread...lamingo-Island

    https://www.bw7.com/forum/showthread...rks-am-Samstag
    * Bekennender Geniesser *
    Ich ficke gesetzeskonform.

    Gott vergibt, TSpotz nie

    Ich nehme das nordische Model

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu tspotz für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    Senior Member
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    493

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 57
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    945
    Erhielt 396 Danke für 177 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von PRINCEOFPERSIAA Beitrag anzeigen
    Der für mich FKK Club war und ist Point in Bruchsal und Sharks echt super. Das habe ich sagen wollen.

    Flamingo war ich schon ein paar Jahren nicht mehr wollte nur wissen wie jetzt dort ist. Sorry hatte mich falsch ausgedrückt.
    Beim Flamingo ist es Glücksache... ich hatte vor kurzem einen Bericht geschrieben. Ein paar Tage später war ich wieder dort und fast alle Neuen waren wieder weg :-(
    Im Point kann man sich wegen des Rauch Gestanks fast nicht aufhalten.
    Am Besten ist nach wie vor das Sharks, dort finde ich immer mehr Frauen als ich verkraften kann :-)

  7. #30
    Senior Member Avatar von joe250
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    FKK Clubs
    Beiträge
    1.056

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.404
    Erhielt 768 Danke für 431 Beiträge
    Ebenfalls zum Nachlesen:

    https://www.bw7.com/forum/showthread...418#post803418

    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Bin aber weniger der Fahrer als eher der großzügige Spritgeldgeber.
    https://www.bw7.com/forum/showthread...313#post802313

    Zitat Zitat von arnobub Beitrag anzeigen
    Das Feigenblatt hat aber auch keine Anwesenheitsliste oder? Ja wenns draußen kalt ist, wirds im Feige heißer.
    Ich frag mich eher wie das Flamingo die Zusammenlegung mit dem PiPa an Silvester hinkriegt und ob dann wenigstens genug Frauen da sein werden. Dann würde mich Silvester dort reizen.
    Falls jemand auch hinfährt ausm Raum Stuttgart könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden, ich geb da auch gern sehr solides Spritgeld dazu. Möchte aber selbst nicht fahren.
    Weiß jemand wie das letztes Silvester im Flamingo war? Gabs da auch ne Clubzusammenlegung im Rahmen des Events?
    Zum Jahreswechsel ins Sharks hat nicht geklappt!
    Dass das im Flamingo nichts wird, davon musste man fast schon ausgehen!

    Wie heißt es so schön: Wer Ficken will muss freundlich sein, wer mitfahren möchte wohl auch

  8. BW7 Portal
  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu joe250 für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •