BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Patricia, and6.com, Basel

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge

    Patricia, and6.com, Basel

    Eigentlich wollte ich "rasch" nach Stuttgart fahren, vielleicht mal wieder ins Türmle oder Olgastrasse. Erstaunlicherweise kam ich zum Schluss, dass es ja total irrsinnig ist, einfach für ein oder zwei Stündchen vier Stunden zu fahren.

    Warum denn in die Ferne schweifen … ab nach Basel.
    Ich ging in die Copacabana Kontaktbar, welche sehr leer war. Anwesend waren nur Latinas, die Rumäninnen hatten wohl Pause. Ich bin mit Latino Damen nicht kompatibel, oft versucht, nie wirklich geklappt. Also setzte ich mich an ein Tischchen mit einem Getränk und schaute mich ein wenig auf and6.com um, was so das Pendent von ladies.de für die Schweiz ist. Die Auswahl ist sehr gut und ich schrieb mir mal ein paar Kandidatinnen raus. Dann erblickte ich diese junge Dame: https://www.and6.com/sex-model/Patri...m=regular_list

    Kann das sein? Gibt es die Maus wirklich und sieht sie auch so aus? Was kann ich schon verlieren wenn ich einen Blick riskiere. Ich schrieb die Süsse also mal per Whatsapp an. Für eine Stunde wurden 200 CHF (177 EUR) aufgerufen. Ich solle eine Stunde bevor ich vorbeikommen möchte mich melden. "Ich kann jetzt gleich kommen" schrieb ich. "Super" kam es zurück.
    Bis zur angegebenen Adresse (nähe "Golden Gate") brauchte ich zu Fuss etwa 15 Minuten. Ich rief an als ich vor dem Privathaus stand und mir wurde der Name mitgeteilt, wo ich klingeln soll. Es wurde sehr rasch aufgetan und ich fuhr mit dem Lift in den 2. Stock. Dort klopfte ich sanft an die Türe und diese wurde auch sofort geöffnet. Eine Blondine mit Schlauchbootlippen öffnete und bat mich nett hinein. "Hast Du Termin?" – "Ja, mit Patricia" – "Ah bitte, kommst Du".
    Es ist eine Wohnung in einem privaten Mietshaus und es werkeln dort drei Girls wie mir später mitgeteilt wurde. Ich wurde in ein Zimmer geführt und es wurde nach Patricia gerufen mit dem Zusatz "Heide!, Heide!". Da kam sie angerannt und sah umwerfend aus. Sie ist äusserst zierlich, klein und so unglaublich süss. Sie sieht auch sehr jung aus und ich fing an mir Gedanken über den Altersunterschied zu machen.
    Patricia ist freundlich, korrekt, aber auch bestimmt. Sie weiss was sie will. Sie wirkt absolut nicht schüchtern. Die Frage nach einer Dusche bejahte ich sofort.

    Die Wohnung ist sehr sauber und in einem tadellosen Zustand. Das Bad ist nicht das Neuste, aber auch da absolute Sauberkeit. Ich bekam ein Handtuch in der Grösse eines Waschlappens und wurde ins Bad begleitet. Also ich duschte klingelte es sicherlich vier oder fünf mal an der Türe. Der Laden scheint zu laufen. Ich klopfte an die Türe als ich fertig war und erhielt ein "Moment". Ein paar Sekunden später öffnete Patricia die Türe und erklärte mir, dass da ein anderer Gast war und aus Diskretionsgründen, bla bla. Ich unterbrach sie und grinste sie an. Ich sei nicht wirklich das erste Mal an so einem Platz. Keine Erklärung nötig. Sie grinste zurück und es ging ins Zimmer zurück.

    Dann ging sie duschen und liess mich recht lange warten. Es täte ihr so leid, aber es gibt nur ein Bad und zwei Gäste hätten vor ihr duschen wollen. Der Gast käme immer zuerst und sie musste warten. Na kein Problem wenn die Uhr ab jetzt anfängt zu laufen.

    Wir quatschten recht viel und lachten zusammen. Sie spricht sehr gut englisch und ganz passabel deutsch. Sie ist deutlich älter als sie aussieht und definitiv und glücklicherweise keine 18 wie im Inserat beschrieben. Sie ist ein helles Köpfchen und weiss was sie will. Sie lässt sich aber auch gerne führen, wenn sie sich wohl fühlt. Sie kann sich gehen lassen und geniessen. Zumindest liess sie mich in diesem Glauben.
    Die Zeit verging wie im Flug. Ich fragte nach einer Verlängerung. Sie müsse das Business Handy erst checken. Sie kam sogleich zurück mit einem sehr enttäuschten Gesicht. In einer halben Stunde käme der nächste Gast. Sie könne das nicht absagen. Gebucht sei halt gebucht. Das ist löblich, wenn auch etwas doof für mich.
    Sie ist noch ca. 10 Tage dort, dann geht es nach Hause. Sie wolle aber wieder kommen in zwei drei Wochen. Ich auch …

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu metalgod für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.859

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 15
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.417
    Erhielt 9.639 Danke für 5.271 Beiträge
    Die wär wohl auch was für mich
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Senior Member Avatar von metalgod
    Registriert seit
    17.12.2014
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 7
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    418
    Erhielt 2.006 Danke für 585 Beiträge
    In 2,5 Stunden biste auch hier.
    Und los!

  5. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •