BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Angepisst

    BW7 Portal
  1. #1
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Angepisst

    Manchmal überkommt mich einfach die Lust nach DIRTY GAMES. Und da ist Hekate einfach meine Nr. 1 Anlaufstelle. Ist ja auch bei mir fast um die Ecke. Es ist nicht mein erstes Mal, dass ich in einer längeren Session NS ab Quelle genieße. Dazu kommt bei diesem Arrangement noch eine Spielzeit von 30 Minuten, die ich auf die drei anwesenden Damen verteilt habe. Dass ich hier nicht zu kurz komme und die Spielzeit nicjt gerade über die Stoppuhr abgerechnet wird,das wusste ich ja schon.
    Es gab das übliche Vorgespräch mit der Hausherrin mit Übergabe des Tributs. Lady Safira war auch bereits anwesend und hat sich gleich an einer Flasche Wasser gütlich getan.
    Man bat mich noch unter die Dusche, obwohl ich in Kürze ja eher eingesaut werden soll. Safira holte mich nach der Dusche ab und führte mich in den NS-Raum.

    Es sollten gleich die ersten zehn Minuten Spielzeit abgegolten werden. Brustwarzenspiele, Stiefel-und Nylonerotik und Domina-Küsse. Danach ging es zu meiner Liegestätte, die ich nr zu den Spielzeiten zu verlassen hätte. Es ist eine Art Plantschbecken mit aufmontiertem Klo ohne Abfluss. Logisch, denn der Abfluss würde ich sein. Es ist schon der Hammer, dieses leckere Vötzchen über sich schweben zu sehen und zu wissen, was sich gleich über einen ergießen wird. Safira hatte ordentlich getankt und es war ein wahrer Sturzbach, der sich über mich ergoss, wieder gefolgt von Domina-Küssen. Eine der Damen durfte ich sauberlecken, ich habe mir dann gleich Safiras Vötzchen ausgesucht. Eine gute Wahl, wie ich feststellen durfte. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, Safira überlegt sich schon, wie sie sich dafür revanchieren kann.

    Es folgte eine kurze Liegezeit in Safiras Pisse, bis die damals brandneue Kim erschien. Sie bat mich, aus meiner feuchten Umgebung Umgebung heraus zum Nylonslecken. Ein Wort zu Kim: Sie ist der Kracher. Eine Lady, die sehr gerne spielt.Ich hätte sie auch gerne ausgeleckt, aber aus hygienischen Gründen isst nur ein Vötzchen pro Sitzung erlaubt. Aber etwas Zungenanal war mir dann doch vergönnt, danach spielte mit Kim Old Faithful wieder hart. Wichsen kann man das nicht nennen; jeder Schwanz, der einmal von diesen kundigen Fingern auf Vordermann gebracht worden ist, weiß, wovon ich rede. Ein Spiel, das ich hätte stundenlang genießen können.Aber die Spielzeit war ja begrenzt, auch, wenn sie auch von Kim überaus großzügig ausgelegt wurde. Dann endlich setzte sich auch Kim auf den Topf. Kim liebt es, ihre lebende Toilette zu benutzen. Ihr Saft schoss geradezu auf mich herab, Körper, Gesicht, Mund. Es ist ein Hochgenuss, von dieser Traumfrau vollgepisst zu werden. Schade nur, dass mein Sauberleck-Bonus bereits aufgebraucht war. Wie gern hätte ich mich diesem filigranen Schlitz etwas ausgiebiger gewidmet.Aber was nicht ist....... Beendet wurde auch von Kim mit ausgiebigen Domina-Küssen, die ich durch den Einzylinder hindurch, liegenderweise in Empfang nehmen durfte. „Bis später“ , verabschiedete sich Kim und ich wertete diese Worte als Versprechen.

    Das Plantschbecken füllte sich mittlerweile. Der Begriff Dirty Games war Programm, aber Wet Games wäre wohl etwas treffender gewesen. Wieder öffnete sich die Tür. Allegra schritt auf mich zu, den Strapon bereits umgebunden. „Los, lutsch mir einen“, befahl sie mir und drückte mir den Strapon in den Mund. So als fühlt sich eine Frau, wenn sie einen Schwanz lutscht. Es war nur eine kurze Szene, da man ja in etwa im Zeitrahmen bleiben musste. „Umddrehen, Doggy“. Allegras Ansage war klar und deutlich. Die Hände wurden mir festgebunden und ihr neugieriger Finger bohrte sich durch meine Rosette. Als mein Schokokanal genügend vorbereitet war, kam der Strapon zum Einsatz. Allegra vögelte mich nach allen Regeln der Kunst durch, ehe sie sich dann von ihrem Strapon trennte und ebenfalls ihre Blase über mir entleerte.

    Die Zeit war in etwa halbiert, der Rest wurde mit gelber Dusche verbracht.Safira hatte noch eine besondere Überraschung für mich, Füße/nylons-lecken und Domina-Küssse mit Brille.
    Den Schluss machte Kim, sie hatte sich noch einmal eine ggigantische Showerladung angetrunken, eehe es dann zur Zwangsentsamung ging.
    Alles in allem drei super-Stunden mit drei Super-ladies. Es wird wiederholt werden, aber da habe ich einen besonderen Wunsch: Lady Nina, Lady Amira und Lady Jill als Team
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden
    BW7-Clubinfo
    Residenz Hekaté
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    148

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3
    Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
    Geiler Bericht.... da wird man ganz neidisch.
    Darf man fragen was so eine Session kostet?

  4. #3
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Gern. Ich habe 380 bezahlt. Der Tribut beinhaltet 3 Std. NS reichlich sowie 30 min Spielzeit, die ich auf alle 3 Damen verteilt habe. Und auf die Zeit geguckt wurde hierbei nicht
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  5. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    300

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 36
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 284 Danke für 85 Beiträge
    Tolles Erlebnis, macht durstig. Muss ich auch mal im Hekate probieren.

    Fussmane

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu TVNicole für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Fussmane Beitrag anzeigen
    Tolles Erlebnis, macht durstig. Muss ich auch mal im Hekate probieren.

    Fussmane
    Na denn Prost.

    es gibt natürlich einige wichtige Regeln: Das Angebot ist nicht vor 12 buchbar. Und bitte immer vorher anmelden. Es kann tatsächlich einmal vorkommen, dass es schon einige Anmeldungen vor die gibt und man dich dann zeitlich oder terminlich verschieben muss. Schließlich müssen die Damen ja zuvor auftanken und die Weiterverarbeitung ihrem Stoffwechsel überlassen.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  8. #6
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Hier ist übrigens noch ein Bericht von Vox über die Residenz.

    https://vimeo.com/36007925
    Geändert von nightrider (07.03.2019 um 10:35 Uhr)
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  9. #7
    Musketier Avatar von Athos
    Registriert seit
    15.08.2002
    Beiträge
    33

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2
    Erhielt 25 Danke für 10 Beiträge
    Nightrider, Du bist für mich der Karl May des 21. Jahrhunderts
    Das Leben ist eine schlimme Krankheit. Es wird durch ungeschützten Sex übertragen, und endet immer tödlich

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Athos für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Athos Beitrag anzeigen
    Nightrider, Du bist für mich der Karl May des 21. Jahrhunderts
    Danke. Das Lustige ist übrigens, dass ich nach nun 19 Buchbeteiligungen gerade dabei bin, meinen ersten Vollromam zu schreiben.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    130

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    480
    Erhielt 64 Danke für 43 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Danke. Das Lustige ist übrigens, dass ich nach nun 19 Buchbeteiligungen gerade dabei bin, meinen ersten Vollromam zu schreiben.

    ERBARMEN

  13. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •