BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Faschingsparty im Safari Fellbach

    BW7 Portal
  1. #26
    Sexwolf
    Gast

    Sunny67

    Freut mich zu lesen was du schreibst, viele hier kriechen ja den SDL in den Arsch rein das man nur den Kopf schütteln kann. Bin absolut bei dir.

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    3.564

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 12
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    552
    Erhielt 2.388 Danke für 1.281 Beiträge
    Zitat Zitat von sunny67 Beitrag anzeigen
    Schau mal nicht nur in unsere Stuttgarter Clubs, geh mal ins Ruhrgebiet. Da bekommst für deine angedachten 70€ die halbe Std. eine komplette Stunde pures Sexvergnügen ... und das meist ausnahmslos.
    Ich war ja in der Vergangenheit auch schon in einigen Clubs im Ruhrgebiet kann mich jetzt aber nicht daran erinnern, dass dort fast ausnahmslos nur 70€ pro Std. aufgerufen wurden. Hat sich das so geändert?

  3. #28
    Senior Member
    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    185

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 26
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    231
    Erhielt 79 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von Gawain Beitrag anzeigen
    Ich war ja in der Vergangenheit auch schon in einigen Clubs im Ruhrgebiet kann mich jetzt aber nicht daran erinnern, dass dort fast ausnahmslos nur 70€ pro Std. aufgerufen wurden. Hat sich das so geändert?
    Das kann ich bestätigen es gibt halt den Saunaclub in Hammwinkeln da gibt es die zwichentarife
    70 Euro die Stunde in den RTC Clubs Villa Venus - Verena Dortmund
    Sonst in den grösseren Clubs Acapulco & Acapulco Gold ! Std = 80 Euro 30 min 40 Euro

  4. #29
    Senior Member Avatar von sunny67
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.382
    Erhielt 1.403 Danke für 460 Beiträge
    Da gibt es z.B. noch das Freudenhaus Dortmund ... 40430 und 70460

    Ebenso im xs Club Bochum

    Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass einiges was bei uns Extras sind dort inclusive ist ... und wenn nicht, dann jedoch um einiges günstiger.

    Unsere Fickhasen sind einfach zum Teil extrem verwöhnt von unserem Preisgefüge hier.

    Was den Greteln mal bewusst werden sollte ist ... dass der Großteil ihrer Kundschaft Normalverdiener sind und keine Goldesel.
    Je mehr dass sie uns also aus der Tasche ziehen, umso geringer ist die Anzahl der Zimmer im Monat ... Fazit, so geht der Schuss nach hinten los. Ist halt nur für den kurzfristigen Geldbeutel Inhalt gedacht.

    Wie wäre es mit ... Leben und leben lassen
    Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

  5. #30
    treppensteiger
    Gast
    Mit Verlaub, die CE zu 50 Euros ist seit bestimmt 10 Jahren konstant.
    Im Sakura bekommt man hierfür zum großen Teil eine ausgezeichnete Gegenleistung.
    Möchte mal das Geschrei hören wenn unsereins 10 Jahre keine Lohnerhöhung bekommt,
    deshalb: Leben und Leben lassen
    Geändert von treppensteiger (06.03.2019 um 14:23 Uhr)

  6. #31
    joy68
    Gast
    Zitat Zitat von sunny67 Beitrag anzeigen
    Je mehr dass sie uns also aus der Tasche ziehen, umso geringer ist die Anzahl der Zimmer im Monat ... Fazit, so geht der Schuss nach hinten los. Ist halt nur für den kurzfristigen Geldbeutel Inhalt gedacht.

    Wie wäre es mit ... Leben und leben lassen
    Denk doch Mal nach, zb 300€ in 2 Stunden, incl Extras, mit zwei Gästen ist doch für die Mädels viel besser als 6 Zimmergänge incl Extras mit 6 Gästen in 3 Stunden, plus jeweils duschen, Anbahnung,.... 4-5 Stunden incl all.

    Leider haben wir den BWL Student nicht mehr hier, der hätte es dir erklären können.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu joy68 für den nützlichen Beitrag:


  8. #32
    Sexwolf
    Gast
    Die Frauen die vorwiegend nur halbe Stunden Zimmer haben sind doch selbst schuld, die SDL die Top sind auf dem Zimmer haben fast immer Buchungen mit 1 bis 2 Stunden. Aber mit so einer langweiligen Gretel was sollst du da länger wie eine halbe Stunde auf dem Zimmer bleiben.

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sexwolf für den nützlichen Beitrag:


  10. #33
    Senior Member Avatar von sunny67
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    867

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 76
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 1
    Danke
    1.382
    Erhielt 1.403 Danke für 460 Beiträge
    Zitat Zitat von joy68 Beitrag anzeigen
    Denk doch Mal nach, zb 300€ in 2 Stunden, incl Extras, mit zwei Gästen ist doch für die Mädels viel besser als 6 Zimmergänge incl Extras mit 6 Gästen in 3 Stunden, plus jeweils duschen, Anbahnung,.... 4-5 Stunden incl all.

    Leider haben wir den BWL Student nicht mehr hier, der hätte es dir erklären können.
    Man muss mir nichts erklären, bin ja schließlich nicht auf den Kopf gefallen oder mit zu heißem Badewasser groß geworden.

    Mir geht lediglich dieses beschiss...... Preisgeschwafel auf die Nüsse ... deshalb zu dem Thema von mir nur noch das:

    Zur Muschischonung ist es natürlich von Vorteil mit so wenig Gästen wie möglich, soviel Umsatz wie möglich zu generieren.
    "Wünsch dir was" kennt allerdings so gut wie kein Selbstständiger, egal in welchem Gewerbe.

    Es hält euch aber doch auch niemand, die Gretel eurer Wahl für die halbe Stunde mit 70€, 80€ oder gar 100€ zu entlohnen.
    Warum macht ihr hier so einen Aufriss wegen der CE zu 50€ ?
    Bezahlt doch einfach mehr wenn es euch der Service wert war und gut ist. Vielleicht zieht ihr damit dann die "guten" Mädels auf eure Seite und sie lassen in Zukunft die Finger von uns Schmalspurfickern zu 50€.

    Dennoch bleibe ich dabei ... sollte es mal 75430 und 150460 kosten werden einige Gutmenschen und die, die laufend opulente Gehaltserhöhungen kassieren weiter fleißig und demütig ihre Geldbeutel öffnen ... der Großteil wird allerdings eher seine Fickfrequenz reduzieren, sodass unterm Strich für das Fickhaserl auf Zeit der Geldbeutel nicht dicker wird.
    Für etwas mehr Cash in the Däsch können und dürfen jedoch die weichgespülten Frauenversteher freiwillig sorgen.

    Und jetzt ist mir egal wie ihr euch das Maul über mich zerreißt... von mir kommt zu diesem Kackthema nix mehr.

    So long ... sunny
    Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.

  11. BW7 Portal
  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu sunny67 für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •