BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Psychologin

    BW7 Portal
  1. #1
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Die Psychologin

    Personen:

    Patient: nightrider

    Psychologin Denise (link folgt)


    Die Worte des Richters waren eindeutig. „Eigentlich sollte ich Ihnen anbetrachts Ihrer Vorstrafenakte drei Jahre geben. Die bekommen Sie auch. Aber ich gebe Ihnen eine letzte Chance. Nein“, korrigierte er sich, „eine allerletzte Chance. Sie bringen mir bis in vier Wochen eine Bescheinigung über eine absolvierte Psychotherapie. Dann, aber nur dann werde ich Ihnen die Strafe auf zwei Jahre reduzieren und zur Bewährung aussetzen. Ich möchte Sie nicht mehr hier sehen. Und ich glaube auch nicht, dass es die kriminelle Energie ist, die Sie antreibt. Sie sind krank, Sie brauchen Hilfe“.

    Ich bin ein Dieb. Aber es sind nicht die wertvollen Dinge, nach denen mir der Sinn steht. Ich stehle Wäsche. Nylons, schon getragen, vielleicht schon so lange getragen, dass die Waschmaschine es nicht mehr hinbekommt, das Aroma weiblichen Fußschweißes aus den Strümpfen heraus zu waschen. Der Sommer isst meine bevorzugte Jahreszeit. Da hängt tagsüber genügend Beute auf den Wäschespinnen der Bungalowsiedlungen der Vorstadt. Und genau dann stecke ich mein Revier ab, streife durch die Siedlungen auf der Suche nach etwas Interessantem. Nachts schlage ich zu. Ein kurzer Griff und die Nylons gehören mir. Nachts bin ich noch nie erwischt worden. Nur am Tag, wenn mich die Gier nach besonders schönen Stücken unvorsichtig werden lässt. Dann greife ich schon einmal zu, ehe es dunkel ist, bevor die Hausfrau ihre Spinne leert und diese schönen Stücke unwiderruflich im Wäschekorb verschwinden. Es ist keine extreme Straftat, aber die Häufung der Vorkommnisse war schon signifikant. Und dann kann schon einmal eine Freiheitsstrafe verhängt werden.

    Es dauerte einige Zeit, bis ich Kontakt zu einer passenden Psychologin bekommen habe. Was denkt sich so ein Richter eigentlich? Dass Therapeuten auf Bäumen wachsen oder nur darauf watren, bis ich an ihrer Tür klingle? Es dauerte schon ein gehöriges Maß an Überredungskunst, die Dame zu überzeugen, dass es bei mir dringend ist.

    Endlich liege ich auf der Couch. Die Ärztin ist eigentlich ganz genau der Typ, den ich mir in diesem Metier so vorstelle. Sie dürfte so Anfang vierzig sein, halblange dunkle Haare zum Dutt. Die Brille auf der Nase scheint ihr Gesicht regelrecht zu formen. Jedenfalls kann ich es mir nicht ohne diese Gläser vorstellen.
    Eines aber wundert mich. Schon bei der Begrüßung fielen mir ihre extrem hohen High Heels und die wundervollen weißen Nylons auf. Irgendwie fühlte ich mich wie der Alkoholiker, dem man in der Entzugsklinik zuerst einmal ein Glas Wodka serviert.
    Ich konnte meine Augen nicht von ihr lassen und fühlte mich wie in Paradies, als sie sich mit übereinandergeschlagenen Beinen neben mich setzt

    „Ich habe mich mit Ihrem Fall beschäftigt“, dieses Lächeln treibt mich noch in den Wahnsinn. „Er ist sehr interessant. Sie stehlen Strümpfe, um sich daran zu befriedigen“. Und Schuhe“, ergänze ich. Ihre Hände gleiten über ihre schlanken Beine und ihr Kugelschreiber wandert immer wieder unter ihren Rock. Der Schweiß bricht mir aus, bei dem Gedanken, wo denn wohl das Ziel des kleinen harten Stifts ist. „Ich habe ,mir für Sie Schuhe und Strümpfe angezogen. Ich wüsste gern, wie Ihre Reaktionen darauf sind. Fühlen Sie sich frei und tun Sie, was immer Sie wollen“. Habe ich gerade richtig gehört? Sie hat mir einen Freibrief ausgestellt? Völlig im Banne der Worte ihrer Einladung rutsche ich von der Couch, stelle mich vor ihr auf und reiße mir meine Kleider vom Körper, ehe ich vor ihr auf die Knie sinke. Es kribbelt förmlich in meinen Fingern, als ich ihre Schuhe in die Hände nehme und unterwürfig meine Stirn auf ihre Spitze lege. „Leck sie sauber, du kleines, perverses Dreckschwein“. Dankbar blicke ich sie an, meine Zunge gleitet über das Leder ihrer Schuhe. „Die Sohle auch“, ordnet sie an und die Absätze. In meinem Körper knistert es und mein Schwanz scheint dicker zu werden, als er je war. „Jetzt die Füße“. Das angenehme Aroma getragener Nylons macht sich im Raum breit, als ich ihr die Schuhe ausziehe. Meine Zunge spielt mit ihr, kreiselt um die Zehen, dringt in die Zwischenräume ein, ehe sie sich über die Länge ihrer Beine hocharbeitet. Ihre Votze schien schon auf mich zu warten und das Stöhnen aus ihrem halbgeöffneten Mund nrehme ich als Beifall. Ihr Saft schmeckt wundervoll und es dauert nicht lange, bis Frau Doktor Denise von ihrem Orgasmus durchgeschüttelt wird.
    „Leg dich hin. Ch möchte ich gerne revanchieren“,ordnet sie an und was die Ärztin sagt,muss man befolgen. Mein Schwanz versinkt in ihrem Mund und ein unvergleichliches Spiel mit meiner Lust beginnt. Ihre Finger spielen mit mir , ihre Nägel pressen sich in meine Eichel. Es dauert nicht lange, bis ich ihrer Kunst Tribut zolle und vollkommen entsaftet auf die Liege sinke.

    Ihre Bescheinigung bekommen sie, aber die Therapie muss weitergehen. Sie sind ein schwieriger Fall. Vollkommen ermattet v erlasse ich die Praxis von doktor Denise. Die Strümpfe habe ich mitbekommen.
    Geändert von nightrider (03.03.2019 um 17:15 Uhr)
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden
    BW7-Clubinfo
    Baum
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...n-9114706.html

    Der link ist bereits von ihrer neuen Adresse. Getroffen habe ich Denise in der Kanzlerstr. 17 KA-Durlach
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  4. #3
    Senior Member Avatar von SchleckER
    Registriert seit
    01.09.2002
    Ort
    niehr Schduddgard
    Beiträge
    1.833

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 45
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.243
    Erhielt 847 Danke für 483 Beiträge

  5. #4
    Member
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Mittlerer Oberrhein
    Beiträge
    94

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 44
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    137
    Erhielt 131 Danke für 54 Beiträge

  6. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •