BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 52

Thema: Zimmergang abgebrochen

    BW7 Portal
  1. #26
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Frage hab ich bereits beantwortet. "Nein, ich spreche unsere Berichte hier nicht an".

    Viele Frauen lesen hier mit, manche sogar mit Übersetzungs App. DIe ANgie hat mich bei meinem Besuch angesprochen damals im Jänner 2018 auf die neueste Presse im Bw7 über sie.

    Ich weiß nicht, ob Du Nina, deutsch, früher Edelweiss noch kennst. Die lag früher auf dem Bauch auf Ihrem Bettle und hat grinsend unser Geschrippsel hier gelesen und die Füssen dazu im Takt bewegt. Das war eines Ihrer Hobbies.
    Geändert von affenpinscher (05.03.2019 um 08:53 Uhr)

  2. #27
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.418
    Erhielt 2.949 Danke für 1.140 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Frage hab ich bereits beantwortet. "Nein, ich spreche unsere Berichte hier nicht an".

    Viele Frauen lesen hier mit, manche sogar mit Übersetzungs App. DIe ANgie hat mich bei meinem Besuch angesprochen damals im Jänner 2018 auf die neueste Presse im Bw7 über sie.

    Ich weiß nicht, ob Du Nina, deutsch, früher Edelweiss noch kennst. Die lag früher auf dem Bauch auf Ihrem Bettle und hat grinsend unser Geschrippsel hier gelesen und die Füssen dazu im Takt bewegt. Das war eines Ihrer Hobbies.
    Zum Glück kennst du ja ach sooo viele Huren und bist mit ihnen auf "Du und Du".Weisst wann sie wo sind ,was sie mit wem machen(oder auch nicht machen).Du Held !!
    Wieso fragen sie dich ob du was von ihnen hier gelesen hast ?Offensichtlich wissen die dann schon das du hier aktiv bist
    Don't know what I want but I know how to get it

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  4. #28
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.292
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Am besten nicht aufregen.
    @Fabrice007: Das sehe ich auch so. Warum solltest Du Dich über einen notorischen Lügner aufregen, der das Forum seit 2 Jahren mit einer Vielzahl an Nicks (es dürften jetzt mehr als 15 Nicks sein ...) "beglückt" ?

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  6. #29
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Ach, mit dem Lügner nimmst Du den Mund aber recht voll. Zeig mir hier eine nachweisliche Lüge auf, die ich je im Forum geschrieben hab. Ich war bei all den Frauen über die ich schrieb tatsächlich. Du auch? Ich habe weder privates von den Frauen hier ausgeplaudert, noch Besuche erfunden zu Zeiten, in denen SDL nachweislich gar nicht vor Ort waren (siehe User Fricco, der erstaunlich ruhig geworden ist nach meinem Hinweis auf seine Ungereimtheiten).

    Und, ich mache eine Wette. Die Version der FKK Club SDL wäre mit SIcherheit eine ganz andere als die, die uns Fabrice hier vorträgt. Auch verstehe ich das jämmerliche Minimi von Ihm nicht. Wenn er hier psychotherapeutische Hilfe wegen so einer Lapalie braucht, dann ist pay6 vielleicht nichts für Ihn. Es muss einem scheissegal sein was Prostituierte durchs Haus tratschen, Ruf im Puff (gehts noch??). Generell kann man sowieso davon ausgehen, dass kaum ist man aus dem Zimmer draussen anders über einen geredet, gedacht wird als im Zimmer. Es ist eine bezahlte Show. Mit teilweise hochbegabten Schauspielerinnen.

  7. #30
    Senior Member Avatar von Spritzbruder
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    vor den Toren Stuttgarts
    Beiträge
    2.858

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 179
    letzte 365 Tage: 12
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    26.292
    Erhielt 8.568 Danke für 2.038 Beiträge
    Blog-Einträge
    9
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Zeig mir hier eine nachweisliche Lüge auf, die ich je im Forum geschrieben hab.
    Zitat Zitat von Analkanal Beitrag anzeigen
    Es wird keine Rückkkehr unter Alias Nummer 11 geben. Das ist ein Ehrenwort eines Ehrenmannes.
    @affenpinscher: Reicht das ? (ich hab' noch mehr auf Lager )

  8. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Spritzbruder für den nützlichen Beitrag:


  9. #31
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Hat aber nichts mit Fakeberichten bez. Damenbesuchen hier zu tun. Sowas habe ich im Gegensatz zu anderen nie gemacht. Ausserdem wäre es Dir gar nicht recht gewesen, wenn ich das Ehrenwort erfüllt hätte. Dann könntest Du nicht mehr bei jeder Gelegenheit auf meine kreativen Namenswechsel hinweisen und darauf wie Opa Karl im Seniorenheim pedantisch drauf rumreiten.

  10. #32
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 61
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.081
    Erhielt 522 Danke für 296 Beiträge
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Das ist das Preludium zu Abzocke...
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    ... im Club und stimme das vorab ab. Und die CDL die nichts abklären will und das oben abstimmen will (damit das niemanden angeblich mitbekommt),

    Es handelt sich ,glaub' ich, nur in Auanahmefällen bei verweigerten Serviceabsprache im Kontaktbereich um einen Abzockversuch. Vielmehr ist es diesen CDL doch unangenehm eine Serviceabsprache im Kontaktbereich in Hörentfernung anderer Gäste oder CDL zumachen. Teils aus Schamgefühl, teils aus Serviceangebotsabweichung.

    bis denne
    Geändert von regensburger (05.03.2019 um 10:09 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  12. #33
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.236

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.205
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Lieber Visitor. Mit Deiner gewünschten Löschung muss ich Dich enttäuschen. Ist nichts in Planung.
    Schade. Aber diesmal wenigstens ohne Ehrenwort.

    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht nur um den gennanten Zeitpunkt. Auch das in dem Bericht geschilderte hat die SDL köstlich amüsiert, da es Ihrer Aussage nach nie stattgefunden hat und einem Herrn da wohl die Fantasie durchgegangen ist
    Du hast ja den Bericht zitiert. Da stehen Handlungen drin die eine Profi-SDL jeden Tag macht. Da braucht man nicht mal Fantasie dazu.

    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Jetzt geht aber bei Dir was durcheinander. Der Angie Bericht stand damals nicht im On Topic, sondern im Berichte Bereich.
    Das weiss ich - mit dem Wort "hier" bezog ich mich eindeutig auf den Thread hier. Selbst wenn Fabrice den Angie Bericht nur wegen der Verlosung geschrieben hätte, hier kann das ja nicht der Fall sein! Warum sollte er den Abbruch erfinden?

    Es ist ohnehin seltsam dass Du die alte Geschichte hier auspackst - warst doch damals auch schon hier angemeldet, oder? Nur mit welchem Nick dürfte schwer zu ermitteln sein (es gibt zu viele)...

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  14. #34
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Schade. Aber diesmal wenigstens ohne Ehrenwort.



    Du hast ja den Bericht zitiert. Da stehen Handlungen drin die eine Profi-SDL jeden Tag macht. Da braucht man nicht mal Fantasie dazu.



    Das weiss ich - mit dem Wort "hier" bezog ich mich eindeutig auf den Thread hier. Selbst wenn Fabrice den Angie Bericht nur wegen der Verlosung geschrieben hätte, hier kann das ja nicht der Fall sein! Warum sollte er den Abbruch erfinden?

    Es ist ohnehin seltsam dass Du die alte Geschichte hier auspackst - warst doch damals auch schon hier angemeldet, oder? Nur mit welchem Nick dürfte schwer zu ermitteln sein (es gibt zu viele)...
    Angie hat im DFH ein Dominazimmer. Ich habe hier in den ganzen Jahren noch nichts dergleichen über sie gelesen wie das damals von Fabrice geschilderte. Angie macht Rollenspiele, Dominanzprogramm, Massagen, (Fake) Blowjobs wie z.B von User Brunhold berichtet. Meine Info, von Ihr selbst, als auch von anderen Kunden, ist, dass sie keinen aktiven GV anbietet. Über das von Fabrice damals geschriebene musste sie herzlich lachen und es klang nicht gespielt.
    Bereits aus der Vergangenheit betonte sie den Erfindungsreichtum vieler Schreiberlinge und ordnete Fabrice auch ganz klar darunter ein. Vielleicht erzählt sie auch mir Geschichten und sie bietet ab und an auch GV an, ausser natürlich bei mir, dem affenpinscher. Wer weiss? Tatsache ist, dass in dem Zeitraum, als Fabrice das schrieb, Angie nicht anzutreffen war. Das weiss ich ja selbst, weil ich täglich das DFH besuchte. Damals konnte ich dazu keine Stellung nehmen, weil ich hier nicht aktiv war, keinen Account hatte.

    Die FKK Club Geschichte hier klingt für mich auch nicht besonders glaubwürdig.
    Und warum ist die im On Topic Bereich? Name und Ross hat er ja doch genannt (sorry an dieser Stelle, mein Fehlerchen). Die SDL hat nun schon nen gewissen Stempel aufgedrückt bekommen als Abzockerin, wo man besser nicht hinsollte. Die Eier das im Berichtbereich zu schreiben fehlen aber offenbar. Man will ja schliesslich weiterhin dort aufschlagen, deshalb lieber aus dem Versteck heraus stänkern.

    An dieser Stelle darf ich auf meinen geplanten Besuch bei Crystal in LB hinweisen. Wenn der dann stattgefunden hat (nicht vorher), gibt es hier einen Realbericht. So wie immer.
    Geändert von affenpinscher (05.03.2019 um 12:49 Uhr)

  15. #35
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.236

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.205
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Damals konnte ich dazu keine Stellung nehmen, weil ich hier nicht aktiv war, keinen Account hatte.
    Das glaub ich nicht, Du Märchenonkel. Kann sich höchstens um wenige Wochen gehandelt haben in denen Du keinen hattest.

  16. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  17. #36
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Geschrieben hast Du den Beitrag am 31.12.2017 (kann jeder hier in Ruhe nachlesen) und mit heute begonnen.
    Also laut diesem Beitrag war Dein Besuch am 31.12 und nicht wie Du jetzt schreibst am 30.12.17
    Keine Sorge, ich kenne Angie, ich kenne das Zimmer bestens und dachte gleich als ich Deinen Bericht hier las, da ist aber mehr Fantasie wie sonstwas am Werk. Und na ja, da war sie in diesen Tagen auch nicht. Und was sie selbst gesagt hat, brauch ich ja nicht nochmal wiederholen.

    Hier

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ight=Angie+DFH

    weiß ich, dass jemand wirklich bei Ihr war.

    Hallo, also was der affenpinscher da zum Vorschein bringt finde ich nun doch innterresant. Es trifft auf diese Angie doch zu. Das ist diese Angie bei der ich war am 30.12.17 um ca 17uhr das war an einem Samstag , geschrieben habe ich den Bericht um 1.40uhr nachts als ich wieder daheim war, da war dann der 31.12.17

    Falls ,aber das glaube ich nicht diese Daten nicht stimmen sollten bitte ich um entschuldigung, aber bei dieser Angie war ich und habe über sie berichtet da ist nichts erfunden. Das mit dem Verkehr mit der lässt sich nun auch denke ich aufklären. Ich erinnere mich noch an diese Date.


    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Angie hat im DFH ein Dominazimmer. Ich habe hier in den ganzen Jahren noch nichts dergleichen über sie gelesen wie das damals von Fabrice geschilderte. Angie macht Rollenspiele, Dominanzprogramm, Massagen, (Fake) Blowjobs wie z.B von User Brunhold berichtet. Meine Info, von Ihr selbst, als auch von anderen Kunden, ist, dass sie keinen aktiven GV anbietet. Über das von Fabrice damals geschriebene musste sie herzlich lachen und es klang nicht gespielt.
    Bereits aus der Vergangenheit betonte sie den Erfindungsreichtum vieler Schreiberlinge und ordnete Fabrice auch ganz klar darunter ein. Vielleicht erzählt sie auch mir Geschichten und sie bietet ab und an auch GV an, ausser natürlich bei mir, dem affenpinscher. Wer weiss? Tatsache ist, dass in dem Zeitraum, als Fabrice das schrieb, Angie nicht anzutreffen war. Das weiss ich ja selbst, weil ich täglich das DFH besuchte. Damals konnte ich dazu keine Stellung nehmen, weil ich hier nicht aktiv war, keinen Account hatte.

    So wie ich mich erinnere sass sie mit ihrem Rücken zu meinem Gesicht auf meinem Oberkörper.
    Geschrieben habe ich "sie setzte sich auf meinen oberkörper vor meinen kopf und spielte so geil mit meinem schwanz ,auch die eier streichelte sie mir, das war so geil, dann lies ich sie aufsatteln und es folgte ein toller ritt ,bald kam ich dann auch, hier das tolle sie sprang nicht gleich davon sonder lies mich auszucken bis zum letzten tropfen"
    Nachdem was die anderen so schreiben denke ich ist mir nun klar das das kein richtiger Verkehr war , sondern auch alte Schule und ich dachte sie reitet auf mir. Aber egal es war geil mit ihr und ich fand sie auch sehr nett , das schreibt ja der Brunhold hier auch https://www.bw7.com/forum/showthread...ight=Angie+DFH



    Die FKK Club Geschichte hier klingt für mich auch nicht besonders glaubwürdig.
    Und warum ist die im On Topic Bereich? Name und Ross hat er ja doch genannt (sorry an dieser Stelle, mein Fehlerchen). Die SDL hat nun schon nen gewissen Stempel aufgedrückt bekommen als Abzockerin, wo man besser nicht hinsollte. Die Eier das im Berichtbereich zu schreiben fehlen aber offenbar. Man will ja schliesslich weiterhin dort aufschlagen, deshalb lieber aus dem Versteck heraus stänkern.[/QUOTE]


    Die Fkk Geschichte habe ich nicht erfunden. Der Rest gebe ich zu da hat er recht. Name und Ross wollte ich nicht nennen deshalb On Topic da ich ja dort weiterhin aufschlagen will. Deshalb wollte ich eigentlich nur über so einen Vorgang diskutieren wenn man ein Zimmergang abbricht. Im Moment war ich so rasent dass ich einfach nicht schon wieder für ein Date Zahlen wollte wo man überhaupt nichts Küssen und schmusen darf am Körper und habe gleich abgebrochen. Der ganze Stress hinterher ist wie mir scheint der gleiche als der Ärger wenn manns durchzieht.

    .[/QUOTE]

    Dass hier jetz das mit der Angie nochmal ausgekramt wird ist klärt für mich nun auch einiges. Das hätte der affenpinscher auch gleich damals scheiben können wenn er doch jeden Tag dort ist und mich nicht im glauben lassen ich hatte Verkehr mit einer Dominanten. Denn so wie es ausssieht hatte ich gar keinen Verkehr mit der da hat er recht. Aber auf dieses Vorgespielte bin ich ja reingefallen(fands aber geil). Deshalb hat wohl die Angie dem erzählt mir sei die Fantasie durchgegangen.

  18. #37
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Ein gut gemeinter Ratschlag: Fabrice007 und affenpinscher, laßt es bleiben. Es wird nicht mehr besser.

  19. #38
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    @Fabrice.

    EIn paar letzte Worte zu der Angie Sache. Du hast das von Brunhold gelesen, den Fake Blowjob. Ich kenne diese SDL wie gesagt schon länger und sie deckt einfach ein anderes Gebiet ab, als die umliegenden Rumäninnen und Bulgarinnen, von denen sie eine ganz "spezielle" Meinung hat. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass bei Ihr jemand vaginal penetrieren darf so wie Du es damals Ende 2017 geschrieben hast. Ich habe viele Bekannte, vor allem jüngere, die auch erst nach dem Motto "frühestens ab 2 Promill, weiß ich was ich wirklich will" in den Puff gehen. Und nüchtern dazu gar nicht in der Lage sind. In welchem Zustand Du damals bei Angie warst, weiß ich nicht.Die SDL selber hat ja alles von Dir geschriebene ins Land der Märchen und Träume degradiert und dazu gesagt sie wäre da nicht mal vor Ort gewesen. Und ja, ich habe sie in diesen Tagen damals auch nie im DFH gesehen. Und wenn sie da ist, sehe ich sie eigentlich immer. Stellung nehmen konnte ich dazu damals nicht. Warum hab ich schon gesagt. Die Sache kam mir wieder in den Kopf, als ich hier Deine Vorgehensweise mit der FKK Tante las.

    Von Dir hätte ich es in Ordnung und konsequent erachtet, wenn Du den Vorfall hier im On Topic geschildert hättest, aber dann den Namen der SDL, die Lokalität weggelassen hättest. Oder alternativ ganz normal einen Bericht im Berichteebereich mit Eiern geschrieben hättest.

    Anbei möchte ich Dir sagen, dass Du Dir weder in einem Laufhaus, noch einem Club oder sonstwo irgendwas gefallen lassen musst. Du bezahlst das geplante Konzert und hast, solange die Kohle noch nicht den Besitzer gewechselt hat, die Karten in der Hand. Und um irgendeinen Ruf oder sonstwas brauchst DU Dir in solchen Etablissements keine Gedanken machen. Was aber auch nicht heissen soll, Du kannst in dem FKK Club in eine Ecke pinkeln, wenn Dir danach ist. Benehmen ist angesagt, klar, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen.

    Wenn eine SDL fürs Titten küssen, anfassen extra Kohle will, weiß man wo der Zug hinfährt und Adios ist angesagt. Mit dem neuen Gesetz, so scheint es mir, haben solche Marotten zugenommen.

  20. #39
    Stef73
    Gast

    War sicherlich etwas provokativ ausgedrückt - dennoch:

    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    ...Und um irgendeinen Ruf oder sonstwas brauchst DU Dir in solchen Etablissements keine Gedanken machen. Was aber auch nicht heissen soll, Du kannst in dem FKK Club in eine Ecke pinkeln, wenn Dir danach ist. Benehmen ist angesagt, klar, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen. ...
    Ansichtssache. (...wobei ich aber auch eher nachdenklich unterwegs bin, als dass ich ein übersteigertes Selbstbewusstsein hätte...)
    Wenn es nämlich eine Facette an Dir gibt, dass den Mädels nicht gefällt, dann spricht sich das schon mal schneller herum, als es einem selbst bewusst ist.
    Ob nun ein abgebrochener Zimmergang dazugehört? ...mmmhhh.... Meiner Einschätzung nach aber wohl eher nicht.

  21. #40
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Schwätzereien kann man nicht verhindern. Diskret sind die wenigsten SDL. Kürzlich habe ich eine gefragt wer denn der türkische Herr sei, der sie immer am Rande des Rotlichtgebiets abhole. Sie sagte dann unverblümt: "Das ist ein wohlhabender Kunde, der sie immer zum Essen einlade. Hoch bekäme der aber keinen. Maschine kaputt."
    Na toll, dachte ich nur, sehr diskret von Ihr. Im Madeleine kam mal ein extrem grosser dunkelhäutiger Mann aus einem Zimmer einer SDL, die ich besuchen wollte. Ich ging dann hinein und sagte "hui, der is aber gross". Was kam?
    "Ja, aber seine Schwanz nix gross", inkl. Zeigegeste mit den Finger (ca. 10 bis 12 cm) und der Aufklärung, dass nicht alle schwarzen Männer grosse Schwänze hätten.
    Gerne wird auch über Kunden untereinander herumgelästert wer stinkt, Mundgeruch hat etc.pp.

    Deshalb: Macht Euch keinen Kopp darüber und benehmt auch nicht duckmäuserisch. Viele Girls haben es faustdick hinter den harmlos wirkenden Mickey Mouse Ohren.

  22. #41
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.236

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.205
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Schwätzereien kann man nicht verhindern.

    Viele Girls haben es faustdick hinter den harmlos wirkenden Mickey Mouse Ohren.
    W.z.b.w.

    In der Tat ist es schwer so ein Geschwätz zu verhindern, hier mal ein Best of vom neuesten Nick:

    Vor nun einem Jahr habe ich mit dem Betreiber vom Türmle darüber geschwätzt.

    ...aber ich kenne nun einige, die in Stadtteilen Stuttgarts tatsächlich eine Wohnung, Bleibe haben. Die zahlen halt aber auch Mieten in einer Höhe, wo wir uns nur an den Kopf fassen.

    Rumänien hat ja die höchste Dichte an professionellen Märchenerzählerinnen

    In der vergangenen Woche haben mir alleine 4 SDL unabhängig voneinander gesagt, dass sie die offenherzige Berichtsschreibereien über sie hier gar nicht mögen…

    Natürlich kann man sagen ist ja eh egal, aber ich finde die Herkunftsgschichterln schon affig

    Der Keller scheint schon ein wenig die Abschiebehaftabteilung des DFH zu sein

    …in denen er intimste, private Sachen klatschbasenhaft ausgeplaudert hat, liess mich ja schon aufhorchen.

    …erleben auch familiär leider oft Gewalt in der Kinder, Jugend. Bei vielen Vätern sitzt da die Faust locker. Haben mir schon mehrere SDL berichtet.

  23. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  24. #42
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Ist mir zu doof auf alles einzugehen. Aber:

    Du meinst also es sei Geschwätz, dass viele Prostituierte Erfahrungen mit familiärer Gewalt gemacht haben.
    Das werden Dir Frauen, die in Hilfseinrichtungen für Prostituierte arbeiten, bestätigen, als auch Polizisten, die in diesem Sektor tätig sind. Und mir wurden diese früheren Gewalterfahrungen von einigen detailiert geschildert.
    Geschwätzig wäre es nur hätte ich Namen genannt.

    Hast Du eine Ahnung was den SDL für winzige Zimmerchen, die diese durch das neue Gesetz meist brauchen, abgeknöpft wird? Wohl nicht. Ich schon. Somit selten dumm von Dir dies als Geschwätz abzutun.

    So, das reicht. Sich mit Dir mehr abzugeben wäre pure Lebenszeitverschwendung.

  25. #43
    gesperrt
    Registriert seit
    11.10.2016
    Ort
    Grossraum Stgt
    Beiträge
    2.420
    Danke
    2.515
    Erhielt 1.174 Danke für 659 Beiträge
    # 29,

    so, so, affenpinscher. Hast mich beim Nicht- Schreiben ertappt !
    Geändert von Fricco (06.03.2019 um 23:53 Uhr)

  26. #44
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    @Fabrice.

    EIn paar letzte Worte zu der Angie Sache. Du hast das von Brunhold gelesen, den Fake Blowjob. Ich kenne diese SDL wie gesagt schon länger und sie deckt einfach ein anderes Gebiet ab, als die umliegenden Rumäninnen und Bulgarinnen, von denen sie eine ganz "spezielle" Meinung hat. Ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass bei Ihr jemand vaginal penetrieren darf so wie Du es damals Ende 2017 geschrieben hast. Ich habe viele Bekannte, vor allem jüngere, die auch erst nach dem Motto "frühestens ab 2 Promill, weiß ich was ich wirklich will" in den Puff gehen. Und nüchtern dazu gar nicht in der Lage sind. In welchem Zustand Du damals bei Angie warst, weiß ich nicht.Die SDL selber hat ja alles von Dir geschriebene ins Land der Märchen und Träume degradiert und dazu gesagt sie wäre da nicht mal vor Ort gewesen. Und ja, ich habe sie in diesen Tagen damals auch nie im DFH gesehen. Und wenn sie da ist, sehe ich sie eigentlich immer. Stellung nehmen konnte ich dazu damals nicht. Warum hab ich schon gesagt. Die Sache kam mir wieder in den Kopf, als ich hier Deine Vorgehensweise mit der FKK Tante las.

    Also eins ist sicher , diese Angie kenne wir beide, so wie du oder Brunhold die beschreiben kenne ich sie auch. So wie da über die geschrieben wird ist das diese Angie bei der ich war . Das ich kein richtiger Verkehr mit der hatte ist jetz auch klar. Mir kams halt so vor, auch ohne promille. Trotzdem fand ich das Date geil mit der und wie sie mit mir abging. Zumindest durfte ich ihren Arsch küssen das war geil und schonmal mehr als mit der Fkk Dame wo ich gar nichts durfte. Dass das mit dem Datum nicht stimmen soll verstehe ich auch nicht . Falls du es nochmal nachforschen willst und sie siehst frag sie einfach nochmal ob da zu der Zeit mal so ein dürrer bei ihr war dann wird sie sich vielleicht erinnern . Würde mich auch interresieren.

    [/QUOTE]

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  28. #45
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    904

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    974
    Erhielt 614 Danke für 260 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    @Fabrice.


    Von Dir hätte ich es in Ordnung und konsequent erachtet, wenn Du den Vorfall hier im On Topic geschildert hättest, aber dann den Namen der SDL, die Lokalität weggelassen hättest. Oder alternativ ganz normal einen Bericht im Berichteebereich mit Eiern geschrieben hättest.
    Das wollte ich erst , aber dann wurde nach dem Namen und Club gefragt und ich wollte doch kein Geheimniss machen da ich gehofft habe der eine oder andere schreibt auch was zu der Dame. Aber scheinbar bin ich da wieder der einzige.
    Ja ich hätte acuh gleich ein Bricht machen können.
    Aber dafür weiss ich jetzt über diese Angie mehr was sonst wohl nicht zum Vorschein gekommen wäre.

  29. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  30. #46
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Also eins ist sicher , diese Angie kenne wir beide, so wie du oder Brunhold die beschreiben kenne ich sie auch. So wie da über die geschrieben wird ist das diese Angie bei der ich war . Das ich kein richtiger Verkehr mit der hatte ist jetz auch klar. Mir kams halt so vor, auch ohne promille. Trotzdem fand ich das Date geil mit der und wie sie mit mir abging. Zumindest durfte ich ihren Arsch küssen das war geil und schonmal mehr als mit der Fkk Dame wo ich gar nichts durfte. Dass das mit dem Datum nicht stimmen soll verstehe ich auch nicht . Falls du es nochmal nachforschen willst und sie siehst frag sie einfach nochmal ob da zu der Zeit mal so ein dürrer bei ihr war dann wird sie sich vielleicht erinnern . Würde mich auch interresieren.
    [/QUOTE]

    Ich will da nichts näher nachforschen. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht okay von Ihr jemandem 80 Euro abzuknöpfen und dann Falle zu schieben. Auch den Brunhold Fake Blow finde ich nicht so amüsant.

    Wenn Du im DFH mal einen korrekten, sehr guten Service erleben willst, dann ab in den dritten hoch zum Ende des Gangs rechts zur dünnen Bulgarin Melissa. Sollte sie besonders gut gelaunt sein, tanzt sie auch über Dir nackig aufm Bett und singt dazu. Das gibts wahrscheinlich in keinem FKK Club Deutschlands.
    Bei der Kollegin gegenüber im Zi.67 bist DU auch gut aufgehoben. Wobei da deutlich mehr dran ist, vor allem auch im Brustbereich.

  31. #47
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.236

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 127
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.205
    Erhielt 7.271 Danke für 3.793 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Du meinst also es sei Geschwätz, dass viele Prostituierte Erfahrungen mit familiärer Gewalt gemacht haben.
    Nein, aber dass Du hier klatschbasenhaft weitertratschst, was Menschen Dir im Vertrauen erzählen, das ist Geschwätz, während Du das gleichzeitig anderen zum Vorwurf machst.

    Außerdem sagst Du ja selbst das seien eh professionelle Märchenerzählerinnen!
    Geändert von thevisitor (07.03.2019 um 10:34 Uhr) Grund: ergänzt

  32. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  33. #48
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Weiss weiterhin nicht, wo ich mit Namensnennungen etwas klatschbasenhaft ausgetratscht haben soll. Ich glaub Du verwechselst mich da grad. Das mit der misslungenen Brust Op, Herzstillstand etc.pp war jemand anderes.
    Geschreiben habe ich, dass es unter den Rumäninnen eine hohe Dichte an Märchenerzählerinnen gibt. Ja und? Ist ja auch so. Das betrifft aber eher andere Bereiche wie Verdienst, Freund/kein Freund, angeblichen Reichtum oder Armut, Haus bauen usw.

    Es wird langweilig das ewige Opa Karl Seniorenheim Zerpflücke. Du darfst natürlich gern weitermachen, aber es wird ein Monolog draus werden. Ich werde mich nun in die weite Welt begeben und ein paar Pflaumen ernten.

    Au Revoir

  34. #49
    Senior Member
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2.249

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 148
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.418
    Erhielt 2.949 Danke für 1.140 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Weiss weiterhin nicht, wo ich mit Namensnennungen etwas klatschbasenhaft ausgetratscht haben soll. Ich glaub Du verwechselst mich da grad. Das mit der misslungenen Brust Op, Herzstillstand etc.pp war jemand anderes.
    Geschreiben habe ich, dass es unter den Rumäninnen eine hohe Dichte an Märchenerzählerinnen gibt. Ja und? Ist ja auch so. Das betrifft aber eher andere Bereiche wie Verdienst, Freund/kein Freund, angeblichen Reichtum oder Armut, Haus bauen usw.

    Es wird langweilig das ewige Opa Karl Seniorenheim Zerpflücke. Du darfst natürlich gern weitermachen, aber es wird ein Monolog draus werden. Ich werde mich nun in die weite Welt begeben und ein paar Pflaumen ernten.

    Au Revoir
    Nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
    Schau mal hier

    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Schwätzereien kann man nicht verhindern. Diskret sind die wenigsten SDL. Kürzlich habe ich eine gefragt wer denn der türkische Herr sei, der sie immer am Rande des Rotlichtgebiets abhole. Sie sagte dann unverblümt: "Das ist ein wohlhabender Kunde, der sie immer zum Essen einlade. Hoch bekäme der aber keinen. Maschine kaputt."
    Na toll, dachte ich nur, sehr diskret von Ihr. Im Madeleine kam mal ein extrem grosser dunkelhäutiger Mann aus einem Zimmer einer SDL, die ich besuchen wollte. Ich ging dann hinein und sagte "hui, der is aber gross". Was kam?
    "Ja, aber seine Schwanz nix gross", inkl. Zeigegeste mit den Finger (ca. 10 bis 12 cm) und der Aufklärung, dass nicht alle schwarzen Männer grosse Schwänze hätten.
    Gerne wird auch über Kunden untereinander herumgelästert wer stinkt, Mundgeruch hat etc.pp.

    Deshalb: Macht Euch keinen Kopp darüber und benehmt auch nicht duckmäuserisch. Viele Girls haben es faustdick hinter den harmlos wirkenden Mickey Mouse Ohren.
    Ist mir echt zu affig mit dir
    Don't know what I want but I know how to get it

  35. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Richy für den nützlichen Beitrag:


  36. #50
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Du kapierst es einfach nicht. Steht da irgendein Name einer SDL oder eines Kunden drin? Nein. Also. Eine Schilderung, die Euch auch mahnen soll wie indiskret viele SDL sind. Nicht mehr, nicht weniger.

  37. BW7 Portal
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •