BW7-Logo BG
BW7-Logo
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: Zimmergang abgebrochen

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge

    Zimmergang abgebrochen

    Gestern habe ich in einem Fkk Club nun zum ersten mal einen Zimmergang abgebrochen. Die Dame war neu in dem Club und nannte sich Daria und hat angeblich vorher in der Lupinenstrasse gearbeitet. Auf der Couch war sie ganz nett. Sie hatte ein schönes Gesicht und war sonst etwas üppiger ausgestattet das wollte ich auch so und wollte auch mit ihr auf Zimmer. Abgesprochen war Blasen mit Kondom und ansosnsten Standartservice dachte ich .

    Dann auf Zimmer hat sie mir gleich zu Beginn prompt ein Kondom über den noch schlaffen Schwanz gestülpt. Ich wollte erst mit ihr schmusen und ihre Titten küssen und so weiter wie man halt so anfängt. Ich rede jetzt nciht von Mund küssen . Ich durfte nicht ihre Titten küssen . Das mag sie nicht. Das war in den ersten 1 bis 2 min. Sie meinte da wir schon begonnen haben ist auf jeden Fall Kohle fällig. Ich habe aber abgebrochen und bin aus dem Zimmer gestürmt und habe es dem Club gesagt. Unten gab es erst mal mords Terror da sie Kohle wollte da wir ja scchon begonnen haben. wie gesagt ich habe in den ersten 2 in abgebrochen. Was will ich mit einer Liebe machen wenn ich nicht mal den Körper küssen darf. Die haben erst mal gemeint man muss das alles abklären vorher. Also wenn ich das in einem Fkk Club vorher alles abklären muss ob ich Titten küssen darf oder nicht dann brauch ich ja jedesmal eine Grosse Liste mit sachen zum abklären. Mund küssen ? Körperküssen ? Titten Küssen ? Anfassen ? usw. Wenn eine nicht Mund küssen will damit kann ich ja noch damit leben, ich würde auch nicht jeden auf den Mund küssen ,aber Titten sollte schon drin sein und Körper. Auf lecken kann ich auch noch verzichten. Aber bisschen Körperliche nähe sollte schon sein. Hätte ich diesen Zimmergang durchgezogen wäre ich warscheinlich wieder voll enttäuscht gewesen . Da ich in dem Club Stammgast bin haben sie die Sache ruhen lassen und ich musste nichts zahlen. Das habe ich auch gehofft und war erst mal erleichtert. Bin halt immer noch kein Profi und erlebe immer wieder erst auf Zimmer so manche Enttäuschung.

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Welcher Club?
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. #3
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge
    Zitat Zitat von winterwertel Beitrag anzeigen
    Welcher Club?
    Denke er wollte uns das nicht sagen, sollte aber offen kommuniziert werden, dass solche SDal auch bekannt werden und gemieden werden können. Wobei wenn sie wechselt und den Namen ändert geht’s im neuen Club genauso weite.

    Wobei bei der Aussage Lupinenstraße schon eine Warnung sein müsste

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Phönix für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    29.01.2018
    Beiträge
    242

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 17
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    268
    Erhielt 141 Danke für 85 Beiträge
    Ich habe auch schon Zimmergänge abgebrochen. Kommt zum Glück aber nur ganz selten vor Zweimal bisher. Dazu kommen einige schlechte Zimmer, meistens wenn die Dame keinen Bock auf "nur" 50 € hatte. Dreimal bisher.

    Eigentlich Pech für die Ladies, sie verlieren einen Kunden und riskieren schlechte Mundpropaganda und negative Berichte hier im Forum.

  7. #5
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
    Denke er wollte uns das nicht sagen
    Nein wollte ich nicht, da es mir auch allgemein um Fkk Clubs geht und nicht nur um einen. Immer wieder lande ich bei solchen Damen. Da erlebe ich ja in Laufhäusern besseres. In den grossen Clubs ist es am schlimmsten. Gestern sind mir einfach die Nerven durch und ich dachte einfach nur das kanns doch nicht sein für das gute Geld schon wieder so eine miese Zimmernummer zu bekommen, das häuft sich in letzter Zeit. Ich habe auch gehofft dass das Personal hinter mir stehen wird als Stammgast was auch so war aber ich wollte es einfach mal sagen dass sie es wissen was manche Frauen da auf Zimmer für schwache Nummern anbieten .

    Das ganze war mir sehr unangenehm und hat mich schon Nerven gekostet. Der Abend war dann halt für mich geloffen so dass ich nichts mehr unternommen habe aber anderseits fühl ich mich auch besser dass ich für diese Dame nichts zahlen musste.

  8. #6
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.404
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Naja, besser als den Club nicht zu nennen hättest Du für Dich behalten, dass Du nichts zahlen musstest!

    Da wird nur in der Kombination ein Schuh draus ..... und grundsätzlich bist Du eigentlich am kürzeren Hebel, wenn Du schon im Zimmer warst, oder auch vorher schon "rumgemacht" hast.
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    hihohello
    Gast
    Tut mir Leid für Dich, dass Du an eine AZF geraten bist. Sowas kommt mal vor, wenn man mit einer unbekannten DL geht und sie sich im Gespräch geschickt anstellt. Verstehe auch, dass Du dir den Frust von der Seele schreiben wolltest.

    Aber für uns Forenkollegen wäre es schon von Interesse, dass Du dann auch Ross und Reiter nennst.

    Also: Ging es um Daria im Flamingo Island oder Daria im Paradise?


  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu hihohello für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von hihohello Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid für Dich, dass Du an eine AZF geraten bist. Sowas kommt mal vor, wenn man mit einer unbekannten DL geht und sie sich im Gespräch geschickt anstellt. Verstehe auch, dass Du dir den Frust von der Seele schreiben wolltest.

    Aber für uns Forenkollegen wäre es schon von Interesse, dass Du dann auch Ross und Reiter nennst.

    Also: Ging es um Daria im Flamingo Island oder Daria im Paradise?

    Du hasst es erfasst, den Frust von der Seele schreiben wollte ich.

    Es handelt sich um eine der neuen im Flamingo die sich Daria nannte.

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Senior Member Avatar von regensburger
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.034

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 60
    letzte 365 Tage: 6
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.072
    Erhielt 512 Danke für 294 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Die haben erst mal gemeint man muss das alles abklären vorher. Also wenn ich das in einem Fkk Club vorher alles abklären muss ob ich Titten küssen darf oder nicht dann brauch ich ja jedesmal eine Grosse Liste mit sachen zum abklären. Mund küssen ? Körperküssen ? Titten Küssen ?
    Also ich kläre im Vorfeld alles ab, allerdings tatsächlich nicht so kleinteilig, wie Popo küssen, Oberschenkelinnenseite küssen,Titten küssen und anfassen aber die größeren Dinge wie Pussy anfassen, lecken, Kusstechnik schon. Is zwar etwas aufwendig aber eh nur beim ersten date nötig, bei den Wiederholungen nicht mehr, zumal ich selten dazu neige neue CDL kennenzulernen.


    Allerdings passiert es mir , dass bei 10...20% der Erstdates die Serviceabklärung vorm Zimmergang im Kontaktbereich mit dem Hinweis "...das besprechen wir alles auf dem Zimmer,Schatzi" verweigert wurde. Bis jetzt ist mir daraus noch kein Nachteil erwachsen, aber es gibt immer ein erstes Mal , auch für mich wahrscheinlich mit einem Erlebnis wie beim TE.


    bis denne

  15. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu regensburger für den nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    736

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 15
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.058
    Erhielt 365 Danke für 219 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen

    Allerdings passiert es mir , dass bei 10...20% der Erstdates die Serviceabklärung vorm Zimmergang im Kontaktbereich mit dem Hinweis "...das besprechen wir alles auf dem Zimmer,Schatzi" verweigert wurde.


    bis denne
    Das ist dann ja auch eine klare Antwort.

  17. #11
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Bevor hier zu viel Aufregung ausbricht über die ach so böse SDL. Ich habe Zweifel, wenn ich Gschichten von Fabrice 007 lese. Der Grund folgt sogleich:

    Geschrieben von Fabrice am 31.12.2017, hier im Forum:
    "
    Heute bin ich wieder hin.

    Angie war da und sie hat mich sehr freundlich empfangen. Was für eine Hübsche Milf .Sie hat auch einen tollen trainierten Körper. Macht wohl Fittness.Sowas wollte ich schon lange mal als immer diese jungen mädchen unter 30 in den clubs. Ausgemacht wurde Handmassage und Verkehr 1 Stellung 80430

    Verständigung war auch mal super auf deutsch.

    Überraschend begann es mit fummeln im stehen wo sie schon mal schön meinen schwanz in der hand hatte. Weiter gings auf dem Bett, hier wollte ich ihren arsch küssen während sie mir meinen schwanz massiert, das war so geil, sie setzte sich auf meinen oberkörper vor meinen kopf und spielte so geil mit meinem schwanz ,auch die eier streichelte sie mir, das war so geil, dann lies ich sie aufsatteln und es folgte ein toller ritt ,bald kam ich dann auch, hier das tolle sie sprang nicht gleich davon sonder lies mich auszucken bis zum letzten tropfen.

    Sie macht auch dominaten Service, das würde mich bei der auch mal interessieren, wie läuft sowas ab in einm laufhaus zimmer , was kann man da alles machen ? ist ja nicht so ausgestattet wie ein Studio (Arachne oder so), hat da jemand erfahrung ? Strapon ? im Stehen ?

    Ich bin mir sicher hier wurde schon berichtet über die dame, ich weiss nur nicht mehr in welchem post. ich glaube domina im dfh oder ähnliches.

    Fernanda will ich auch mal, wenn ich mal wieder hin komm, glaube die ist bestimmt so ähnlich,hatte von weitem die gleichen utensilien an der wand hängen sehen, also macht bestimm auch dominaten service und normalen. "

    Die dort angesprochene SDL, liest leidenschaftlich gern hier mit, hat sich damals köstlich amüsiert über diesen Bericht. War sie doch an angegebenem Tage und auch die Tage davor und danach im Urlaub und gar nicht im DFH.

    Sie hat mich dann gefragt was "Mann " denn davon hätte solche Märchen in einem Forum zu schreiben. Als ich Ihr dann sagte, dass die Berichte in einen Verlosungstopf wandern für Gutscheine in diversen Häusern, wieherte Sie laut los "Ach, deshalb" und lachte laut.

    Für ausnahmsweise mal nicht schlechte Presse über sie hat sie sich bei Fabrice, den sie wahrscheinlich nie perönlich kennengelernt hat, indirekt bedankt.

    Also, wer weiß da schon so genau was da in dem FKK Clüble so genau abging und ob Fabrice nicht vielleicht beim Burger King gegenüber ne Kids Box gegessen hat und an seinem Smartphone was zusammendichtete.
    Geändert von affenpinscher (04.03.2019 um 13:18 Uhr)

  18. #12
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.173
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Heute ist ja Fasnetsmontag, von daher ist das ja okay, aber spätestens am Aschermittwoch wird sich der Affenpinscher doch hoffentlich wieder löschen lassen (genau wie seine Vorgängernicks sticksiwillnja, Vodoopriester, Melonenpflücker, cadillacrockbox usw.)!

    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Also, wer weiß da schon so genau was da in dem FKK Clüble so genau abging und ob Fabrice nicht vielleicht beim Burger King gegenüber ne Kids Box gegessen hat und an seinem Smartphone was zusammendichtete.
    Nur mal so zur Info: was hier im On-Topic geschrieben wird zählt nicht als Bericht. Somit trifft die Begründung die Du angeblich der SDL mitgeteilt hast, hier nicht zu.

    Und woher weisst Du eigentlich so genau, dass die betreffende SDL Dir keine Märchen erzählt hat?

    Woher wissen wir sicher dass Fabrice mit dem Begriff "heute" nicht vielleicht das wahre Datum "verschleiert" hat? Manche FK haben vielleicht keine Lust drauf dass hier manche ein "Bewegungsprofil" erstellen könnten aufgrund ihrer Berichte.

    Ich geb bei meinen Berichten übrigens schon lange keine genauen Datums- oder Zeitangaben mehr, gerade damit solche Affen mir nicht hinterherspionieren können.
    Geändert von thevisitor (04.03.2019 um 15:26 Uhr)

  19. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    449
    Danke
    307
    Erhielt 671 Danke für 198 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007
    Also wenn ich das in einem Fkk Club vorher alles abklären muss ob ich Titten küssen darf oder nicht dann brauch ich ja jedesmal eine Grosse Liste mit sachen zum abklären. Mund küssen ? Körperküssen ? Titten Küssen ? Anfassen ? usw.
    Ich bin kein Fan von FKK Clubs und hätte trotzdem einen Tip für Dich / Euch :

    Ich habe bei Ladies die ich zum ersten Mal besuche schon oft gefragt : "Gibt es etwas was Du gar nicht magst" ?
    Damit drehst Du den Spieß um.
    Ich bekomme meist sehr klare Antworten.
    Eine Frau im Geilhaus Stgt. die aufgehört hat sagte z. B. : " Nicht den Finger reinstecken und nicht am Arsch rumspielen" !
    Das war so deutlich , ich habe mich dran gehalten und sie insgesamt 13 mal besucht.

    F.o.g.

  21. #14
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Das ist sicher ein sehr brauchbarer Tip F.o.g.. Ich persönlich bin bei der Aussage: "Das besprechen wir auf dem Zimmer" immer in erhöhter Alarmbereitschaft (Defcon 3). Ich selber bin nicht so der Typ der allzu viele Extras bucht, oder ausgefallene Wünsche hat. Ich will Zungenküsse, gerne große Brüste, eine Frau die ich anfassen kann, ohne Angst haben zu müßen, daß ich ihr alle Rippen breche und vor allem will ich ficken. Genau da sehe ich den Vorteil von Saunaclubs, da habe ich nämlich vorher schon mit der Maus geflirtet, meine Hände schonmal losgeschickt, ihre Kußbereitschaft getestet usw. (=Defcon 4). In WOhnungen oder Laufhäusern steht sie vor Dir und Du hast keine große Zeit das alles abzuklären. Ich verstehe schon, daß die Damen manche Sachen nicht laut in der Öffentlichkeit besprechen wollen. Eine meiner Favoritinnen mag das z.B. nicht, weil es ihr wirklich zu intim ist. Sie arbeitet schon mehr als 4 Jahre als Hure, aber sie ist immernoch trotzdem eine Frau und in vielerlei Hinsicht nicht so abgestumpft. Das weckt Sehnsucht in mir.
    Wenn ich die wichtigsten Punkte für mich abgeklärt habe, dann höre ich mir gerne auf dem Zimmer noch ihren gesamten Katalog an. So falle ich eigentlich so gut wie nie rein.

    Gruß
    Harthaus-Neff

  22. #15
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von thevisitor Beitrag anzeigen
    Heute ist ja Fasnetsmontag, von daher ist das ja okay, aber spätestens am Aschermittwoch wird sich der Affenpinscher doch hoffentlich wieder löschen lassen (genau wie seine Vorgängernicks sticksiwillnja, Vodoopriester, Melonenpflücker, cadillacrockbox usw.)!

    Nur mal so zur Info: was hier im On-Topic geschrieben wird zählt nicht als Bericht. Somit trifft die Begründung die Du angeblich der SDL mitgeteilt hast, hier nicht zu.

    Und woher weisst Du eigentlich so genau, dass die betreffende SDL Dir keine Märchen erzählt hat?

    Woher wissen wir sicher dass Fabrice mit dem Begriff "heute" nicht vielleicht das wahre Datum "verschleiert" hat? Manche FK haben vielleicht keine Lust drauf dass hier manche ein "Bewegungsprofil" erstellen könnten aufgrund ihrer Berichte.

    Ich geb bei meinen Berichten übrigens schon lange keine genauen Datums- oder Zeitangaben mehr, gerade damit solche Affen mir nicht hinterherspionieren können.

    Lieber Visitor. Mit Deiner gewünschten Löschung muss ich Dich enttäuschen. Ist nichts in Planung.

    "Und woher weisst Du eigentlich so genau, dass die betreffende SDL Dir keine Märchen erzählt hat?"

    Sie war in dem Zeitraum als Schriftsteller Fabrice das geschrieben hat längere Zeit nicht im Haus. Das weiß ich, da ich damals täglich dort war und Ihr Zimmer dauer zu war.

    "Woher wissen wir sicher dass Fabrice mit dem Begriff "heute" nicht vielleicht das wahre Datum "verschleiert" hat? Manche FK haben vielleicht keine Lust drauf dass hier manche ein "Bewegungsprofil" erstellen könnten aufgrund ihrer Berichte."

    Es geht gar nicht nur um den gennanten Zeitpunkt. Auch das in dem Bericht geschilderte hat die SDL köstlich amüsiert, da es Ihrer Aussage nach nie stattgefunden hat und einem Herrn da wohl die Fantasie durchgegangen ist.

    "
    Nur mal so zur Info: was hier im On-Topic geschrieben wird zählt nicht als Bericht. Somit trifft die Begründung die Du angeblich der SDL mitgeteilt hast, hier nicht zu."


    Jetzt geht aber bei Dir was durcheinander. Der Angie Bericht stand damals nicht im On Topic, sondern im Berichte Bereich.

    Der FKK Club Tante konnte ich ja schlecht irgendwas mitteilen, da Fabrice ja noch gar niemanden genannt hat.
    Ausserdem mache ich das grundsätzlich nicht. Bei den SDL auf Berichte hier extra hinweisen. Da verwechselst DU mich mit User Daniel Kaefer. Die Angie hat mich damals empfangen und mich lächelnd auf den neuen, positiven Bericht über sie im BW 7 hingewiesen und gefragt, ob ich das auch schon gesehen hätte.

    Seitdem nehme ich Fabrice` Ergüsse nicht mehr allzu ernst.

  23. #16
    Senior Member Avatar von Bruce Willi
    Registriert seit
    13.11.2015
    Ort
    Im Süden des nördlichen Teils von Ostwestfalen
    Beiträge
    1.868

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 111
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6.563
    Erhielt 3.939 Danke für 1.322 Beiträge
    Zitat Zitat von regensburger Beitrag anzeigen
    Also ich kläre im Vorfeld alles ab, allerdings tatsächlich nicht so kleinteilig, wie Popo küssen, Oberschenkelinnenseite küssen,Titten küssen und
    anfassen aber die größeren Dinge wie Pussy anfassen, lecken, Kusstechnik schon.
    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin bei der Aussage: "Das besprechen wir auf dem Zimmer" immer in erhöhter Alarmbereitschaft
    Wenn ich die wichtigsten Punkte für mich abgeklärt habe, dann höre ich mir gerne auf dem Zimmer noch ihren gesamten Katalog an.
    Bei mir passiert es in letzter Zeit sehr oft, dass die Mädels mich beim Anbahnungsgespräch darum bitten, ihren Service nicht vorher abzufragen.
    Das würde bei ihnen die schöne Illusion auf dem Zimmer zerstören.
    Gegen das Nordische Modell, aber für das nordische Model

  24. #17
    Turmwächter und
    Biograf von Nicu
    Avatar von Searching Heart
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    8.428

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 105
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.233
    Erhielt 10.263 Danke für 4.033 Beiträge
    Zitat Zitat von Bruce Willi Beitrag anzeigen
    Bei mir passiert es in letzter Zeit sehr oft, dass die Mädels mich beim Anbahnungsgespräch darum bitten, ihren Service nicht vorher abzufragen.
    Das würde bei ihnen die schöne Illusion auf dem Zimmer zerstören.
    Du antwortest dann hoffentlich, daß sie dann bei allem was du so machen willst auch schön mitmachen müssen, denn sonst würde das deine Illusion auf dem Zimmer zerstören.

    Und Club hat ja den Vorteil, daß man nacher zahlt. Da kann man sich dann notfalls schon mal auf einen Konflikt einlassen.

  25. #18
    gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    704
    Danke
    1.615
    Erhielt 827 Danke für 311 Beiträge
    Blog-Einträge
    40
    Das ist das Preludium zu Abzocke. Ich sage das der Dame dann auch relativ direkt, daß ich mit ihr hier und jetzt klar machen möchte was geht, bevor wir im Zimmer sind und es dann zu Überraschungen kommt. Ich halte dabei ihre Hand und streichle sie. Ich schaue ihr dabei in die Augen. Ich bin sehr gerne Gentleman, aber mit ganz ruhiger, leiser Stimme mache ich die Grenzen klar. Ich verstehe schon, daß eine Frau verschiedene Sachen nicht quer durch den Clubraum rufen möchte. Wenn sie ihrem Gast verspricht seine Rosette zu lecken und ihm anbietet ihr danach ins Gesicht spritzen und danach sauber pissen zu dürfen, dann hat sie bei allen anderen Männern die das mithören unter Umständen schlechte Karten (weitaus wahrscheinlicher schlechte als gute). Daher ist eben Verhandlungstaktik im Club mit das Wichtigste für ein ungetrübtes Vergnügen.

    Gruß
    H.-N.

  26. #19
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    Bevor hier zu viel Aufregung ausbricht über die ach so böse SDL. Ich habe Zweifel, wenn ich Gschichten von Fabrice 007 lese. Der Grund folgt sogleich:

    Geschrieben von Fabrice am 31.12.2017, hier im Forum:
    "
    Heute bin ich wieder hin.

    Angie war da und sie hat mich sehr freundlich empfangen. Was für eine Hübsche Milf .Sie hat auch einen tollen trainierten Körper. Macht wohl Fittness.Sowas wollte ich schon lange mal als immer diese jungen mädchen unter 30 in den clubs. Ausgemacht wurde Handmassage und Verkehr 1 Stellung 80430

    Verständigung war auch mal super auf deutsch.

    Überraschend begann es mit fummeln im stehen wo sie schon mal schön meinen schwanz in der hand hatte. Weiter gings auf dem Bett, hier wollte ich ihren arsch küssen während sie mir meinen schwanz massiert, das war so geil, sie setzte sich auf meinen oberkörper vor meinen kopf und spielte so geil mit meinem schwanz ,auch die eier streichelte sie mir, das war so geil, dann lies ich sie aufsatteln und es folgte ein toller ritt ,bald kam ich dann auch, hier das tolle sie sprang nicht gleich davon sonder lies mich auszucken bis zum letzten tropfen.

    Sie macht auch dominaten Service, das würde mich bei der auch mal interessieren, wie läuft sowas ab in einm laufhaus zimmer , was kann man da alles machen ? ist ja nicht so ausgestattet wie ein Studio (Arachne oder so), hat da jemand erfahrung ? Strapon ? im Stehen ?

    Ich bin mir sicher hier wurde schon berichtet über die dame, ich weiss nur nicht mehr in welchem post. ich glaube domina im dfh oder ähnliches.

    Fernanda will ich auch mal, wenn ich mal wieder hin komm, glaube die ist bestimmt so ähnlich,hatte von weitem die gleichen utensilien an der wand hängen sehen, also macht bestimm auch dominaten service und normalen. "

    Die dort angesprochene SDL, liest leidenschaftlich gern hier mit, hat sich damals köstlich amüsiert über diesen Bericht. War sie doch an angegebenem Tage und auch die Tage davor und danach im Urlaub und gar nicht im DFH.

    Sie hat mich dann gefragt was "Mann " denn davon hätte solche Märchen in einem Forum zu schreiben. Als ich Ihr dann sagte, dass die Berichte in einen Verlosungstopf wandern für Gutscheine in diversen Häusern, wieherte Sie laut los "Ach, deshalb" und lachte laut.

    Für ausnahmsweise mal nicht schlechte Presse über sie hat sie sich bei Fabrice, den sie wahrscheinlich nie perönlich kennengelernt hat, indirekt bedankt.

    Also, wer weiß da schon so genau was da in dem FKK Clüble so genau abging und ob Fabrice nicht vielleicht beim Burger King gegenüber ne Kids Box gegessen hat und an seinem Smartphone was zusammendichtete.
    Was soll ich jetzt dazu sagen. Jetzt bin ich noch mehr geschockt. Am besten nicht aufregen.

    Bei diesem Beitrag handelte es sich um Angie im DFH , Zimmer 32 wie von mir beschrieben und ich kann mich noch sehr wohl an dieses Erlebniss erinnern.Da war ich am Samstag Mittag so um 17uhr rum. Bei dieser Dame handelt es sich um eine schätz ich mal um die 40 die auch dominanten Service anbot.Sie hatte dementsprechende Utensielien im Raum. Und da war ich auch genau an diesem Datum den30.12.2017 .
    Keine Anhnung was es da zu Zweifeln gibt. Vielleicht war der Zweifler bei einer anderen die sich da gehert fühlte. Schon mal auf die Zimmernummer geachtet ?

  27. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fabrice007 für den nützlichen Beitrag:


  28. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    901

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 149
    letzte 365 Tage: 4
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    965
    Erhielt 613 Danke für 259 Beiträge
    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen

    Der FKK Club Tante konnte ich ja schlecht irgendwas mitteilen, da Fabrice ja noch gar niemanden genannt hat.
    Habe ich doch hier

    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Du hasst es erfasst, den Frust von der Seele schreiben wollte ich.

    Es handelt sich um eine der neuen im Flamingo die sich Daria nannte.

    Annstatt das Erlebte mir zu zerkauen und mir Tipps zu geben wie ich mich hätte verhalten können in einer solche Situation werden hier nur Sachen angezweifelt. Das hilft mir halt auch nicht weiter.

    Habe irgendwie das Gefühl das ich das nicht mehr mache einen Zimmergang abbrechen bei dem Stress den das mit sich zieht. Jetzt redet sie warscheinlich eh schlecht über mich dann habe ich es auch bei der restlchen Besatzung verschissen

  29. #21
    Phönix aus der Asche Avatar von Phönix
    Registriert seit
    08.10.2003
    Ort
    Nix mehr Grenzland, nun benachbartes Ausland
    Beiträge
    9.038

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 103
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    3.911
    Erhielt 4.838 Danke für 2.694 Beiträge

    So mache ich das seit Langem ...

    Zitat Zitat von Harthaus-Neff Beitrag anzeigen
    Das ist das Preludium zu Abzocke. Ich sage das der Dame dann auch relativ direkt, daß ich mit ihr hier und jetzt klar machen möchte was geht, bevor wir im Zimmer sind und es dann zu Überraschungen kommt. Ich halte dabei ihre Hand und streichle sie. Ich schaue ihr dabei in die Augen. Ich bin sehr gerne Gentleman, aber mit ganz ruhiger, leiser Stimme mache ich die Grenzen klar. Ich verstehe schon, daß eine Frau verschiedene Sachen nicht quer durch den Clubraum rufen möchte. Wenn sie ihrem Gast verspricht seine Rosette zu lecken und ihm anbietet ihr danach ins Gesicht spritzen und danach sauber pissen zu dürfen, dann hat sie bei allen anderen Männern die das mithören unter Umständen schlechte Karten (weitaus wahrscheinlicher schlechte als gute). Daher ist eben Verhandlungstaktik im Club mit das Wichtigste für ein ungetrübtes Vergnügen.

    Gruß
    H.-N.

    ... im Club und stimme das vorab ab. Und die CDL die nichts abklären will und das oben abstimmen will (damit das niemanden angeblich mitbekommt), die kann alleine Hochgehen.
    Eine hat mich mal bei meinem nächsten Besuch im Club wieder angesprochen und da sagte ich nur, dass wir uns schon mal nicht einig geworden sind und nun der Zug abgefahren ist .

    War dann auch nimmer lange im Club.

  30. #22
    Diesmal war der Mod schneller
    Registriert seit
    15.02.2019
    Beiträge
    142
    Danke
    35
    Erhielt 59 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    Was soll ich jetzt dazu sagen. Jetzt bin ich noch mehr geschockt. Am besten nicht aufregen.

    Bei diesem Beitrag handelte es sich um Angie im DFH , Zimmer 32 wie von mir beschrieben und ich kann mich noch sehr wohl an dieses Erlebniss erinnern.Da war ich am Samstag Mittag so um 17uhr rum. Bei dieser Dame handelt es sich um eine schätz ich mal um die 40 die auch dominanten Service anbot.Sie hatte dementsprechende Utensielien im Raum. Und da war ich auch genau an diesem Datum den30.12.2017 .
    Keine Anhnung was es da zu Zweifeln gibt. Vielleicht war der Zweifler bei einer anderen die sich da gehert fühlte. Schon mal auf die Zimmernummer geachtet ?
    Geschrieben hast Du den Beitrag am 31.12.2017 (kann jeder hier in Ruhe nachlesen) und mit heute begonnen.
    Also laut diesem Beitrag war Dein Besuch am 31.12 und nicht wie Du jetzt schreibst am 30.12.17
    Keine Sorge, ich kenne Angie, ich kenne das Zimmer bestens und dachte gleich als ich Deinen Bericht hier las, da ist aber mehr Fantasie wie sonstwas am Werk. Und na ja, da war sie in diesen Tagen auch nicht. Und was sie selbst gesagt hat, brauch ich ja nicht nochmal wiederholen.

    Hier

    https://www.bw7.com/forum/showthread...ight=Angie+DFH

    weiß ich, dass jemand wirklich bei Ihr war.

  31. #23
    Stef73
    Gast
    @affenpinscher:
    Korrigiere mich bitte, sofern ich etwas falsch verstanden habe - aber:

    Zitat Zitat von affenpinscher Beitrag anzeigen
    ... [B]Die dort angesprochene SDL, ...
    ...Du sprichst die Ladie's auf unsere Berichte an?

  32. #24
    Stef73
    Gast
    Zitat Zitat von Fabrice007 Beitrag anzeigen
    ...Habe irgendwie das Gefühl das ich das nicht mehr mache einen Zimmergang abbrechen bei dem Stress den das mit sich zieht. Jetzt redet sie warscheinlich eh schlecht über mich dann habe ich es auch bei der restlchen Besatzung verschissen
    Hier kann ich Dich in sofern beruhigen, als dass ich auch schon in einem Club meinen Ruf als "ruiniert" betrachtete.
    Dabei habe ich aber festgestellt, dass die beiden Mädels, mit denen ich in der Vergangenheit auf dem Zimmer war, dies ganz offensichtlich nicht davon abhielt, wieder mit mir auf's Zimmer zu wollen.

    Natürlich funktionieren die "Buschtrommeln" vor allem in kleineren Etablissements ganz hervorragend. Wenn die Mädels aber "ihren" Kunden gut einschätzen können (weil er beispielsweise Stammgast ist), trennt das Gerede für Dich allenfalls die "Spreu vom Weizen". So würde ich die Situation einfach mal einschätzen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass meine Club-Erfahrung im Vergleich zu anderen Kollegen & Deiner hier sehr überschaubar ist.

    Ganz nach dem Motto: "Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert"
    einfach nochmal hingehen und schauen, was passiert

    Da Du geschrieben hast, dass es Dein Stammclub ist, würde ich ihn aus diesem Grund jedenfalls nicht sofort aufgeben.
    Die Mädels wissen zudem, dass Du nicht alles akzeptierst und auch Konsequenzen ziehen kannst. Ist vielleicht auch kein Fehler.
    Geändert von Stef73 (05.03.2019 um 08:50 Uhr)

  33. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stef73 für den nützlichen Beitrag:


  34. #25
    hihohello
    Gast
    Solche Kerle sind mir ja am liebsten
    Geändert von hihohello (05.03.2019 um 08:49 Uhr) Grund: Die bei Mädels mit Berichten hausieren gehen um Bonuspunkte zu sammeln...

  35. BW7 Portal
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •