BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Freudige Überraschung in der Zaystr..

    BW7 Portal
  1. #1
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge

    Freudige Überraschung in der Zaystr..

    Habe Heute Morgen die Anzeige von Aiko bei Baden Ladies gesehen und gedacht die Dame koennte man auch einmal besuchen.
    War in letzter Zeit nicht mehr in der Zaystr. aus den wohl bekannten Gruenden (Badezimmer-Schimmel)doch die Neugier ob Aiko
    Tatsaechlich dort ist war gross.Bin dann nach Rastatt gefahren und wahr erstaunt das die Dame vor Ort war.Bin dann eine Stunde
    geblieben.

    Zu Aiko:

    Bilder stimmen zu 100 %
    Busen ist gemacht ist ok
    sie ist nett und seher bemueht leider spricht sie kein Deutsch und versteht es auch nicht.

    Servise:

    Fz.seher gut mit viel Abwechslung
    GV. nicht in anspruch genommen da Fz so gut
    Massage gut.

    Fuer mich ist Aiko ein 100% Hauptgewinn werde sie zu jeder Zeit wieder Besuchen.

    Zur Zaystr:

    Ich wahr freudig Ueberrascht als ich das Badezimmer sah es ist sauber der Schimmel von frueher ist weg.In diesem Zustand ist
    die Zaystr. meiner Meinung nach immer ein Besuch wert.
    Leider bin ich immer noch nicht im Stande eine Anzeige einzubinden ihr findet Aiko bei Baden Ladies unter Baden Baden /Rastatt.


    Gruesse geiler Bub
    Geändert von geiler Bub (03.03.2019 um 16:32 Uhr)
    BW7-Clubinfo
    Zaystr
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu geiler Bub für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    der mit dem Dackelblick und Träger des Titels:
    Gras-Daggl des Jahres 2009
    Avatar von winterwertel
    Registriert seit
    12.02.2003
    Ort
    Kraichgau
    Beiträge
    20.839

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 382
    letzte 365 Tage: 21
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4.406
    Erhielt 9.633 Danke für 5.266 Beiträge
    Das schöne am Sex ist, daß man den Partner net mögen muß.

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu winterwertel für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    11.10.2015
    Beiträge
    381

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 34
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    312
    Erhielt 241 Danke für 102 Beiträge
    Dauerlink
    http://archive.is/tRKGK
    0152-16744908

  6. #4
    gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
    Ist dort momentan nur Aiko oder noch eine andere Japanerin?

  7. #5
    Junior Member
    Registriert seit
    02.03.2019
    Beiträge
    6

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    GeilerBub du hast also bei Aiko nen 100er für nen Blowjob bezahlt?! Hab ich das richtig verstanden?
    Ich selbst war pasr Mal in der Zaystr. Die Ladies dort finde ich Horror. Legst du nen 50er hin, wirst du wie Abschaum behandelt.
    Schade.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rookie81 für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    514

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 5
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    2.215
    Erhielt 523 Danke für 260 Beiträge
    Hallo Rookie 81

    Wenn Du schon Oft in der Zaystr. wahrst solltest Du wissen was eine Stunde kostet,ich habe nirgens etwas von 100 Euro geschrieben.
    Wie man behandelt wird wenn man das 50 Euro Paket bucht weiss ich nicht,da ich immer eine Stunde oder meher buche.Zum
    ausehen der Damen das ist Geschmacksache,nur eine Frage warum bleibst Du bei Damen die aussehen wie Horror,wenn ich solch
    einen Eindruck von den Damen habe gehe ich wieder!

    Gruesse geiler Bub

  10. #7
    gesperrt
    Registriert seit
    15.09.2018
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Erhielt 28 Danke für 19 Beiträge
    Du kannst auch die 20460 Möglichkeit bekommen, auch damit war ich bei einigen Damen sehr zufrieden. Allerdings gibt es auch welche die kannst Du vergessen. Yoyo ist eine absolute Empfehlung, die macht das top

  11. #8
    Junior Member
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    21

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-10362593

    ist das diese Aiko?

    Ich will ja eigentlich kein Klischee bedienen...aber für mich sehen die meisten halt doch irgendwie gleich aus...

  12. #9
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge

    Zaystr. aka Taubenschlag

    Bin letzte Woche ausgefallen, möchte aber noch gerne 2 Berichte nachholen.

    Den hier hänge ich einfach mal an diesen Thread dran. Es wäre ja auch fast um die Dame aus #1 gegangen…

    Also vor rund 2 Wochen habe ich nun auch zum ersten Mal die Zaystr. besucht.

    Geplant war ein Treffen mit dieser Dame hier:

    https://archive.is/tRKGK

    Zumindest war ihre Anzeige bis morgens noch online, wobei sie erst 3-4 Tage dort gelistet war. Termin per WhatsApp ausgemacht. Soweit so gut. Nicht mehr drum gekümmert, wird schon klappen.

    Pünktlich dort angekommen, auch fast vor dem Haus einen Parkplatz gefunden, nochmal die Anzeige angeschaut um eventuelle Verwechslungen zu erkennen und siehe da, eine andere Frau inseriert. Super. An einem Donnerstag rechnet man ja nicht gerade mit einem Wechsel…

    Jedenfalls stand dann diese hier auf dem Programm:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-10430083 (leider schon abgelaufen....)

    https://archive.is/vYZKN

    Na gut, Yoka hat sich jetzt auch nicht schlecht gelesen, ZK waren auch im Programm und wenn ich schon mal da bin, dann los. Das Haus von außen sieht schon mal nicht so einladend aus. In den Hinterhof gestiefelt und auf dem Parkplatz haben Kinder gespielt und 2 Anwohnern begegnet. Also so diskret ist das nicht. Geklingelt, dass ich da bin, das kleine Treppchen hoch und schon wurde die Tür geöffnet. Allerdings hatte die Dame die geöffnet hat, nur im weitesten Ähnlichkeit mit den Fotos aus der Anzeige. Klar, das war schon sie, aber Jahre her. Im Zimmer war mir dann klar, dass ich auch nicht mit ihr geschrieben habe. Kurz nochmal Den Service mit ZK abgeklärt – 150460 übergeben.

    Das Zimmer (erstes rechts) ist schon interessant. Fleckiger Teppich, ne Art LED-Weihnachtsbeleuchtung und ein hotletzer Rolladen. Alles in allem schon etwas in die Jahre gekommen. Nicht schmutzig, aber einfach abgewohnt. Dusche musste ich anfragen, war aber kein Problem. Das Bad war besetzt und ich musste kurz warten. Scheinbar arbeitet dort nicht nur 1 Mädel. Keine Ahnung. Bad ist auch sehr rustikal. Vanille-Duschgel und ein Boiler der recht lange für warmes Wasser braucht. Also erst kalt geduscht und gegen Ende plötzlich knalle heiß. Aber das gereichte Handtüchlein war wenigstens frisch…

    Zurück im Zimmer hat sie sich gleich ausgezogen und es gab die ersten ZK und Streicheleinheiten im Stehen. Größe mit knapp 1,58m passt und 50kg könnte hinkommen. Allerdings waren Ihre Brüste eher B-Format und doch schon Richtung Süden ausgerichtet. Alles in allem aber ganz ok. Das Alter würde ich jedoch auf knapp 40 einschätzen. Für mich schwer zu schätzen bei Asiatinnen. Jedenfalls gings dann nach der ersten Aufwärmphase aufs Bett. Hier legte sie sich neben mich, ZK gabs reichlich und auch variantenreich. Kein bloßes rumgezüngel außerhalb des Mundes. 5 Minuten geknutscht und irgendwie machte sie keine Anstalten sie zu bewegen. Nu gut, ich ging dann so langsam auf Tauchstation und erkundete mal das Gefilde. Zärtliches lecken und leichtes fingern war ok und sie wurde recht schnell feucht. Immer mal wieder war ein leichtes „wimmern“ zu hören. Wieder nach oben gearbeitet und ZK ausgetauscht. Sie begann wieder ihre Handarbeit, blieb aber trotzdem liegen. Schon fast 20 min verstrichen. So wird das nichts. Dann habe ich wieder angefangen zu fingern. Erst einer, dann zwei, dann drei Finger einführen, kein Problem. Ihr schien das zu Gefallen und wieder wurde sie sehr feucht. Sie holte schnell ein paar Küchentücher und legte sie sich unter den Po. Also das endete in einer sehr feuchten Angelegenheit. Ihre Hand war die ganze Zeit an meinem Schwanz und das ganze machte ich so heiß, dass ich ihr dann irgendwann auf Bauch und Brust spritze. Kam für uns beide überraschend, aber war klasse und für sie ok. 30 Min vorbei. Sie säuberte sich kurz, ich blieb auf dem Rücken und sie begann mit den flachen Händen eine Massage.
    Mein kleiner Freund zuckte kurz und das war wie ein Startschuss für sie zu blasen. Und das nicht mal schlecht. Sie kniete neben mir und ich konnte sie in Ruhe abgreifen. Sie bließ mal tief, mal ließ sie ihre Zunge spielen und ruckzuck war ich wieder betriebsbereit. So einfach ging das schon lange nicht mehr. Also schnell aufgummiert da sie auch schon wieder feucht war, wurde auch nicht zum flutschi gegriffen. Sie wollte sich schon neben mich legen, hab ihr dann aber versucht verständlich zu machen, dass sie doch bitte oben anfangen soll. Sie war nicht sehr begeistert und nach vielleicht 2 Minuten war bei ihr die Luft raus. Ok, dann Doggy. Aber auch hier eher ein hinhalten und machen lassen. Missio. Das schein ihr eher zu liegen. Hier hat sie dann schön die Beine angewinkelt und war auch bei der Sache. Ab und an ZK und ihre Hände an meinen Brustwarzen. So kam ich dann auch bald zum Abschluss. Säuberung ihrerseits, kurzer Smalltalk (sie ist ein China-Japan-Mix) und ich duschte nochmal kalt.

    Alles in allem war es eine Punktlandung mit den 60 Minuten. Schade, dass sie doch recht passiv war und selbst (abgesehen vom blasen) eher inaktiv. Schön waren die ZK und das recht feuchte Fingern. Sie ist sehr nett, Verständigung war jedoch kaum möglich, auch nicht auf Englisch.
    Wenn man sich dort an dem Ambiente nicht stört, kann man dort mit der richtigen Frau bestimmt einen Treffer landen. Ich werde die Location bei Gelegenheit bestimmt noch einmal besuchen. Nur Yoka nicht unbedingt noch einmal…
    BW7-Clubinfo
    Zaystr
    ZitierenZitieren

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kurkuma für den nützlichen Beitrag:


  14. #10
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge
    Oh Mann... jetzt war ich inzwischen 3 mal dort. Jedes Mal war ein der Anzeige ein anderes Mädchen, jedes Mal landete ich bei der gleichen im Zimmer.

    Beim 2. Mal habe ich nach Ihrer Kollegin gefragt, aber sie meinte, das wäre sie. Hat mich wohl nicht mehr erkannt. Nun gut, das war ja letztes Mal nicht super aber auch nicht schlecht. Also geblieben und den gleichen Service wie oben beschrieben erlebt. Allerdings diesmal mit ausgedehntem feuchten Fingern.

    Beim dritten Besuch musste ich zweimal klingeln und mir wurde fast von einer Schönheit mit Handtuch umhüllt die Tür geöffnet. Etwas fluchend, da sie wohl ihre Arbeit unterbrechen musste. Ich wurde ins "Wartezimmer" gesetzt und saß in einer Mini Wohnzimmer-Küchen-Kombi auf ner alten Couch. Ordnung ist etwas anderes. Aber gut. Dann ging im Flur ne Tür auf und ein Gast verabschiedete sich. 2 Minuten später stand dann - wer hätte es gedacht - die gleiche Dame wie immer vor mir. Sie hat sich vorgestellt mit dem Namen aus der Anzeige. Ich versuchte zu erklären, dass ich diesmal einen Termin mit dem anderen Mädel hatte. Brachte nix. Sie versuchte mir wieder zu erklären, dass sie diejenige ist. Hoffnungslos... aber dann bin ich gegangen. Sie war dann etwas schockiert, hat aber nicht viel gesagt. Ich hätte es eh nicht verstanden...

    Gibt es vielleicht einen anderen Stammgast dort, der auch mal eine andere Dame antrifft oder ist das wirklich immer die gleiche?!?

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kurkuma für den nützlichen Beitrag:


  16. #11
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge

    So langsam wirds unverZAYlich...

    Ok, heute morgen mal wieder geschaut was es so gibt. Zay-Str. hat gerade die Anzeige gewechselt. Sieht lecker aus. Und wenn nur die Hälfte passt, dann wäre ich schon zufrieden.

    Da jetzt klar ist, dass dort meist zu zweit gearbeitet wird, angefragt wer denn vor Ort ist. 2 Bilder bekommen.

    Nana (das ist gerade die aktuelle Anzeige):
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-10763745
    https://archive.ph/HqBOh

    und

    Yama
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...yama-aus-japan
    Das war die alte Anzeige von gestern in Rastatt, hab sie sonst nirgends gerade gefunden.

    Also xmal geschrieben, zu Nana bitte. Yama kenne ich schon. Stimmt zwar nicht, aber ich hatte bammel, dass ich wieder bei meiner 3mal-angetroffenen Yuko lande

    Ok, Termin ausgemacht, nochmal mit Uhrzeit und Name bestätigt und auch bestätigt bekommen.

    Pünktlich dort gewesen. 100m vor mir ist gerade ein Kollege rein (ist eine Annahme, sollte aber hinkommen). Geklingelt, kurz (2 Minuten) gewartet, rein. Geöffnet hat mir eine nackte Asiatin die auf den ersten Blick keiner von beiden ähnlich sah. Aber nicht übel. ich wurde wieder in den Wartebereich gelotst. 5 Minuten warten. Mein "Vorbesucher" war gerade mit der Begrüßung in Zimmer 2 (zweites rechts) fertig und ist im Bad verschwunden. Aus Zimmer 1 klang ein Abschiedsgespräch. Also das ist schon alles hellhörig. Fast jedes Wort verstanden. 30 Minuten, tolle Massage, kommt Montag wieder.... Na gut. Gast aus Zimmer 2 war fertig und hat sich etwas über die Wassertemperatur beschwert und entschwand in Zimmer 2. Also war ich wohl für Zimmer 1 geplant. Der Massagegast dort, musste noch duschen und machte Scherze, er fühle sich wie ne Sardine. Wurde nicht verstanden, aber egal. Ging jedenfalls länger aber ihm wurde scheinbar geholfen. Anständig und nach dem Motto: Wer die Sauerei macht, macht sie auch wieder weg. In Zimmer 2 hat derweil schon mal das Bett geknarzt. Nach 20 Minuten warten (was ja fast unterhaltsam war), war der Gast verabschiedet, die Dame frisch geduscht und ich wurde aufgerufen.

    Nach erneuter Musterung im Zimmer, war ich ja dann doch bei Yama gelandet. Zumindest hat sie mit ihr am meisten Ähnlichkeit. Wills aber nicht beschwören. Schätze sie auf knapp 40, 155cm, BH-B (Bio und weich), normale Figur. Grundlagen deutsch, wie alle sehr freundlich. 150460 übergeben, Handtuch bekommen und mir wurde dann das Wasser angestellt. Komisch... bei mir kam das noch nie so einfach lauwarm raus. Nach der Waschung ins Zimmer. Im stehen gabs gleich ohne große Worte die ersten ZK. Und ich muss sagen, die waren nicht schlecht. Körper an Körper, gegenseitig gestreichelt. Dann ab aufs Bett. Franz. bei ihr war ok. Schöne Spalte, neutraler Geruch. Wechsel. Sie zuerst zwischen meinen Beinen und dann war der Kopf Richtung Hintertürchen verschwunden. Aber das ist nicht so meins und ihr angedeutet, dass das Sperrgebiet ist. Na dann hat sie sich ausgiebig den Bällchen gewidmet. Erst Nummer eins, dann Nummer zwei und dann beide eingesaugt. Und immer mit nem Plobb wieder aus dem Mund. Alles sehr nass. Zwischendurch mal wieder ZK und wieder runter. Schaft und Eichel... alles wurde eingespeichelt und es war recht nass. Auch DT wurde probiert. Sie positionierte sich dann so, dass fingern kein Problem war. Berührungsängste = 0. Dann lag sie mal komplett auf mir zum knutschen und hat sich an mir gerieben, wieder auf Tauchgang und die Bälle eingeatmet und joa, so ging das (dank der gut sichtbaren Uhr) gut 20 Minuten. Irgendwann machte ich Andeutungen Richtung Gummi, wurde ignoriert und wieder bis zum Anschlag geblasen. So wurde dann die Runde mit einer Hand am Kopf und einer in ihrem Schritt, beendet.

    Kurzes frischmachen ihrerseits, ab auf den Bauch und Massage. Möchte ich eigentlich nicht, aber sie war überzeugend. Die Massage war ganz ordentlich. Auch die Waden wurde geknetet, von oben bis unten abgeklopft, jeder gefundene Konten zerdrückt. Also fern ab von super, aber überraschend gut.

    Massage war beendet und 13 Min standen noch auf der Uhr. Sie sich wieder neben mich gekuschelt, die Knutscherei und gegenseitiges Anheizen begann. Durch meine spürbare Erregung machte sie sich wieder auf den Weg zu den Bällchen. Ich unterbrach sie kurz und hielt den Gummi hoch. Sie meinte "noch ficken?", blick zur Uhr und meinte 7 Minuten. Kein Problem. Ich war irgendwie geladen. Sie gummierte auf und begann einen energischen Ritt den sie nach vielleicht knapp 2 Minuten einstellen musste. Also ab in die Missio und 3 Minuten vor Torschluss noch zum Abschluss gekommen. Da mussten wir beide lachen. Reinigung ihrerseits, Dusche habe ich abgelehnt. War eh auf dem Weg nach Hause.

    Angezogen (sie hatte nur so einen weißen Einteiler an, der quasi nur aus Fäden besteht), Zimmertür geöffnet und siehe da wer aus dem Klo kam... die Nana. Sie hat einen recht hohen Wiedererkennungswert. Vielleicht 30 oder etwas drüber. Gesicht konnte man aber gut der Anzeige zuordnen. Der Rest war zu verpackt, man konnte aber die doch größeren Brüste erkennen. Schätze sie auch über 1,60m wobei ich nicht mehr sagen kann, ob sie Schuhe angehabt hat.

    Kurzes Fazit:
    Mich ärgert es schon, dass hier das mit der Buchung schiefgelaufen ist. Aber die beiden Mädels waren alleine und die Mutti nicht da. Das dritte mal, dass ich bei ner anderen lande. Verständigung wie immer schwierig. Also ich würde nochmal versuchen die richtige Nana zu treffen. Die hatte was. Yama selbst war eine Erfahrung und auch vom Service völlig ok. Ich kann nicht meckern. ZK waren gut und sie hat sich teilweise richtig an meiner Zunge festgesaugt. Es war nonstop etwas geboten. Unterhaltung unmöglich. Beim recht kurzen GV war sie angenehm eng. Längere Ausritte sind nicht ihrs, Doggy nicht getestet, aber sie hat nen süßen Hintern. Missio war ok. Somit kein Geld verbrannt, vollständig erleichtert und nur etwas grummlig weil man eben nie weiß, was oder wer einem dort erwartet...
    BW7-Clubinfo
    Zaystr
    ZitierenZitieren

  17. #12
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge

    Yama ... natürlich aus Japan

    Stau vor Karlsruhe - Analena in Offenburg erst am späten Nachmittag anwesend - Funkstille bei den anderen Damen - also ab in die Zay zu Yama.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-10986831
    https://archive.ph/9VMOa

    Ich kannte Sie ja schon und so wusste ich, was mich in etwa erwartet.

    Kurze Vorlaufzeit, beide Damen waren frei, im Verrichtungszimmer die 150460 übergeben und ab unter die Dusche.

    Zurück im Zimmer gabs im stehen die ersten ZK. Die waren meiner Erinnerung nach, bei weitem besser als beim ersten Besuch. Hier muss ich allerdings sagen, dass die "händische Vorarbeit" im Stehen, bei den letzten Damen ansprechender war. Nach guten 5 Min dann auf die Wiese und auf Tauchstation gegangen. Wie immer alles frisch rasiert und sauber. Sie durfte sich anschließend revanchieren und es wurde wieder so nass wie ich es kannte. Wieder kamen die Bällchen nicht zu kurz und das Zewa für den überflüssigen Speichel lag bereit und wurde genutzt
    Wir begannen im Reiter. Diesmal mehr Kuschelsex wie Action. Sicherlich auch der recht hohen Temperatur geschuldet. Wechsel in Missio, Beine in den Himmel und unter Brustwarzenzwirbeln den Gummi gefüllt. Reinigung ihrerseits incl. einmal Zewa über die Stirn.

    Anschließend noch eine ausgiebige "Massage" (Rückenstreicheln und Brusthaare kraulen), ab unter die Dusche und nach 55 Min war ich wieder draußen.

    Hört sich vielleicht doof an, aber es war wie immer. Irgendwann fehlt vielleicht auch der Reiz des Neuen. Nichts spektakuläres, nichts schlechtes. Höchstens dass der Laden wirklich mal in ne Klima investieren könnte...
    BW7-Clubinfo
    Zaystr
    ZitierenZitieren

  18. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kurkuma für den nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge

    Nina... wie immer aus Japan

    Hat jemand zufällig schon einmal Nina besucht?

    https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-11005677.html
    https://archive.ph/iqOXm

    Ich finde nichts zu ihr. Weder Göppingen noch Dieburg. Wobei der Name schon mal zu finden war, aber ohne Foto ist das meist schwer zuzuordnen...

  20. #14
    Senior Member
    Registriert seit
    21.06.2019
    Beiträge
    194

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 5
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    72
    Erhielt 168 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von Kurkuma Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig schon einmal Nina besucht?

    https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-11005677.html
    https://archive.ph/iqOXm

    Ich finde nichts zu ihr. Weder Göppingen noch Dieburg. Wobei der Name schon mal zu finden war, aber ohne Foto ist das meist schwer zuzuordnen...
    Nur um sicher zu gehen, dass Du hin willst: schau Dir auf Bild 1 mal den Fensterrahmen links des Bauches an und verfolge den nach oben und unten...

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu Malefiz für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    aka Häuptling flinke Zunge Avatar von Hammerjoe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    1.286

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 133
    letzte 365 Tage: 11
    letzte 30 Tage: 2
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    1.827
    Erhielt 1.739 Danke für 633 Beiträge
    ...oder Bild 6 die Stangen des frz. Balkons (oder was das auch immer ist) und den Türrahmen links/unterhalb ihrer Oberschenkel...
    Das Leben ist zu kurz um sich auf faule Kompromisse einzulassen

  23. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hammerjoe für den nützlichen Beitrag:


  24. #16
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge
    Hmmm..... ok ok. Dann wird das eher Plan B oder C... mal schauen was morgen der Bettenwechsel neues bringt

  25. #17
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge

    Lina - Premiere in Rastatt

    Gestern angefragt und mitgeteilt bekommen, dass ab heute Lina in Rastatt zu Besuch ist.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-11111060
    https://archive.ph/R1qM6

    Für heute gleich den Frühtermin ausgemacht. Angekommen und hui... sieht (abgesehen vom weichgezeichneten Gesicht) tatsächlich fast wie auf den Fotos aus. Schätze sie auf rund 35, ca. 165cm, C-Körbchen weich aber nicht sehr hängend. Kann nicht sagen ob nachgeholfen wurde. Fühlten sich sehr weich und natürlich an.

    Man merkte, dass sie gerade angekommen sein muss. Im Badezimmer war Kiki noch mit der Einweisung im Bad beschäftigt, was fast schon lustig war. Ich nebenbei geduscht. Im Zimmer entledigte Lina sich ihrer Netz-Garnitur und im stehen gings los mit gegenseitigem streicheln. Untypisch für den Laden waren die fehlenden ZK zur Einstimmung. Statt dessen wurde der kleine Freund auf Betriebsgröße gebracht um ihn dann nochmals mit nem Feuchttuch zu bearbeiten. Ab aufs Bett. Sie ging dann gleich zum Französisch-Part über, massierte zwischen durch mit ihren Brüsten Beine und Bauch. Auch mit ihren Haaren wurde ich von oben bis unten "gestreichelt". Stellungswechsel und ich knabberte erst mal die Brustwarzen hart. Auf halbem Weg nach unten, zückte sie wieder ein Feuchttuch und machte sich nochmal frisch. Angekommen roch alles nach Feuchttuch, aber sauber. Ein 2-Tage-Stoppelfeld lag vor mir und irgendwie machte das uns beiden keinen Spaß. Wechsel in 69, was dann für bessere Stimmung sorgte. Flutschi drauf und in der Missio eingelocht. Erstaunlich eng oder gute Muskeln Jedenfalls ging es dann auch als bald mit im Takt wippenden Brüsten dem Ende zu.

    Reinigung ihrerseits, Massage wollte ich nicht. Bisschen über den Körper streicheln und etwas Smalltalk auf Englisch. Allerdings verstand ich ihr Englisch fast nicht. ich kümmerte mich derweil um die doch ungewöhnlich großen Asia-Brüste und Irgendwann vernahm sie meine steigende Erregung. 2 Feuchttücher später startete die nächste Runde. Diesmal kurzes anblasen, ordentlich Flutschi und ich bat sie in den Reiter. Ist nicht so ihrs. Sie lag mehr oder weniger auf mir, bewegte zwar gekonnt den Hintern aber ohne Aussicht auf Brüste wurde das nichts. Wechsel in Doggy. Kein Highlight, also wieder Missio bis zum Ende. Reinigung ihrerseits. 10 min wären noch auf der Uhr gewesen und sie deutete mir auch an, mich nochmal hinzulegen und eine weitere Massage zu genießen, aber ich wollte eher los.

    Also ich würde Lina durchaus als attraktiv bezeichnen und sie bei Gelegenheit als Plan B wieder besuchen. Vielleicht liegts auch an den großen Brüsten ZK gabs zwischendurch immer mal wieder. Aber solche mit geschlossenen Lippen und rausgestreckter Zunge. War ok, aber jetzt nicht so wie ich es mag und mussten teilweise auch eingefordert werden. In allen Lagen gabs auch Soft-Dirty-Talk. "Big hard cock, give me your milk, you make me so hot, I like to feel your dick" und beim einlochen war alles immer "oh so comfortable". Gibt schlimmeres, aber war mir ein bisschen too much. Die Feuchttücher an der Eichel sind so ne Sache für sich, jedoch wesentlich besser wie die nackte Küchenrolle. Also es gab an der Adresse schon wesentlich bessere, aber auch wesentlich schlechtere Dates. ich würde sie für mich im guten Mittelfeld ansiedeln.
    BW7-Clubinfo
    Zaystr
    ZitierenZitieren

  26. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kurkuma für den nützlichen Beitrag:


  27. #18
    Senior Member Avatar von fred_vom_jupiter
    Registriert seit
    20.03.2003
    Ort
    hinter den 7 Birken
    Beiträge
    5.470

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 50
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    883
    Erhielt 1.800 Danke für 1.169 Beiträge

    Telefonnummer

    Lina
    Tel.-Nr.: 0176-73226982
    Gruß Fred

    „Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird.”

  28. #19
    Junior Member
    Registriert seit
    24.04.2022
    Beiträge
    27

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 4
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Hört sich bis auf die Feuchttücher durchaus interessant an. Vielleicht muss ich mal die japanische Ganzkörpermassage mit anschließendem Ritt ausprobieren. Wielange sind die Girls so dort bevor wieder gewechselt wird ?
    Gibt es einen Parktipp in der Gegend ? Ich war bisher nur einmal mit dem Motorrad da, das war natürlich problemlos in der Zaystrasse abstellbar allerdings unter Beobachtung.
    Mit dem Auto ist es sicher schwieriger oder ?

  29. #20
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge

    Gaga und die Schwanzphobie

    Letztens bin ich mal wieder in der Zaystr. aufgeschlagen.

    Zur Wahl standen Gaga und ich glaub Miki. Bin bei Gaga gelandet.

    Leider bekomme ich das Bild aus WhatsApp nicht hier rein, aber im Status kann man sie sich aktuell noch anschauen.

    Jedenfalls der übliche Ablauf 150460 übergeben, geduscht und zurück ins Zimmer. Sie hat sich nicht frisch gemacht, vielleicht kurz vorher geduscht.

    Realität wieder etwas fernab der Bilder. Körbchen B leicht hängend aber ein nettes Gesicht.

    Im Stehen kurz angenähert, schöne ZK ausgetauscht und gleich auf die Spielwiese gezogen. Ging fix. Erst mal geknutscht und mit den Händen ihren Körper erkundet. Bauchabwärts geglitten und dann gingen die Beine zusammen. Nu gut. Also nach unten geküsst und lecken war dann ok, aber von ihr eher geduldet. Also wieder nach ob und mich neben sie gelegt. Da lag sie nun. Also sie auf mich gedreht, sie sich aufgesetzt und erst mal die Haare zusammen gemacht. Sie hat mir dann leicht an den Brustwarzen geknabbert und joa, sich wieder neben mich gelegt und mir den Bauch gestreichelt. Ihre Hand in Richtung Penis geführt und das war dann wenigstens mal die erste Berührung. Aber kaum war meine Hand weg, hatte sie ihre wieder auf meinem Bauch. Das kann ja was werden. Habe sie dann nach 69 gefragt was dann in aufgummieren endete. Na gut. Also erst Missio... ohne Flutschi und mit etwas Grip. Löffelchen ging dann auch noch, aber alles was ihr arbeit bereiten könnte, quittierte sie nur mit einem quieken und es passierte nix. Das war komisch. Also in der Missio zu Ende gebracht. Reinigung meinerseits.

    Massage wollte ich nicht, also etwas kuscheln und knutschen. Nach 5 min hat sie mal meine Schwanzgröße gecheckt, aber da ging nix mehr. Also noch etwas geknutscht und nach 40 min bin ich gegangen.

    Also ZK waren gut, der Rest zum vergessen. Schwanzkontakt ihrerseits max. 30 Sekunden. Das gabs dort noch nie. Vielleicht ein schlechter Tag erwischt oder... keine Ahnung.
    BW7-Clubinfo
    Zaystr
    ZitierenZitieren

  30. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kurkuma für den nützlichen Beitrag:


  31. #21
    Senior Member
    Registriert seit
    28.07.2019
    Beiträge
    435

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 78
    letzte 365 Tage: 14
    letzte 30 Tage: 3
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    507
    Erhielt 369 Danke für 156 Beiträge

    Momo - schon besser

    Besser lief es da Donnerstag bei Momo

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...japan-11396074
    https://archive.is/ytdjU

    Explizit bei der Terminfindung nach ihr verlangt. Was dann auch nach 20 min so bestätigt wurde. Das klappt in letzter Zeit nämlich auch nicht mehr so gut wie früher.

    Dort angekommen stand tatsächlich Momo mit dem Handy in der Hand da und fragte, ob ich den Termin bei ihr habe. Gaga saß auf der Couch und machte sich die Nägel.

    Erst ich, dann sie im Bad verschwunden. Sie hat sich danach wieder "angezogen", so dass ich auspacken durfte. War nett. Sie entspricht auch recht gut den Fotos.
    Schöne ZK, leichtes knabbern an den Lippen. Hier war dann 69 kein Problem und es kam immer mal wieder ein leichtes Stöhnen von ihr. Sie bläst recht tief und auch die Eier werden mit einbezogen.
    Begonnen haben wir im Löffelchen wo sie schön den Po nach oben streckte. Gefolgt von einem gehockten Reiter während sie an meinen Brustwarzen knabberte. Und weil das echt gut war, verschoss ich so schon die erste Ladung.

    Reinigung ihrerseits. Sie ging sich kurz waschen. Dann war kuscheln und knutschen angesagt. Bei mir zeigte sich eine Regung und ein ausdauernder Blowjob begann. Mal freihändig, mal mit Handeinsatz und ab und an Augenkontakt. Gestartet haben wir Doggy, Missio mit schön angewinkelten Beinen, sie nochmal kurz oben und dann in der Missio zu Ende gebracht. Bleibt angeblich noch 20 Tage in Rastatt.

    Also das Mädel ist dann schon wieder eher eine Empfehlung. Aber das Risiko ist eben groß, dass man bei der anderen landet bzw. dann eben warten oder gehen muss. Sie hat zwar kein Flutschi benutzt, war aber auch nicht eng. Gerade in der Missio mit angewinkelten Beinen, war das wie ein stoßen ins leere. Doggy konnte ich sie etwas nach unten drücken, dann ging das. Reiter war durch die Hüftbewegung gut.
    BW7-Clubinfo
    Zaystr
    ZitierenZitieren

  32. BW7 Portal
  33. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Kurkuma für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •