BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Tantra Jasmin Ulm

    BW7 Portal
  1. #1
    Member
    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    32

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 2
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Tantra Jasmin Ulm

    Ich muss mal einen Bericht über Tantra Jasmin in Ulm schreiben, da man hier so gut wie nichts über das Studio lesen kann.
    Los geht’s.
    Habe vor einigen Wochen mal spontan da Angerufen und es war auch kurzfristig Donna frei.
    Donna ist schätzungsweise etwa um die 30, schlank mit getunten Brüsten. Ich mag das eigentlich nicht so, aber in Ihrem Fall sind sie gut gemach, siehe Bilder. Sie bietet keine Extras auch nicht gegenseitiges Berühren.
    Die Massage beginnt mit einem Ritual, danach soll ich mich auf den Bauch legen und ab hier kann ich es kurz machen. Es war die langweiligste Massage die ich je hatte. Ewig lange an den Füssen gestreichelt, total liebloses Body to Body, immer auf der Hut das ja nicht Ihr Schambereich irgendwo bei mir dran kommt. Auf der anderen Seite das gleiche. Ich glaube sie hat bis 5 Minuten vor Schluss nicht einmal meinen Penis berührt. Ich hatte auch die ganze Zeit nicht eine Erektion. Zum Schluss war es nur noch ein geschüttel, keine schönen Griffe oder so.
    Optisch kann man nichts sagen, aber die Massage hat mit Erotik nichts zu tun.

    So noch kurz zu Maya.
    Also die Bilder auf der HP sind entweder schon 20 Jahre alt, oder nicht von Ihr. Sie ist etwa um die 50 und schon ganz schön stramm, um das vorsichtig auszudrücken. Eigentlich hätte ich gleich wieder gehen sollen, aber ich dachte,Augen zu und durch.
    Und jetzt kommt etwas was ich so nicht erwartet hätte. Eine Super erotische(ich hatte die ganze zeit die Augen zu) Massage. Jederzeit den Intimbereich und den Po in die Massage mit einbezogen, man hätte sie auch berühren dürfen, ich habe allerdings davon keinen Gebrauch gemacht.
    Wahrscheinlich eine meiner besten Massagen die ich je hatte. Wer damit leben kann, oder wer darauf steht eine etwas Ältere Stramme Dame mit XXL Brüsten, der wird sicher nicht enttäuscht. Für mich ist es nichts, bei mir isst das Auge mit.

    Jetzt noch eine Frage, kann jemand vieleicht etwas zu Lisa sagen.
    BW7-Clubinfo
    Jasmin-Tantra-Ulm
    ZitierenZitieren

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu earl22 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Angetan von den schönen Bildern von der Donna wollte ich die Schönheit auch testen. Ohne groß darüber nach zu denken vereinbarte ich einen Termin und kam pünktlich an. Ich war sehr gespannt und etwas nervös . Und wer machte mir die Tür auf ? - die Miriam aus OM, sie gibt sich dort als Donna aus. sie hat mich wiedererkannt und freute sich und laberte mich wieder voll wie das letzte mal... am liebsten wäre ich wieder gegangen, bin aber aus Höflichkeit geblieben. Irgendwie hat sie nicht weiterentwickelt, wirkte noch mehr abwesend bei der Massage. und immer die Zwischen Frage: ist alles Okay? - Nein.

    Zuhause angekommen schaute ich mir die Bilder nochmals in Ruhe an. Mir ist aufgefallen, dass diese nicht von Donna/ Miriam sind. Sie ist nicht so schlank wie auf den Fotos. Ich schickte diese Fotos per Foto Rückverfolgung und siehe da, die Donna/ Miriam, Jasmin und Lisa benutzen die Bilder aus Tantra Shila in Lübeck von einer Masseurin Namen Miriam. http://tantramassage-luebeck.de/team/

    Blamage
    BW7-Clubinfo
    Jasmin-Tantra-Ulm
    ZitierenZitieren

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Immerlustig für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Senior Member
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    164

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 16
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    560
    Erhielt 59 Danke für 31 Beiträge
    Dann ist die Lisa auch nicht Lisa sondern ebenfalls Donna aka Miriam aus Lübeck^^

  6. #4
    Junior Member
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    12

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    sowas ....

    sowas geht ja gar nicht! Also andere Fotos benutzen geht ja schonmal gar nicht...als ob man Schnitzel bestellt und einen grünen Salat bekommt! Da würde auch keiner sagen, naja jetzt bin ich ja schonmal hier...wenn ich merke die Dame ist nicht die von den versprochenen Fotos dann konfrontiere ich die Dame vor Ort und zur Not gehe ich wieder unbefriedigt woanders hin.

    Danke für die Warnung!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu thommy.p für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Freshman
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    1

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Oh Gott, das ist echt nicht schön zu lesen, wenn man hier so verarscht wird. Auch wenn es bei einer guten Tantramassage nicht auf die Optik ankommen sollte, ist es (leider) bei mir auch so, dass das Auge auch etwas davon haben will und dann finde ich es einfach schlecht, wenn die Bilder fake sind oder uralt. Danke auf jeden Fall für die Aufklärung!

  9. #6
    Junior Member
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Also ich finde es gar nicht so schlimm.....

    war nach den Umzug ins ex Morgenlandlaufhaus bereits zwei mal dort.

    Das erste mal bei Scarlett, die aus CZ kommt und eine gute Erotikmassage bietet. Berührbar ist die Dame auch und mir hat es auch gefallen. Sie ist ein bisschen distanziert, aber ich habe in laufe der Jahre gemerkt, dass die meisten Mädels aus der CZ ziemlich kühl sind.

    Das zweite mal war ich bei Enny. Auch hier hat mir die Massage gut gefallen und Enny hat keine Berührungsängste.

    Das einzige Manko ist die Terminierung. Hier sehe ich noch erheblicher Vebesserungspotential.

    Ach ja: der Laden scheint zur Zeit mit einem Massageladen aus Regensburg zusammenzuarbeiten. Einige der dort aufgelisteten Damen tauchen auch in Ulm auf.

    https://www.regensburg-tantra.com/ta...rotik-massage/

    Habe die Ehre!
    BW7-Clubinfo
    Jasmin-Tantra-Ulm
    ZitierenZitieren

  10. #7
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von orange26 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das ist echt nicht schön zu lesen, wenn man hier so verarscht wird. Auch wenn es bei einer guten Tantramassage nicht auf die Optik ankommen sollte, ist es (leider) bei mir auch so, dass das Auge auch etwas davon haben will und dann finde ich es einfach schlecht, wenn die Bilder fake sind oder uralt. Danke auf jeden Fall für die Aufklärung!
    und manchmal versuchen sie auch Werbung für sich zu machen ;-)

    https://www.bw7.com/forum/showthread...-Tantra-in-Ulm

  11. #8
    Member
    Registriert seit
    11.12.2009
    Ort
    am See
    Beiträge
    36

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 10
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    6
    Erhielt 33 Danke für 16 Beiträge

    Aktuelle Eindrücke und eine Grundsatzfrage...

    Nachdem Jasmin ja nun schon eine Weile in ihren neuen Räumlichkeiten neben dem FKK Morgenland im Donautal residiert wollte ich auch mal wieder meine Eindrücke zum Besten geben.
    Lieber McGregor bitte sei mir nicht böse, dass ich dazu diesen Etwas älteren Thread wieder hervorholen aber ich hatte Sorge, dass deiner über die Suchfunktion vielleicht schlecht gefunden wird.
    (Trotzdem ist er sehr empfehlenswert und jeder der sich für etwas bizarrere oder außergewöhnliche Massagespielchen interessiert sollte ihn unbedingt lesen:https://www.bw7.com/forum/showthread...2737-GYN-Stuhl)

    Aber fangen wir vorne an.
    Der ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht noch daran, dass das Morgenland mal ein Laufhaus hatte. Ich weiß nicht ob da jemals was "gelaufen" ist Aber zumindest hieß es glaube ich so.
    Das Gebäude liegt unmittelbar neben dem Club und ist von der Straße aus deutlich zu erkennen. Gegenüber der alten Location von Jasmin die doch zumindest für Erstbesucher nicht ganz einfach zu finden war ist das ein klarer Vorteil.
    Außerdem ist es relativ neu und damit auch von der Hygiene und der sanitären Ausstattung nicht zu beanstanden.

    Vom Aufbau merkt man natürlich als was es ursprünglich geplant wurde aber auch hier hat Jasmin eine clevere Lösung gefunden! Ein Stockwerk des Gebäudes nutzt sie als neues Studio (das untere- echt nett dekoriert) das andere vermietet sie als Pension.
    Das ist vor allem insofern interessant, dass sich dort in der Vergangenheit auch schon reisende Damen von Kaufmich einquartiert haben und damit quasi ein echter neuer Sex Hotspot als Alternative zur Blaubeurer Straße entstanden ist. Außerdem hat sie jetzt natürlich mehr Zimmer.
    Auch allgemein scheint sie im Moment alle Schalter auf Expansion gestellt zu haben. Ich war in den letzten Monaten glaube ich viermal bei ihr und es waren immer drei bis vier Damen anwesend und verfügbar.
    Sie haben da einen kleinen Mitarbeiterraum in welchem sie sitzen und man kann spontan vorbei kommen, um zu schauen, was sie anbieten und ob sie einem gefallen. Der Service zwischen den Damen schwankt dabei teilweise ein bisschen, der Fokus ist aber bei eigentlich allen deutlich weg von klassischem Tantra und sehr viel abwechslungsreicher. Fast könnte man meinen sie hat es sich zum Ziel gesetzt Lilli-M zu ersetzen jetzt wo diese geschlossen hat. Blowjobs bieten die meisten an und auch für (soft) Fetisch gibt es einige Angebote zur Auswahl (Ob die Damen auch sex anbieten kann ich allerdings nicht sagen da ich dazu eher nach nebenan gehen würde, weil die Damen dort in der Regel/im Durchschnitt jünger und (für mich) optisch attraktiver sind. Außerdem ist es günstiger. Aber vielleicht kann dazu ja ein Kollege was sagen). Trotzdem kann man natürlich auch nach wie vor noch ganz normales Tantra bekommen.

    Insgesamt massieren lassen habe ich mich dort jetzt zweimal seit sie umgezogen ist und ich war beide Male zufrieden. Beim ersten Mal hatte ich das Vergnügen mit Chantal, einer hübschen Dame die auch wirklich massieren kann. Bei ihr habe ich eine schöne klassische Stunde gebucht und dafür glaube ich 110 oder 120 bezahlt. Das war dann auch sozusagen mein Einstand in den neuen Räumen. Danach war ich nochmal bei einer etwas rundlicheren Dame mit ordentlich Brüsten und einem sehr fraulichen Körper an deren Namen ich mich leider nicht mehr erinnere. Bei ihr habe ich mich für ein erweitertes Programm mit tiefem BJ und gegenseitigem berühren entschieden. Da ich auch hier eine Stunde geblieben bin schlug dieser Besuch mit 160 zu Buche (50€ ist bei allen der Aufpreis für Blasen).

    Und damit komme ich im Prinzip schon zum Fazit und dem eigentlichen Grund warum ich diesen Beitrag letztlich überhaupt geschrieben habe. Irgendwie weiß ich nämlich nicht so recht wie ich das ganze jetzt einschätzen soll. Einerseits freue ich mich über das neue Angebot im Donautal, mir gefällt das neue Studio und ich könnte mir auch vorstellen in Zukunft den ein oder anderen erweiterten Service in Anspruch zu nehmen. Auf der anderen Seite bin ich bei der Hälfte meiner Besuche dann irgendwie doch im Morgenland gelandet und muss sagen, dass der Service für 50€ dort auch immer wirklich ordentlich war. Von 100 € ganz zu schweigen. Zum Beispiel Romina bietet für diese Summe fast schon eine Hochzeitsnacht, ist optisch eine Granate und schlecht ist ihre Massage auch nicht. Ich finde irgendwie, dass die Grenzen zwischen Tantra und Laufhaus immer mehr verschwimmen (was ich nicht verurteilen will) mich würde aber interessieren wie ihr das seht. Nach welchen Kriterien entscheidet ihr wo ihr eure Kohle ausgebt, wenn sich die Preise deutlich unterscheiden, der Service aber nahezu identisch ist und man quasi zwischen drei Locations wählen kann? Ist mehr Abwechslung hier eher gut oder wünscht ihr euch stärkere Spezialisierung zurück (man kann ja jetzt zum Beispiel auch nicht mehr einfach mit seiner Partnerin reingehen zumindest hätte ich da jetzt deutlich mehr Bauchschmerzen als an ihrer alten Adresse, bei welcher ich bereits zwei Paar Massagen erleben durfte)

    Oder etwas provokativ gefragt: ist das noch Tantra oder kann das weg?

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Rumtreiber für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Member
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    35

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    13
    Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge

    Den Nagel auf den Kopf getroffen

    @Rumtreiber,

    erst einmal ein dickes Danke für dein Statement zu Jasmins Studio.
    Besser kann man es nicht ausdrücken.
    Mittlerweile bin ich von dem Studio weit abgerückt. Diese ganze Vermischung hat für mich nichts mehr Tantra zu tun. Ich denke auch, aufgrund der Fluktuation der Damen aus den verschiedenen Bereichen (was ja für manchen interessant seien kann), wird sich das Ganze vom Ursprung des Tantras noch weiter weg entfernen.
    Bei meinem letzten Besuch dort wurde ich von einer osteuropäischen Dame massiert, die der deutschen Sprache nicht ansatzweise mächtig war.
    Meine Hoffnung, dass sie wenigstens ein bisschen massieren konnte, starb zusehends. Im Endeffekt, was soll's, habe ich selber Hand angelegt.

    Da ich ja auch hin und wieder mit Partnerin gerne die Massagen zusammen genieße, werde ich meiner Frau das nicht antun. Dafür gibt es andere Adressen.
    Aber :
    Jedem das Seine

    sanuk
    Geändert von sanuk_bw (28.11.2019 um 11:54 Uhr)

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu sanuk_bw für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Member
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    34

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 6
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
    @Rumtreiber

    Kein Problem, dafür sind die Berichte ja da!!
    Also was das Preisgefüge angeht, muss man schon ehrlich sagen das es sehr hochpreisig ist. Aber ich denke solang der Zulauf da ist, wird sich das natürlich nicht ändern.

  16. #11
    Member
    Registriert seit
    22.05.2003
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    62

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

    der Rumtreiber, der mir aus dem Herzen spricht...

    Auch wenn das Thema schon weit unten ist, von mir auch noch ein paar Worte dazu, da ich mich ob des Zwiespalts zwischen Tantra und Laufhaus deutlich angesprochen fühle. Ich war auch mal in dem Laden, recht kurz nach der Eröffnung, kannte allerdings das alte Studio und die Gepflogenheiten dort nicht - es mag also sein, dass es den Hausregeln entspricht und ich einfach wie ein blutiger Anfänger ins Messer gelaufen bin.

    Ich hatte eine Stunde bei einer Dame gebucht und wurde bereits zum Beginn von der Frage überrascht: mit oder ohne Anfassen. Ich kenne Tantra-Massagen eigentlich immer ohne Anfassen - und wenn mit, dann deutlich teurer als 20 oder 30 EUR Aufpreis. Da ich gar nichts anfassen wollte - nicht weil sie nicht hübsch war, sondern ich einfach die Augen zumachen und genießen wollte - buchte ich ohne. Und mir wurde bald klar, dass es hier nicht um Tantra ging; die Damen im Hautnah sind jedenfalls nie so auf mir rumgeturnt und geschliddert - so muss sich eine Bobbahn fühlen.
    Anyway, ich hatte die Augen zu, lag bereits auf dem Rücken und wollte meine Arme anders positionieren, wobei ich den Hintern der Dame gestreift haben muss. Dies bewog sie, mich harsch anzufahren, ich hätte "ohne anfassen" bezahlt etc. pp. Dies war dann der Punkt, an dem der Genuss endete, ich hätte eigentlich gehen sollen, habe dann den Rest aber noch mitgenommen - aber auch, dass die Dame mir final ihre Muschi direkt an die Nase drückte, konnte die Stimmung nicht aufhellen.

    Ich habe nachher lange darüber nachgedacht, ob ich irgendwas falsch gemacht habe. In den netten Gesprächen mit der Hausdame war es auch immer nur um Massagen gegangen, ich hatte nie was anderes gewollt und gebucht, kam mir aber final ziemlich blöd vor, als ob ich mir hätte etwas erschleichen wollen.

    Rein strategisch überlegt, ist es natürlich ganz klug, was Jasmin da macht. Die Preise sind ob des "Massage-Hintergrundes" nicht so richtig vergleichbar und so lässt sich für einen BJ nochmal ein Fuffie mehr und für Anfassen auch nochmal ein Zwanni locker machen. Dann ist man bei gut 180-200EUR für die Stunde, die eigentlich sexuellen Handlungen stehen aber weniger im Vergleich. Ich dachte zwar auch immer, dass Massage-Studios per se keine sexuellen Handlungen anbieten dürfen, aber wahrscheinlich schlagen sie dieser Regel über den Laufhausstatus ein Schnippchen.

    Fazit für mich war/ist: geh ich nicht mehr hin, lieber wieder Hautnah, da weiß man, was man hat. Aber chacun à son goût.
    BW7-Clubinfo
    Jasmin-Tantra-Ulm
    ZitierenZitieren

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu morph für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Junior Member
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Das ist eben das was mich anturnt....

    Ich mag diese teilsterilen Massagen wie bei OM z. B. gar nicht. Da darf man das Mädel nicht streicheln. Und bei Hautnah darf man bei der Buchung einer gegenseitiger Massagen die Dame doch anfassen. Also ich mag die Extras, natürlich nur wenn die Dame erotisch massieren kann.
    Geändert von gigabrian (05.01.2020 um 22:45 Uhr)

  19. #13
    Member
    Registriert seit
    22.05.2003
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    62

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 7
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    4
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge

    deswegen ja jeder nach seinem geschmack...

    ...ich wollte nicht sagen, dass jasmins angebot keine berechtigung hat - mich hat es nur eben nicht angesprochen bzw. bin ich in der falschen erwartung dort aufgekreuzt

    tantra - im eigentlichen sinne - ist gar nicht zum streicheln des gebenden gedacht, wie ich das bisher verstanden habe, da nimmt man ausnahmsweise nur. und das macht für mich den reiz aus, wenn ich ehrlich bin. und sicher mag es "umstände" geben, in denen jasmins angebot genau dem entspricht, nach dem man sich sehnt.

  20. #14
    Member Avatar von WamboJambo
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    WamboJambo
    Beiträge
    79

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von gigabrian Beitrag anzeigen
    Ich mag diese teilsterilen Massagen wie bei OM z. B. gar nicht. Da darf man das Mädel nicht streicheln. Und bei Hautnah darf man bei der Buchung einer gegenseitiger Massagen die Dame doch anfassen. Also ich mag die Extras, natürlich nur wenn die Dame erotisch massieren kann.
    Da muss ich mich aber doch kurz melden und für das Studio OM in den Ring steigen. Ich weiß nicht, was du unter streicheln verstehst, aber ich durfte dort bisher auf Anfrage immer streicheln. Allerdings freilich war kein heftiges Petting erlaubt und daher auch der Intimbereich absolut tabu. Jedoch, wie gesagt, auf Anfrage durfte ich bspw. die Hüfte der Dame streicheln. Mit Betonung auf ERST FRAGEN, DANN ANFASSEN.
    WAMBOJAMBO

  21. Folgender Benutzer sagt Danke zu WamboJambo für den nützlichen Beitrag:


  22. #15
    Junior Member
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    19

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 1
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Und ich nicht...

    Zitat Zitat von WamboJambo Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich aber doch kurz melden und für das Studio OM in den Ring steigen. Ich weiß nicht, was du unter streicheln verstehst, aber ich durfte dort bisher auf Anfrage immer streicheln. Allerdings freilich war kein heftiges Petting erlaubt und daher auch der Intimbereich absolut tabu. Jedoch, wie gesagt, auf Anfrage durfte ich bspw. die Hüfte der Dame streicheln. Mit Betonung auf ERST FRAGEN, DANN ANFASSEN.
    Als ich nach dem Umdrehen die Masseuse am Oberkörper streicheln wollte hieß es "Nein. Nein. Nein." Vom "heftigem Petting" also weit entfernt.
    Tja. Kann natürlich an der Masseuse liegen.
    Jedoch für dieselbe Kohle hat man bei Jasmin mehr. Und meiner einer möchte auch mal fremde Haut tasten, wenn man erregt ist. O.k. für Tantrapuristen ist das wohl nix. Bin ich aber nicht. 😉

  23. #16
    Member Avatar von WamboJambo
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    WamboJambo
    Beiträge
    79

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 23
    letzte 365 Tage: 1
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    20
    Erhielt 52 Danke für 24 Beiträge
    Zitat Zitat von gigabrian Beitrag anzeigen
    Als ich nach dem Umdrehen die Masseuse am Oberkörper streicheln wollte hieß es "Nein. Nein. Nein." Vom "heftigem Petting" also weit entfernt.
    Tja. Kann natürlich an der Masseuse liegen.
    Jedoch für dieselbe Kohle hat man bei Jasmin mehr. Und meiner einer möchte auch mal fremde Haut tasten, wenn man erregt ist. O.k. für Tantrapuristen ist das wohl nix. Bin ich aber nicht. 
    Nachvollziehbar. Allerdings steht überall auf der Homepage - bei Tantra OM wie auch anderen Seiten - dass das anfassen tabu ist. Dass du das nicht magst, das kann ich nachvollziehen. Dafür gibt es dann für dich das Angebot von Jasmin. Ich jedoch mag den Puffcharme eines Laufhauses überhaupt nicht. Ich möchte keinen Paysex, sondern tantrisch & spirituell berührt werden. Das können die Damen vom OM besonders gut, allen voran Evelyn und Mandy, da beide zahlreiche Workshops und Ausbildungen besucht haben. Einige Punkte, die für mich das Tantra OM zur Nummer 1 machen.
    WAMBOJAMBO

  24. #17
    Member
    Registriert seit
    01.05.2018
    Ort
    bei sich
    Beiträge
    91

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 19
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    219
    Erhielt 55 Danke für 36 Beiträge
    Blog-Einträge
    1

    Alina bei tantra Jasmin in Ulm

    Hallo zusammen,

    Da bei Jasmin immer wieder attraktive Ladies erscheinen , wollte ich diesen Laden nach langer Zeit besuchen. Ich entschied mich für Iga, die Terminierung war unkompliziert und sehr freundlich. Ich fuhr abends hin.... keiner machte auf.... Ich klingelte immer wieder ca 15 Minuten und rief am Telefon 3x an, auch ans Telefon ging keiner ran okay. Okay, kann passieren.....


    Es kam Alina, angetan von den Bildern rief ich wieder an und bekam sehr kurzfristig einen Termin. Pünktlich angekommen, wurde ich zuerst von Zimmer zu Zimmer gebracht, da andere Gäste da waren.... es war etwas stressig, kann passieren...

    Tatsächlich stimmen die Bilder überein. Alina ist schätzungsweise Anfang 30, sehr hübsches Mädchen aus Ungarn. schöne Kurven, sprach sehr gut deutsch. Sie sprach allgemein sehr viel, erzählte mit ihr halbes Leben, was ich sehr sympathisch fand.
    Ich entschied mich für 45min für 120 €, ich dachte an die Verlängerung, da sie mir sehr sympathisch war...

    Das Geld wurde übergeben und ich durfte im Zimmer duschen, die Spiegel warrn voller Kalk, wahrscheinlich hatte sie sehr viel zu tun und keine Zeit zum gründlicher Reinigung. Ich bin nicht pingelig, mich stört es nicht. Abgetrocknet Handtuch auf dem Boden geworfen....

    Ich freute mich so auf die Massage...
    Kein Ritual... ok, ist manchmal auch überflüssig... Sie fing am Rücken und Hals an... Es war sehr ernüchternd, lieblose Streichungen von hier und her. Nach ca 5 Minuten fragte sie mich ob ich mehr möchte. Ich habe gefragt, was sie anbietet. OV 40 Euro, sex ging nicht, da sie ihre Tage hatte. Da keinerlei Erotik bei mir aufkam, ließ ich mich darauf ein. Sie machte immer wieder einen deep through, lch wollte genießen, aber sie wollte dass ich schnell komme... Es blieb noch Zeit übrig, sie fragte ob sie mich weiter massieren soll, ich bejahte. Der Ausdruck Alinas Gesichts nahm ganz andere Züge an, es war so lieblos, dass ich freiwillig aufstehen und duschen wollte. Ich fragte nach einem neuen Handtuch, da meiner immer noch am Boden in der Dusche lag. Sie zeigte mir auf dieses Handtuch und ging aus dem Zimmer. Vielleicht haben die Mädels eine Einweisung nur 1 Handtuch pro Gast?
    Ich verließ Jasmin ca 30 Minuten später, wie ich reinkam.....
    BW7-Clubinfo
    Jasmin-Tantra-Ulm
    ZitierenZitieren

  25. BW7 Portal
  26. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Immerlustig für den nützlichen Beitrag:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •