BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ohne im türmle und olga

    BW7 Portal
  1. #1
    Freshman
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    3

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Ohne im türmle und olga

    Wisst ihr das eigtl.nicht ,das fast ausnahmslos alle Mädchen dort ohne anbieten? Das ist doch seit jahren bekannt .viele von euch finden es nicht gut , und hier im forum wird nie darüber diskutiert. Aber in beiden Häusern ist das Gang und gebe. Wollte das nur mal erwähnt haben .

  2. #2
    Meisterdetektiv Avatar von Knatterton
    Registriert seit
    09.09.2004
    Ort
    Kyritz an der Knatter
    Beiträge
    6.485
    Danke
    0
    Erhielt 8.875 Danke für 3.404 Beiträge
    Zitat Zitat von ODog Beitrag anzeigen
    Wisst ihr das eigtl.nicht ,das fast ausnahmslos alle Mädchen dort ohne anbieten?
    "Fast ausnahmslos ist eine nicht gerade kleine Zahl. Die Zahl deiner Berichte ist gleich Null. Schwer nachzuvollziehen, wie du zu dieser These kommst.

    Zitat Zitat von ODog Beitrag anzeigen
    und hier im forum wird nie darüber diskutiert.
    Das ist so nicht richtig. Es gibt einen großen Thread, in welchem über AO diskutiert wird. Das muss genügen, weil es da nichts mehr zu diskutieren gibt - die Gesetzeslage ist hier eindeutig,; auch in Türmle und Olga.

    Zitat Zitat von ODog Beitrag anzeigen
    Wollte das nur mal erwähnt haben .
    Was auch immer deine Beweggründe sind, das zu tun ... ich frage mich dennoch, weshalb du dir für diesen Beitrag einen neuen User zugelegt hast und nicht den Nick verwendest, unter welchem du berichtest?!? Ich ahne da nix gutes. Deshalb ist hier auch gleich Schluss = Schloss.

    Und nein, darüber führen wir hier keine Diskussion, auch nicht woanders. Punkt.
    Kombiniere ...

  3. BW7 Portal

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •