BW7-Logo BG
BW7-Logo
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zafira und Kim Residenz Hekate älteres Erlebnis

    BW7 Portal
  1. #1
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4

    Zafira und Kim Residenz Hekate älteres Erlebnis

    Vorab: Aufgrund einer schweren Beeinträchtigung wg. eines gebrochenen Arms schreibe ich derzeit mit meiner 1%-Hand. Es kann daher zu Tippfehlern kommen. Wenn sich einer darüber echauffiert,kann ich ihm auch nicht hrelfen........

    jetzt aber geht es los. Übrigens ist das Erlebnis schon etwas älter.

    Wer zu Hekate geht, sollte Zeit mitbringen. Eine Stunde ist dort nie eine Stunde. Ich hatte also wieder einmal Bock, mich benutzen zu lassen. Ein Blick auf die HP der Residenz zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht. Zafira und Kim sind anwesend. Wir kennen uns schon von einer früheren Session und ich wusste, dass ich Schwierigkeiten haben würde, mich zwischen den beiden zu entscheiden. Kurzer Anruf und der Chefin gesagt, dass ich mich erst vor Ort entscheiden werde. Nicht einmal 30 min später bimmelte ich an der Residenz_Tür in der Gablonzer.

    Beim Vorgespräch (ich habe einen Code der Residenz) war Zafira (noch im Morgenmantel) zugegen und machte mir den Vorschlag, dass sie beginnt und Kim sie nach 30 min ablöst.

    Die Herrin des Hauses ließ mich ins Bad bringen, wo mir aufgetragen wurde, nach der Dusche zu warten, bis man sich mit mir abgeben wolle. Es dauerte. Nach gefühlt zehn bis zwanzig Minuten öffnete sich die Tür. Aber anstatt dass ich abgeholt wurde, kam der Vorwurf, dass ein Sklave nichtv einfach im Bad herumsitzt, sondern auf Knien zu warten hat. Die Tür schlass sich und meine Wartezeit lief weiter. (Übrigens ist weder Dusche noch Wartezeit in der Buchungszeit inkludiert. Diese beginnt, wenn sich die Tür hinter uns schließt.

    Da wir gerade warten, bis die Tür sich öffnet, noch einige Hinweise zu den Damen. Zafira ist der Typ Lolita mit leicht asiatischem Einschlag. Kim ist einfach der Hammer. Der Typ Frau, für den fast jeder Mann alles machen würde, was verlangt wird. Die Bilder auf der HP sind grundsätzlich jüngeren Datums und werden ständig aktualisiert. Auf dem Profil ist die jeweilige Anwesenheit ersichtlich.

    So, jetzt aber öffnete sich die Tür und man führte mich zu Lady Zafira, die geruhte,mich zu empfangen. Sie hatte sich umgezogen. Schwarzes Latex mit extrem hohen Stiefeln. Zur Begrüßung gab es erstmal einige leichte Backpfeifen, ehe Zafira sich meinen Nippeln widmete. Als sie mivh am Boden hatte, durfte ich mich erst einmal um ihre Stiefel und Nylons Nylons kümmern. Sie hatte für mich sogar Strümpfe vom Vortag angezogen, da noch wusste, dass icch dieses Aroma sehr liebe.
    Der _Hammer war, dass Zafira mich fragte, ob sie Bilder und Kurzvideos für ihren Twitter Account machen dürfte. Gerne mit Maske. Nix dagegen. Aber ohne Maske. Ich habe nichts zu verlieren. Bilder und Videos waren der Hammer. Facesitting, Spanking und Lecksklave.

    Irgendwann öffnete sich die Tür. Kim betrat den Raum, diabolisch lächelnd mit Peitsche in der Hand. Lady in red. Die beiden befahlen mich auf das schwarz bezogene Bett und machten sich über mich her. Eine bearbeitete meine Nippel und meinen Arsch, während sich die zweite um meine Zwangsentsamung kümmerte. Und immer wieder kam es zu Bildern. Und diese hatten es in sich. Es dauerte, bis ich mich in meinem Orgasmus suhlen durfte. Die beiden hatten keine Eile und man merkte ihren an, dass es Spass machte.

    Es gab noch ein kurzes Nachgespräch und nach gefühlten 2 std + saß ich wieder im Wagen.
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden
    BW7-Clubinfo
    Residenz Hekaté
    ZitierenZitieren

  2. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu nightrider für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Member
    Registriert seit
    05.12.2017
    Ort
    2nd floor
    Beiträge
    83

    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 0
    letzte 365 Tage: 0
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    253
    Erhielt 39 Danke für 23 Beiträge
    Zafira? Du meinst wohl Saphira, oder? Danke für den schönen Bericht, mach Lust auf mehr. Sollte mal wieder da vorbeischauen...

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DasNichts für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Unvernünftiger (Kaputt)-Lecker Avatar von nightrider
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    Volksparkstadion Hamburg Nordtribüne
    Beiträge
    8.749

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 340
    letzte 365 Tage: 3
    letzte 30 Tage: 1
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    14.921
    Erhielt 8.718 Danke für 2.998 Beiträge
    Blog-Einträge
    4
    Ja. Sorry war ein Schreibfehler
    Das Leben beginnt mit 60 1957-die Geburt von Legenden

  6. #4
    größter Arsch im Forum, der String-Tanga trägt Avatar von thevisitor
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    9.222

    Berichte in der Verlosung
    Davon in der Verlosung:
    Insgesamt: 126
    letzte 365 Tage: 9
    letzte 30 Tage: 0
    letzte 7 Tage: 0
    Danke
    15.170
    Erhielt 7.250 Danke für 3.785 Beiträge
    Zitat Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
    Vorab: Aufgrund einer schweren Beeinträchtigung wg. eines gebrochenen Arms schreibe ich derzeit mit meiner 1%-Hand. Es kann daher zu Tippfehlern kommen.
    Na also, geht doch. So weiss man gleich Bescheid was los ist.

  7. BW7 Portal
  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu thevisitor für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •