-
Samstags arbeitet sie nicht.
-
-
Heiße Schmuserunde mit Ambar
Anfang der Woche für heute einen Termin bei Ambar gemacht. Im Stehen schön gefummelt und geknutscht. Ging dann auf den Bett mit gegenseitigen Französisch perfekt weiter. Wegen den Temperaturen schöne, gegenseitige Massagepausen mit reden. Dann ging es heftig zur Sache und ich hatte einen Höhepunkt wie selten!! Alles wieder auf einem Niveau, das ich keine andere besuchen muss. Vielen Dank Ambar.
p.s. sie arbeitet normalerweise nicht am Wochenende. Wenn man Glück hat kann man rechtzeitig!! einen Termin fürs Wochenende machen, auch unter der Woche sollte man einen Termin machen, das geht, wenn sie Zeit hat, recht kurzfristig.
-
-
Member
Schon eine Weile her...
ist mein Treffen mit Ambar. Ich meine es war vor ca. zweieinhalb Jahren - ein schönes und lustvolles Treffen. Mein Problem war, dass ich unter der Woche kaum Zeit für solche Treffen finde und sie mir damals sagte, dass sie am Wochenende nie arbeitet.
Vor ein paar Wochen versuchte ich sie (unter der Woche) mehrmals zu kontaktieren. Leider erfolglos, muss allerdings gestehen, dass ich das dann nicht ständig versuche. Entweder es gelingt, oder eben nicht.
@Espana_Amigo
Du scheinst da mehr Erfolg gehabt zu haben. Da Du, aufgrund Deiner Besuche, bei Ambar keine andere mehr Dame besuchen möchtest, das spricht für sich. Liest sich fast schon so, als ob da viel Gefühl (etwas Verliebtheit) mit "im Spiel" ist 😀.
Möchte Dich nach dem zeitlichen Umfang Deines Treffens und der aktuellen Preisgestaltung von Ambar fragen dürfen. Macht Ambar aktuell auch längere Treffen (z. B. länger als zwei Stunden)?
Gruß Heraklion
Geändert von Heraklion (02.07.2025 um 10:04 Uhr)
-
-
Besuche bei Ambar
Also meine Besuche dauern so 45-60 Minuten und ich bezahle 150€, manchmal noch ein Tip. Verliebt würde ich nicht sagen, aber ich finde sie sehr hübsch und ihre fröhliche, problemlose Art macht sie mir sehr sympathisch. Ihre Art und natürliche ihre Zärtlichkeiten genieße ich sehr, ich finde sie auf dem GFS-Gebiet einfach die Beste hier im Grossraum Stuttgart. Die Terminvereinbarung für Mo-Fr klappt über WhatsApp eigentlich immer zügig solange sie ihre Anzeige geschaltet hat. Auch parken ist direkt in der Straße oder in den Nebenstraßen unproblematisch. Viel Erfolg
-
-
Member
@ Espana_Amigo: vielen Dank für Deine Info. Dann lag es daran, dass ich es telefonisch versucht habe. Vereinbare Termine grundsätzlich nur telefonisch. Dann werde ich es wohl (von meinem Prinzip abweichend) per Whatsapp versuchen, um einen Termin zu bekommen.
-
Stichworte